K&W oder einfach kein Interesse ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 3

Beschreibung des Problems: 

Hi Leute, 

wow, jetzt tu ich es tatsächlich :) Bisher war ich stiller Mitleser aber brauche diesmal einen konkreten Rat von euch !

Also ich hab eine Frau über Tinder kennengelernt und das schon vor über 1,5 jahren, wir haben die Nummern ausgetauscht uns aber nie getroffen, was auch gar nicht schlimm war denn so Feuer und Flamme war ich nicht ganz. Naja jedenfalls haben wir unsere Nummern nie gelöscht und waren sogar bei FB befreundet ohne uns jemals persönlich gekannt zu haben. Ich hab dann irgendwann gesehen dass sie Geburtstag hat und habe ihr über whatsapp gratuliert, sie hat sich darüber gefreut und so sind wir ins Gespräch gekommen und ich sprach sie auf humorvolle Weise darauf an, dass wir überall vernetzt sind uns aber nichtmal persönlich kennen.Wir haben uns verabredet und waren in einem gemütlichen Restaurant etwas Essen. Ich habe sie gefragt seit wann sie Single ist und sie sagte seit 3 Jahren, als ich fragte warum so lange meinte sie, sie war im Kopf nicht bereit dafür wegen ihrem Ex. Ich jedenfalls hatte noch nie eine Beziehung mit 27 und habe ihr auch gestanden, dass ich ein krüppel bin was das angeht. Das Date war sehr cool, wir haben viel gelacht und uns super Verstanden. Ich habe ihr nie viel geschrieben, sondern immer ein Date ausgemacht und bis dahin gabs immer Funkstille, weil es für mich einfach noch keine Basis dafür gab. Das zweite Date ging 8 Stunden lang und war wahrscheinlich mein längstes Date ever. Ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig verknallt und hatte das Gefühl, dass es ihr auch so erging, ihre Augen haben so gefunkelt und wir haben uns ganz lange angeguckt und gelächelt... Ich hab das volle Kino Programm durchgezogen, von in den Arm nehmen über Händchen halten bis zum Abschiedskuss, den sie nicht erwiderte sondern ihren Kopf zurückzog aber trotzdem gabs ein Schmatzer auf den Mund. Dann haben wir wieder ein Date ausgemacht und ich habe sie zu mir eingeladen und habe ein romantisches Abendessen vorbereitet. Danach lagen wir noch in meinem Bett und haben TV geguckt, ich habe anhand ihrer Körperhaltung gemerkt dass sie sich unsicher war bzw. nicht offen mir gegenüber. Deswegen habe ich es auch nicht nochmal versucht sondern war trotzdem entspannt und wir haben wieder gelacht und Spaß gehabt. Danach ist sie nach Hause gefahren und ich habe ihr am Abend geschrieben, dass sie toll ist und ich jede Minute mit ihr genieße. Ihre Antwort: Danke, du bist süß :) Ich war wie bisher in meinem Schreibverhalten, also kein guten Morgen, gute Nacht blablabla. Dann habe sie am nächsten Tag gefragt wie ihr Termin war den sie hatte, und dann fing es an mit dem späten Antworten, was sie sonst nie in der Form gemacht hat. 4-5 Stunden für jede Antwort. Ich habe nichtmal viel oder oft geschrieben. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, ist mein Zug liegengeblieben und 400 Leute mussten evakuiert werden. Habe ihr dann  nur geschrieben: Bin seit 4 Std in einem Zug eingesperrt Hilfeeeee. Keine Antwort. Hab am Abend angerufen weil ich dachte es ist irgendwas passiert, weil das so untypisch war. Sie hat nicht abgenommen und seitdem habe ich es nicht versucht. Ich habe das Gefühl, sie hängt noch an ihrem Ex. SIe hat ihn ein paar mal beiläufig erwähnt, wobei dass ja nichts heissen muss. Tja Leute was ist eure Meinung ? Soll ich mich nochmal melden und wenn ja wie ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Hast nicht anständig verführt, nicht richtig eskaliert und hast eben rumgeeiert. Jetzt bist du needy wie sonstwas und sie hat keine Lust mehr auf dich.

Meld dich nicht mehr, vllt meldet sie sich dann noch mal, bezweifle ich aber. Hak es als Erfahrung ab und konzentrier sich auf andere Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte den Kuss nicht geblockt, wenn sie feucht gewesen wäre... du warst am Date nicht überzeugend genug und sie hat sich vermutlich nur getroffen weil du nett gewesen bist und sie sehen wollte, ob da noch mehr kommt... also sexuelle Energie. Die kam jedoch leider nur unzureichend oder nicht so wie sie gerne behandelt werden möchte, rüber. Also stoppt sie ihren Invest.

Du warst nach dem Date needy und hast dich wie ne Klette verhalten... das geht schon los indem du ihr direkt nach dem 1. Date sagst wie toll du sie findest... sie antwortet: "Danke, du bist süß" = "Danke, war zwar nett mit dir, aber irgendwie hats nicht gereicht" Deswegen erwidert sie deine Aussage auch nicht... sagt nicht, wie sie dich findet und auch nicht wie sie das date fand.

Du hättest ihr sagen sollen, dass es ein cooler Tag/Abend mit ihr war und du diesen gerne noch fort gesetzt hättest... oder ähnliches... aber bitte nicht direkt anhimmeln und sagen wie toll sie ist. Dadurch wirkst du abgängig und wie jemand der leicht zu beeindrucken ist.

Diesen Eindruck von dir, hast du verstärkt indem du direkt am 1. Date ein 2. vereinbart hast... mach das nicht... lass es einfach, egal wie toll es auch sein mag... frage nie am 1. Date direkt nach einem 2.

Dann schreibst du ihr belangloses Zeug, wie das mit dem Zug. Das kommt wieder needy rüber, du bist 27 Jahre alt und richtest einen "Hilfeschrei" an die Frau die du erst einmal gesehen hast. Natürlich war das nur Spaß, du wolltest lustig sein und einen Grund haben mit ihr in Kontakt zu treten, aber auch DAS hat sie selbstverständlich bemerkt und sich gedacht: "oh je, jetzt schreibt er irgend nen unwichtigen Mist nur damit er mit mir irgendwas schreiben kann... hat er denn kein Leben?"

Doch damit nicht genug... du setzt sogar noch einen drauf und rufst sie tatsächlich an, nur weil sie nicht direkt geantwortet hat = wahnsinnig needy, natürlich geht sie nicht ran, wenn sie zuvor schon nicht geantwortet hat weil sie nicht will oder nicht kann oder du ihr nicht wichtig genug bist um sich Zeit fürs texten zu nehmen.

Man kann einer Frau schon belanglosen Mist mailen, aber nur um ab zu checken ob sie darauf antwortet... antwortet sie auf belangloses, kann man daran erkennen, dass sie noch attracted ist, ingoriert sie belanglosen Mist, ist sie auch nicht attracted.

Es ist auch sehr unvorteilhaft, einer Frau am 1. Date zu erzählen, dass man mit 27 noch nie eine Beziehung hatte und in solchen Dingen ein Versager ist... was hattest du denn gedacht wie das auf sie wirkt? Sie denkt nach so ner Aussage: "oh man... wieso erzählt er mir das nur...? Womöglich ist er noch Jungfrau und möchte, dass ich ihm zeige wie sowas geht... also irgendwie tut er mir leid"

Das hat alles überhaupt nichts mit dem Ex zu tun... 3 Jahre... das sollte doch reichen damit ab zu schließen. Sie ist abweisend weil du nicht richtig geführt und auch nicht verführt hast, stattdessen hast du ihr direkt gezeigt, sie ist der Mittelpunkt deiner Welt.

Kontaktiere sie jetzt nicht mehr, du kannst nichts mehr machen. Vielleicht meldet sie sich irgendwann mal, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau bei dir im Bett zu Hause liegt dann MUSS für die meisten Frauen der FC kommen. Habe ich früher auch das ein oder andere Mal ausfallen lassen aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer. Danach war die Geschichte idR auch immer durch. Entweder keine Antworten oder Flakes.

Tut mir leid für dich, das Ding ist zu 95% gelaufen. Kopf hoch kommt bald die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden