Yasha2712 0 Beitrag melden August 8, 2016 erstellt Guten Morgen/Tag Joshua mein Name , 22 und Berufstätig gibt hier noch Leute oder alles ausgestorben? Bedanke mich im Voraus ;) Oh du schönes Oldenburg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julsco 0 Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Hey, ich bin noch ein Anfänger und wollte in Oldenburg auch durchstarten, ich heiße Julian und bin 23 Jahre alt. Wenn Interesse besteht einfach melden:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dahui 0 Beitrag melden August 13, 2016 geantwortet Moin moin, bin 22 Jahre alt und zur Zeit in der Nähe von Oldenburg. Wer mal losziehen möchte soll sich melden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liko 1 Beitrag melden September 4, 2016 geantwortet Hey, noch wer von euch aktiv hier? Bin Student, 25 Jahre alt und such auch nach Verstärkung;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel1234 0 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet Ich bin 21 Jahre alt und gerade neu hergezogen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nosh47 0 Beitrag melden September 17, 2016 geantwortet Hey Dudes, hab mich hier vor ein Sekunden registriert. Bin 18, aber man munkelt, ich sei reif für mein Alter. ;) Auch noch ein Noob, aber bin mir sicher, dass man mit nem motivierten Wing viel reißen kann. Was haltet ihr davon ne Facebook-/Whatsapp Gruppe zu gründen und da Pick-Up-Sessions zu organisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen