19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Treffen uns seit einem halben Jahr, sie kam damals aus einer Beziehung (März), erst nur freundschaftlich...

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Kuss

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie von der Arbeit, arbeiten aber zum Glück in unterschiedlichen Abteilungen. Sie ist bisexuell und hatte bisher nur einmal mit einem Mann ein Verhältnis (wurde von dem Mann einmal geschlagen).

Seit Februar haben wir uns regelmäßig wöchentlich getroffen. Letztendlich sind wir uns immer näher gekommen. Vor paar Wochen haben wir uns dann geküsst. Ich wollte es langsam angehen lassen, damit sie mit der ganzen Situation nicht überfördert ist. Sie meinte anfangs zu mir, dass sie nicht weiß, ob sich aus ihrer Sicht überhaupt Gefühle für einem Mann entwickeln kann und wir es dann gemeinsam sehen werden. Es lief aus meiner Sicht alles optimal. Wir wollten vergangene Woche gemeinsam nach Hamburg fahren, um dort ein paar schöne Tage verbringen. Letztendlich war es ihre Idee.

Am Samstag, vor einer Woche, war noch alles super, ab Sonntag hatte sie sich dann zurück gezogen. Ich hatte erstmal abgewartet. Auf der Frage hin, wie es nun mit Hamburg aussieht, meinte sie, dass sie im Kopf nicht frei  ist und sich dass alles komisch anfühlt. Sie möchte nicht weiter gehen, da sie aktuell kein extremes Verlangen danach hat. Ich hatte mich dann mit ihr getroffen und wollte wissen, wie es nun weiter geht. Sie will einfach ein paar Gänge zurück schalten und dann schauen, ob sie Gefühle für mich hat und es am Ende für eine Beziehung reicht. Seitdem ist mehr oder weniger funkstill bzw. sie distanziert sich immer mehr.

6. Fragen

Wie soll ich damit umgehen? Habe ich noch eine Chance?

Soll ich warten bis sie sich meldet?

Freeze? Wenn ja, wie lange? Oder weiterhin invest?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

bearbeitet von sportfreak
Anpassung an Richtlinien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Bisexuelle Frau ist immer noch Frau. Ganz normale Verführung. Du findest genug Zeug in der Schatztruhe, das dir genau in deiner Situation weiterhilft.

Wobei, ganz das Gleiche ist es nicht. Du stehst jetzt nicht nur mit Männern im Wettbewerb, sondern mit allen. Ist auch mal was.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

lege dich bitte ins Zeug und halte dir diese Frau warm! Du wirst Erfahrungen sammeln, wofür andere Kerle teuer zahlen müssen! Ernsthaft - die is locker und das solltest Du auch sein! 

Vergiss Verknallen, Hollywoodstars & Co - mache deine Erfahrungen mit genau so einer Ladie! Du hast das perfekte Alter!

Schau zu, wenn sie ein anderes Weib verwöhnt. << Verstehste?

Alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Sie geht zwei Schritte zurück? Sehr gut, dann gehst du vier Schritte zurück. Durch nerviges hinterherlaufen hat noch nie ein Mann eine Frau erobert. Freeze und abwarten, ob sie nochmal angeschissen kommt. Wenn nicht, dann NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage sportfreak - sie ist sich unsicher, ob sie Gefühle für dich hat und ob es für eine Beziehung reicht und ihr habt euch gerade einmal geküsst? Sollte man ihr evt. einfach einmal erklären, dass man nicht Schritt 25 schon vor Schritt 2 machen muss und dass wir in 2016 leben und sie wg. einmal Küssen und einem gemeinsamen WE in Hamburg noch nicht gleich verpflichtet ist, dich zu heiraten. Was willst du überhaupt - hast du (unterbewusst) schon die Beziehung im Auge und sie merkt das unterschwellig und fühlt sich deswegen bedrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportfreak, nochmal eine letzte Ermahnung deinen Post gemäß den Regeln zu editieren.

Ansonsten: Du und auch einige deiner Ratgeber hier stellen die Frau auf ein Podest - nur weil sie sagt bi zu sein.
Es heißt nicht, dass sie Bock hat, dir ne Show zu liefern. Es heißt nicht, dass es ständig dreier geben wird.
Die allermeisten Frauen sind erstmal offen für Bi-Experimente.

Es ist einfach ne Standard-normale 08/15 Frau. Vergiss den Bi-Aspekt. Verführe wie sonst auch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame

Ich stelle sie auf keinen Podest. Mir ist das auch alles egal. Ich wollte indirekt nur wissen, ob es bei der Verführung einen Unterschied macht. Anscheinend nicht. 

@Prince_Boring

Du hast vermutlich recht. Aus subjektiver Sicht ist schon mittelfristig eine Beziehung meine Absicht und hier liegt der Fehler. Sie fragte mich, was meine Erwartungen sind. Ich meinte dann zu ihr, dass ich keine Erwartungen habe und einfach meine Zeit mit ihr genießen will. 

Wie  geht es jetzt weiter?

Außer Freeze und abwarten bis sie sich meldet.

Habt ihr noch paar Hinweise? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du bist viel zu verkrampft! Lass das mal sein und höre auf dich so auf die Ladie zu fokussieren! Wieder die ganz alte Leier im Forum : Wo sind deine Alternativen? Denn hättest Du welche, würdest Du nicht im PDM stecken. 

Ich hatte dir ja weiter oben empfohlen, mal solch Spezies ins Bett zu schleifen, da die Ausbaustufen an geilem Sex immens sind, nur leider stellst Du dich gerade zu dusselig an - sorry.

Du drängelst und das spürt sie < sie pennt ja nicht aufm Baum oder ist bekloppt. Nimm den Fuss wieder vom Gas, nicht alle Probleme lassen sich mit Mach 2 lösen [ für Unwissende : doppelte Schallgeschwindigkeit ].

Sie hat schlechte Erfahrungen mit uns Kerlen gesammelt und scheint etwas gehemmt zu sein. Du stampfst gerade wie ein Elefant durch den Porzellanladen. Wenn Du die Nuss knacken willst, befolge Plan B - ist es dir zu kompliziert, dann lasse sie in Ruhe, denn es gibt genug Mädels auf dieser Welt.

Plan B:

Verhalte dich ganz normal und sei bloß nicht zickig. Falls ihr euch über den Weg lauft, dann unterhalte dich mit ihr über ganz normale Dinge, sei ein Gentleman. Schau nach, was in HH im September los ist. Insgeheim möchte sie ja gern dort hin.

Hole dir 2 Gutscheine  für ne Hafenrundfahrt oder Karten fürs Musical, das Schmitts ist auch sehr geil ( ist aufm Kiez )

Überrasche sie damit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort. 

Wenn ich ganz entspannt bleibe, dann ist doch die Gefahr groß, dass ich in den Freundschaftsbereich abrutsche, oder nicht? Würde Sinn machen, da sie viell noch mehr Vertrauen braucht. 

Auf der anderen Seite, wenn ich freeze, dann ist doch die Gefahr groß, dass ich sie viell komplett verliere, oder? 

Was wäre generell sinnvoll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicht, bis der TE sich an die Regeln hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, für die Umstände. Ich habe jetzt den Beitrag angepasst.

Viell könnt Ihr mir noch ein paar Hinweise geben :)

Am 9.8.2016 um 15:52 schrieb sportfreak:

Wenn ich ganz entspannt bleibe, dann ist doch die Gefahr groß, dass ich in den Freundschaftsbereich abrutsche, oder nicht? Würde Sinn machen, da sie viell noch mehr Vertrauen braucht. 

Auf der anderen Seite, wenn ich freeze, dann ist doch die Gefahr groß, dass ich sie viell komplett verliere, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2016 um 15:52 schrieb sportfreak:

Du willst es langsam angehen. Du hast Angst, in die Freundschaftsschiene zu rutschen. Du hast Angst, sie komplett zu verlieren. Jeden einzelnen Schritt den du tust, wägst du ab, als wärst du ein berechnender Roboter. Wir verführen Frauen nicht, weil wir irgendwie irgendwelche Schritte anwenden. Wir verführen sie, weil wir Emotionen in ihnen wecken. Verlangen, Lust, Begierde.

Wenn ich mit einer Frau spreche, hängt sie an meinen Lippen, spielt mit ihren Haaren, rückt näher an mich heran. Sie begehrt mich. Ich begehre sie. Es entseht ein sexueller Vibe. Die Luft knistert, Kerzenschein flackert, irgendwo explodieren Planeten. Alles andere vom Kuss bis zum Lay ist eine Selbstverständlichkeit. Irgendwo dazwischen gehst du verloren, weswegen du nach der ganzen Zeit nicht über einen Kuss hinausgekommen bist.
Sinnvoll wäre es, ein Verführer zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall der Frau nicht hinterherlaufen und sie permanent mit Nachrichten konfrontieren. Wenn sie kein Interesse hat ist das halt so Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist generell ungeschickt so zu tun als hätte man ne Beziehung wo noch keine ist, siehe "... Wollte wissen wie es nun weiter geht". Ihr datet zur Zeit doch nur. Gemeinsam nach Hamburg fahren... das macht man in einer Beziehung. Ab da hatte sie kalte Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise. 

Ihr habt recht, dass ich jeden Schritt plane. Bin generell sehr strukturiert und zielorientiert. Dieses Verhalten ist halt unpassend.

Sie wirkt jetzt auf Arbeit sehr distanziert. Hatten gestern kurz geschrieben und wir werden jetzt demnächst wieder etwas starten. Bis dahin werde ich einfach nichts mehr investieren und warten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich zurück gezogen und nur reagiert, wenn von ihr etwas kam. 

Habe sie heute gefragt, warum sie so kopflastig und distanziert wirkt. Darauf meinte sie, dass sie sich seit kurzem bei mir angespannt fühlt.

Was bedeutet es eigentlich, wenn ein  Frau meint, dass sie sich in meiner Nähe angespannt fühlt und es noch nicht einordnen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Grund erfahren. Sie wurde von ihrem exfreund vor zwei Jahren geschlagen und ich habe hierbei irgendetwas ausgelöst.

Schwierige Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden