Es geht einfach nicht ...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht hilft es wenn du sie mal im doggy nimmst - ohne gummi. ist enger...

Hierzu:

Von hinten hat nicht so richtig geklappt, kam nicht so gut rein.

Mal was Allgemeines:

Natürlich sieht man seine eigenen Angelegenheiten imemr als wichtiger an als die der anderen, aber ich versuche so objektiv wie möglich zu sein, wenn ich sage, dass ichs komisch finde, wenn sich die Member hier auf jede "Sie sagt, sie steht nur auf Langhaarige, ich bin aber kurzhaarig"-Heulerei stürzen und mit den großen Tipps ankommen, aber das hier eher ignoriert wird. Ich mein, das eine ist so ne Sache, die man mit 15 Minuten hier einlesen selbst regeln kann, aber das hier ist ein schwerwiegendes Problem, das mein ganzes Game behindert (aus den vorhin genannten Gründen). Vielleicht bin ich auch nur blind und könnte selbst das hier mit 15 Minuten einlesen lösen, glaub ich aber jetzt mal weniger. Limiting Belief? Dann öffnet mir bitte die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ebenfalls, dass das ne kopfsache ist und wir einfach noch jemanden hier brauchen, der Lightning helfen kann, diese kopfsache zu lösen. ich hab nämlich keine ahnung, aber es wird doch wohl einen psychologisch begabten unter uns haben. ist das nicht etwas in der art wie das problem von gewissen leuten, die einfach nicht pinkeln können in einer öffentlichen toilette, wenn grad nebenan steht, den sie nicht kennen? mein kumpel hat das und ich kann ihm da nicht helfen, obwohl ich mir manchmal, gemein wie ich doch bin, den arsch weglache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Lightning, die ganze sex ist eigentlich nur eine kopfsache. Du musst dich erstmal nur auf dich selbst konzentrieren, scheißegal wenn sie überhaupt nicht kommt. Bei mir wird meiner nur ganz hart, wenn ich gleichzeitig auch meine finger in ihrem arsch drinstecken habe. Das hab ich ihr zwar nicht so gesasagt, aber immer wenn sie meien hand rauszieht oder es versucht, gibt es einen kleinen freezout für 5 - 10 min B) Und beim stechen, gib einfach nicht zu früh auf, es dauert halt scho mal dass man 30 min zugange ist, bevor man was spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ganze sex ist eigentlich nur eine kopfsache.

Das ist doch das Problem! Mein Kopf "akzeptiert" keinen Sex, sozusagen. Ich denk nicht dran, während ich es tue. Ich denk an tausend andere Dinge. Und wenn ich dran denke, denke ich nur "aha, jetzt mach ich das, dann das, dann das" etc. Ich krieg den Kopf nicht frei. Blockade oder was weiß ich. Konzentrationsschwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ganze sex ist eigentlich nur eine kopfsache.

Das ist doch das Problem! Mein Kopf "akzeptiert" keinen Sex, sozusagen. Ich denk nicht dran, während ich es tue. Ich denk an tausend andere Dinge. Und wenn ich dran denke, denke ich nur "aha, jetzt mach ich das, dann das, dann das" etc. Ich krieg den Kopf nicht frei. Blockade oder was weiß ich. Konzentrationsschwäche.

Ja sag mal dann wie LANGE du beim sex bist bevor du aufgibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, so wie du das erzählst, kenne ich das !

es gab momenta da war ich mechanisch! auch weil sie mich nicht richtig angeturnt hat! finde heraus was es ist !

1. DU VERSUCHST DEN BLÖDEN DOGGY OHNE GUMMI ! und wenn das schwer wird, dann soll sie ihn sich einführen !

2. rollenspiele ?!? sie darf deine lehrerin sein und dir beibringen wie es geht!

oder anders, was mir auch viel spaß gemacht hat. ich bin der erfahrene stecher und sie die unschuldige jungfrau und habe das previleg sie zu entjungfern. ich rede mit ihr, beschreibe viel was ich gleich mache etc. pp. meiner ltr hat das super gefallen und ich hatte irgendwie mehr lockerheit drinne, denn es war ein "rollenspiel"

3. sie soll dich bestätigen. ja... sie soll sagen "ich brauche deinen schwanz"; "ja so machst du das gut"; "spritz in mir ab - BITTE!" (muahaha... nennt mich krank aber ich finde das goil ^^)

worauf ich hinaus möchte: wenn ihr sex habt, merkst du "leidenschaft" von ihrer seite ?

manchmal hatte ich dsa gefühl als sei der ganze akt für sie nur befriedigung aber keine leidenschaft. wenn dem so ist, dann war der akt oft von monogamie und eintönigkeit geprägt! irgendwie kam da mechanismus rein und es wurde stumpf. so stumpf dass ich mitten drinne abgebrochen habe oder er erschlafte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namal: Oh je. Ich will jetzt nicht sagen Stunden, aber ... Stunden.

tentacle: Ohne Gummi ist für sie ein Tabu. Sie hat immerhin einen Freund, außerdem keine Bluttests, irgendwo kann ichs nachvollziehen und möchte auch selbst nicht ohne.

Rollenspiele etc. alles schon versucht (sogar fast genau die, die du nanntest, auch Punkt 3). Sie ist immer total geil (leidenschaftlich ist kein Ausdruck mehr), ich ... weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie so rasend ist, evtl überfährt sie dich ?

Was auch immer ...

Komme grade wieder von einem - natürlich gescheiterten - Versuch. Lang macht sie das nicht mehr mit. Verständlicherweise. Beziehungsweise unverständlicherweise, dass sie es überhaupt noch mit macht. Mein groooßes Glück ist, dass mein restliches Game bei ihr einfach perfekt ist, deshalb kann ich sie noch halten, aber auf sexueller Ebene lieg ich mehr als überdeutlich im Minusbereich.

Das zerstört mich psychisch. Hab vorhin zum ersten Mal seit PickUp geweint, und dann auch noch vor ihr, wegen dieser Scheiße und während ich das hier schreibe, kommen schon wieder ein paar Tränen.

Heute hat sie mir auch einen geblasen (mein Game ist einfach perfekt, sie wollte natürlich nicht, aber ich konnt sie trotzdem dazu bringen), aber ich hab - surprise surprise - nur wenig gespürt.

Ich bin am Ende, einfach am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie so rasend ist, evtl überfährt sie dich ?

Was auch immer ...

Komme grade wieder von einem - natürlich gescheiterten - Versuch. Lang macht sie das nicht mehr mit. Verständlicherweise. Beziehungsweise unverständlicherweise, dass sie es überhaupt noch mit macht. Mein groooßes Glück ist, dass mein restliches Game bei ihr einfach perfekt ist, deshalb kann ich sie noch halten, aber auf sexueller Ebene lieg ich mehr als überdeutlich im Minusbereich.

Das zerstört mich psychisch. Hab vorhin zum ersten Mal seit PickUp geweint, und dann auch noch vor ihr, wegen dieser Scheiße und während ich das hier schreibe, kommen schon wieder ein paar Tränen.

Heute hat sie mir auch einen geblasen (mein Game ist einfach perfekt, sie wollte natürlich nicht, aber ich konnt sie trotzdem dazu bringen), aber ich hab - surprise surprise - nur wenig gespürt.

Ich bin am Ende, einfach am Ende.

Hi Lightning,

Kopf hoch! Du hast noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

ich habe mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen und wenn du auch von ner Frau was dazu annehmen willst, hier meine Gedanken bzw. Fragen dazu:

- hast du prinzipiell das Gefühl, eine schlechte Verbindung zu deinem Körper zu haben?

- wenn du dich bewegst, wirkt das ein bisschen unharmonisch? (keine fließenden Bewegungen, sondern etwas unrund .... du merkst es, z.B. wenn du tanzt)

- sind deine Arme und Beine oft kalt?

- sind dein Knie oft steif, d.h. sehr weit durchgedrückt?

- sind deine Füße ev. etwas nach außen gerichtet?

- hast du Muskelverspannungen in den Schultergelenken, den Bein- und Beckengelenken oder Verspannungen an der Schädelbasis?

- hast du eher ein maskenhaft starres Gesicht, ohne allzuviel Mimik?

Bist du:

- überkontrolliert

- nicht in Kontakt zu dir selbst (immer distanziert, so als würde man sich selbst beobachten)

- spielst du Gefühle eher, als dass du sie wirklich empfindest?

- fühlst du dich manchmal fremd, nirgendwo zuhause, nicht willkommen?

- besitzt du eine sensible Wahrnehmungsfähigkeit

- sind deine Stärken analytisches Denken, Querdenken, bist du fantasiereich?

Könnte eine dieser Aussagen von dir stammen?

- ich kann nur existieren, wenn ich keine Nähe brauche

- irgendetwas stimmt nicht mit mir

- ich fürchte mich

- ich kann noch am besten allein

Wenn du auf einen Großteil dieser Fragen mit JA antwortest, dann lies dich ein bei R. Dietrich "Analytische Bioenergetik" - Schizoider Körpertyp

Ansonsten einige kleine Tipps:

Freunde dich mit deinem Körper an, taue ihn sozusagen langsam auf. Lass dich massieren (ganzer Körper), geh ins (warme) Schwimmbad, geh laufen und spüre dabei, was sich alles in deinem Körper tut.

Dein Kopf herrscht im Moment über deinen Körper, soviel kann ich jedenfalls erkennen. Deine Gefühle kommen nicht richtig in Kontakt mit deinen Gedanken, sie fließen nicht ineinander, sondern sind getrennt voneinander. Ganz gleich geht es dir im Kontakt mit Frauen. Auch da bleibst du getrennt, trotz körperlicher Nähe.

Doch das ist vielleicht lösbar! Wenn du das möchtest.

Der erste Schritt ist, den Bruch, den es in dir selbst zwischen deinem Denken und deinem Körper gibt, aufzulösen. Erst danach kannst du wirklich erkennen, wie wichtig oder wertvoll Sex mit einer Frau für dich sein kann.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha. Da stimmt ja fast alles ;-)

- hast du prinzipiell das Gefühl, eine schlechte Verbindung zu deinem Körper zu haben?

Hm. Ich würde mal mit einem klaren Jain antworten.

- wenn du dich bewegst, wirkt das ein bisschen unharmonisch? (keine fließenden Bewegungen, sondern etwas unrund .... du merkst es, z.B. wenn du tanzt)

Beim Tanzen nicht, beim Gehen merk ich das ziemlich, besser gesagt merkte, vor PU. Seither ist meine Bodylanguage und mein Laufstil erheblich besser, aber manchmal denk ich noch, während ich durch die Stadt laufe "ich kann nicht gehen".

- sind deine Arme und Beine oft kalt?

Jain. Die Arme, aber das kommt daher, dass ich auch im Winter mit einem T-Shirt herumlaufe, bin absolut kälteunempfindlich (was natürlich nichts daran ändert, dass die Arme sich der Umgebungstemperatur abpassen)

- sind dein Knie oft steif, d.h. sehr weit durchgedrückt?

Ja.

- sind deine Füße ev. etwas nach außen gerichtet?

Geringfügig, vielleicht 5 Grad.

- hast du Muskelverspannungen in den Schultergelenken, den Bein- und Beckengelenken oder Verspannungen an der Schädelbasis?

In den Schulterblättern.

- hast du eher ein maskenhaft starres Gesicht, ohne allzuviel Mimik?

Vor PU hat man mir ein "Dauerlächeln" bescheinigt (was in der Schule dann auch zu Mobbing geführt hat, "man kann doch nicht immer so glücklich sein wie du!"). Als AFC war ich zufrieden (ich fühle mich wie Cypher in Matrix: "Unwissenheit ist ein Segen."). Am Anfang von PU hab ich Frauen einfach nur gehasst (siehe dazu Flying Suicides Thread "Verbitterung gegenüber Frauen", das trifft es ziemlich perfekt). Ich war oft am Boden, "wieso sind die so", etc. Das hat sich mittlerweile aber gelegt. Das Dauerlächeln ist trotzdem verschwunden.

- überkontrolliert

Ich hab gern alles unter Kontrolle, ja.

- nicht in Kontakt zu dir selbst (immer distanziert, so als würde man sich selbst beobachten)

Das ... versteh ich jetzt nicht ganz. Beim Gehen überleg ich mir oft, wie ich von außen betrachtet aussehe, vllt ist das gemeint.

- spielst du Gefühle eher, als dass du sie wirklich empfindest?

Seit PU ja.

- fühlst du dich manchmal fremd, nirgendwo zuhause, nicht willkommen?

Vor PU ja. Seither eigentlich kaum noch.

- besitzt du eine sensible Wahrnehmungsfähigkeit

Ja.

- sind deine Stärken analytisches Denken, Querdenken, bist du fantasiereich?

Trifft exakt zu.

Könnte eine dieser Aussagen von dir stammen?

- ich kann nur existieren, wenn ich keine Nähe brauche

Nein.

- irgendetwas stimmt nicht mit mir

Das denke ich spätestens seit unserem zweiten Versuch.

- ich fürchte mich

Nein. Manchmal habe ich Zukunftsängste (was soll aus mir werden, kann ich mein Studium denn schaffen, etc.).

- ich kann noch am besten allein

Wie ist das gemeint? Nur sexuell? Dann stimmts.

Dein Kopf herrscht im Moment über deinen Körper, soviel kann ich jedenfalls erkennen.

Exakt.

Doch das ist vielleicht lösbar! Wenn du das möchtest.

Auf jeden Fall!

Der erste Schritt ist, den Bruch, den es in dir selbst zwischen deinem Denken und deinem Körper gibt, aufzulösen. Erst danach kannst du wirklich erkennen, wie wichtig oder wertvoll Sex mit einer Frau für dich sein kann.

Und wie löse ich den? Das mit dem Körper anfreunden ... ich versteh noch nicht so ganz, wie das gehn soll. Ich spüre meinen Körper doch schon immer, während ich was mit ihm tue.

Vielen Dank schon mal, Hexe! Ein wirklich konstruktiver Beitrag.

Ein akutes Problem noch: Was soll ich ihr sagen? Ich hab ihr gestern erst mal gesagt, dass ich vllt noch Zeit brauche, um mich richtig auf Sex einzulassen, hab ihr ein wenig von meiner Oneitis erzählt und gesagt, dass ich lange Jahre Sex als etwas Schlimmes und Schmutziges angesehen habe, und es mir nur sehr selten selbst gemacht habe, denn: Denke ich dabei an sie (oneitis), beschmutze ich sie, denke ich an eine andere, betrüge ich sie. Dass das Quatsch ist, weiß ich selbst, aber damals habe ich so gedacht. Und so hab ichs mir eben nur ziemlich selten gemacht und mich danach immer total schlecht gefühlt. (Antwort HB7,5: "Du bist nicht der Einzige, der so denkt. Das tun auch alle Katholiken." - hehe)

So ne ähnliche Frage hab ich erst letztens hier im Forum verdammt, aber jetzt muss ich selbst fragen: War das dumm/ein Fehler?

Soll ich ihr noch mehr zu dem Thema sagen, und wenn ja, was.

Ich möchte erst mal noch sagen, dass HB7,5 keine Oneitis von mir ist. Das nur vorausgeschickt für folgende Bemerkung: Sie ist ein wunderbarer Mensch, gibt mir Chance um Chance, ist geduldig, sagt mir "du brauchst dich nicht um mich zu kümmern" (nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich dabei vordergründig an ihren Spaß denke (als Resultat daraus, dass ich nichts kann, also hat sie keinen Spaß, was mich noch mehr unter Druck setzt --> Teufelskreis)), "es ist mir egal, wenn du zu schnell kommst" usw. usw., sie beweist also eine Engelsgeduld mit mir. Sie macht mir keinen Druck und gibt mir meine Freiräume. Dafür sollte ich ihr danken, und das könnte ich am besten, indem ich es ihr richtig besorge.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Game, dass sie mich so sehr will, wer weiß das schon. Mittlerweile (letzten Samstag) hat sie mir übrigens gestanden, dass sie sich in mich verknallt hat (muss nichts heißen, aber na ja).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wirklich ein Thema, was Dich schon lange beschäftigt! Und wenn ich mir einen Teil des Verlaufes anschaue, auch noch lange beschäftigen wird!

Ich bin kein Fachmann, und deshalb gebe ich Dir einen fachmännischen Rat, suche einen Fachmann auf! ;-)

Gehe zu Deinem Hausarzt, oder einem Internisten. Erzähle ihm, was Dich bedrückt. Er bzw. sie wird Dir dann folgend einen Spezialisten empfehlen oder Dir eine Heilung verordnen. Ob es nun Gesprächstherapie, Medikamente oder eine andere Vorgehensweise ist, ist egal, aber sicherlich der sicherste Weg, Deinem Leiden ein Ende zu bereiten.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. So was hatte ich befürchtet. Nennt es AA oder LB. Ist es wahrscheinlich auch. Aber so was kann ich nicht erzählen. Hier hat mich auch nur die Anonymität des Internets gerettet.

Danke für den Tipp, es wäre wohl wirklich die effizienteste Lösung. Trotzdem ... würde ich mich über andere freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber so was kann ich nicht erzählen.

Hier hat mich auch nur die Anonymität des Internets gerettet.

Zunächst einmal, kennst Du die Sendung "Domian" auf WDR? Läuft morgens um 1 Uhr!? In dieser Sendung öffnen sich Menschen. Erzählen Dinge, die sie weder ihrem Partner, dem Freund, dem Hausarzt etc. je erzählen würden. Aber vor einem Millionenpuplikum schon!

Wenn Du wirklich ein Proplem darin siehst, bleibt Dir effektiv nur dieser Weg! Und mit LB hast Du eigentlich schon in´s Schwarze getroffen! Glaubst Du wirklich, das Du der einzige Mensch auf Erden bist, der, in Deinen Augen, dieses "abnormale Krankheitsbild" hat? Du bist nicht der einzige! Und in Deutschland gibt es nicht nur "Deuschländer" sondern auch die freie Arztwahl! Also suche Dir, wegen mir 100km von Deinem Heimatort, einen Arzt, schildere ihm Dein Anliegen, und laß Dir helfen. Und glaube mir, Du wirst KEiNEN guten Arzt finden, der Dich deshalb auslacht! KEINEN!

Es werden Dir hier wirklich teilweise sehr gute Hilfestellungen gegeben. Aber ich glaube nicht, das es unter diesen fantastischen Menschen hier eine Person gibt, die Dir per Ferndiagnose, eine 100% Lösung aufschreiben kann. Dies wird eventuell nicht einmal ein Arzt können, jedoch wird er Dich als "Ganzes" wahrnehmen können, was Deine Heilungserfolge zumindestens steigern wird. Wir können nur aus Deinen Erzählungen Schlüsse ziehen, ob sie nun etwas mit Deiner Realität zu tun haben, oder Realität sind, ist ungewiss!

Und hier sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema, was sich durch alle Stränge des Internets zieht, es ist anonym. Dieses hat Vorteile, z.B., das Du Dich endlich einem Problem stellst, was Du eventuell sonst ewig unterm "Bettlaken" gehalten hättest. Ich sehe allerdings auch immer die Nachteile. Aber die zu besprechen...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst einmal, kennst Du die Sendung "Domian" auf WDR? Läuft morgens um 1 Uhr!? In dieser Sendung öffnen sich Menschen. Erzählen Dinge, die sie weder ihrem Partner, dem Freund, dem Hausarzt etc. je erzählen würden. Aber vor einem Millionenpuplikum schon!

Kenn ich. Würde da aber nie anrufen - da müsste ich reden. Darüber schreiben ist eine Sache, aber es aussprechen ...

Glaubst Du wirklich, das Du der einzige Mensch auf Erden bist, der, in Deinen Augen, dieses "abnormale Krankheitsbild" hat?

Natürlich nicht. Das ist für mich auch nicht der Hinderungsgrund. Es sind vermutlich doch eher die AA. Ich mein, ich hab keine Ahnung, ich war noch nie beim Arzt (Kinderimpfungen etc. ausgenommen). Das ist total dumm, aber ... was macht man da so. Also ... wie soll ich sagen. Man kann doch nicht einfach hingehen und sagen "Hey Arzt, so und so." (Oh Gott, ich merk selbst schon die ganzen Excuses ;-) Aber ich erkenn sie nur und kann sie nicht umgehen. Das ist so billig.)

Es werden Dir hier wirklich teilweise sehr gute Hilfestellungen gegeben.

Ich weiß. Und dafür bin ich auch jedem einzelnen dankbar.

Und hier sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema, was sich durch alle Stränge des Internets zieht, es ist anonym. Dieses hat Vorteile, z.B., das Du Dich endlich einem Problem stellst, was Du eventuell sonst ewig unterm "Bettlaken" gehalten hättest. Ich sehe allerdings auch immer die Nachteile. Aber die zu besprechen...

Ich weiß das schon. Aber ich weiß es quasi auf einer Metaebene, das ist Metawissen. Ich, auf der "hiesigen" Ebene, kann mir sagen, dass ich mich dem Problem gestellt hab, das muss doch wohl reichen. Wenn verständlich ist, was ich meine ...

Ein Kompromissvorschlag zur Güte:

Erst mal, was ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein biologisches oder um ein psychisches Problem handelt? Bei einem biologischen Problem könnte wohl nur ein Arzt helfen, aber in letzterem Fall würde ich den kostenlosen Psychiater der Uni aufsuchen, das ist einerseits anonym genug, andererseits hab ich mit der Uni dann eine vertraute Umgebung etc.

Meine Frage bleibt noch: Soll ich HB7,5 was sagen, wenn ja was, oder lieber gar nichts? Soll ich ihr beispielsweise sagen, dass es am schizoiden Körpertyp liegen könnte oder so was?

Denn, sie ist ja LSE, und ist "hinterher" immer so furchtbar enttäuscht, weil sie glaubt, dass es an ihr liegt. Das Beste ist immer noch, wenn "danach" Drama kommt. Wandel mal Drama in Sex um, wenn du grad eben versagt hast. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...würde ich den kostenlosen Psychiater der Uni aufsuchen, das ist einerseits anonym genug, andererseits hab ich mit der Uni dann eine vertraute Umgebung

...sie ist ja LSE, und ist "hinterher" immer so furchtbar enttäuscht, weil sie glaubt, dass es an ihr liegt....

Das ist Dein Neubeginn! Den Psychiater aufsuchen! Möchte morgen Abend lesen, was er zu Deinem Problem für eine Meinung hat! Sehr gut!

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber bist Du sicher, das sie LSE ist? Ich meine, es nagt am Selbstbewußtsein JEDER Frau, wenn der Mann, der sie angeblich begehrt, ein "kleines" Problem hat.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist Dein Neubeginn! Den Psychiater aufsuchen! Möchte morgen Abend lesen, was er zu Deinem Problem für eine Meinung hat! Sehr gut!

Morgen Abend ist zu früh. Wichtige Vorlesungen überschneiden sich morgen mit der Sprechstunde (und heute ist sie schon vorbei). Dieses Semester ist wichtig für mich, ich muss alle Prüfungen bestehn, sonst wars das. Deshalb ... wird das erst nächste Woche gehen. Ein Excuse? Nein. Nächste Woche gehe ich hin, den genauen Termin (um es für mich verbindlich zu machen), poste ich spätestens Samstag hier.

Ach ja, man kann sich aussuchen, ob man zu einem Mann oder zu einer Frau geht. Was würdet ihr mir raten? Ein Mann kann vllt besser nachvollziehen, aber eine Frau vllt besser verstehen.

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber bist Du sicher, das sie LSE ist? Ich meine, es nagt am Selbstbewußtsein JEDER Frau, wenn der Mann, der sie angeblich begehrt, ein "kleines" Problem hat.

Nicht "es macht sie fertig -> deshalb LSE", sondern "sie ist LSE -> deshalb macht sies richtig fertig". LSE schließe ich daraus, dass viele Routinen bei ihr nicht funktionieren ("Nenn mir zwei Dinge, die ich an dir sexy finde" - "Äh ... weiß nicht ... keine Ahnung ..."; etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir grade einfällt: Wie erklär ich dem das ohne PickUp-Begriffe?

"Also, ich hatte eine schlimme Oneitis -"

- "Was bitte?"

"Ach nichts. Jedenfalls, jetzt habe ich ein HB7,5 LSE-HD getroffen und -"

- "Wie belieben?"

;-)

Und, ein wenig ernsthafter: Darf der sich ein moralisches Urteil erlauben, weil sie einen Freund hat bzw. mir irgendwie deshalb die Beratung verweigern? (Dumm ausgedrückt, ich weiß.) Und muss ich mich dafür rechtfertigen? (Schon wieder dumm, weil man sich für nichts rechtfertigen muss, aber ich meine, kann ich ihn irgendwie davon überzeugen, dass das "nichts Schlimmes" ist? Und nicht falsch verstehen ... ich geh auf jeden Fall hin, ich suche nicht nach Ausreden, möchte aber dennoch ein wenig vorbereitet sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal, was ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein biologisches oder um ein psychisches Problem handelt? Bei einem biologischen Problem könnte wohl nur ein Arzt helfen, aber in letzterem Fall würde ich den kostenlosen Psychiater der Uni aufsuchen, das ist einerseits anonym genug, andererseits hab ich mit der Uni dann eine vertraute Umgebung etc.

Ich glaube nicht, dass es sich um ein großartiges physisches noch um ein krankheitswertiges psychisches Problem handelt. Es wird wohl erst dann zu einer wirklichen Belastung für dich, wenn du es dazu machst.

Diese Frau bedeutet dir (noch) nicht soviel. Es ist also vollkommen wurscht, wie es weiter geht. Hör auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du bist wie du bist. Es ist halt so. Punkt.

Wäre sie eine Frau, die sich dieses Gefühl des Versagens (jaja, so wird sie es für sich selbst interpretieren) ersparen will, wäre sie nicht mehr bei dir. Anscheinend ist es also durchaus okay so für sie, wie es ist.

Deine Antworten bestätigen ein bisschen meine Vermutung. Wir alle sind "irgendein" Körpertyp mit speziellen Stärken, Schwächen, Fähigkeiten, Ressourcen etc.

Der Schizoide Körpertyp ist bildlich gesehen von sich selbst getrennt. Es besteht eine eigene sehr intensive Gedankenwelt (man könnte sagen, der Hauptteil der Energie befindet sich im Kopf) und eher weniger Kontakt zur Physis. Das impliziert eine gewissen "Körperfeindlichkeit" und würde erklären, warum du am Sex keine rechte Freude hast.

Der Weg ist, wenn du etwas jenseits von Psychotherapie suchst, anzufangen, dich mehr und mehr selbst zu spüren. Und damit meine ich Gefühle, körperliche Zustände (z.B. Erschöpfung nach körperlicher Anstrengung, Entspannung bei einem heißen Bad), die ganze Palette, nicht nur in der kurzen Zeit der Selbstbefriedigung.

Lies dich in die Thematik ein, wahrscheinlich findest du etwas im Internet, wenn du nach "Körpertypologie" nach Alexander Lowen suchst oder nach Bioenergetischer Charakterstruktur.

Achja, es ist keine Krankheit so zu sein, einfach nur ein Zustand .... den du verändern kannst.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau bedeutet dir (noch) nicht soviel.

Ja und Nein. Einerseits natürlich nicht, andererseits ist sie eine Art "einzige Chance", wenn du verstehst. Sie konnte ich von Anfang an ganz normal gamen, weil ich nichts von meiner Unzulänglichkeit wusste, aber bei jeder Neuen würde mich das unweigerlich behindern.

Wäre sie eine Frau, die sich dieses Gefühl des Versagens (jaja, so wird sie es für sich selbst interpretieren) ersparen will, wäre sie nicht mehr bei dir. Anscheinend ist es also durchaus okay so für sie, wie es ist.

Na gut, für sie vielleicht, das ist schon mal was. Ihr Drama, dem ich hilflos gegenüber stehe, macht mich trotzdem fertig.

(z.B. Erschöpfung nach körperlicher Anstrengung

Ich mache Krafttraining (in den Semesterferien regelmäßig, während der Vorlesungszeit eher weniger), spür meinen Körper dabei/danach schon. Weiteres werd ich mal versuchen, auch werde ich mich wie von dir empfohlen einlesen. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigermaßen gute Neuigkeiten ... war heute bei ihr, zwar kein Geschlechtsverkehr, aber mal wieder einen runtergeholt, aber diesmal wars wirklich richtig geil, war total weggetreten und musste irgendwann ihre Hand wegschlagen, weil es einfach übergeil war ...

Also lautet der Plan jetzt, noch EINE Woche abzuwarten, noch EINEN Versuch mit ihr zu wagen, bevor ich zu einer Beratung gehe.

Seit Montag bin ich nämlich abstinent (haben uns ein Spielchen ausgedacht; zwischendurch wurd ich immer bis kurz vor Absch(l)uss gereizt, durfte aber nicht kommen, war also entsprechend "geladen") und das wird jetz eben auf ne Woche ausgedehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einigermaßen gute Neuigkeiten ... war heute bei ihr, zwar kein Geschlechtsverkehr, aber mal wieder einen runtergeholt, aber diesmal wars wirklich richtig geil, war total weggetreten und musste irgendwann ihre Hand wegschlagen, weil es einfach übergeil war ...

Also lautet der Plan jetzt, noch EINE Woche abzuwarten, noch EINEN Versuch mit ihr zu wagen, bevor ich zu einer Beratung gehe.

Seit Montag bin ich nämlich abstinent (haben uns ein Spielchen ausgedacht; zwischendurch wurd ich immer bis kurz vor Absch(l)uss gereizt, durfte aber nicht kommen, war also entsprechend "geladen") und das wird jetz eben auf ne Woche ausgedehnt.

hm. ich frage mich auch, was du für ansprüche an dich hast, um geil sein zu "dürfen". an sich macht ihr ja schon ziemlich viel schabernack, also fühle dich nicht als versager, nur weil du nciht kommst.

wegen beratung und moral: du musst ja nicht alles erklären. sag einfach, sie sei deine freundin, aber die lage ist noch etwas unklar. fertig.

habe ich das übrigens richtig verstanden, dass du noch mit keiner anderen frau als ihr sex hattest? falls nein, wie war es denn mit anderen frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich das übrigens richtig verstanden, dass du noch mit keiner anderen frau als ihr sex hattest? falls nein, wie war es denn mit anderen frauen?

Dazu:

Also, ich (20) bin noch Jungfrau

-_-

@Examinator: Hm, ich würde doch lieber sagen, einen Versuch noch abwarten ... könnte ja sein, dass es innerhalb einer Woche nicht mehr dazu kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden