5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich wieder mal, hatte schon einen anderen Thread mal zu diesem HB, aber das letzte Problem hat sich erledigt. Wer mehr Vorgeschichte braucht (ich werde es hier abkürzen, schaut einfach hier:)

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

absichtliche Brührungen und Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hatte sie 2mal schon getroffen. Erstes Date, wo sie für mich gekocht hat und wir Film geschaut haben. Leider bin ich da noch nicht richtig eskaliert, bis auf paar absichtliche Berührungen, weil ich sie grundsätzlich erstmal kennenlernen wollte. (ich weiß, dass hier Verbesserungsbedarf besteht). Lief aber trotzdem super, wenige Zeit später stand das zweite Date, ein Essen im Restaurant. Nach dem Abend sagte mir meine erste Wahrnehmung: Wow, das lief ja wie geschmiert, sie steht total auf dich. (IOIs ohne Ende von mit Haare spielen, bis unablässlichen Augenkontakt, "Funkeln" in den Augen, das Lachen über meine blödesten Witze und was weiß ich) Ich kam dann an ihrer Tür noch zum KC, womit ich als Anfänger zufrieden war. (vorher Händchen halten, Hand an der Hüfte und anderes). 

Nun verlief sich das so ein bisschen, haben weniger miteinander geschrieben, sie war jetzt selten in der Stadt und hat auch bisschen zu tun. Habe hin und wieder Treffen vorgeschlagen, die sie begründet ablehnte: sie sei nicht in der Stadt und in den 3 Tagen hätte sie schon zu tun,... Gerade die Stille zwischen uns mal mehrere Tage zeugt doch irgendwie nicht von hoher Attraction meinerseits, oder?  Inner-Game-Angelegenheit, ich weiß^^

Hab sie dann gestern mal seit Tagen angeschrieben, wie es dann aussehe mit einem nächsten chilligen Abend, weg vom Stress und so? Da meinte sie, dass sie nächste Woche Zeit hätte, also dachte ich schon mal: yeees. Hatte die Woche zuvor auch ordentlich gefeiert und andere HBs approached im Club, also kann ich da definitiv auch noch bisschen Storytelling betreiben.

6. Frage/n

Meine Fragen: Ich hänge irgendwie in der Luft und weiß nicht, was sie will. Einerseits meldet sie sich mal kaum, antwortet nicht auf alles und andererseits sagt sie so einem Date zu, wobei jedem klar sein sollte, worauf das hinausläuft: 3. Date , möglicherweise DVD schauen,... Immerhin weiß ich, was ich will: Eskalation bis zum FC. 

Aber wie komme ich dahin? D.h. wenn ich mir bisschen Sorgen um meine Attraction mache und sie eventuell blockt, wie sollte ich reagieren? Einfach klarstellen, dass ich keine platonische Freundin suche oder freezen oder nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an. Sie tippt relativ wenig und ist für Treffen offen. -> beides positiv

Das einzige, wo man sich dran stören könnte, ist, dass du scheinbar mehr investierst. Ja, für Führung musst du sie anschreiben und nach nem Treffen fragen. Aber wenn sie da keine Zeit hast, kannste ihr auch sagen, dass sie sich dann halt mit einem Vorschlag melden soll, wenn sie Zeit hat. Außerdem machst du dir Gedanken darüber, warum sie nicht viel schreibt. Sieh es positiv: Dadurch bleibt euch beim Essen mehr Gesprächsstoff und du kannst es beim Text-Game nicht versauen.

Fazit von mir: Sie scheint interessiert zu sein, aber nicht zu viel investieren zu wollen. Du investierst ein wenig zu viel und machst dir zu viele Gedanken.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eben am Anfang anders, da hielten wir es nicht so knapp mit dem Schreiben, also weder sie noch ich. Von einem Textgame möchte ich da meinerseits nicht reden, aber deswegen bin ich ja hier gelandet. Hatte dann schon den Rat bekommen, weniger zu schreiben, wenn dann zum Dates abmachen oder eben was lockeres, was sie auch mal zum Grinsen bringt. Ich komme damit jetzt auf jeden Fall schon besser klar, dass wir weniger schreiben, aber irgendwie bleibt die Frage für mich, der Leuten gerne Handlungsmotivation unterstellt: Weshalb erst so viel, jetzt so wenig?

Danke für deine Antwort! Ist mein größtes Problem mit den vielen Gedanken, aber ich gehe weiter raus und arbeite dran. Ich denke, die Erfahrung macht's dann. (Mir brennt es in den Fingern zu fragen, warum sie trotz Interesse nicht investieren möchte, aber nein, da muss ich weg, ich weiß :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe vor dem gleichen "Problem". Ich denke, das ist ein Thema fürs "Inner Game".
Bin gespannt was von den Gurus kommt - ich persönlich habe für mich entdeckt, dass ich einfach weiter approachen soll und generell ein "Macher" wird - dann hat man keine Zeit zum Überlegen warum sie gerade nicht / so wenig schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr und ich bin ja letzte Woche auch losgezogen, um weiter zu approachen. Das war für den Moment ganz nett, aber irgendwie hilft es noch nicht auf Dauer, aber wahrscheinlich muss man da auch erst einmal so weit sein, dass man sich vor Dates schon kaum noch retten kann. Aber das ist am Anfang mMn schwer. Man approached, freut sich schon maximal über'n NC. Und dann gehts nicht weiter oder man will gar nicht weiter. 

Deswegen will ich sie auch immer wieder sehen, weil ich da ein klares Ziel habe und schon irgendwo vorankomme. (eben mangelnde Alternativen in diesem Stadium) Das Schreiben ist okay, davon kann ich weg, aber mir wär's lieber, wenn sie generell mehr investieren würde bzw. ich wüsste woran ich bei ihr bin. Einerseits ist sie relativ gefühlskalt, aber sagt eben den Treffen zu, die Treffen laufen gut und sie lässt dort ja auch IOI durchschimmern, lässt sich ohne Murren küssen usw. 

Es wurde ja schon richtig festgehalten, ich denke zu viel nach. Ich lasse jetzt das nächste Treffen auf mich zukommen und sehe weiter, vielleicht taut sie ja auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden