Problem mit der Freundin

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb newpickupguy:

Ich hab damit kein Problem, das mal durchzuspielen. Wie gesagt solange alles "unter uns" bleibt ist das zum Teil ja auch für mich geil.

Ja, am Ende ist das ne super klasse Vorlage um sie in Dirty Talk einzubauen und es somit irgendwie zur gemeinsamen Fantasie werden zu lassen. Und je nachdem, was du deiner kleinen erzählst, hast du ja sogar die Macht über dir fremden Männer und was sie tun.

Ach ... wie ich sowas liebe gegenseitig die Fantasien aufzunehmen und weiter zu befeuern :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Ach ... wie ich sowas liebe gegenseitig die Fantasien aufzunehmen und weiter zu befeuern :-D

Oh ja!  "Ich könnte mir ja vorstellen, mal..." "ja, und wenn dann... Dann wäre das... Stell dir nur vor!"  Und nach einer Weile liegt man garnicht mehr so gemütlich miteinander auf dem Sofa... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2016 um 09:54 schrieb newpickupguy:

Was haltet ihr davon? Mache ich mir unnötig einen Kopf? Irgendwie herrscht seitdem so eine negative Energie in mir. Ich hoffe auf qualifizierte Kommentare! :)

Ja. Machst Du. 

Ein extrem großer Teil der Mädels steht darauf oder zumindest auf das Risiko erwischt zu werden. 
Isso. Ist nicht schlimm. Hat was Verdorbenes. 

Entweder sie versteckt die Seite. Oder sie zeigt sie. Entscheide selbst. Vorhanden ist sie bei fast jeder Frau, ist nur die Frage, wie weit sie diese weg drückt oder ob sie das dem Typen erzählt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden