Clubgame umringt von Frauen, aber trotzdem kein Gespräch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

(bin anfänger in sachen clubgame)

ich war gestern im Club mit einem Freund und habe den ganzen Abend über folgendes erlebt:

Ich und mein Kumpel tanzen, lachen, haben spaß... meistens waren wir nach wenigen Minuten komplett umringt von HB's. Blickkontakte gab es eigentlich eher selten, aber viele Berührungen, leichtes aneinander Tanzen usw.. 

Nun die Frage: wie mache ich hier weiter? Seitlich antanzen? Von hinten antanzen? Ansprechen?? Wenn ja, mit welchem Opener?

Ist dieses "näher kommen" der HB's überhaupt ein Zeichen dafür, dass da was geht? Oder müssen da deutlichere Signale kommen?

(Ugly Babes haben übrigens intensiv Blickkontakt gesucht usw.. da wäre es kein Problem gewesen)

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Antanzen als Approach würde ich abraten, insbesondere (!) von hinten. Ist wie ein Kaltstart, wenn du mit Kino auf der Tanzfläche beginnst, ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben. Dass dir Frauen IOI's geben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du sofort die Hände um ihre Hüften legen darfst. Außerdem hat Antanzen bei mir persönlich noch nie funktioniert. Doch, in Lloret einmal. Aber Urlaub ist ja wieder was anderes.

Ich rate dir, dir die Mädels, die interssiert zu sein scheinen, zu merken und im Laufe des Abends (zeitnah, 3 Stunden später ist der Ofen aus) im Barbereich oder wo auch immer anzuquatschen. Da wo Kommunikation halt möglich ist. Und sie nach ein wenig Blabla auf die Tanzfläche zu bitten. Ist eleganter, und unauffälliger. Du hast somit auch mehrere Versuche am Abend, denn nix ist auffälliger als ein Typ, der auf der Tanze von Frau zu Frau geht und sein Glück versucht. So landest du bei keiner. (Ich hatte mal nen Kumpel, der ständig seine gesamten Clubabende mit Massenantanzen verbracht hat. Wir nannten ihn: The Machine :-D ) 

Kurzer Exkurs: Eine Frau, die sich bloß in deiner Nähe aufhält beim Tanzen, ist noch kein IOI. Und das "Massen an Frauen um uns herum" kenn ich gut, ist aber meistens subjektive Wahrnehmung. Sei aufmerksamer. Ein klarer IOI von einer stilvollen Frau ist z.B.: Blickkontakt, Blick nach unten mit einem Lächeln weg, dir den Rücken zuwenden. Machen irgendwie gefühlt die Hälfte der Frauen so.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ganz drauf an. Dass man im Club, auch wenn es eher zufällig zu sein scheint, von Frauen plötzlich umgeben wird heißt noch nichts. 

Ich persönliche habe gemischte Erfahrungen auf der Tanzfläche gemacht. Generell halte ich erst Augenkontakt, tausche einige Lächeln aus, und gehe dann auf die Frau zu und "lade" sie quasi zum Tanz ein. Aber das ist nicht immer so. Cold Approaches klappen genauso gut. Kalibrierung und Auftreten ist aber enorm wichtig. An mir auf der Tanzfläche vorbeigehenden Frauen fasse ich manchmal sanft an die Hand und ziehe sie zu mir. Da muss man aber ganz vorsichtig sein - wieder Kalibrierung und Ausstrahlung. Das macht sehr viel aus. Du musst es halt versuchen. Das schlimmste was mir passiert ist, ist, dass die Frauen mich doof angeschaut haben. Mehr auch nicht. Dass man dadurch einen schlechten Ruf bekommt, habe ich auch noch nicht erlebt. Sollst du ja auch nicht bei jeder zweiten machen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden