Professionelle Bilder für og ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo. Ich bin jetzt seid einer Woche in lovoo aktiv. 8 matches. Mit 2 schreibe ich ziemlich gut. Compfort und Rapport dabei. Und eine hat mich nach nem Daten für Samstag gefragt. Ich hab mir auch schon damals meine Beziehungen immer über fb icq geklärt. Bei den treffen war dann geknutschte undso nur formsache. Clubgame  und streeten  hab ich sau schlechte Quoten und ist sau frustrierend. Deswegen wollte ich mich einfach nur auf og spezialisieren. Einfach bei 10 Seiten anmelden und professionelle Bilder für 150 Euro oder so machen.  

Jetzt meine Frage an euch. Lohnt sich das ? 

Ich bin net hässlich. Die meisten Mädchen schätzen mich auf ne 7 ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Bilder haben enorm Wirkung auf die Quote im OG. 

Das Problem bei professionellen Bildern ist oft, das man das auch erkennt. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich einfach nur als Hobbyfotograf mit ner guten Kamera und Basiswissen raus gehe und mit nem Kumpel einfach mal 500-1.000 Fotos nebenbei schieße. Da sind dann Schnappschüsse mit Mimik etc. dabei. 

Das kann ein Fotograf natürlich viel besser. Aber dann muss er begleiten. Sich ins Studio stellen und dann abdrücken, gibt super Portraits. Aber da fehlt dann auf den Bildern etwas. 

Mein Foto hier funktioniert im OG z.B. ganz gut. Liefert auch einen Opener für Mädels. Dahinter steckt eine Serie an Bildern - die meisten sind doof und ich albere nur rum. Eigentlich verstecke ich mich nur hinter der Karte und möchte nicht fotografiert werden. Auf ein paar Bildern schaue ich dann ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es kommt auf das Gefühl an, das Du auf Deinen Fotos transportierst und ob die Frau darauf steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden