Lovoo gutes Game - Wie zum Date kommen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.8.2016 um 20:56 schrieb Danisol:

Eine "normale" Frau braucht kein Lovoo um an Sex und Beziehungen zu kommen...

ENdlich mal einer, der mir aus der Seele schreibt! Eben SO IST ES! Daher lohnt sich der krasse Aufwand kaum. Allerhöchstens für ein paar Lay's, aber da muss du schon DIE Granate im Textgame sein und/oder SEHR GUT aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnarch, immer dieselbe leier. natürlich brauche ich als frau keine app um an sex und beziehungen zu kommen. aber es ist einfacher mit :) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Danisol said:

Mag sein und als Kerl ist es Zeitverschwendung...

Sehr optimistische Einstellung, deine Erwartungshaltung wird sich erfüllen.

Offensichtlich funktioniert OG für genug Typen, das ist allein daran erkennbar, dass sich nahezu jede Frau dort im sexuellem Schlaraffenland wiederfindet. Wie kann es also sein, dass es Typen gibt die dort ebenfalls genug bekommen, wenn es doch nur Zeitverwendung ist?

Mach es einfach anders als du es bisher gemacht hast, dann ändern sich vielleicht auch deine Resultate.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich funktioniert OG für genug Typen, das ist allein daran erkennbar, dass sich nahezu jede Frau dort im sexuellem Schlaraffenland wiederfindet. Wie kann es also sein, dass es Typen gibt die dort ebenfalls genug bekommen, wenn es doch nur Zeitverwendung ist?

Im Kapitalismus kann auch "jeder" reich werden, aber eben nicht "alle".

Du musst das schon bisschen genauer differenzieren, was heißt "erfolgreich" im Onlinegame, wie sehen die kerle aus, wieviel Arbeit/Zeit/Energie müssen sie reinstecken.

Man brauch dem UG auch net einreden er würde da viel reißen wenn er sich nur gut genug anstrengt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 hours ago, Danisol said:

Im Kapitalismus kann auch "jeder" reich werden, aber eben nicht "alle".

Du musst das schon bisschen genauer differenzieren, was heißt "erfolgreich" im Onlinegame, wie sehen die kerle aus, wieviel Arbeit/Zeit/Energie müssen sie reinstecken.

Man brauch dem UG auch net einreden er würde da viel reißen wenn er sich nur gut genug anstrengt.

Nein, im Kapitalismus kann eben nicht jeder reich werden... diese Vorstellung wurde nur sehr gut verkauft bzw. vermarktet... in Wirklichkeit werden im Kapitalismus sehr weniger auf Kosten vieler sehr reich aber das soll die Mehrheit ja eben nicht bemerken, genauso wenig soll den Leuten klar werden, dass man durch Fleiß und viel Arbeit, meist eben nicht, bis ganz nach oben kommt... das schaffen nur wenige und meistens kommen sie auch nicht von ganz unten.

Erfolgreich im OG heißt für mich, dass ich die Frauen die ich wirklich daten will auch daten kann und sicher nicht irgend eine... sondern die, die mir am besten gefallen, abzüglich der Ausfallquote vor dem 1. Date (zu "Ausfällen" zähle ich auch Frauen die ich dann nicht daten will, obwohl ich es könnte), bleiben dann genügend übrig die ich dann date und mit denen ich im Bett lande.

Er kann im OG schon was reißen, wenn er will und sich entsprechend dahingehend entwickelt, um seine Fehler zu vermindern und seine Stärken zu verbessern. Wenn man es aber immer gleich macht, erzielt man halt auch immer die gleichen Resultate.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das mit dem Kapitalismus nicht verstanden was ich meinte. Grundsätzlich kann eben doch jeder reich werden, diese Warscheinlichkeit besteht für jeden einzelnen (egal wie hoch sie letztendlich ist). Nur können eben nicht alle reich sein, denn wenn alle reich sind dann funktioniert nichts mehr;)

Erfolgreich im OG heißt für mich, dass ich die Frauen die ich wirklich daten will auch daten kann und sicher nicht irgend eine... sondern die, die mir am besten gefallen, abzüglich der Ausfallquote vor dem 1. Date (zu "Ausfällen" zähle ich auch Frauen die ich dann nicht daten will, obwohl ich es könnte), bleiben dann genügend übrig die ich dann date und mit denen ich im Bett lande.

Ja gut, aber als Erfolg würde ich es nicht bezeichnen wenn ich dafür eben 200 Frauen antesten muss. Mal ganz im ernst das ist den Aufwand nicht wert.

Und wenn wir von so einem Erfolg sprechen dann kann das eben nicht jeder erreichen, siehste Unterdurchschnittlich aus haste schonmal nen großes Handicap.

Teilweise werden gut 50% der Nachrichten nichteinmal gelesen. Ich habe auch kein Bock unter lauter Deppen mich zu beweisen. Denn da kann ich lieber ne Frau in der Bib oder sonstwo ansprechen.

Selbst wenn es dann zum Date kommt, sind das oft voll kaputte Frauen. Denn eine normal aussehende Frau mit einem halbwegs Normalen und Gesunden Leben hat es einfach nicht nötig auf Lovoo abzuhängen. Denn da gibts den Arbeitskollegen der sie schon seit Wochen anbaggert. Dann noch paar Exfreunde wo eigentlich immer was gehen würde. Und auch im SocialCircle gibt es dann Typen die es immer wieder versuchen usw.

Und wenn das nicht reicht stellt sich Madamm einfach mal für 10minuten allein im Club an die Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, du hast etwas nicht verstanden... aber dieser Thread dient nicht zum diskutieren von Kapitalismus oder anderen destruktiven Systemen.

Wie kommst du jetzt auf 200 Frauen? Die letzten 8 die ich daten wollte, habe ich gedatet... und jede von ihnen war den "Aufwand" wert, den ich nicht als solchen betrachte, sondern als kennen lernen und das macht Spaß, weil mich diese Frauen ja interessieren. Es gab natürlich noch andere mit denen ich in der Zeit gemailt habe, aber ich schreibe meist denen, die auf den ersten Blick in Frage kämen, also ist die Ausfallquote gering.

Ich frag mich wieso 50% deiner Nachrichten nicht gelesen werden... ich hoffe sie beginnen nicht mit: "Hallo, wie geht es dir?" oder "Hey, ich bin der XYZ, du bist die schönste....." hoffentlich nicht... 

Was heißt du siehst unterdurchschnittlich aus? Damit kann dann ja nur dein Gesicht gemeint sein, den Rest des Körpers kannst du trainieren, bis du geil aussiehst.

Was du da über sämtliche Frauen, die Dating-Apps nutzen von dir gibst, solltest du nochmal überdenken... als ob dort alle "nicht gesund" oder "kaputt" wären... so ist es einfach nicht. Denk mal drüber nach wen du damit alles beleidigen würdest... viele völlig gesunde, normale und auch coole Frauen sind bei Dating-Apps angemeldet, das kann die unterschiedlichsten Gründe und muss auch gar nichts mit ihrem Charakter oder ihrem Äußeren zu tun haben. Wenn du nur "kaputte" triffst fehlt es dir an screening oder dein game ist nicht gut genug um dich bei den Frauen mit höherem Value behaupten zu können.

wenn ich eine Frau frage wieso sie sich angemeldet hat, lautet die Antwort meist: es gibt zwar Typen aus ihrem näheren Umfeld die sie haben könnte, aber sie ist mit der Auswahl unzufrieden oder findet keinen der sie so behandelt wie sie es sich wünscht. Nicht jede hat ständig mehrere Orbiter, und selbst wenn, diese sind für sie ja nicht interessant... 

Ich finde du solltest mal an deiner Einstellung, wenn nicht sogar Weltanschauung arbeiten.

Du wirkst ziemlich pessimistisch... du siehst schwarz, schiebst die Schuld deines Misserfolgs auf die "kaputten" Frauen, oder die "Deppen" die mit dir konkurieren und dir die Frauen wegschnappen weil du keine Lust hast dich aus der Masse hervor zu tun. Du scheinst auch nicht besonders interessiert zu sein an dir oder deinem Game zu arbeiten, verteufelst lieber die Umstände die aus deiner Sicht dazu führen, dass du unzufrieden mit dir selber und deinen Erfolg bei Frauen bist, obwohl ich dir schon mehrmals gesagt, habe, dass es für viele Typen im OG sehr gut läuft. Wie sonst sollten sich dort die Frauen Sex verschaffen?

Des weiteren fällt auf, dass du viel zu schnell von etwas aus gehst... du von dir auf andere schließt, du die Erfahrungen anderer in Frage stellst, obwohl du diese überhaupt nicht beurteilen kannst, du eine Art inneren Groll gegen die halbe Welt zu hegen scheinst und du dich selbst nieder machst, was zu einem geringen Selbstwertgefühl führt, das sich dann durch Misserfolg bei z.B. einem Date oder auch schon vorher, im Textgame äußert. 

Reiß dich mal zusammen Mann. Dein Leben ist die Summe der Entscheidungen die du in der Vergangenheit getroffen hast. Ist es anders als du dir wünscht, ändere es.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden