Letztes Treffen mit HB vereinbaren!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Alter 21 und ihr alter 18.

Kurze Vorgeschichte bis zu der Aktion die in dieser Woche passierte.

Kennen uns 2 Monate lief wie gesagt wirklich sehr gut zwischen uns, war mit meinem Game sehr zufrieden! Sex hat schon statt gefunden und ich würde das gerne locker Richtung Beziehung bewegen.

HB war für 2 Wochen mit ihren Eltern in Spanien und ist am Montag wieder gekommen. Während dem Urlaub haben wir Nahe zu Null Nachrichten geschrieben, die Woche über ca. 10 Stück, da kam kein Flow rein und ich machte mir schon ein bisschen Sorgen wobei sich das wirklich in Grenzen hielt, natürlich habe ich sie nicht dazu gedrängt zu schreiben sondern mich an ihrem Rhythmus angepasst.

Nun ist es diese Woche passiert, ich wurde meines Erachtens sehr sehr needy, dachte sie hätte einen neuen -> weil ständig Online aber keine Rückmeldung mir gegenüber. Kurzschlussreaktion, ich schrieb mit meinem alten Handy und alter Nummer ( die sie nicht hatte ) per Whatsapp an und fuhr Textgame und gab mich als andere Person aus, das Ziel war es sie zum Date zu überreden, ( komisch sie schrieb ganz schnell zeigte Interesse und sagte sogar zu dem Date ja ), dann sah ich dass mich die HB auf meiner alten Nummer angerufen hat und mir auf die richtige nummer Schrieb dass ich demnächst wenn ich sowas mache meine Mailboxansage ausschalten soll. Ich war so perplex dass ich sogar ziemlich laut lachen musste- tja das war wohl nicht der klügste Treuetest :D. Sie war an dem Abend noch feiern und ihr Freunde machten sich ein wenig mit Sprachnachrichten noch über mich lustig, alles kein Ding soweit...... Habe eigentlich schon Seelisch abgeschlossen mit ihr !

Ich hab ihr eine Ansage gemacht dass wir mal zusammen miteinander reden sollten, war jetzt aber noch kein Ultimatum. Sie schrieb nur dass sie keine Zeit hat und blablabla.

Wie oben schon geschrieben, bin ich eigentlich über sie schon hinweg, nur möchte ich nochmal als normaler Mensch mit ihr darüber reden, weil so immer mich von den HB`s trenne bzw. verabschiede, damit ich von ihr noch mal grob Reflektiert werde.

Nun ist die Frage, wie bekomme ich sie mit einer klaren Ansage zum treffen, mir fällt nichts ein, ich zermürbe mir schon förmlich den Kopf, angerufen habe ich auch schon, dann schrieb sie später zurück dass sie zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte, ruft aber trotzdem nicht mal zurück.

HB hat mich gerade richtig an den Eiern, ich will jetzt nicht nochmal aufs Maul fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon komplett "aufs Maul geflogen"..

Das Thema ist durch, was willst du dann jetzt noch von ihr? Wenn das Thema für dich beendet ist, lass es.. Naja und wenn nicht, kannst dich höchstens einmalig entschuldigen und hoffen, dass sie auf den needy Kerl steht.. (dann meldet sie sich vielleicht nochmal)

Und wieso willst du von ihr reflektiert werden? Du warst n cooler Typ, deswegen hat sie sich mit dir getroffen und hatte Sex mit dir.. Dann hast du dir gedacht: "Ach Quark, eigentlich bin ich doch nur needy und total besessen von ihr" und hast es versaut..

(Du kannst dir gerne einreden, dass es dir egal ist, aber wäre es so, hättest du nicht ewig gecheckt, ob sie online ist und besonders nicht den anderen Psychoquatsch abgezogen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb berndo123:

und ich würde das gerne locker Richtung Beziehung bewegen.

Wie oben schon geschrieben, bin ich eigentlich über sie schon hinweg, nur möchte ich nochmal als normaler Mensch mit ihr darüber reden, weil so immer mich von den HB`s trenne bzw. verabschiede, damit ich von ihr noch mal grob Reflektiert werde.

Was soll man sonst noch dazu sagen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB (18) kommt nach 2 Wochen aus dem Urlaub und meldet sich nicht bei dir? Alter, da hat schon vorher was nicht gestimmt und dann kommt noch deine Superaktion. Und jetzt soll sie dich zum Abschied noch "grob reflektieren"?

Junge, das hat sie schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du oben schon gesagt hast wollte ich mich bei diesem treffen dafür entschuldigen und mich dann verabschieden, ich will bei diesem treffen auch nicht Krampfhaft noch was erzwingen, außerdem ist es mir lieber Entschuldigung persönlich zu sagen als per Whatsapp oder Telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb berndo123:

Wie du oben schon gesagt hast wollte ich mich bei diesem treffen dafür entschuldigen und mich dann verabschieden, ich will bei diesem treffen auch nicht Krampfhaft noch was erzwingen, außerdem ist es mir lieber Entschuldigung persönlich zu sagen als per Whatsapp oder Telefon

Du willst dich persönlich entschuldigen, hört sich natürlich sehr erwachsen an, IM ERSTEN MOMENT.. Aber, dass sie da nicht viel Lust drauf hat, ist doch für jeden ersichtlich, also schreib ihr ne heulige Nachricht, dass es dir leid tut und du übertrieben hast (den Selbstsicheren kauft sie dir ja sowieso nicht mehr ab).. und hoffe, dass sie dich vorher so sehr mochte, dass sie dir ne Chance gibt.. ansonsten ist das Ding durch..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb skh90:

Was soll man sonst noch dazu sagen ;)

AMEN!

man.......sie ist 18 !!! was denkst du was sie dort im Urlaub gemacht hat? Sandkörner gezählt?

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden