3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

vorweg muss ich sagen, das dieser text für ein anderes, privates forum geschrieben wurde, daher ist er etwas amüsanter/storylastiger geschrieben als es eigentlich notwendiger gewesen wäre. vllt auch teilweise etwas überheblich. ich bitte dies zu verzeihen :)

here we go

ich bin zusammen mit meiner exfreundin, mit der ich ab und an noch freundschaftlich zutun habe zu einer schwulenhochzeit eingeladen. gemeinsame bekannte halt. wir kommen an, nur opfer und deppen. am eingang gibt es knicklichter in allen farben die der regenbogen so hergibt. ich entscheide mich für neongrün, stecke den kringel um meinen arm und bin dabei mich geistig zu erhängen.

fast forward... wir sind mit dem essen durch. da ich ofc keine grosse lust habe den ganzen abend bei meiner ex zu sitzen habe ich mitlerweile den raum sondiert, und habe neben stephan (ein 55kg kiffergeist den ich lose kenne) jemanden entdeckt der mein interesse weckt. um die 1,60m, lange schwarze haare, scwarzes kleid, vorne geschlitzt quasi bis zum bauchnabel. zwar so gut wie keine möpse, aber was soll mich das stören. beide schauen die ganze zeit aufs handy, das werde ich ändern. also rüber zu ihm, frage ihn über seinen blöden hund aus, lasse mir bilder vom standesamt zeigen und beobachte mit einem auge was die schwarzhaarige macht. sie schaut weite aufs handy. aber hey, sie hat auch einen grünen kringel. der depp hat orange. "stephan welches knicklicht hast du? wer die selbe farbe hat muss zusammen trinken" oh schade er hat orange.. also frag ich die tussi, welche darauf anspringt. gnädigerweise frage ich, ob er dennoch mittrinken darf, auch wenn er farblich nicht passt. sie tut als würde sie überlegen.. ooookay dieses eine mal.

die shots sind geordert, getrunken, und die beiden wollen rauchen. sie klettert hinter unseren rücken raus, dann steh ich auf, dann der er. als sie wieder reinkommen lass ich ihn zuerst auf die bank, sag ihm er soll durchrutschen und setz mich als nächstes. sie also neben mir. perfecto. wir ordern weitere shots und reden ein wenig über dies und das. da die kellner superlahm sind schlag ich ihr vor, da sie eine frau ist, den kellner zu becircen um eine ganze flasche an den tisch holen zu können. sie traut sich nicht und schlägt vor ich solle es machen. da bleibt uns nur eine möglichkeit... ich schlage stein, schere, papier vor. der vorschlag kommt an. stein/stein, zweiter versuch stein/papier. ich habe verloren (danke nochmal an die 4chan lifehacks von vor 6 jahren in denen stand das 50% aller menschen schere zu anfang nehmen, und stein daher der stärkste opener wäre. es klappt nie). also füge ich mich, gehe zur theke und bekomme eine flasche sauerkirsche (bei allin partys bekommt man meistens auf nachfrage die ganze flasche, einfach weils für die kellner bequemer ist, wissen nur nicht viele).
sie feiert mich für die aktion ab, und wir fangen an die flasche zu leeren bis irgend ein spasst anfängt ne polonaise zu starten... notgedrungen mache ich mit und finde mich zwischen irgend einem dude vor mir und dem kiffergeist hinter mir wieder, die tussi widerum ist hinter ihm. wir laufen also im kreis, und der erhängungsgedanke kommt wieder hoch... but wait, geistesblitz. in einer kurve klinke ich mich aus, der kiffermitläufer ebenfalls und lass die an mir vorbeilaufen. die fordert mich instand auf weiterzumachen, nun hab ich meine hände auf ihren schultern, der kiffergeist seine auf meinen. "stephan, du könntest mir jetzt eigentlich ne massage geben". das erfüllt seinen zweck "hey das ist total die gute idee", kommt es von der person vor mir. bingo. also knete ich ein wenig an ihr rum während wir weiter rumlaufen und ich mich zum affen mache.
die polonaise endet endlich, die beiden gays vollführen jetzt ihren hochzeitstanz. dirty dancing... ich finde nicht heraus wer von beiden patrick swayze und wer jennifer grey ist.

fast forward. nach dem tanz hat sich das ganze etwas verlaufen. der geist macht nonstop fotos während die tussi bei kerstien, einer 45jähigen lesbe sitzt. die ist eigentlich recht cool drauf, und man kann jeden scheiss mit ihr machen. damit kann ich arbeiten.
mitlerweile trinke ich nur noch wasser um herr meiner sinne zu bleiben und habe ich mir von der zweiten party neben an (singleparty ü40), wo alle mit nameschild rumlaufen eine kellnerin so lange belabert bis sie mir auch eins macht. das letzte. mit namenschild an der brust kletter ich über den tisch und setz mich mit aufgewinkelten beinen auf die rückenlehne der bank, wo die schwarzhaarige sitzt. sie bemerkt mich erst gar nicht, will sich zurücklehnen und findet ihren kopf zwischen meinen schenkeln wieder. jetzt bemerkt sie mich, beugt sich wieder vor und guckt nach hinten. "oooh hiii, wo hast du denn das schild her? wofür soll das denn sein?" -"damit du meinen namen nicht vergisst" auch das zeigt seine wirkung, und jetzt weiss ich auch wie sie heisst. sofie. sofie legt den kopf wieder zurück in meine beine und beschäftigt sich weiter mit der lesbe, bis es mir zu langweilig wird und ich anfange eben diese zu pieksen. ich höre nicht auf, bis ich sofies arm nehme, sage sie müsse mir helfen und mit ihrem arm bzw hand die lesbe piekse. sie hat total die freude daran.

forward. ich sitz jetzt neben ihr, habe sie im daumencatchen geschlagen und mir belanglosigkeiten angehört. da packt sie die lesbe und mich an der hand und schleift uns zur tanzfläche. ich bin jetzt echt kein guter tänzer, sogar sehr schlecht. aber ein wenig moven kaschiert das ganze doch recht gut. also fange ich an sofie richtig anzutanzen, worauf sie voll einsteigt, mir ihren arsch in den schritt presst und an meinem bein hoch und runter gleitet. alter wtf. sie muss gemerkt haben das sich bei mir was geregt hat, denn sie presst sich noch stärker ran, und turnt an mir rum als wär ich eine poledance stange. sie zieht sich die schuhe aus, mir den schlips und feuert ihn iwo in die ecke.

so geht das einige zeit. ich schau ihr beim tanzen tief in die augen, sie beisst sich auf die lippe. ich fass ihr kräftig von unten an den arsch, sie lässt mich machen. bingo. ich lass sie ne drehung machen, ziehe sie ganz dicht an mich ran und schaue ihr wieder in die augen. payday. "glaubst du an magie?" (wo hab ich das noch her... the game?) -"wie?" -"mach mal die augen zu" sie gehorcht, und ich fang an sie zu küssen. also nicht mit zunge, sondern sanft. und sie steigt drauf ein. dann hört sie abrupt auf... "sorry... ich will keinen stress mit (insert namen meiner ex)... sorry" und haut ab.
F U C K
meine ex steht nämlich wie ich dann bemerke in ner ecke und hat sich das alles not amused angeguckt. cockblock vom feinsten.

ich lauf ihr nach dem block nicht nach und beschäftige mich mit anderen bekannten, bis sie nach 30-60 min (ka mehr) allüren macht zu gehen. wir umarmen uns, ich frag sie ob sie mich jetzt tatsächlich verlassen möchte -"du bist ja die ganze zeit woanders". dann geht sie. und ich schwachmat hab vergessen nach ihrer nummer zu fragen.

what to do? das ganze ist jetzt zwei tage her, und ich muss dazu sagen das dies meine allererster versuch war seit ich mich ein wenig mit pu beschäftige, früher hätte ich den ganzen kram so sonst nie gebracht,

sie selbst ist ne gute bekannte vom hochzeitspaar, wo ich wiederum nur ein entfernter bekannter bin. dh ich werde da wohl nochmal irgendwann eingeladen werden, nur wann und ob sie dann dort ist ist fraglich. ich habe mitlerweile ihren fb account rausgefunden, nur so aus dem nichts jetzt adden oder gar schreiben kommt mir zu needy rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem "nochmal eingeladen werden" kannst du getrost vergessen.. :D Außer du möchtest auf deine Chance ewig warten..

Gibt also nur 2 Möglichkeiten, die Handynummer vom Hochzeitspaar holen, oder Facebook anschreiben..

Was heißt in dem Zusammenhang needy, es lief gut, sie hatte nur nen falschen Eindruck, da deine Ex-Freundin da stand.. Also mal ganz ehrlich, du hast doch nur die Chance sie anzuschreiben, oder das ganze sein zu lassen.. Von daher schreib ihr.. anders geht es ja nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden