Oberhausen - sarging

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab mir heute (Ferienanfang in NRW) nen Kollegen von mir geschnappt und hab kurzerhand entschieden mit ihm trainieren zu gehen... Mein Kollege hat sich im Nachhinein als guter Wing verifiziert!

Erstes Ziel am Bahnhof war eine Emo-Braut-19-Jahre-HB5. Also mein Kollege nennen wir ihn hier mal Amin & ich gehen auf sie zu

Wir: Hey du!

Sie: Ja bitte?

Wir: Ich und mein Kollege sind und schon seit 10 min am streiten wer denn nun besser lügt...Männer oder Frauen und wir kommen einfach nicht zum Punkt. Was denkst du darüber???

...sie sichtlich irritiert weiß nicht was sie sagen soll. Ich stelle mich passiv hin so nach dem Motto bin gleich wieder weg.

Sie: Frauen lügen mehr...

Wir: Wieso?

Sie: Ka...ich denke mal, weil Frauen mehr zu verbergen haben oder so

Wir: Aha leuchtet ein und wer lügt besser? Meiner Meinung nach Männer da sie die kleinen Lügen wie "dein Arsch ist nicht so dick usw" weil Frauen oft an ihrem Selbstbewusstsein zweifeln und da kommen wir grad richtig um ihr Ego zu pushen.

Sie:blaaaa

Wir: Danke für deine Antwort hat uns sehr geholfen! Ciao

Wir gehen also ein Stück zur Seite und schauen uns nochmal die Openers die wir dank eurer Forums zusammengetragen haben und ausgedruckt

*fiel echt auf wie wir da mit den Zetteln standen und uns nicht entscheiden konnten aber Übung macht ja bekanntlich den Meister* Auf jeden Fall kombinierten wir den Männer-Frauen-Lügen-Opener mit dem Schüchtern-Opener

Wir gehen also etwas in ihre Richtung und tun sie als ob wir uns nicht entscheiden können wer sie zuerst ansprechen soll. War echt cool, denn Amin meint, dass sie uns bemerkt hat. Ich entscheide mich zu ihr zu gehen

Ich: Ey du! Wie Spät???

*Sie fängt an zu lachen und zeigt mit dem Finger auf die Uhr die an jedem Bahnhof vorhanden ist ^_^

*Fange auch an zu lachen und krieg mich nicht mehr ein ^_^ . Amin kommt hinzu

Wir: Also gut ich biete hiermit an mich näher kennen zu lernen ;)

Sie: Ohh echt was eine Ehre *fängt 3x so krass an zu lachen...wahr wohl nicht gewohnt, dass ein Typ sie so anspricht*

Wir: Ja gut du bist ehh nicht mein Typ also lass ich es

Sie: Ey das ist aber mal nett von dir :ph34r:

Wir: Woher kommst du eigentlich?

Sie: Aus Krefeld *Iwie Eltern kommen daher aber sie sucht sich gleichzeitig hier ne Wohnung zu suchen*

Wir: Und was machst du dann verdammt nochmal hier?

Sie: Piercings kaufen inner Stadt

Hat sich herausgestellt dass sie sie nach einer Sauforgie verloren hat. Also ein wenig neg eingebaut. Sie fragt warum wir uns dafür interessieren, weil wir nicht dem Piercing-tragenden-Typen entsprechen. Amin meint zu ihr, dass er Piercings an intimer Stelle hat. Sie wird hellhörig und fragt wo blaaa. Er meint ist n Geheimnis und sie bittet förmlich drum^^. Er zeigt auf seine Brust und sie versteht. Wir reden noch n wenig verzichten, aber auf Nummer und verdrücken uns. Alles in allem einfach total geil vom Set und richtig locker verlaufen und lustig.

Nebenher noch ne HB6 angesprochen

Ich: Ey du!

Sie: Ja bitte *leise Stimme*

Ich: Alsoo...Ich finde dich attraktiv und will dich kennen lernen.

Sie: Nein und lacht+geht weiter

Wir also schon im Bus und auf dem Weg nach Oberhausen Centro was meiner Meinung nach die geilste Location ist für Singles die auf der Suche sind!!! Haufenweise Mädchen die sich haufenweise nach uns umdrehten. Hat bestimmt was mit dem Outer Game zu tun...wie wir liefen uns verhielten und redeten passte einfach.

Kurzum wir sind dort und sehen ne Gruppe HB8er auf ner Rolltreppe bzw wir direkt hinter ihnen.

Wir*spontan*: Ey ich finde das mal gar nicht höflich von solchen Typen wie uns kein Foto zu machen

Sie: Pech!

Wir: Männer-Frau-Lüge Opener...

Fängt gut an und sie steigen drauf ein doch ich werde extrem nervös, weil alle (ca.5) durcheinander reden und ich mich auf keine direkt fixieren kann. *was lerne ich daraus. Das Ziel erstmal ausspähen herauskucken wer Alpha ist und wer die Passiven sind um sich besser auf die Gruppe abzustimmen* Na ja auf jeden Fall kein Wort mehr ausm Mund bekommen und die Mädels uns ne Abfuhr gegeben-aber nicht unterkriegen lassen und weiter im Getummel.

Wir sehen sone Werbelady die uns solche PapSchneeflocken zum Verschenken gibt. Idee!!! Wir schreiben auf die Verschenkschneeflocken "Von mir an Dich^^"+Nummer

Kurzum wir laufen durch die Gegend labern eine HB nacheinander von wegen "ey ich find dich interessant und will dich kennen lernen" an. Nicht viel bei raus gekommen also greifen wir zurück auf unsere Schneeflocken. Hab es einer Hölländerin HB6 gegeben die sich übelst darüber gefreut hat und mir ihr schönstes Lächeln geschenkt hat dafür. Ein 3er Pärchen HB3 bekommt auch welche von uns... Wir laufen noch ein wenig rum fragen die eine was sie an Typen attraktiv finde...sie überlegt ein wenig und meint "Humor" Treffer! wir labern nochn wenig und verabschieden uns *man will es am Anfang nicht zu sehr eskalieren lassen, wenn man noch nicht mal genug Inner Game hat*

Wir gehen also wieder raus.. und die 3 HB3's um die 15-16 (auf jeden Fall jünger als wir) melden sich um zu checken ob die Nummern richtig sind. Waren aber echt Schabracken, aber mir geht es hier nicht um heiße Mädels sondern erst um die Perfektionierung der Dominanz, C&F, Rapport usw.

Sie rufen nochmal an und fragen wo wir seien und ob wir noch ein wenig mit ihnen rumhängen und so.

Wir: Nein wir müssen nach hause ...wir sind an der Haltestelle & der Bus kommt in 10 min, aber kommt ruhig zu uns :lol:

Sie...blaaaa wir sind gleich da.

Scheinen sehr kindisch zu sein, da sie 10-20 meter von uns weg stehen und Amin ne Sms schreiben und ihn darauf aufmerksam machen, dass 10 min bisschen unterschätzt wurde *lügen ist wohl nicht immer die perfekte masche* Naja Bus kommt und wir steigen und wir winken sie zu uns rüber

Wir stellen uns alle gegenseitig vor und labern über Geschenke. Ich fordere sie auf mir ihr Geschenkpakete zu zeigen

& rate für wen wohl was ist. Konnte gut in die Situation C&F einbauen, was auch gut geklappt. Hat Shittest kamen auch die aber gleich entlarvt wurden und im Keim erstickt. Noch den "Nenn mir 3 Tiere und ich sag dir wer du bist" Test gemacht. Ihr letztes Tier war Hase :lol:

Kurzum sie entscheiden sich noch mit uns zu unserer Haltestelle zu fahren und wir kommen ins rapport, also wer wohin geht auf welche schule ob sie den und den kennen usw.

Alles in allem gut gelungen, außer das mich ein wenig verschüchtert hat in manchen Situation, dass ich nicht wusste wie ich genau reagieren sollte bzw "cool und selbstbewusst bleiben" aber hat sich alles gerade so hinbiegen lassen. Wir steigen aus bedanken uns für die nette Konversation und verabschieden uns mit nem Händedrück. 1 std später kommt dann noch ne Sms a ala "wie alt seit ihr eigentlich ..mail back kiss+ Name"

Bin halt am überlegen ob ich dem Mädchen HB3 die aber nen extrem sexy hintern was micht echt geturnt hat... layn soll bzw sie in ruhe lassen. Dem Training würds nicht schaden es mal zu probieren. Bzw abwarten ob sie sich nochmal meldet und /oder nach geraumer Zeit zurückschreiben???

Naja bin dann mal weg schönen Abend noch Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
  Zitat
wie alt seit ihr eigentlich ..mail back kiss+ Name

Antworte darauf: "Eigentlich zu alt für dich, aber vielleicht bist du ja reifer als ich denke...Lass es uns bei nem Kaffee herausfinden, dann und dann dort. Gruß Pure"

Dann mit ihr in ein Cafe gehen, in dem du aufgrund passender Sitzgelegenheiten gut Kino machen kannst. Probier alle Werkzeuge aus, die du hier im Forum lernst. Wenn du dich dann irgendwann frägst ob du sie küssen kannst, tu es einfach!

Nutze diese Chance zum Trainieren, du wirst sie je eh nicht mehr sehen.

Viel Erfolg

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden