banger666 43 Beitrag melden August 4, 2016 erstellt Hallo Jungs! Bin zwar nun noch nicht so lange dabei aber habe mich nun gut eingelesen. Zu jedem etwas aber es ist schwer das ganze am Anfang zu beachten. Womit ich nun noch Probleme habe ich das ansprechen und dann die ersten Sätze zum Gespräch. Wenn das aber läuft habe ich keine Probleme mehr. Nun bin ich morgen mit einem Freund im Club +16 Party und wollte euch mal kurz fragen wie ich denn dort am besten abschneiden werde. Am liebsten wären mir nochmal so die wichtigsten Tipps im Überblick und wie ich im Club am besten anspreche bzw opener! Wäre wirklich toll da ich morgen das als große Chance nutzen möchte. Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb banger666: Wäre wirklich toll da ich morgen das als große Chance nutzen möchte. Mach dir nicht so viel Druck. Entspann dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Wie challenged bereits meinte, du verkrampfst da zu sehr, wenn du es als "große Chance" siehst und "am besten abschneiden" möchtest. Niemand läuft dir mit einem Klemmbrett hinterher und führt Statistik. Es geht darum, dass du ein Gefühl dafür bekommst die Theorie in die Praxis umzusetzen. Dazu bedarf es auch Rückschläge, da führt kein Weg dran vorbei, daher sollte es deine Aufgabe sein dich und deine Jungs in beste Stimmung zu versetzen, Spaß beim flirten haben und alles nicht so ernst nehmen. Am Folgetag kannst du dann eine Analyse betreiben. Jeden Opener den du hier zu lesen bekommst, wird inkongruent wirken. Irgendwann hast du den Dreh raus und dir fallen selber situationsbezogene Sachen ein. Ein einfaches "Hi" reicht übrigens vollkommen. Achte nicht auf zu viele Dinge. Körpersprache, Augenkontakt und eine gute Atmosphäre schaffen, mehr braucht es erstmal nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb Uchiha: Wie challenged bereits meinte, du verkrampfst da zu sehr, wenn du es als "große Chance" siehst und "am besten abschneiden" möchtest. Niemand läuft dir mit einem Klemmbrett hinterher und führt Statistik. Es geht darum, dass du ein Gefühl dafür bekommst die Theorie in die Praxis umzusetzen. Dazu bedarf es auch Rückschläge, da führt kein Weg dran vorbei, daher sollte es deine Aufgabe sein dich und deine Jungs in beste Stimmung zu versetzen, Spaß beim flirten haben und alles nicht so ernst nehmen. Am Folgetag kannst du dann eine Analyse betreiben. Jeden Opener den du hier zu lesen bekommst, wird inkongruent wirken. Irgendwann hast du den Dreh raus und dir fallen selber situationsbezogene Sachen ein. Ein einfaches "Hi" reicht übrigens vollkommen. Achte nicht auf zu viele Dinge. Körpersprache, Augenkontakt und eine gute Atmosphäre schaffen, mehr braucht es erstmal nicht. Okay, danke! Aber eines werde ich komplett ohne Tipps nicht schaffen.. Ein laufendes Gespräch öffnen. Wie mache ich das am besten ? Einfach drauf loslabern von wegen kommst du von hier blabla und dann entweder cool ich auch, komisch dass ich dich noch nicht gesehen habe, oder dann, ach cool, da war ich auch öfters. Ist eine schöne Stadt. Wie kommts dass du heute hier bist ? Wäre das der richtige Weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Kannste so definitiv machen. Dann aber nicht vergessen deine Intension (Sex mit ihr) zu verdeutlichen, durch Worte (finde dich attraktiv) oder Taten (viel KINO). Dann nach kurzem Gespräch isolieren von Freunden (lass uns kurz was trinken/raus gehen) und in Zweisamkeit versuchen zu küssen. Dann Comfort also Vertrauen aufbauen und entweder sie mit nach Hause nehmen und vögeln, was schwer sein dürfte in eurem Alter wegen der Logistik. Oder einfach dann die Nummer nehmen, am nächsten Tag schreiben und ein Date ausmachen. Das könnte ich dir jetzt noch alles viel detaillierter erklären und strukturieren, aber das lernst du am besten durch Erfahrung. Das ist ein grober Fahrplan damit du weißt wohin die Richtung in etwa geht, nun gilt es auszuprobieren. Und nicht vergessen: hab viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machi 406 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Alter, jetzt mal im Ernst. Zwischen 16-18 sind doch noch gefühlt 50 % der Mädels Jungfrauen... oder 2-fache Mutter. Ich will ja nicht sagen, dass du dir keine Tipps holen sollst, aber bedenke doch bitte, dass hier grade im Bereich des Outer Games in der Schatztruhe viel Zeug von Leuten 25-30 verfasst wurde, und sich auf die entsprechende weibliche Zielgruppe bezieht. Bei deinen Mädels kann das eine oder andere einfach nicht klappen. Ne 16-jährige zum SNL pullen? Haltet mich für altbacken, aber ich kannte damals einige 16-jährige, die da direkt dabei waren. Und alle hatten sie einen an der Klatsche. So ganz allgemein ist mir das nicht geheuer, wenn sich hier U18-Jungs den geballten PU-Kram reinziehen. Wo liegt das Problem? Scheinst doch n normaler Typ zu sein. Als ich 17 war liefs zwar nicht rund mit den Damen, aber das musste auch so sein, denn eigene Erfahrungen machen und eigene Fehler produzieren gehört zur persönlichen Entwicklung dazu. Mag sein, dass dir das Zeug hier kurzfristig weiterhilft, langfristig wirste damit aber nicht auf eigenen Beinen stehen können, weil du den Großteil deiner Erfahrungen mit Frauen auf Basis externen Inputs gemacht hast. Besonders da ich sehe wie viele Fragen du hier bereits stellst. Tu dir selbst den Gefallen und übertreibs mit dem Forum und den Ratschlägen nicht. Wenn überhaupt, such dir lieber einen Kollegen im Freundeskreis, der ein wenig älter ist und es mit den Frauen drauf hat. Gibts doch bestimmt einen. Schau dir von dem was ab. Und hol dir von dem Tipps. Ist gesünder, da du dann auch weißt, von wem der Tipp kommt. Nicht alles, was hier steht, auch in der Schatztruhe, ist wirklich wertvoll und für jeden anwendbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Wow @Machi genau das predige ich hier immer. Könnte 1zu1 von mir stammen. Differenzieren ist das A und O. Besser noch man bringt ein Minimum an Erfahrung mit, und wenn diese auch zu 90% aus Körben besteht. So hat man nämlich überhaupt erst eine Grundlage zum differenzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machi 406 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Biff: Besser noch man bringt ein Minimum an Erfahrung mit, und wenn diese auch zu 90% aus Körben besteht. 90 % Körbe bedeutet immerhin 10 % Erfolgsquote. Ich hätte mit 18 meinen linken Hoden geopfert für so ne Statistik. Recht hast du. Den Blick für gute Beiträge bekommt man, indem man selbst Erfahrungen macht. Der richtige Weg ist: Erst selbst machen, im Nachhinein (!) abgleichen und anschließend (!) justieren. Die beste Theorie nutzt nichts ohne eine Basis an eigenen Erfahrungen, an der man angreifen kann. August 5, 2016 bearbeitet von Machi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden August 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht da mit Alkohol im Blut geschrieben! August 6, 2016 bearbeitet von banger666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden August 6, 2016 geantwortet Am 5.8.2016 um 14:18 schrieb banger666: Okay, danke! Aber eines werde ich komplett ohne Tipps nicht schaffen.. Ein laufendes Gespräch öffnen. Wie mache ich das am besten ? Einfach drauf loslabern von wegen kommst du von hier blabla und dann entweder cool ich auch, komisch dass ich dich noch nicht gesehen habe, oder dann, ach cool, da war ich auch öfters. Ist eine schöne Stadt. Wie kommts dass du heute hier bist ? Wäre das der richtige Weg? Sachen à la "Was soll ich sagen?", "Gesprächsführung", "Was sind interessante Themen?" wurden im Forum schon häufig erwähnt und diskutiert. Wie bei allem, was hier gepostet wird, kann das für dich aber nur eine Art Stützhilfe sein. Du kannst keine Schablone auf dich oder das Mädel legen und behaupten, so wird das eine perfekte Verführung. Das nimmt dir jeglichen Handlungsspielraum und die Individualität (Annäherung von zwei Individuen) die eine Verführung ausmacht. Sieh es mal so, du gibst deinem Kopf die falschen Aufgaben. "Was kann alles schief gehen, was muss ich beachten?" Solange er damit beschäftigt ist, hat er keine Kapazitäten für die Dynamik und Kreativität, die du eigentlich im Gespräch willst. Verfolge lieber den Ansatz Interesse für einen Menschen zu entwickeln. "Lass mal rausfinden, wie die so drauf ist. Ob sie mich wohl unterhalten kann?" Dann redest du einfach drauf los, was dir in Sinn schwebt. Der Effekt hierbei ist, dass du authentisch wirkst und sich ein angenehmer Vibe entwickelt. 1. Deine Position im Kopf ändert sich. 2. Du gibst ihr zu verstehen, dass du sie kennenlernen willst. Frauen checken das so oder so, aber du kannst dazu stehen, warum auch nicht. 3. Der Abend bleibt auch ohne ihre Gunst super. (Du weißt nicht, was ihr im Kopf vor geht. Ein Korb muss nicht mal ansatzweise was mit dir zu tun haben) Warum sollte ihre Meinung von dir höher sein als deine eigene über dich? Wie du schon aus den Beiträgen der anderen heraus lesen kannst, bringt es dir nicht viel die Theorie rein zu schlingen. Entwickle lieber Stück für Stück dein Stil und bekomme ein Gefühl dafür, was dir liegt und was weniger. Was hast du denn im Suff so geschrieben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden August 6, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Uchiha: Sachen à la "Was soll ich sagen?", "Gesprächsführung", "Was sind interessante Themen?" wurden im Forum schon häufig erwähnt und diskutiert. Wie bei allem, was hier gepostet wird, kann das für dich aber nur eine Art Stützhilfe sein. Du kannst keine Schablone auf dich oder das Mädel legen und behaupten, so wird das eine perfekte Verführung. Das nimmt dir jeglichen Handlungsspielraum und die Individualität (Annäherung von zwei Individuen) die eine Verführung ausmacht. Sieh es mal so, du gibst deinem Kopf die falschen Aufgaben. "Was kann alles schief gehen, was muss ich beachten?" Solange er damit beschäftigt ist, hat er keine Kapazitäten für die Dynamik und Kreativität, die du eigentlich im Gespräch willst. Verfolge lieber den Ansatz Interesse für einen Menschen zu entwickeln. "Lass mal rausfinden, wie die so drauf ist. Ob sie mich wohl unterhalten kann?" Dann redest du einfach drauf los, was dir in Sinn schwebt. Der Effekt hierbei ist, dass du authentisch wirkst und sich ein angenehmer Vibe entwickelt. 1. Deine Position im Kopf ändert sich. 2. Du gibst ihr zu verstehen, dass du sie kennenlernen willst. Frauen checken das so oder so, aber du kannst dazu stehen, warum auch nicht. 3. Der Abend bleibt auch ohne ihre Gunst super. (Du weißt nicht, was ihr im Kopf vor geht. Ein Korb muss nicht mal ansatzweise was mit dir zu tun haben) Warum sollte ihre Meinung von dir höher sein als deine eigene über dich? Wie du schon aus den Beiträgen der anderen heraus lesen kannst, bringt es dir nicht viel die Theorie rein zu schlingen. Entwickle lieber Stück für Stück dein Stil und bekomme ein Gefühl dafür, was dir liegt und was weniger. Was hast du denn im Suff so geschrieben ? Danke, habe gestern Nacht auch gemerkt dass die Praxis wesentlich leichter ist als wenn man nur die Theorie hat und sich die Praxis vorstellt. Was ich im Suff geschrieben habe? Habe mich hier kurz bei allen bedanken und kurz erzählt wie es war, aber habe die falsche Wortwahl benutzt wie "nicht auf meinem Niveau" usw.. Also hörte sich nüchtern wirklich Matcho an.. War aber so dass ich mich net Kumpel hingegangen bin der selbst gar kein Plan von sowas hat. Habe ihn 2 Jahre nicht mehr gesehen und da war das Treffen mal wieder wichtig. Im Club habe ich dann noch weitere bekannte getroffen von mir. Haben dann zusammen getrunken, gefeiert usw. Als ich bisschen mehr getrunken habe, waren wir auch permanent auf der Tanzflächen bis 4 Uhr. Allerdings habe ich nun niemanden aufgerissen. Habe aber auch gar nicht erst den Versuch gemacht, da es mir so sehr viel Spaß gemacht hat. In den ersten Minuten als wir im Club waren, lief ich an einem Mädchen vorbei (leider gar nicht mein Typ, aber nicht hässlich oder so) die mich so extrem angestarrt hat, dass der Blick schon sagte bitte nimm mich mit aufs Klo haha Beim tanzen dann war es sehr gemischt. Eigentlich alles neutralpositiv und wenn ich aber mal direkter zu dem Mädchen bin und mit denen getanzt habe(waren meist in na Gruppe. 3er Gruppe ist am einfachsten zu knacken habe ich bemerkt) wurde ich meist sehr angelächelt aber habe wie gesagt nicht direkt angesprochen. Manche allerdings haben mich mit staunenden Augen angeguckt.. Habe aber noch immer kein Plan woran das liegt. Vielleicht an meiner Frisur? (Bilder im bewerten Thread) und sogar wenn, weil sie gut oder schlecht ist? Keine Ahnung. Aber war allgemein sehr positiv die Erfahrung und gehe Freitag wahrscheinlich wieder. Fotograf war azch am Start. Wenn die Bilder on gehen, Poste ich mal eins und mein outfit zum feiern von euch bewerten zu lassen. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen