zu schnell auf den Punkt bzw, Ziel kommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

wenn ich mit einer Frau was ausmachen will, dann gehe ich die Schritte innerlich durch. Habe dann Angst vor dem versagen bzw. an de rZiellinie versage ich. Geht es euch auch so bzw. kann man sich sowas abgewöhnen?

 

ist beim Schach genau dasselbe. Will dort meinen Gegener die Dame stehlen bzw. so SCHNELL wie möglich matt setzen, doch dann setze ich mich selber matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Mädel wa serzählt, mitten im Satz rede ich dann Sachen um eine "Verbindung" aufzubauen (Schmeckt das essen--- gehst du in nächster zeit wieder auf ein Konzert---KURZE PAUSE--- weisst du was, bald ist ein tolels Konzert, gehen wir dahin?) also besser gesagt überrumpeln.

 

So wird aus mir weder der nächste MYSTERY noch der nächste Bobby FIscher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kenne ich nicht. Lässt dich aber halt maximal unentspannt wirken, wenn du sie unterbrichst. Und das killt Spannung und ein sexueller Vibe kann erst gar nicht entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede, kurzer Sinn: ALles ruhig angehen und NICHT sofort an das Ziel denken.... sollte ich auch beim Schach anwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schnell auf den Punkt kommst, hast du alles richtig gemacht. Also, hab ich so in Indien gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.