Verguckt in Schmuckverkäuferin verzweifelt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Du willst unsere Hilfe, du möchtest etwas von uns! Wir verschwenden unsere Zeit, indem wir uns deine Probleme durchlesen und dir danach helfen wollen. Das dauert länger, wenn du den Text einfach nur unmotiviert hinklatscht. Das Smartphone ist auch nur eine Ausrede, denn man kann mit minimal mehr Aufwand auch am Smartphone vernünftige Texte schreiben.

Statt also meine konstruktive Kritik an deinem Schreibstil anzunehmen und dich für meinen Tipp wie du die Kleine ansprechen kannst zu bedanken, wirst du persönlich und betitelst mich als "Schlaumeier" und "lächerlich". So etwas nenne ich kein Respekt. Die Schule und deine Eltern bereiten dich übrigens auf das Leben vor. Das scheinst du nicht begriffen zu haben, denn sonst würdest du das gelernte im Umgang mit anderen Menschen anwenden. Damit meine ich Schreibstil und Benehmen!

Nur mal so die Schule bereitet einen überhaupt nicht auf das Leben vor ich habe nun meine Fachhochschulreife und nur schwachsinn gelernt was ich im Leben nicht mehr benötige

Und meine Eltern haben mich auch nicht drauf vorbereitet man ist für sein eigenes Leben verantwortlich niemand hilft einem !

Sorry das ich so reagiere aber solche Leute wie du regen mich auf da du mich und meine Probleme nicht persönlich kennst ... Aber danke für deinen Tipp zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden schrieb skh90:

nettes Fachabitur..

Ja nettes Fachabitur ... Ich wollte damit nur ansprechen das ich kein Idiot mit nem Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss bin ... Und Ahnung von Gramatik besitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden schrieb younggun:

Alter Verwalter...

Du musst schleunigst was an deinem Innergame ändern! Wer so dermaßen rechtfertigend und aufbraußend auf ein klein wenig Kritik reagiert, bei dem stimmt was nicht.

Hier schreibt auch keiner "Wie lächerlich so eine Frage. Immer wieder das Gleiche. Benutz die Suchfunktion und sei leise."

Nein, man hilft sich gegenseitig. Dazu gehört es auch Kritik anzunehmen. 

Man ich bin halt agressiv eingestellt auf solche Leute weil ich sowas im Internet schon tausend mal erlebt habe das mich jemand wegen Gramatik oder Rechtschreibung anmacht sowas geht mir tierisch auf die Nerven wir sind hier nicht in der Schule Ich achte halt im Internet nicht auf solche Sachen wie schon gesagt das ist meine Einstellung wer damit nicht zufrieden ist sollte sich meinen Text nicht durchlesen so einfach ist das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 2 Minuten schrieb MasterChief95:

Man ich bin halt agressiv eingestellt auf solche Leute weil ich sowas im Internet schon tausend mal erlebt habe das mich jemand wegen Gramatik oder Rechtschreibung anmacht sowas geht mir tierisch auf die Nerven wir sind hier nicht in der Schule Ich achte halt im Internet nicht auf solche Sachen wie schon gesagt das ist meine Einstellung wer damit nicht zufrieden ist sollte sich meinen Text nicht durchlesen so einfach ist das ...

Oder du suchst dir ein anderes Forum.

Ich achte hier jetzt nicht penibel auf die Grammatik oder Rechtschreibung. Aber wem das eh egal ist und aus reiner Faulheit so schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn wir da nicht mitspielen.

Das hat auch mit Respekt zu tun.

Hier ist zu. Wenn du hier erneut ein Thema aufmachst, dann achte bitte auf die Forenordnung und schreibe den Text vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.