Schwarzwälder70 0 Beitrag melden August 8, 2016 erstellt Sehr geehrte Pick-Up Community, weiß garnicht wo ich anfangen soll.. nunja es geht um eine gute Freundin meiner kleineren Schwester.. mir wurde schon öfter mitgeteilt, dass sie mich ziemlich "geil" findet. Doch ich hielt anfangs nichts von ihr.. per Zufall trafen wir uns beide im betrunkenen Zustand bis zum Kuss dauerte es nicht lang und wir machten auf ewig rum.. sie hinterließ mir ihre Nr. und wir begannen zu schreiben. Sehr schnell gefiel sie mir und ich machte mir schon Hoffnungen.. die ersten zwei Dates geschah nichts (das war mein Fehler ich hab mich nicht getraut sie zu küssen), beim dritten mal übernahm sie den Part indem sie mich einfach zu sich herzog. Das 4 Date verlief super sie schlief bei "meiner Schwester" wir lagen bei mir und küssten uns ewig lange so kam es mir vor. Nun machten wir noch ein zwei mal was doch als sie letztens feiern war hat sie mir aufeinmal geschrieben das es mit uns nichts wird obwohl sie sich ein bisschen in mich verknallt hat.. sie meinte sie will mich später einfach nicht noch mehr verletzen und sie hatte seit langem nicht mehr so eine schöne Zeit. Sie zieht demnächst um aber nur 55km und das bestärkt ihre Entscheidung. Gestern sahen wir uns noch es war ganz normal wir redeten,redeten, redeten bis ich das Thema ansprach.. sie meinte es wäre einfach zu schwach um eine Beziehung aufbauen zu können.. Am ende küssten wir uns noch 5 Minuten lang bis ich abbrach ihr in den Augen schaute und seufzte.. sie hatte Tränen in den Augen und meinte nur noch sie geht jetzt und weg war sie.. Meine Frage lohnt es sich um sie zu kämpfen? Und falls ja wie würdet ihr da rangehen? Mfg Schwarzwälder70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Wat willst Du denn da kämpfen? Was auch immer die Gründe für ihr Verhalten sind, das Ganze fängt doch schon viel zu kompliziert an. Wie kann man "zu schwach" sein, um eine Beziehung aufzubauen? Entweder man mag den anderen ausreichend oder eben nicht. Scheinbar ist sie einfach nicht ausreichend verknallt, hat noch wen anders kennengelernt oder sogar einen Freund. Auf jeden Fall ist eine Frau, die eine 55 Kilometer Entfernung als Grund für die Unmöglichkeit einer Beziehung angibt, nicht sonderlich verschossen in Dich. Ich würde ihr alles Gute wünschen und mich auf andere Damen konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzwälder70 0 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Ja sie ist nicht ausreichend verknallt.. sie meinte sie will das nicht in die Länge ziehen um es dann für beide schlimmer zu machen. Aber ich meine da IST was und das einfach aufgeben scheint mir irgendwie blöd zu sein.. es hat mich echt fertig gemacht wie das ganze verlaufen ist. Achja sie ist 18, ich 19. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Hast du dich denn schon mit PU beschäftigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet vor 9 Minuten schrieb Schwarzwälder70: Ja sie ist nicht ausreichend verknallt.. sie meinte sie will das nicht in die Länge ziehen um es dann für beide schlimmer zu machen. Aber ich meine da IST was und das einfach aufgeben scheint mir irgendwie blöd zu sein.. es hat mich echt fertig gemacht wie das ganze verlaufen ist. Achja sie ist 18, ich 19. Bestimmt ist da was. Sie mag dich, vielleicht auch mehr als andere. Aber für mehr reichts dann eben nicht. Vielleicht hätte sie sich gewünscht, dass aus euch mehr wird, aber ihre Gefühle reichen einfach nicht aus. Passiert. Immerhin ist sie so fair und sagt es Dir ins Gesicht. Quäl Dich nicht länger und hak die Geschichte ab. Häufig versucht man sich, mit "da ist was" über Wasser zu halten, um sich nicht mit dem Ende der Sache beschäftigen zu müssen. Bringt aber nix. Mund abputzen und weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzwälder70 0 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Nein ich habe mich nich nicht mit PU beschäftigt, hab mich grade angemeldet da ich gesehen hab, dass ihr echt Ahnung habt und ich eure Meinung zu meiner Situation hören möchte.. Ja sie meinte sie hat sich gewünscht das sie sich total in mich verliebt aber es nun nicht so ist.. aber das liegt auch an mir da wir eher etwas freundschaftlicheres hatten wir saßen oft stundenlang rum redeten und küssten uns nur zur Begrüßung und zur Verabschiedung.. also hab ich ihr wohl einfach zu wenige Reize gegeben. Sie meinte auch gestern das wir in der Beziehung dann wahrscheinlich wie immer da säßen und stundenlang reden würden.. ich hab mich einfach nicht getraut ihr meine Gefühle zu signalisieren. Sie wünscht sich noch Kontakt aber ich habe ihr gestern deutlich gemacht, dass das nicht in Frage käme. Wie soll das funktionieren dann verschwinden meine Gefühle ja nie für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Die kleine wollte ordentlich gefickt werden, bezweifelt mittlerweile aber, dass du das nötige "Werkzeug" dazu hast, da du keinerlei sexuelles Interesse bekundet hast. Das gute für dich: Du hast das Forum hier gefunden. Lies dich ordentlich ein und entwickel dich weiter und such dir andere Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet 1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb Schwarzwälder70: Nein ich habe mich nich nicht mit PU beschäftigt, hab mich grade angemeldet da ich gesehen hab, dass ihr echt Ahnung habt und ich eure Meinung zu meiner Situation hören möchte.. Ja sie meinte sie hat sich gewünscht das sie sich total in mich verliebt aber es nun nicht so ist.. aber das liegt auch an mir da wir eher etwas freundschaftlicheres hatten wir saßen oft stundenlang rum redeten und küssten uns nur zur Begrüßung und zur Verabschiedung.. also hab ich ihr wohl einfach zu wenige Reize gegeben. Sie meinte auch gestern das wir in der Beziehung dann wahrscheinlich wie immer da säßen und stundenlang reden würden.. ich hab mich einfach nicht getraut ihr meine Gefühle zu signalisieren. Sie wünscht sich noch Kontakt aber ich habe ihr gestern deutlich gemacht, dass das nicht in Frage käme. Wie soll das funktionieren dann verschwinden meine Gefühle ja nie für sie. Wieso hast du nicht mit ihr geschlafen? Wenn du das vermeidest, vermeidest du Anziehung. Triff sie, verführe sie und schlaf mit ihr. Period. Wenn du das nicht tust, ist sie weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzwälder70 0 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Da sie eine sehr gute Freundin von meiner Schwester ist und bekanntlich Blut dicker als Wasser ist hat mir meine Schwester heute versucht zu helfen. Sie hat mir ihr ein bisschen über mich geschrieben, als meine Schwester sie dann fragte ob ich um sie kämpfen würde (nennen wir sie mal Tanja) antwortete Tanja mit als ob er hat keinen Bock auf mich und eh nicht den Mut dazu.. meine Schwester meinte ich solle es nochmal versuchen indem ich mich morgen Abend oder übermorgen bei ihr melde.. Gibt es hier Anleitungen bzw etwas zum lesen über das "Erobern" einer Frau? Ich will sie unbedingt doch das will ich mir nicht anmerken lassen.. ich muss mich davor ein bisschen damit auseinadersetzen sonst weiß ich jetzt schon wie das endet.. aber da sie selber gemeint hat sie hätte Gefühle für mich bin ich ziemlich optimistisch was die Sache anbelangt.. vorrausgesetzt sie antwortet mir überhaupt noch. Da Gefühle da sind ist es doch möglich die Sache noch umzudrehen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Thread entsprechend der Regeln editieren, dann können wir wieder aufmachen. Sonst bleibt der zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen