Kinkygirl 0 Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Um deine Frage zu beantworten : Wenn Hendrik ein Problem damit hat, dass ich andere Männer treffe dann hätte er nicht Schluss machen dürfen. An dieser Geschichte hängt ohnehin ein riesiger Rattenschwanz und es ist in keinster Weise gerechtfertigt ihn in Schutz zu nehmen, da er sich die komplette Beziehung lang selbst extrem egoistisch und illoyal mir gegenüber Verhalten hat. Ich bin mit einem Bekannten auf ein Festival gefahren. Oh wie schlimm. Er ist nachts abgehauen um zu vögeln und noch viele andere Dinge, die ich hier jetzt keinesfalls thematisieren möchte. Hätte er sich immer loyal Verhalten wäre das ganze auf einer anderen Grundlage, aber so? Sorry, no way. Und das weiss im übrigen auch der ganze Bekanntenkreis. Man kann keine Ansprüche stellen, die man selbst nicht in der Lage ist zu erfüllen. Und jetzt sollte das drauf rumgehacke, ob s jetzt sein Bekannter war oder nicht bitte durch sein! Unabhängig davon ist diese Info einfach mal sekundär und gehörte nicht zu meiner eigentlichen Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
who_car_es99 6 Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Was hat das mit deinen Prinzipien zu tun? Nur weil ein anderer Mensch dich betrügt, rechtfertigt das noch lange keine ehrenlosen Aktionen von dir. Den meisten Respekt habe ich vor Leuten, die verarscht wurden und trotzdem nicht zu einem Arschloch werden. Es werden dir noch viele Leute in deinem Leben Scheisse antun, und ? Ist das nun ein Grund selber anderen Leuten Scheisse anzutun? Selbst wenn sie es verdient haben? Nein. Du kannst dein Leben lang versuchen dich zu rächen und am Ende bist du doch nur eine Marionette, oder du stärkst deinen Charakter hälst deine Prinzipien ein, kümmerst dich um dein Leben, dann wirst du vl trotzdem verletzt, aber es wird dir schneller egal sein, weil du weißt wer du bist. Irgendwann ist dein Screening so gut, dass du solche Leute sofort erkennst und entfernst. Wie du aus dieser Geschichte gelernt hast, hat es sich sowieso nicht gelohnt, nicht nur das es sich nicht gelohnt hat, du würdest nun sogar noch mehr verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Situationsanalyse: Mimi hat interesse an Andreas und ist nun verstimmt, da jener auf einem Festival unter Drogeneinfluss Spaß mit anderen Mädels hatte, was dem Interesse scheinbar keinen Abbruch tut. Mimi ist sich nun nicht sicher ob Andreas ihr Interesse erwiedert und weiß nicht wie(?), oder traut sich nicht dies in erfahrung zu bringen, also stellt Mimi die Hirnwichsfunktion auf Schleudergang. Nun weiß der geneigte Leser nicht welche Störfaktoren Mimi an der bewährten passiven Frauenflirtstrategie, Situationen schaffen und Interesse bekunden hindern. Sind es die Drogen? Die anderen Frauen aufgrund vorheriger Erfahrungen? Die Bekanntschaft zwischen Ex und Objekt der Begierde? Das nicht vorhandensein von Verbindlichkeiten? Das liest sich schon alles anstrengend. Du willst rausfinden ob da was geht? Isolieren und eskalieren! Auf youtube gibts sicher Videomaterial von besagtem Festival. Andreas einladen, Kondome kaufen, Wein kredenzen, rankuscheln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Mimi hat sich verschätzt, Andreas ist ein Opfer und Hendrik konnte wegen seiner Eifersucht nicht aufs Festival. Klassische lose-lose-lose Situation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Thread entsprechend der Regeln editieren, dann können wir wieder aufmachen. Sonst bleibt der zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen