0 invest ihrerseits- closed

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zweisteillig (wirklich keine Ahnung)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

So, habe eine Frau kennengelernt, die erstmal überhaupt nicht in mein Schema gepasst hat, die ersten beiden Dates haben mich auch irritiert, die liefen zwar gut, jedoch kam sonst kein invest von hier..

Ab dem dritten Date habe ich dann nach dem Motto "sie trifft sich mit dir, macht nichts, ist wohl sehr zurückhaltend" immer weiter eskaliert und sie zog immer mit, trotzdem blieb die Situation die gleiche, kein invest ihrerseits..

Irgendwann, so nachdem 5ten Date, sprach mich ne Freundin von ihr an, nach dem Motto "Wann kommt ihr denn zusammen" bzw. "Du musst da den Schritt machen, sie wird sich nicht trauten" oder "Wenn du sie verletzt, töte ich dich".. War vollkommen in Ordnung für mich, was halt die kleinen Mädchen von heute so reden..

So nun sind wir wieder ein paar Dates weiter und ich merke, dass sie mir wirklich wichtig geworden ist, EKELHAFT sowas, auch nicht mit gerechnet..

Es ist wie immer wir treffen uns 1-2mal und dann ist einer wieder erstmal weg, zwischen den Dates vergingen auch hin und wieder 1-2 Wochen..

So um ihre 0-Invest-Politik nochmal zu erläutern: Sie würde niemals fragen, ob ich vorbei komme, selbst wenn sie weiß ich habe Zeit, bevor sie fragt würde sie eher einen Waschtag einlegen, oder anfangen die Wohnung zu streichen..  Wenn ich mich nicht melde, kommt halt mal ein vorgeschobener Grund von ihr, um sich zu melden, oder sie ist angetrunken..

6. Frage/n

Zuersteinmal: Nein, ich werde sicher nicht das Thema Beziehung anschneiden..

Trotzdem frage ich mich, ob sie überhaupt in der Lage ist, das Thema anzuschneiden.. Oder ob sie wirklich die Sicherheit einer ausgesprochenen Beziehung braucht um auch nur ein bisschen zu investieren, weil sie aus welchen Gründen auch immer, davor Angst hat, verletzt zu werden, oder dergleichen.

Wie gesagt, ich mag sie gerne, weiß aber auch, dass das Ganze, so wie es jetzt läuft, für mich kein Material für eine LTR wäre..

bearbeitet von skh90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was willst du ?  sag bitte nicht das du ernsthaft eine Beziehung mit einer Frau willst die anscheinend wie ein toter Fisch agiert. (wobei ich sowas noch nie gehört habe, wer weiß wie du dich verhälst das sehen wir ja nicht!)
2. wenn sie kein LTR-MAterial für dich ist, wofür dann der Thread. Easy AF, du knallst sie wann immer du lust hast sie zu kontaktieren und fertig. Toll oder?

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb skh90:

Trotzdem frage ich mich, ob sie überhaupt in der Lage ist, das Thema anzuschneiden.. Oder ob sie wirklich die Sicherheit einer ausgesprochenen Beziehung braucht um auch nur ein bisschen zu investieren, weil sie aus welchen Gründen auch immer, davor Angst hat, verletzt zu werden, oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und jetzt? ich dachte sie ist kein LTR-Material für dich. Willst du sie extra anlügen und eine Beziehung anquatschen nur damit sie auch investiert um sie dann nach ein paar Lays abzuschießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kann dann auch geclosed werden

Es ging mir nicht darum, Lays rauszuquetschen, oder sonstiges, habe ja gesagt sie ist mir wichtig geworden, aber dieser Punkt stört mich und es ging mir um eure generell Erfahrung mit zurückhaltenden Frauen..

bearbeitet von skh90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb skh90:

Ok, kann dann auch geclosed werden

Es ging mir nicht darum, Lays rauszuquetschen, oder sonstiges, habe ja gesagt sie ist mir wichtig geworden, aber dieser Punkt stört mich und es ging mir um eure generell Erfahrung mit zurückhaltenden Frauen..

ließ mal deinen Ausgangspost. Da steht NICHTS davon. Generell musst du nichts besonderen beachten bei zurückhaltenden Frauen, außer das du NOCH mehr führen musst als sonst schon und dich nicht von der defensiven Art anstecken lässt. Denn wenn das passiert ensteht eine unangenehme Atmosphäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, wollte dich auch nicht anfahren..

Ging mir halt um generelle Erfahrung mit solchen Frauen..

Das mit dem Anstecken von der passiven Art, habe ich bisher ganz gut vermieden, die Dates laufen immer gut und sie zieht ja auch ohne, wenn und aber, mit, jedoch kam mir halt das gequatsche ihrer Freundin in den Sinn und ich dachte daher, dass sie das Ganze eventuell nicht so locker sieht und sie diese "Unsicherheit" hemmt..

Ich folge hier weiterhin, der Grundeinstellung, dass das beste Feedback ist: Das Date läuft gut und sie sich weiter treffen möchte..  Alles andere ist ja quasi zweitrangig, ob sie nun fragt, oder einfach nur einwilligt, läuft ja solange auf das gleiche hinaus, bis man seinen eigenen invest zurückfährt.. (trotzdem wäre natürlich ein minimaler invest wünschenswert)

bearbeitet von skh90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generelle Erfahrung: Finger weg.

Vor allem dann, wenn bei einer 25-jährigen noch irgendeine Freundin mit reinquatscht. Da kann Deine Perle zwar eigentlich wenig dafür, es zeigt aber, dass sie sich in merkwürdigen Kreisen bewegt. In Kombination mit ihrem passiven Verhalten würden bei mir zumindest die Warnlämpchen angehen. Wahrscheinlich kriegst Du von ihrer Freundin demnächst irgendeine "ihr Ex hat sie derbe verletzt"-Story aufgetischt. Alternativ erzählt Dir Dein HB selber von ihren "schlechten Erfahrungen" und das sie deshalb so handelt, wie sie handelt. Spätestens dann hat sich für mich eine LTR sowieso erledigt. Und häufig ist so ein Gezeter sogar für eine regelmäßige Bettgeschichte zu anstrengend.

Ich würde mich jetzt schon fragen, ob Du eine Frau, die Dich nach so kurzer Zeit schon zu einem Forumpost veranlasst, weitere Dates wert ist. Wenn eine Konstellation schon mit solchen Hürden/Mismatches anfängt, dann nimmt das meiner Erfahrung nach nie ein gutes Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden