Daygame - Zweitrupp oder mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

mal eine Frage. Ich habe jetzt hier einige Zeit gesucht, aber leider (noch) nichts gefunden.

Wie geht ihr beim Daygame vor, wenn das Objekt der Begierde mit ner Freundin oder mehreren leuten unterwegs ist? Tu mich da echt schwer mit openern.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe stoppen, dann zum HB:

"Hey, ich weiß du bist gerade mit deiner Freundin/deinen Leuten unterwegs, aber du bist mir aufgefallen. Ich finde dich total hübsch/ hast nen tolles Lächeln/ whatever. Ich  bin alex1510." Dann dich ihr und ihren Freunden vorstellen.

Braucht etwas mehr Eier als ein einzelnes Mädel, weil du ja dich vor einer weiteren Person "blamieren" könntest. Deswegen tust du dich schwerer mit dem Ansprechen ;)

Geht mir nicht anders. Aber nur zu, lets do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lächel die Begleitung kurz an und konzentriere mich dann komplett auf mein Ziel. Nur wenn sie klare Zeichen gibt, dass sie mit ihrer Freundin(nen)/Mutter/Schwester weiter will, gehe ich darauf ein, schlage ein Date später am Tag/nächsten Tag vor und hole mir ihre Nummer. Dann lasse ich sie ziehen.

Einmal hab ich ein Duo gestoppt. Stellte sich raus, dass die zweite Dame die Mutter der ersten war. Mutter fand meine Aktion klasse. Obwohl, wie sich dann rausgestellt hat, mein Ziel einen Freund hatte. War der Mutter total egal XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden