Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 erstellt Person A (nennen wir sie Mimi)und Person B (nennen wir ihn Hendrik) führen eine Beziehung, machen Schluss, sind danach wieder befreundet und verbringen dann einen Tag auf einem Straßenfest wo Person A mit seinem Kumpel, Person C (Andreas)verabredet ist. Mimi, also indem Fall die Exfreundin von Hendrik, findet den Kumpel total toll und die beiden verstehen sich auch super. Hendrik muss dann beruflich ins Ausland und ein spontanes Treffen zum ner Party kommt zwischen Mimi und Andreas zustande. Danach haben sie immer wieder über whatsapp zwischen durch Kontakt und planen einen Gruppenausflug auf ein Festival paar Städte entfernt. Andreas hat Mimi gefragt ob sie dazu Lust hat. Der Vorschlag ging also proaktiv von ihm aus. In der Zeit kurz vorher haben Hendrik und Andreas sich zerstritten bzw Andreas hat den Kontakt zu Hendrik abgebrochen. Dieser ist natürlich rasend eifersüchtig als er erfährt das Mimi mit Andreas etwas unternimmt. Um zum Punkt zu kommen ; Mimi und Andreas fahren also ohne Hendrik als Teil einer 4er Gruppe zu dem Fest wo sie sich auf der Hinfahrt auch ausnehmend gut verstehen. Mimi kennt nur Andreas aus der Gruppe, es sind seine Freunde. Dort angekommen, blockt er sie aber und lässt sie eiskalt stehen und macht vor ihrer Nase mit insgesamt drei Mädels rum und lässt sich Offensiv in der Öffentlichkeit gehen. Auf dem Rückweg ist er irgendwie zerknirscht und still,als sie ihn damit konfrontiert, entschuldigt sich bei ihr und nimmt in einem kurzen Augenblick ihre Hand. Andreas behauptet von sich selbst schüchtern zu sein, ist ein Mann in der Lebensmitte aber umgibt sich vorrangig mit Frauen Anfang 20 die ihm emotional nicht die Stirn bieten können und bei denen er ohne jegliche Hinterfragung leichtes Spiel hat. Mimi ist um die 30,ausnehmend attraktiv und überdurchschnittlich intelligent. Passt also nicht in das Schema. Wieso riskiert Andreas noch mehr Stress mit Hendrik wenn er offensichtlich nicht in an Mimi interessiert ist? Bzw könnte das Verhalten von Andreas auf dem Fest eine Masche gewesen sein oder einfach aus Unsicherheit zu mimi Resultieren? Wie ist die Gesamtsituation zu werten zumal es zwischen mimi und Hendrik schon mehrfach heftig geknistert hat und er die Chance die er hätte nicht ergreift sondern sich stattdessen total daneben benimmt? Und wie soll Mimi am besten weiter vefahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
who_car_es99 6 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Also mimi, zuerst mal ganz ganz schwache Leistung von dir dich mit dem Freund deines Ex Freundes zu treffen. Loyalität und Ehre sind dir fremd. Du hast genau das bekommen was du verdient hast und hier endet auch schon meine Antwort. August 7, 2016 bearbeitet von who_car_es99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Das war nicht meine Frage, und unabhängig davon stellt das nicht die Problematik da. Andreas und Hendrik sind weitläufige Bekannte, kennen sich ein paar Monate und warum sollte ich ihn nicht treffen, ich bin schließlich von Hendrik getrennt . Meine Sache und tut nicht s zum Thema dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb who_car_es99: Also mimi, zuerst mal ganz ganz schwache Leistung von dir dich mit dem Freund deines Ex Freundes zu treffen. Loyalität und Ehre sind dir fremd. Du hast genau das bekommen was du verdient hast und hier endet auch schon meine Antwort. Also, alle Freunde von Ex-Partnern sind für Frauen für alle Zeiten tabu? Das sind sonst alles treulose Schlampen? Was ist denn das für eine schwachsinnige Einstellung? Das ist auch schon meine Antwort an dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Also, Mimi, du bist 30 und lässt dir von einem "Freund" vorschreiben, wie du dein Leben weiterführen sollst? Wir leben (noch) in einem freien Land. Tu, was dir gut tut und lass hinter dir, was dir schadet. Auch wenn es mit Hendrik nichts wird, dann hast du ja beim nächsten Mann wieder deinen eifersüchtigen "Freund" im Nacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 24 Minuten schrieb Jean Doe: Also, alle Freunde von Ex-Partnern sind für Frauen für alle Zeiten tabu? Das sind sonst alles treulose Schlampen? Was ist denn das für eine schwachsinnige Einstellung? Das ist auch schon meine Antwort an dich. Danke für den Support. Hat noch jemand was zum eigentlichen Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olympé 140 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Wenn Mimi so intelligent und gutaussehend ist, warum will sie dann was von einem Mitdreissiger, der vor ihren Augen mit anderen rummacht und anscheinend keine ebenbürtige Partnerin will? Mimi hätte sich auf dem Festival lieber wen anderes gesucht, mit dem sie Spass haben kann und den Andreas nicht mit seinen Launen konfrontiert, sodass er als erwachsener Mann dazu gezwungen ist, sich dafür zu entschuldigen, wer er ist und dass er macht wozu er Lust hat. Die Gesamtsituation ist so zu werten: Mann will ficken, Frau fickt ihr Hirn. Ich vermute er will etwas Unkompliziertes, was bei dir nicht zu holen ist. Wenn er dich küsst oder flachlegt, hättest du Erwartungen, die hast du ja jetzt schon, obwohl bisher gar nichts zwischen euch lief. Das mit der Masche und der Unsicherheit ist das, was wir Frauen uns immer gerne zurechtlegen, um das Verhalten der Männer zu rechtfertigen und die Illusion vom Mann der aus allen erdenklichen Gründen will, aber nicht kann, aufrecht zu erhalten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Offensichtlich macht Hendrik einfach sein Ding.. Wenn irgendwas zwischen Mimi und Hendirk zu Stande kommt, ist es eine FB, die damit endet, dass Mimi sich verliebt und dann Liebeskummer schiebt, weil Hendrik weiterhin SEIN ding macht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb skh90: Offensichtlich macht Hendrik einfach sein Ding.. Wenn irgendwas zwischen Mimi und Hendirk zu Stande kommt, ist es eine FB, die damit endet, dass Mimi sich verliebt und dann Liebeskummer schiebt, weil Hendrik weiterhin SEIN ding macht.. No risk, no fun! PS: Hast du jetzt die Namen verwechselt? August 7, 2016 bearbeitet von Jean Doe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Jean Doe: vor 10 Minuten schrieb Jean Doe: No risk, no fun! Bin mir auch überhaupt nicht sicher ob Andreas gerafft hat dass ich an ihm interessiert bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Genau da hast du das Problem.. (nicht dass er es nicht rafft), sondern DU NIMMST IHN JETZT SCHON IN SCHUTZ, weil du verknallt bist.. Was willst du machen, du kannst ihn ja nach nem Date fragen und schon kriegst du deine Antwort! Ein "Nein" würde heißen: Auf gar keinen Fall, aber wenn ich das nächste mal Druck habe und keine andere da ist, werde ich mich vielleicht doch an dich wenden.. Ein "Ja" würde heißen: Nichts, du hast erlebt, dass er vor deinen Augen mit anderen rummacht, ihm ist es also total egal was du denkst/fühlst.. Aber, wie schon oben geschrieben, für eine FB ist er sicherlich offen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
who_car_es99 6 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet 2 hours ago, Jean Doe said: Also, alle Freunde von Ex-Partnern sind für Frauen für alle Zeiten tabu? Das sind sonst alles treulose Schlampen? Was ist denn das für eine schwachsinnige Einstellung? Das ist auch schon meine Antwort an dich. Stell dich nicht dümmer als du bist, mimi schrieb klar und deutlich 3 hours ago, Kinkygirl said: Dieser ist natürlich rasend eifersüchtig als er erfährt das Mimi mit Andreas etwas unternimmt. Auch dir sind Loyalität und Ehre fremd, deine armen Kumpels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Du machst wohl das Problem von anderen gerne zu deinem? Wenn ihr Ex mit der Sache ein Problem hat, dann hat er selbst ein tiefergehendes Problem. Schließlich betrügt sie ihn ja nicht, sondern trifft sich mit seinem Bekannten. Die beiden sind nicht mal Best Friends, waren es nie und sind nun auch noch zerstritten. Also was soll dieses Gefasel von Loyalität und Ehre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb skh90: Genau da hast du das Problem.. (nicht dass er es nicht rafft), sondern DU NIMMST IHN JETZT SCHON IN SCHUTZ, weil du verknallt bist.. Was willst du machen, du kannst ihn ja nach nem Date fragen und schon kriegst du deine Antwort! Ein "Nein" würde heißen: Auf gar keinen Fall, aber wenn ich das nächste mal Druck habe und keine andere da ist, werde ich mich vielleicht doch an dich wenden.. Ein "Ja" würde heißen: Nichts, du hast erlebt, dass er vor deinen Augen mit anderen rummacht, ihm ist es also total egal was du denkst/fühlst.. Aber, wie schon oben geschrieben, für eine FB ist er sicherlich offen .. Ich war mir noch garnicht im klaren darüber was ich von ihm will. Ich fand ihn nett und der vibe hat gestimmt, war auch darüber verwundert dass er grade mich als Festival Begleitung gewählt hat. Umso iritierter war ich ihn so neben der Schüssel zu erleben. Selbst seine Freunde meinten das dieses Verhalten untypisch sei, er war total drüber. vor 2 Minuten schrieb younggun: Du machst wohl das Problem von anderen gerne zu deinem? Wenn ihr Ex mit der Sache ein Problem hat, dann hat er selbst ein tiefergehendes Problem. Schließlich betrügt sie ihn ja nicht, sondern trifft sich mit seinem Bekannten. Die beiden sind nicht mal Best Friends, waren es nie und sind nun auch noch zerstritten. Also was soll dieses Gefasel von Loyalität und Ehre? Danke das seh ich genauso. Finde die Ausdrücke Loyalität und Ehre an dieser Stelle auch völlig deplaziert. Wir sind alles erwachsene Menschen 30+ und dass mein Ex, der selbst die Beziehung beendet hat, nun ein Problem damit hat dass ich mit nem bekannten von ihm auf n Festival fahre ,ist sein Thema und nicht meines. Für mich muss das Leben auch irgendwie weiter gehen. Ich weiß nicht was für n Film sich who cares 99 fährt. Auf jeden Fall einen, der mit der Realität nicht viel zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Kinkygirl: Ich war mir noch garnicht im klaren darüber was ich von ihm will. Ich fand ihn nett und der vibe hat gestimmt, war auch darüber verwundert dass er grade mich als Festival Begleitung gewählt hat. Umso iritierter war ich ihn so neben der Schüssel zu erleben. Selbst seine Freunde meinten das dieses Verhalten untypisch sei, er war total drüber. Natürlich war das ganze überspitzt formuliert.. Also gehen wir mal vom Optimalfall aus, er findet dich wirklich gut (UND ER IST SCHÜCHTERN), das würde für mich dann heißen, nachdem er sich dann ja aus seiner Sicht total daneben benommen hat, ist es ihm peinlich und er denkt er kriegt jetzt sowieso eine Abfuhr von dir.. Also läufts auf gleiche hinaus.. wenn du ihn wirklich kennen lernen willst, musst du ihn fragen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Schüchtern und macht mit 3 HBs rum? Was hat der eingeworfen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb skh90: Natürlich war das ganze überspitzt formuliert.. Also gehen wir mal vom Optimalfall aus, er findet dich wirklich gut (UND ER IST SCHÜCHTERN), das würde für mich dann heißen, nachdem er sich dann ja aus seiner Sicht total daneben benommen hat, ist es ihm peinlich und er denkt er kriegt jetzt sowieso eine Abfuhr von dir.. Also läufts auf gleiche hinaus.. wenn du ihn wirklich kennen lernen willst, musst du ihn fragen.. Er behauptet auch selbst von sich, dass er eigentlich schüchtern ist. Vom gestrigen Auftritt kann ich das so nicht wirklich bestätigen, zumindest den jungen Mädels gegenüber nicht. Er war total mit Alkohol abgeschossen. Er ist derjenige der immer wieder den Kontakt aufgenommen hat, oder mich gefragt hat ob ich an Gruppenaktivitäten mit seiner Clique (also hätte dann nur ihn gekannt )teilnehmen will. Auch die ersten Nachrichten viele n immer sehr wortkarg aus obwohl er mich angeschrieben hat. Hatte mich schon gewundert was das soll ^^..... Ich weiß auch nicht ob es ggf so sein kann dass man bei gewissen Personen schüchtern ist und bei anderen wieder nicht. Vll resultiert das auch aus Bindungsangst, dass man bei Menschen die einem emotional nahe kommen könnten, automatisch irgendwie aus dem eigenschutz heraus nicht so rangeht wie bei nem fremden Girl auf m Festival das man eh nicht mehr wieder sieht. Sind jetzt alles nur Thesen ich kann auch unrecht haben. Hätte gerne mal nen TV Abend oder ähnliches aber auch ich bin was sowas angeht ziemlich zurück haltend. Weil nachher interpretier ich was verkehrt und trete ihm zu nahe . Ich habe ein Problem damit offensichtliches Interesse zu zeigen aus Angst vor einer Abfuhr. Das tu ich immer erst wenn ich weiss das es auf Gegenseitigkeit beruht . Naja jetzt erstmal abwarten. Hab ihm auf der Rückfahrt schon echt Sprüche bezüglich seines Verhaltens gedrückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Also JA natürlich, bei Menschen die einen wirklich emotional näher kommen können, ist die Barriere immer größer, weil man etwas von sich preisgibt.. Schlussendlich gibst du mir ja Recht, du sagst du hättest ihm Sprüche gedrückt.. gerade wenn er verunsichert dir gegenüber ist, dann wird ihm die "Datefrage" sehr schwer fallen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 38 Minuten schrieb Jean Doe: Schüchtern und macht mit 3 HBs rum? Was hat der eingeworfen? Ja hatte er tatsächlich und das nicht zu knapp. Ganzer Cocktail war das ? hab ihn noch so gesehen. vor 21 Minuten schrieb skh90: Also JA natürlich, bei Menschen die einen wirklich emotional näher kommen können, ist die Barriere immer größer, weil man etwas von sich preisgibt.. Schlussendlich gibst du mir ja Recht, du sagst du hättest ihm Sprüche gedrückt.. gerade wenn er verunsichert dir gegenüber ist, dann wird ihm die "Datefrage" sehr schwer fallen.. Hab mich danach noch entschuldigt dafür dass ich ihm evtl zu nahe getreten sein könnte aber das halt meine Art ist und ich immer lieber direkt und grade bin. Er war dann auch tatsächlich ziemlich in sich gekehrt und ist wie ein begossener Pudel weg. Ich werd jetzt erstmal paar Tage ins Land ziehen lassen damit sich das ganze beruhigt. Er muss sich ohnehin wegen organisatorischen Dingen auf jeden Fall innerhalb der Woche nochmal mit mir in Verbindung setzen und ich habe noch Sachen von ihm. Bis dahin kann ich ja überlegen wie ich es am besten unverf\nglich einf\del. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Da hast du es ja :) Kannst es ja einfach aus seiner Sicht betrachten: -Er mag dich (anscheinend) -Macht dann aber mit anderen rum -Du fährst ihn an.. => So wenn er jetzt nachdenkt: Kommt er zu einem von Zwei schlüssen: 1. Ok, das hat sie gestört, sie hat wohl auch was über für mich, ich sollte sie mal nach nem Date fragen.. 2. Oh, bin ich dumm, sie ist so toll, aber ich hab es echt versaut... man bin ich dumm.. Nun kannst du ja raten zu welchem Ergebnis, dein schüchterner Andreas kommst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kinkygirl 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb skh90: Da hast du es ja :) Kannst es ja einfach aus seiner Sicht betrachten: -Er mag dich (anscheinend) -Macht dann aber mit anderen rum -Du fährst ihn an.. => So wenn er jetzt nachdenkt: Kommt er zu einem von Zwei schlüssen: 1. Ok, das hat sie gestört, sie hat wohl auch was über für mich, ich sollte sie mal nach nem Date fragen.. 2. Oh, bin ich dumm, sie ist so toll, aber ich hab es echt versaut... man bin ich dumm.. Nun kannst du ja raten zu welchem Ergebnis, dein schüchterner Andreas kommst ;) Na das wäre natürlich der Idealfall ???. Wobei man da jetzt auch nichts beschönigen muss, das mit den Mädels war schon ne harte Nummer. War teilweise Super grenzwertig. Frage mich was Menschen die so agieren dazu bewegt. Da scheint irgendwie was auch nicht im Gleichgewicht zu sein. Grade deswegen habe ich es als richtig erachtet es ihm zu spiegeln. Naja aber ich schätze er wird heute von seinen Schamgefühlen ohnehin übermannt worden sein. Kommt Zeit kommt Rat :) ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten bis er sich wegen den Sachen meldet. Weil die Verantwortung will ich ihm dann tatsächlich doch nicht komplett abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Warum musst Du das als fiktiven Fall formulieren? Erinnert mich an meine ersten Jura-Klausuren. Und warum trittst Du hier so frech auf, obwohl Du doch eigentlich die Hilfe des Forums möchtest? Mimi kann auf jeden Fall nicht SO intelligent sein, sonst würde sie einen Hampelmann wie Andreas sicherlich nicht interessant finden. Egal, ob aus Unsicherheit oder Selbstbestätigung: vor den Augen einer Umschwärmten mit 3 anderen Weibern rumzumachen, ist dämlich und zeugt von wenig Stil. Aber weil Mimi ja so überdurchschnittlich intelligent ist, hat sie das sicherlich längst selbst erkannt und beschäftigt sich ab demnächst lieber mit richtigen Kerlen, anstatt mit Dullis. P.S.: falls Du wirklich Mimi bist, hat sich das "überdurchschnittlich intelligent" mit Blick auf Deine Rechtschreibung übrigens erledigt. Just sayin' 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet vor 9 Minuten schrieb Seipaln: Warum musst Du das als fiktiven Fall formulieren? Erinnert mich an meine ersten Jura-Klausuren. Und warum trittst Du hier so frech auf, obwohl Du doch eigentlich die Hilfe des Forums möchtest? Mimi kann auf jeden Fall nicht SO intelligent sein, sonst würde sie einen Hampelmann wie Andreas sicherlich nicht interessant finden. Egal, ob aus Unsicherheit oder Selbstbestätigung: vor den Augen einer Umschwärmten mit 3 anderen Weibern rumzumachen, ist dämlich und zeugt von wenig Stil. Aber weil Mimi ja so überdurchschnittlich intelligent ist, hat sie das sicherlich längst selbst erkannt und beschäftigt sich ab demnächst lieber mit richtigen Kerlen, anstatt mit Dullis. P.S.: falls Du wirklich Mimi bist, hat sich das "überdurchschnittlich intelligent" mit Blick auf Deine Rechtschreibung übrigens erledigt. Just sayin' Finde ich auch verwirrend und nicht leserfreundlich. Warum werden die Personen mit Buchstaben eingeführt, wenn sie dann doch Namen bekommen? ich glaube auch nicht, dass Andreas unsicher ist. Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Mimi sollte vor allem mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Ich lese bei ihr massive Unsicherheit: "Andreas behauptet von sich selbst schüchtern zu sein, ist ein Mann in der Lebensmitte aber umgibt sich vorrangig mit Frauen Anfang 20 die ihm emotional nicht die Stirn bieten können und bei denen er ohne jegliche Hinterfragung leichtes Spiel hat. Mimi ist um die 30,ausnehmend attraktiv und überdurchschnittlich intelligent. Passt also nicht in das Schema." Wieso muss Mimi mit als erstes Andreas' sonstige Frauenbekanntschaften runter machen? Weil Andreas mit denen anbandelt statt mit ihr? "Hätte gerne mal nen TV Abend oder ähnliches aber auch ich bin was sowas angeht ziemlich zurück haltend. Weil nachher interpretier ich was verkehrt und trete ihm zu nahe. Ich habe ein Problem damit offensichtliches Interesse zu zeigen aus Angst vor einer Abfuhr. Das tu ich immer erst wenn ich weiss das es auf Gegenseitigkeit beruht. Naja jetzt erstmal abwarten. Hab ihm auf der Rückfahrt schon echt Sprüche bezüglich seines Verhaltens gedrückt." Was ist so schwer daran, Andreas mal Interesse zu signalisieren? Warum will Mimi immer Garantien haben, bevor sie in irgendeiner Form aktiv wird? Warum hat sie es nötig nachzutreten? "Hab mich danach noch entschuldigt dafür dass ich ihm evtl zu nahe getreten sein könnte aber das halt meine Art ist und ich immer lieber direkt und grade bin. Er war dann auch tatsächlich ziemlich in sich gekehrt und ist wie ein begossener Pudel weg." "Weil ich immer direkt und grade bin" - ist eine Standardausrede von Leuten, denen es an Empathie und wirklichem Interesse am anderen fehlt. Mimi hat sich ja sogar noch gefreut, dass sie moralisch die Oberhand behalten hat.... Recht haben macht häufig einsam. ...ich sehe hier zwei Leute Anfang/Mitte 30, die nicht kommunizieren können. Die sofort auskeilen, wenn sie sich in ihrem Stolz verletzt sehen. Die nicht in der Lage sind, offen ihr Interesse am anderen mitzuteilen. Die sich in Konkurrenzspielchen und Mittelchen einerseits und in Dritte-Person-Spielchen und Rechthaberei andererseits flüchten. Ist übrigens beides nicht überdurchschnittlich intelligent und macht auch nicht ausnehmend attraktiv. Vor diesem Hintergrund: warum solltest Du etwas von ihm wollen? Und warum sollte er noch etwas von Dir wollen? Nach so einer Show? Wenn Du ihn immer noch willst, gib ihm ein Zeichen. Sonst wird das nix. August 8, 2016 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 8, 2016 geantwortet Wenn es sich um eine konkrete Situation handelt dann bitte so: 1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Und sonst gehört das hier in ein anderes Unterforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen