Es geht einfach nicht ...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wir entschieden haben, dass es an der Prüfungsphase liegt, haben wir weitere Versuche auf nach selbiger verschoben. Ich drücke mich schon nicht davor, und halte euch auf dem Laufenden (nutze den Thread hier eh als Art Entgiftungstagebuch, so kriege ich Feedback und bin auch eher gezwungen, das zu tun was ich hier schreibe <_< ).

Im Moment läuft es immer darauf hinaus, dass sie mir einen runterholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie das problem auch. Nur total andersrum. Ich komm ziemlich schnell (sofern ich will :angry: ) beim gv. Wenn sie aber hand/mund anlegt, geht da garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern bei ihr, hab übernachtet (was ich in letzter Zeit öfter tue).

Einen Teilerfolg hab ich erzielt: Es hat insofern geklappt, dass sie gekommen ist, als ich sie gestoßen habe ... aber ich habe halt trotzdem nichts gespürt, war aber auf jeden Fall geil, ich bin jetzt zu 98,5% sicher, dass es am Kondom liegt.

Danach hat sie etwas gesagt, was mir zu denken gegeben hat:

"Ich bin erst zweimal beim Sex gekommen." Sprich in 6 Jahren zweimal, einmal davon mit mir; heute hat sie dann gesagt, es klappt wohl nur alle drei Jahre ...

Was soll ich damit jetzt anfangen? Ich hätte erst mal eine etwas peinlichere Frage: Woran merk ich denn, dass sie wirklich gekommen ist, und nicht vorgetäuscht hat (was nicht heißt, dass ich ihr nicht glaube)? Also es hat sich so ... wie soll man sagen ... "zusammengezogen" da unten, ihr wisst schon ;-)

Ich hab sie bisher dreimal richtig gefingert, die ersten zweimal davon ist sie auch gekommen, hat sich gleich angefühlt jedenfalls (beim dritten Mal taten mir die Handgelenke weh, deshalb musste ich aufhören ...).

Ausgehend davon, dass es wahr ist, was sie gesagt hat: Wie geh ich nun damit um? Ist das als Erfolg meinerseits zu verbuchen, oder ist sie einfach "kaputt" (so hat sie es formuliert "ich dachte, ich bin irgendwie kaputt")?

Bei uns gibts viel dirty talk, sie hat dann auch mal gesagt, dass sie sonst nie ein Vorspiel hat und es deswegen nicht kann (musste es ihr erst "beibringen", mittlerweile kann sies ziemlich gut :-D ).

Kann ich die zwei Tatsachen irgendwie als BFD einsetzen? Oder sind das eher "No-gos"?

Also ich hab schon gesagt, dass sie ganz sicher nicht daran schuld ist, wenn sie beim Sex nicht kommt ...

Zum Vorspiel hab ich auch irgendwas gesagt, aber sie gibt sich allgemein bei so was immer selbst die Schuld, "weil ich halt nichts sage, woher soll der andere es dann wissen" (ich: "mir hast dus doch auch nicht gesagt, und ich wusste es" (wir haben dieselben Vorlieben was dirty talk angeht :-D )).

Ja, ich glaub das wars vorerst ... danke schon mal für alle Antworten hier, ich glaube, ich hab eine der größten Barrieren in meinem Leben überwunden :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ne Antwort parat? Stimmt, ist auch einfacher, auf den zehntrillionsten Newbiethread zu antworten mit der immer und immer gleichen Antwort (die aber natürlich immer schön variiert wird), als hier noch mal zu helfen ... 8-)

(Weder angepisst noch zynisch, mein Inner Game ist ja langsam wieder in Form :-) Trotzdem brauche und hätte ich gerne Hilfe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich versuchs mal :-)

Wenn ne Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich die Scheidenwand rhythmisch schnell zusammen. Ist nicht ganz leicht zu fühlen, aber mit einem gewissen Körpergefühl geht das. Es gibt eine gute BBC-Reportage drüber. Vielleicht schaust du mal bei YouTube.

Meinte sie mit den 2 Malen Penetration? Ansonsten wäre es widersprüchlich, wenn die 2 Mal beim Fingern gekommen ist und 2 Mal beim Sex und insgesamt dann doch nur 2 mal. Deswegen geh ich mal davon aus, dass Penetration gemeint ist. Da gibt es tatsächlich viele Frauen die dort nur schwer kommen. Ich hatte mal eine bei der ging dabei gar nichts. UNd es lag nicht an mir 8-) Hatte vorher noch keiner geschafft.

Da sie aber mit dir gekommen ist (und davon geh ich jetzt mal aus), dann wird sie pysisch wohl dazu in der Lage sein. Kann also sein, dass es psychisch ist und war. Vielleicht muss sie sich gut fallen lassen. Das spricht für dich. Würde ich es als BFD nutzen? Ich würde es nicht aussprechen oder sie mit der Nase drauf stoßen. Ich glaube die Tatsache, dass sie bei dir einen Orgasmus bekommt reicht. Da kommt sie dann schon alleine drauf, wen sie bevorzugen sollte :huh:

Also ich würde weitermachen wie zuvor... auf gutes Vorspiel und gute Stimmung achten (scheints ja zu bringen)... hauchdünne Kondome besorgen... und genießen

Kaputt ist sie nicht. eher schwieriger, Frauen sind halt unterschiedlich.

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lightnig.

Vorneweg mir fällt grad ne total bescheuerte Idee ein weil du gemeint hast du bist dir sicher das es am Kondom liegt: Kanns sein das du ne Latex Allergie hast? Wenn ja würde das irgendwie erklären warum du "nix spürst"... Ganz abwegige Idee, aber wer weiß.

Nach allem was ich weiß brauchst du dich von der Aussage kein bisschen verunsichern lassen.

Erstmal ist es Fakt das verdammt viele Frauen beim eigentlichem Sex also durch reine Penetration ohne zusätzliche Stimulation nie oder nur sehr selten kommen. Siehe dazu http://www.hourlove.com/orgasmus/

Zweitens gibt es ziemlich viele Frauen die generell überhaupt Probleme mit Orgasmen haben und ich kenne in meinem Umkreis einige junge Frauen die nur sehr schwer oder sogar gar nicht zum Orgasmus kommen weil sie sich einfach nicht relaxen können. Du solltest dich außerdem von dem Irglaube befreien das der Orgasmus das non-plus-ultra ist... okay das klingt jetzt natürlich blöd. Der Orgasmus ist schon das non-plus-ultra, deswegen heißt er ja auch so, aber die wenigstens müssen bei jedem Sex einen haben damit sie zufrieden sind. Natürlich ist es mit Orgamus noch besser, aber deswegen Druck machen führt eher ins Gegenteil. (ich sag das mal so ins blaue weil das was war woran ich selber lange zu knabbern hatte und solange ich meine Unsicherheiten nicht abgelegt hatte wurde der Sex auch nicht besser)

Zu deinem eigentlichem Problem:

Mir ist noch eine Lösungsmöglichkeit eingefallen

Der erste wäre das was Hexe vorgeschlagen hat, dass du dich einfach mal am komplettem Körper massieren lässt bevor ihr "anfangt". Psychische Blokaden können sich in Verspannungen äußern und lösen sich dann seltsamerweise (teilweise, kursfristig) auf wenn man die Symptome beseitigt. Also erst komplett entspannen dann -> Sex

Ansonsten kann ich alles was Hexe geschrieben hat unterschreiben außer das Buch das du lesen sollst, das kenn ich nämlich selber nicht :) Ich kenn nur von Wilhelm Reich "Der einbruch der sexuellen Zwangsmoral" aber das ist in dem Fall eher sekundär hilfreich weils um Grundlegene Sexualbejahung geht und nicht WIE man das praktisch in seinen Kopf reingehämmert bekommt.

Ich denke nämlich das ist eigentlich dein Problem. Eine Sexual/Lustverneinende Einstellung.

Hoffe es hilft dir was,

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr beiden,

vielen Dank erst mal!

BS:

Wenn ne Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich die Scheidenwand rhythmisch schnell zusammen.

Jo, das war so ... und das ist nicht vortäuschbar? (Frag ich mal als Laie, hihi)

Meinte sie mit den 2 Malen Penetration? Ansonsten wäre es widersprüchlich, wenn die 2 Mal beim Fingern gekommen ist und 2 Mal beim Sex und insgesamt dann doch nur 2 mal.

2 Mal beim Sex überhaupt. Also wirklich beim Sex, mit Penis rein und so ;-) Wenn andere sie fingern war das wohl öfter so, aber hat eben auch nicht immer geklappt.

Da kommt sie dann schon alleine drauf, wen sie bevorzugen sollte

Sollte man meinen, ja. Aber in letzter Zeit kommt sie immer mit "hohoho, aber ich liebe [Name des Freundes] noch", "jetzt geht es, aber wenn er weg ist, würd ich ihn wohl ganz schrecklich vermissen" und dergleichen mehr.

Antidote:

Vorneweg mir fällt grad ne total bescheuerte Idee ein weil du gemeint hast du bist dir sicher das es am Kondom liegt: Kanns sein das du ne Latex Allergie hast? Wenn ja würde das irgendwie erklären warum du "nix spürst"... Ganz abwegige Idee, aber wer weiß.

Lese ich da eine leichte Ironie heraus? ;-) Keine Ahnung, Latexallergie, wie findet man so was raus? Und vor allem, müsste es dann nicht ... keine Ahnung, weh tun, Ausschlag geben oder irgendso nen Kram?

Du solltest dich außerdem von dem Irglaube befreien das der Orgasmus das non-plus-ultra ist... okay das klingt jetzt natürlich blöd. Der Orgasmus ist schon das non-plus-ultra

:-DB-)

Ja, anfangs war das schon ein Problem, als ich da angefangen hab in ihr rumzustochern und dauernd gedacht, wieso kommt sie denn nicht :-D Aber das ist mittlerweile zum Glück weg.

Ich denke nämlich das ist eigentlich dein Problem. Eine Sexual/Lustverneinende Einstellung.

Das wars auf jeden Fall mal. jetzt nicht mehr (so stark).

Das mit der Massage ist ein guter Tipp; sie ist auch schon drauf gekommen und kann sogar sehr gut massieren ;-) Ich glaub, das einzige Problem ist jetzt nur noch das mit dem Kondom, der Rest ist vernachlässigbar gering geworden.

Danke noch mal an ALLE hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf einen Großteil dieser Fragen mit JA antwortest, dann lies dich ein bei R. Dietrich "Analytische Bioenergetik" - Schizoider Körpertyp

TE,

da ich mich studiumstechnisch naturwissenschaftlich und medizinisch ein bisschen auskenne bin ich solchen DIngen, die ich noch nicht gehört habe grundsätzlich kritisch gegenüber eingestellt. Ein wenig googlen spuckt mir dann auch eine Seite aus, die eine seriöse Darstellung des Themas bietet:

http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel...energetik.phtml

Zentrale Zitate:

Die Bioenergetische Analyse ist m.W. im gesamten europäischen Raum nicht von den Krankenkassen anerkannt. Aufgrund der Praxis der üblichen Anerkennungsverfahren handelt es sich daher bei der Bioenergetik um keine wissenschaftlich anerkannte Psychotherapiemethode.*

[...]

*) was mich dennoch nicht hindert, sie auf meinen Informationsseiten ergänzend anzuführen. Die Zweifel an der Bioenergetischen Analyse als "vollwertige" Psychotherapie sind auch aus meiner Sicht gerechtfertigt, allerdings eignen sich bioenergetische Methoden bei bestimmten Indikationen gut zur Ergänzung einer "klassischen" Psychotherapie.

Mir persönlich wäre soetwas zu esoterisch, aber probier es aus wenn du willst, in der Psychotherapie ist wohl einiges möglich. Wieso etwas hilft ist ja letztendlich egal, wenn es irgendwie hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RoyTS,

danke ... wenn man Hilfe braucht und dann einen gutklingenden Tipp hört, ist man oft selbst zu vernagelt, um auf eventuelle Schwachpunkte zu achten.

Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr (bis eben auf das Nichts spüren) mit der eigentlichen Sache, um die es hier ging; nun ist es "nur" noch, wie ich mit ihr umgehen soll.

Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde, du schreibst in deinem Einstiegspost du wärst noch Jungfrau, schreibst aber im selben Post nur paar Zeilen weiter du wärst schon in ihr "drin" gewesen... :-D

und auch in den weiteren Post's erwähnst du immer du wärst noch Jungfrau, aber im selben Atemzug sozusagen auch wieder du warst schon "drin". Wie definierst du denn das "Jungfrau-Sein"?

Wenn du einmal in einer Frau drin warst mit deinem kleinen Freund, bist du keine Jungfrau mehr! Egal ob du dabei was gespürt hast, oder gekommen bist, oder auch nicht gekommen bist. Das war schon Sex den du da hattest, auch wenns vllt nicht deinen Wünschen entsprach ^^

Und zu der Sache du glaubst es läge nun vllt doch am Kondom. Auch das ist nur eine Kopfsache ;-) (auch wenn viele Kerle sich das einreden, es wäre nicht so) Klar spürt man ETWAS weniger, aber es ist nicht so das man GAR NICHTS spürt!

Beim Oralverkehr und beim Runterholen ihrerseits, hattest du ja sicher auch kein Kondom auf oder? und hast denoch kaum was gespürt. Ergo: es liegt auch nicht an den Kondomen. Es ist ein Kopf-Problem!!! Kann dir leider nicht sagen, was für eins oder wie du es wegbekommst, aber dort musst du der Sache auf den Grund gehen, In deinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich interessieren würde, du schreibst in deinem Einstiegspost du wärst noch Jungfrau, schreibst aber im selben Post nur paar Zeilen weiter du wärst schon in ihr "drin" gewesen...

Ja, ich war in ihr drin und habe sie ein paar Mal gestoßen. 5 bis 10 Sekunden vielleicht. Das ist für mich noch kein Entjungfern.

Beim Oralverkehr und beim Runterholen ihrerseits, hattest du ja sicher auch kein Kondom auf oder?

Beim Oralverkehr anfangs schon. Jetzt nicht mehr. Wenn du aufmerksam gefolgt hast, ist dir nicht entgangen, dass ich von einem Teilerfolg betreffs Runterholen geschrieben habe (auf Seite 4 oder so).

Mittlerweile bläst sie auch ohne Kondom und ich spüre sehr wohl etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es noch aktuell ist...

Dein Gefühlsproblem hört sich mir nach einem Gefühlsproblem an. oO...

Das der Mensch 5(+1) Sinne hat ist ja jedem bekannt und das die einen besser Ausgebildet/Kalibiriert sind und andere weniger eben auch.

Und für mich stellt es sich so da, dass du eben den Sinn des Fühlen nicht groß beachtest.

Vlt bist du ein Augenmensch oder ein Hörmensch oder ein Gehirnmensch (der 6te Sinn ;-) ...extrem auf das geistige Konzentriert, also Rational und Streberlike und so in der Art...ich hoffe man weiss was ich meine).

Testen kann man das leicht, indem du dich an verschiedenen dir nicht einsehbaren Stellen (mach Augen zu) berühren lässt und versuchst es zu fühlen.

Nicht nur so lokalisierend, sondern von der Art her. Druckstärke, Bewegungsrichtung, Assoziationen mit den Berührungen.

Und wenn es da harpert, dann hast du diesen Bereich bislang vernachlässigt und hast wieder aufregendes neues zu tun...

Aber das größte Problem sehe ich bei dir im Kopf. Du machst dir vielleicht einen Kopf drum. Das wirkt sich nur noch negativer aus.

Also wenn du das nächste mal drin bist, nicht an die dreckigen Alufelgen denken, die du putzen musst oder daran wie man das Moment eines Querbalkens in der 3ten Dimension ausrechnet, sondern sich mal auf sein Ding konzentrieren und schauen was man denn da so fühlt. Sei es noch so klein..also ich mein das Gefühl und nicht dein Ding.

Es geht da dabei stark um die Entwicklung eines Körpergefühls und die Verlagerung des primären Sitz der Aufmerksamkeit weg von dem Stirnbereich dorthin wo es in dem Moment hin gehört... zur Aktion...

Um Körpergefühl schnell zu entwickeln reicht extremes Zeitlupenbewegen völlig aus...mach alles in Zeitlupe, als ob du in so einem Zeitdilitationsstrudel gefangen bist...sieht echt bescheuert aus, aber man wird sich der Einzelbewegung aller Körperteil sehr gut bewusst. Und langsam ist erst, wenn du langsamer nicht mehr kannst.

Wenns nicht körperlicher Natur ist, dann kanns ja nur an der Verschaltung im Kop liegen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Gefühlsproblem hört sich mir nach einem Gefühlsproblem an.

Mach Sachen. ;-)

Danke auch für deinen Beitrag.

Ich möchte nochmals betonen, dass sich mir das primäre Problem nicht mehr stellt, sondern es jetzt nur noch um den Umgang mit ihr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Man sollte min. jeder 3 Tag wichsen, sonst können Schäden im inneren des

Penises entstehen..

Ich hoffe das wird mit dir besser..

hab auch zwei Fragen:

1. War das schon immer so, dass du nicht so erregt warst usw. ?

2. Hast du als Jugendlicher noch mehr gewichst?

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das Ding wieder in der Members Area haben (was mir natürlich nichts bringen würde, da ich keinen Zugriff mehr habe) :-)

Die Fragen wurden schon beantwortet. Einfach mal den Thread verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein (S)Experte, aber vielleicht wäre Tantra interessant für Dich/Euch. Da gehts um Fühlen ohne Absicht und Hintergedanken und dazu gibts noch reichlich Profiwissen im Muschibearbeiten. :-)

Und wenn Du ihr mit Sicherheit einen ordentlichen Höhepunkt vermitteln kannst, nimmt das viele Gedanken von Dir und Du kannst Dich dann gänzlich auf Dein (Ganzkörper-)Erlebnis konzentrieren.

Wie Steve Piccus das sagt:

"Nothing gives you more confidence than sexual competence."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr lustig, hahaha. :-D Jetzt haben wir alle gelacht, jetzt können wir uns auch mal wieder ernsthaft damit befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lightning: ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und auch wenn du jetzt "nichts" mehr wissen willst geb ich dennoch meinen Senf dazu :-D

... erzählt und gesagt, dass ich lange Jahre Sex als etwas Schlimmes und Schmutziges angesehen habe, und es mir nur sehr selten selbst gemacht habe, denn: Denke ich dabei an sie (oneitis), beschmutze ich sie, denke ich an eine andere, betrüge ich sie. Dass das Quatsch ist, weiß ich selbst, aber damals habe ich so gedacht. Und so hab ichs mir eben nur ziemlich selten gemacht und mich danach immer total schlecht gefühlt. (Antwort HB7,5: "Du bist nicht der Einzige, der so denkt. Das tun auch alle Katholiken." - hehe)

So ne ähnliche Frage hab ich erst letztens hier im Forum verdammt, aber jetzt muss ich selbst fragen: War das dumm/ein Fehler?

Soll ich ihr noch mehr zu dem Thema sagen, und wenn ja, was.

Du hast die Ursache deines Problems hier schon perfekt beschrieben. Die Konditionierung, die man sich kurz vor- bzw. während der Pubertät zugelegt hat kann man nur sehr, sehr langsam ändern. Du bist erst spät ins Geschehen eingestiegen i.S.v. du hast nicht am Anfang deiner Pubertät versucht maximal oft und schnell zu einem Orgasmus zu kommen.

Mit ca. 10 oder 11 Jahren hatte ich meine erste Freundin. Zu dieser Zeit war ich schon extrem sexgeil. Hab mich mehrmals täglich mit mir selbst beschäftigt *g*. Der große Vorteil war damals, dass ich noch nicht "scharf" geschossen hab. Wir konnten also ohne Kondom poppen. Irgendwann gings dann auseinander und ich hab infolgedessen das Spiel 5 gegen Goliath *g* perfektioniert. Mir war es möglich innerhalb von 10min 10Mal zu kommen. Danach war der Sextrieb bis zum nächsten Tag verständlicherweise weg. Prinzipiell ist ein Orgasmus mit einer Frau nicht besser oder schlechter als durch SB. Solange man Single ist, kann man sich keine bessere Konditionierung wünschen. Für eine Beziehung ist so eine Konditionierung aber ungeeignet. Die Frau will schließlich auch ihren Spaß. (in den 10min gibts natürlich auch die Refraktärzeit)

Mischungen sind besser als Extreme. Egal ob man zu schnell/langsam kommt; beidesmal ists frustrierend.

Sex spielt sich vor allem im Kopf ab. Deshalb ist es auch Quatsch zu behaupten, dass zu häufige SB dazu führt dass die Lust auf Sex nachlässt und man erst nach 3-tägiger Pause durch einen höheren sexual drive etc. schneller kommt.

Ein Orgasmus ist im Übrigen nicht mit Ejakulation gleichzusetzen. Wenn man(n) sein Pulver nicht gleich beim ersten Orgasmus verschießt, sondern erst beim x-ten Mal bleibt der sexual drive erhalten und die Refraktärzeit kurz.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt wegen so einem Problem zum Arzt zu gehen ist ein Urologe der richtige Ansprechpartner. In ca. 90% der Fälle wird der Arzt keine medizinische Inidikation feststellen sondern eher ein hausgemachtes psychisches Problem und eine Überweisung zur Psychotherapie ausstellen. BEVOR man allerdings anfängt zu irgendwelchen Psychologen (auch Unipsychologen) zu springen, sollte man unbedingt sämtliche relevanten Versicherungen abschließen, die man im Leben braucht. Z.B. eine Lebensversicherung, Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Zusatzversicherungen etc. weil ein blöder Eintrag in einer Patientenakte dazu führen kann, dass kein Versicherer mehr bereit ist, einen Vertrag abzuschließen oder nur zu horrenden Bedingungen. Das ist kein Aufruf zum Versicherungsbetrug, sondern eine Ermunterung sich frühzeitig Gedanken zu machen und Versicherungen abzuschließen, solange man jung und gesund ist.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Das richtige Mindset und Übung sind entscheident.

(diejenigen, die zu früh kommen, sollten sich auch mal Gedanken über eine Beschneidung machen. Das KANN tatsächlich enorm helfen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChanGe: Lies mal meinen Beitrag über deinem ersten hier :-D

wie es geht: Perfekt zusammengefasst, was ich schon geschrieben habe. Jetzt ist das Ganze auch noch adäquat formuliert, danke :unsure:

Dein Beitrag enthält noch zwei wichtige Punkte:

BEVOR man allerdings anfängt zu irgendwelchen Psychologen (auch Unipsychologen) zu springen, sollte man unbedingt sämtliche relevanten Versicherungen abschließen, die man im Leben braucht. Z.B. eine Lebensversicherung, Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Zusatzversicherungen etc. weil ein blöder Eintrag in einer Patientenakte dazu führen kann, dass kein Versicherer mehr bereit ist, einen Vertrag abzuschließen oder nur zu horrenden Bedingungen. Das ist kein Aufruf zum Versicherungsbetrug, sondern eine Ermunterung sich frühzeitig Gedanken zu machen und Versicherungen abzuschließen, solange man jung und gesund ist.

DANKE für diesen Hinweis!

(diejenigen, die zu früh kommen, sollten sich auch mal Gedanken über eine Beschneidung machen. Das KANN tatsächlich enorm helfen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln)

Oh, ja, hehe ... für mich sind manche Sachen selbstverständlich, deshalb erwähn ich sie oft nicht. Also, ich bin beschnitten. Falls. Das irgendeine. Rolle. Spielt. He. He. Ja. Vergessen zu erwähnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden