Fremdgegangen Gefühlschaos.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da könntest du recht haben. Vielleicht muss man, der Ein oder Andere, diese Erfahrung gemacht haben. Ich denke auch das der TE im nachhinein daraus einen Mehrwert hat. Aber auch sie. Könnte auch sein das die Beziehung, wie IC schon meinte dadurch neuen Antrieb bekommen kann, sobald beide offen kommunizieren. Ist zu hoffen. Aber für mich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Das ist ne wertvolle Erfahrung. 

Ich kann hier mit 37 auch schwer einen Tipp geben, weil ich in einer LTR ein anderes Setting hätte. 

Meine Freundin hätte dieses Gefüh, dass der TE beim Seitensprung erlebt hat, bereits ausgelöst. Parallel hätte ich die Erfahrung mit ihr gemacht, dass sie im Vergleich zu anderen Mädels auch long-term aus der Masse heraussticht. 

Das hätte zur Folge, dass ich mein Gefühl überhaupt nicht in Frage stellen würde. 

Ich würde nie die Erfahrung eines ONS mit der einer gemeinsamen Zeit mit meiner LTR vergleichen. Normalerweise ist ein ONS aufregend, aber ich habe ja so viel Basis mit einer LTR, dass das ganz andere Ligen wären. 

Aber das entsteht aus Erfahrung.

Deswegen würde ich auch vermuten, der TE ist in seine LTR und die gemeinsame Wohnung ohne ausreichend Erfahrung mit unterschiedlichen Mädels gerannt. Deswegen: Nicht so früh zusammen ziehen. Da bin ich bei Dir. 

Auf der anderen Seite muss man irgendwann das machen und wenn man das will, warum nicht. Dann stösst man auf neue Probleme. Würde ich so eine Situation wie der TE mit seiner Freundin beschreibt durchmachen, dann würde ich hier sitzen und mir massiv Gedanken über meine LTR machen. So was habe ich auch schon erlebt, ich weiss, wohin es führt. So ein ONS wäre dann nicht mein Problem. 

Aber gut, da fehlt die Erfahrung. 

Eine Erfahrung die ich z.B. erst mit Ü30 gemacht habe ist, dass man nicht aus einem Defizit in einer LTR in eine neue LTR rennen sollte. Weil man auf dieses Defizit zu stark fixiert ist. Der TE geht da hardcore los und will am liebsten warm wechseln. Das mache ich nicht. Aber ich bin ein paar Jahre als Single recht schnell wieder in Affären gerannt aus denen sich LTRs entwickelten. Und die Affären hatten nur eine Stärke in dem, wo meine vorherige LTR eine Schwäche hatte. Heute finde ich es viel cleverer, erstmal die alte LTR zu verarbeiten und sein Leben zu organisieren anstatt direkt in die nächste LTR zu rennen. 

Aber alles basiert auf Erfahrungen und viele Erfahrungen muss man selbst machen. Ich finde die Situation in des TEs eher simple. Als ich im selben Alter allerdings die selbe Situation hatte, war es ne hardcore Sache. Aber aus der Erfahrung und Reflexion kann ich da heute recht locker mit umgehen. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht beichten, weil sie dann sofort Schluss machen würde und bei ihren kommenden Bekanntschaften sowie Partnern mit der Leier kommt "er hat mich betrogen, ich bin die ärmste".  So ne Frau schon wieder kennenzulernen macht kein Bock. Bringt mich nicht weiter. Deshalb lass es lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein bock mit dir den Abend zu verbringen, macht (als Ausrede) einen auf müde, aber will sich noch mit "Arbeitskollegen" treffen. Ja nee, is klar. ;-)

Du gehst fremd.

Merkste selbst, oder?

Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen und du zu einer anderen Frau.

Eure Beziehung basiert nur noch auf Gewohnheit und hält weiterhin, weil keiner von euch beiden aus der Comfortzone austreten will. Sowas geht solange gut bis es richtig knallt und es kein zurück mehr gibt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb langläufer:

Ich würde es nicht beichten, weil sie dann sofort Schluss machen würde und bei ihren kommenden Bekanntschaften sowie Partnern mit der Leier kommt "er hat mich betrogen, ich bin die ärmste".  So ne Frau schon wieder kennenzulernen macht kein Bock. Bringt mich nicht weiter. Deshalb lass es lieber :)

So sind gott sei Dank nicht alle Frauen. 

Da würde ich mal mein Screening überdenken wenn du andauernd SO Frauen kennenlernst ;)

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber für mich klingt die Story an manchem Stellen extrem unglaubwürdig. Du warst angeblich so betrunken, dass du dich nur noch an zwei kurze Momente von dem Abend erinnern kannst, aber du hattest noch DREI Mal Sex in der Nacht? 

Sorry, aber wenn ich richtig Gas geben, dann geht sexuell bei mir gar nichts mehr. Dann will ich einfach nur noch ins Bett und pennen. 

Kann es sein, dass du nur ne scheiss Ausrede für dein Handeln suchst? In dem Fall kann ich dir nicht helfen, da ich noch nie einer Frau fremdgegangen bin. Aber ich könnte mit dem Gewissen nicht leben und würde es der Frau auf jeden Fall beichten, damit der Mensch selbst entscheiden kann, ob er SO noch mit mir zusammen sein möchte oder ich die Konsequenzen (Schluss) tragen muss. Alles andere ist egoistischer Bullshit und rechtfertigt auch nicht den Konsum von Alkohol. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2016 um 00:28 schrieb Jean Doe:

Für alle Wahrheitsfanatiker: Eine Beichte wäre eine lose-lose-Aktion und hilft keinem.

Falsch.

Für einen Menschen, dem die eigene Integrität sehr wichtig ist, führt kein Weg daran vorbei es ihr zu sagen. So ist die Integrität gewahrt. Man lernt dazu (z.B. nicht zu viel zu saufen, wenn man mies drauf ist/ ein ungelöstes Problem hat usw.).

Ist zwar schade, dass vielleicht die tollen Annehmlichkeiten mit der (Ex-)Freundin vorbei sind. Aber eine Aktion ruft nun mal eine Reaktion hervor.

Außerdem: Wer sagt denn, dass die Freundin nicht sowieso bald Schluss machen würde? Irgendwie kriselte es doch schon, sie war immer mit ihren Kollegen weg usw.

Das schlimmste, was imho passieren kann, ist, dass du so weitermachst als sei nichts gewesen, weiter mit ihr ohne Gummi vögelst usw. und sie bekommt es irgendwann raus und kann damit nicht leben.

Dann ist die Scheiße nämlich am dampfen und sie verliert vielleicht das Vertrauen in die Menschheit.

Wenn sie jetzt direkt erfährt, was los ist, kann sie entscheiden, ob sie mit dir einen neuen Versuch in der Beziehung macht oder ob ihr getrennte Wege geht. Wenn letzteres der Fall ist, ist sie vielleicht erstmal eine Weile geschockt, wird aber viel schneller darüber hinweg sein, als wenn sie es nachträglich erfährt.

Aber gut, das Thema ist so alt wie Methusalem, jeder hat da seine eigene Weltanschauung.

The choice is yours. Überlegs dir in Ruhe, aber BEVOR du wieder bei deiner Freundin aufsteigst!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2016 um 00:42 schrieb Kick it*:

Wer Monogamie vereinbart, sollte sich auch dran halten, wozu das Ganze sonst?! Wenn der TE das nicht beichten soll, kann ja jeder in einer mongamen Beziehung ein mal fremd gehen... Frage mich dann nur warum es sowas überhaupt gibt?! Hier im Forum  steht es wort wörtlich  unter "Beziehungen", "Wie führt man sie richtig?" Und ich find es in dieser Hinsicht echt krass das so viele zum  Schweigen tendieren. Aber gut, wenn ihr der Meinung seid, ich bin es nicht. Ich würde sehr wohl wissen wollen ob mein Partner mich betrogen hat, weil ich dann meine Konsequenzen ziehen kann/ werde. Andere Frauen/ Männer haben in sexueller Hinsicht nichts in einer monogamen Beziehung verloren. 

Es gibt doch heut zu Tage so viele sexuelle Möglichkeiten die man ausleben kann, wenn der Partner ebnfalls dafür ist, aber bitte, erst denken, dann gegebenenfalls die Beziehung beenden und dann erst andere Frauen/ Männer vögeln.   

Sehe ich 100% genauso. Imho ist es purer Egoismus. Und nicht ehrenvoller Schutz des Partners vor der angeblich nichtverkraftbaren Wahrheit.

Denn: Wäre man ehrlich und würde gleich zu Beginn einer Beziehung klarstellen: Du, ich geh vielleicht mal fremd und werde dir das dann aber nicht erzählen - dann würden die meisten Beziehungen nie zustande kommen.

Aber gut, wir sind hier im PU-Forum, da haben nunmal viele andere Weltanschauungen als Otto-Normalverbraucher.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb langläufer:

Ich würde es nicht beichten, weil sie dann sofort Schluss machen würde

Die Frage ist, ob und auf welcher Basis du die Beziehung weiterführen willst. Ich bin der Meinung, dass das Betrügen der finale Teil eines längerwährenden Prozesses von Entfremdung von und Frustration deinem Partner gegenüber ist. Ich bin ausserdem der Meinung, dass Betrügen immer eine bewusste Entscheidung ist, da kannst du mir erzählen was du willst. So oder so ist dein kleiner Fehltritt ein pars pro toto, dass deine Beziehung im Arsch ist.

Kannst ihr natürlich deinen Fehltritt verschweigen, alles was dazu geführt hat (der Prozess, den ich gerade angeschnitten habe) und deine Beziehung auf einer Lüge basierend weiterführen (und die Beziehung weiterführen).  Aber aufpassen, es baut sich nicht gut auf Sand. Mmn ist verschweigen keine Option, dich wird dein Gewissen zerfressen.

Du kannst aber auch Eier zeigen und ihr das beichten. Wenn du reue zeigst, wird sie dir vllt sogar verzeihen, dann kannst du eine kaputte Beziehung weiterführen. Unter bestimmten Umständen könntest du deine Beziehung sogar retten.

So oder so solltest du reflektieren, weshalb du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und auf der (hoffentlich eintretenden) Erkenntnis dann entscheiden, ob du es überhaupt versuchen willst, die Beziehung zu retten. So oder so hast du den Mist verzapft und die Entscheidungsgewalt, der Beziehung noch ne Chance zu geben, liegt bei ihr.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir einen scheiß Kopf wegen nichts, du bist fremdgegangen, das ist scheiße, aber du hattest Bock drauf, die Frau war toll, der Sex war aufregend, belass es einfach dabei. Wir sind alle nur Menschen, aber du verhaust hier gerade wegen ganz normaler Menschlichkeit eine unglaublich geile Beziehung. Belass es einfach bei dem was passiert ist. Du bist nur ein Mensch, sei nicht so streng zu dir, führe ein gutes Leben mit deiner Freundin heirate sie oder trennt euch, lasst euch scheiden oder bleibt für immer zusammen, wei weiß schon was kommt aber hau das nicht willentlich auf den Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb zaotar:

du verhaust hier gerade wegen ganz normaler Menschlichkeit eine unglaublich geile Beziehung.

Was denn für eine geile Beziehung. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst den Weg, den du zu gehen hast und der ist gleichzeitig auch der einzige, der dein Selbstwertgefühl nicht völlig killt.

In meiner Welt ist die einzige Regel im Umgang mit Mitmenschen, sie genau so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Du musst die Verantwortung übernehmen, denn du hast die Büchse der Pandora geöffnet. Ja, die Chance von ihr verlassen zu werden ist groß und ja du wirst dir dafür in den Arsch beißen, doch in was für einer Welt würden wir leben, wenn niemand das vorleben würde was seinen Werten entspricht? In diesem Sinne solltest du ein Vorreiter sein.

Wer weiß, vielleicht vergibt sie es dir sogar. Wenn nicht, hast du eine wertvolle Lektion gelernt, nämlich dass jede Tat Auswirkungen hat und man seine Regeln nicht brechen sollte. Schließlich hast du der Monogamie zugestimmt. Überlasse jetzt ihr die Entscheidung wie es weitergeht. Verschweigst du es, handelst du nicht integer, was dich innerlich zerfrisst, zumindest wenn du ein mental gesunder Mann bist. Wie es auch ausgehen sollte, alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu, dass du ihr die Entscheidung überlassen solltest. Wenn sie schlau ist beendet sie die Beziehung und nimmt einen von ihren Kollegen. Es ist ihre Entscheidung und nicht deine ob sie mit einem Fremdgeher zusammenbleiben will. Du solltest ihr das nicht wegnehmen. Also hör auf rumzuheulen und sein ein Mann. Es gibt viele tolle, treue und ehrliche Männer da draußen, wenn du deine Ltr unter falschen Versprechungen festnagelst und es verheimlichst, nimmst du ihr die Möglichkeit sich einen besseren Mann zu suchen. Du denkst doch nur an dich und deine Angst, nicht an das was sie will.

Vielleicht will sie dich trotzdem noch behalten und dir eine Chance geben... wer weiß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für die, die gerne mal "fremdgehen": Dann macht aber bitte auch von vornherein eine offene Beziehung aus, oder, wenn es eben passiert ist, ändert die Regeln gemeinsam. Aber unter falscher Flagge weitersegeln ist imho nicht o.k.

Ich persönlich will es z.B. unbedingt wissen, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen geschlafen hat. Ich habe nämlich keinen Bock, mit den Virus oder ähnliches einzufangen. Dann gäbe es Sex nämlich wenn überhaupt nur noch mit Gummi. *

Viele hier finden Fremdgehen völlig harmlos. Naja, Gaunereien und Betrug gibt es nunmal überall im Leben. Heißt aber nicht, dass man selbst auch so handeln muss.

-- Moralapostel-Modus off --

P.S.: (*) Wenn natürlich auch in der LTR stets mit Gummi gevögelt wird, könnte man u.U. das Fremdgehen verschweigen. Aber sonst grenzt es ja echt an potentieller Körperverletzung ...

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und für die, die gerne mal "fremdgehen": Dann macht aber bitte auch von vornherein eine offene Beziehung aus, oder, wenn es eben passiert ist, ändert die Regeln gemeinsam. Aber unter falscher Flagge weitersegeln ist imho nicht o.k.

Richtig.

ABER! Zuerst muss man eben selbst reflektieren, worans lag, was einem fehlt usw. statt direkt rauszuposaunen, ohne sich mal darüber Gedanken gemacht zu haben.
Das man daraus Konsequenzen für sich ziehen muss ist klar. In welche Richtung diese dann gehen muss man eben sehn und jeder für sich entscheiden.
Ein notorischer Fremdgeher sollte dann eben keine Beziehungen eingehen, und jemand der seine Wünsche mit dem Partner nicht ausleben kann,
sollte eben einen anderen finden, oder einfach eben davon erzählen.

Es gibt die banalsten Gründe fürs Fremdficken, die nie hätten sein müssen. 
Aber es kann auch vergebens sein darüber zu reden, wenn der andere das garnicht als Fehler an sich selbst sieht, oder weil er einfach egoistisch ist und es genießt begehrt zu werden, bzw sich den Genuss einfach für sich pachten will und es dem anderen nicht gönnt.


Fremdgehen ist nicht harmlos, sondern ein Zeichen, das etwas verkehrt läuft, bzw lange nicht angegangen wurde, aus welchen Gründen auch immer. Bei sich selbst, oder eben beim Partner.
Vernachlässigung, Ego-Probleme usw.

Kann man als Warnschuss für sich sehen.

Jeder der mal Fremdgegangen ist, kennt es sogar selbst. Mich hat das schlechte Gewissen auch geplagt, aber die Konsequenzen darauß gezogen. Den Seitensprung (Verhütet) nicht gebeichtet und beim nächsten Treffen die Beziehung beendet, weil ich gesehen habe, das es nicht passt. Was hätte es gebracht es ihr da zu beichten? Ihr zusätzlich noch ein Pflock ins Herz rammen und verbittert zurück lassen?
Menschen gehen alle ganz unterschiedlich mit um. Muss man abwägen. Bei besagtem Mädel hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie damit umgegangen wäre. Manchmal muss man eben Konsequenzen ziehen ja, aber es muss nicht immer so brutal sein.
Es lebt sich besser, wenn man sowas ggf. nicht weiß, weil man innerlich zerrissen wird wenn man beschissen wurde.
Dann lieber nicht ganz ehrlich sein, dafür aber die Beziehung beenden, wenn man weiß, das der Partner einem nicht das geben kann, was man derzeit braucht und auch nicht absehbar ist, dass dies sich ändern wird.

Zitat

Ich persönlich will es z.B. unbedingt wissen, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen geschlafen hat. Ich habe nämlich keinen Bock, mit den Virus oder ähnliches einzufangen. Dann gäbe es Sex nämlich wenn überhaupt nur noch mit Gummi. *

Da bin ich voll und ganz bei dir. Spätestens wenn man wirklich so dumm war mit jemandem ohne zu Gummi schlafen, IST ES PFLICHT! darüber ganz offen zu reden.



Ich denke, man kann ganz offen mit seinem Partner über so etwas reden, nur bedarf es eben auch gewisser Reife und Erfahrung und vorallem auch Reflektion.

 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle: Agree!

Erst mal für sich nachdenken macht natürlich Sinn.

Nur, weitervögeln geht dann imho nicht mehr.

Und wenn man sich dann definitiv trennen will, muss man ihr nicht unbedingt auf die Nase binden: Hähä, bin fremdgegangen und mach jetzt Schluss. Tschüüüüs. Wenn es eleganter geht (auseinandergelebt, macht keinen Sinn mehr o.ä.), ist das natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nur, weitervögeln geht dann imho nicht mehr.

Würde ich auch net ganz so eng sehen.

Wie gesagt, kommt auf die Umstände drauf an.  Viele plagt es ja, ohne Frage.

Es bleibt immer die Frage, Warum?

Gut, Alkohol ist nie ne gute Ausrede, aber wir alle kennen die Effekte des Alkohols. Drum evtl mal darüber nachdenken. Wobei ich mir schon bei TE denken kann, dass da mehr im Argen liegt.

Jeder begehrt ja mal andere außerhalb der Beziehung, ist normal. Alkohol enthemmt.

Und wenn einem zB gerade der Sex gefehlt hat, usw usw. Muss man darüber im klaren reden warum?
Im PUF wird immer propagiert, das man ganz ganz viel Sex haben muss, sonst läuft nix mehr. Beziehung tot.
Aber was wenn man in ner richtig beschissenen Lage ist? Sex gerade nicht geht und man den Partner vernachlässigt, bzw sich vernachlässigt fühlt?
Liegt es dann am Partner, oder an ggf doch an mir und meiner PUF-Verseuchten Weltanschauung?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als hättest du ihr einen Gefallen getan. Ich selber Habs noch nicht erlebt aber ich kenne Geschichten da hat der eine Partner dem anderen einen Seitensprung gebeichtet und beide lagen sich danach erleichtert in den Armen da man nun die Beziehung stressfrei beenden kann. 

Wenn deike Freundin mehr Bock hat ihren Geburtstag mit den Kollegen als mit dir zu feiern ist eigentlich alles gesagt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle:

Hey, ich kann schon völlig nachvollziehen, dass man mal schwach werden kann, wenn man tolle Gelegenheiten hat und zuviel getrunken hat und/oder die Beziehung gerade nicht rund läuft. Ist kein Weltuntergang. Aber imho muss man dann auch die Konsequenzen tragen (sich trennen oder beichten).

Ich habe einfach keine Lust, mir ne Krankheit einzufangen. Da wäre mir auch egal, ob das Fremdgehen mit oder ohne Gummi war. Ich würde dann meinerseits zum Gummi greifen. Mir hat z.B. mal ne Freundin erzählt, dass sie zwar schonmal einen Exfreund betrogen hat, aber natürlich immer nur mit Gummi. Später erzählte sie dann, dass sie mit der Affaire in einem Thermalbad im Wasser gevögelt hat. Ich meinte dann: ja nee, is klar, auch mit Gummi, was. Und sie, oh nee, stimmt, war aber nur ganz kurz ... Jeder kann sich gerne für sich seine Welt so schönreden, wie er will. Nur, wenn andere davon betroffen sind, hört der Spaß auf. Deshalb finde ich heimliches Fremdgehen in monogamen Beziehungen ohne wenn und aber schei$$e.

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Noodle said:

ABER! Zuerst muss man eben selbst reflektieren, worans lag, was einem fehlt usw. statt direkt rauszuposaunen, ohne sich mal darüber Gedanken gemacht zu haben.

Vielleicht war es auch einfach spontane menschliche Schwäche und nichts weiter, eine einmalige Sache und die hat dann auch keinerlei Konsequenzen. Außer die, die derjenige/diejenige sich dann selber aufbürdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der TE mag uns nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb zaotar:

Vielleicht war es auch einfach spontane menschliche Schwäche und nichts weiter, eine einmalige Sache und die hat dann auch keinerlei Konsequenzen. Außer die, die derjenige/diejenige sich dann selber aufbürdet.

Dagegen (einmalige Sache) spricht aber, dass er sie wiedersehen und besser kennenlernen will. ;-)

vor 27 Minuten schrieb Lafar:

Ich glaub der TE mag uns nicht mehr. 

Der hat keine Zeit, weil er am Reflektieren ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das ist dann natürlich eine andere Ausgangsbasis. Dann ist reflektieren und ggf. die Beziehung beenden natürlich der korrekte Weg. Oder eben reflektieren und das begraben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite scheint das Gras immer nur grüner. Ich würde eine Beziehung, die eigentlich gut läuft nicht wegen sowas aufs Spiel setzen. Klar ist es aufgregend und man kommt aus dem Trott, aber du kennst dein ONS doch  gar nicht. Vllt stinken ihre Füße langfristig. Also erst mal schön chillen und locker durch die Hose atmen. Falls du nach Wochen immer noch nicht klar kommst, kannst du an deiner aktuellen LTR zweifeln, aber nicht nicht wegen einer Nacht.Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE.... Was hat sich ergeben? Ein Update wäre schön.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.