Clubgame umringt von Frauen, aber trotzdem kein Gespräch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

(bin anfänger in sachen clubgame)

ich war gestern im Club mit einem Freund und habe den ganzen Abend über folgendes erlebt:

Ich und mein Kumpel tanzen, lachen, haben spaß... meistens waren wir nach wenigen Minuten komplett umringt von HB's. Blickkontakte gab es eigentlich eher selten, aber viele Berührungen, leichtes aneinander Tanzen usw.. 

Nun die Frage: wie mache ich hier weiter? Seitlich antanzen? Von hinten antanzen? Ansprechen?? Wenn ja, mit welchem Opener?

Ist dieses "näher kommen" der HB's überhaupt ein Zeichen dafür, dass da was geht? Oder müssen da deutlichere Signale kommen?

(Ugly Babes haben übrigens intensiv Blickkontakt gesucht usw.. da wäre es kein Problem gewesen)

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Antanzen als Approach würde ich abraten, insbesondere (!) von hinten. Ist wie ein Kaltstart, wenn du mit Kino auf der Tanzfläche beginnst, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben. Dass dir Frauen IOI's geben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du sofort die Hände um ihre Hüften legen darfst. Außerdem hat Antanzen bei mir persönlich noch nie funktioniert. Doch, in Lloret einmal. Aber Urlaub ist ja wieder was anderes.

Ich rate dir, dir die Mädels, die interssiert zu sein scheinen, zu merken und im Laufe des Abends (zeitnah, 3 Stunden später ist der Ofen aus) im Barbereich oder wo auch immer anzuquatschen. Da wo Kommunikation halt möglich ist. Und sie nach ein wenig Blabla auf die Tanzfläche zu bitten. Ist eleganter, und unauffälliger. Du hast somit auch mehrere Versuche am Abend, denn nix ist auffälliger als ein Typ, der auf der Tanze von Frau zu Frau geht und sein Glück versucht. So landest du bei keiner. (Ich hatte mal nen Kumpel, der ständig seine gesamten Clubabende mit Massenantanzen verbracht hat. Wir nannten ihn: The Machine :-D )