Hellmut 72 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Doc Dingo: Jo, Du schiebst PDM. Im Großen und Ganzen hat da m.M.n. gepasst was du gemacht hast. Hier und da kann man noch an ein paar Stellschrauben drehen z.b. Bei gutaussehenden Frauen keine Komplimente auf ihr äusseres sondern individuelle Werte wie "Ich mag wie du lachst", Feinkalibrierung von Kino (ich warn icht dabei und kanns nicht beurteilen aber es liest sich ein wenig verkrampft). Es liest sich auch so als wärst du innerlich schon im Podestdenken gewesen aufgrund ihres äusseren. Aber das ist, wiegesagt, Feinkalibrierung. Ja, das war, im Nachhinein betrachtet, wohl ein großes Problem. Viel zu groß. "Podestdenken" trifft es darum auch sehr gut. Ich habe mich ja schon, nachdem sie neben mir gesessen ist, ich ihre Füße und überhaupt ihren zierlichen Körper betrachtet hatte, wir uns angelächelt hatten, in ihr gesehen. Mir war klar, wie verdammt verdammt verdammt eng sie sein musste. SHIT, dieser einer Gedanke hat, denke ich, einfach meine ganzes darauf folgendes unkalibriertes Handeln mitbeeinflusst. vor 7 Stunden schrieb Doc Dingo: Das was du aufzählst Ist Hirnfick. Man liest deine Panik förmlich heraus. Stichwort Innergame und so. Und dann is ein wichtiger Faktor nicht auszulassen, die Frau. Ich weiß nicht genau was du da fabriziert hast aber es liest sich in meinen Augen nicht so, dass da von ihrer Seite ein Hinweis auf das Pfefferspray nötig gewesen wäre. Ich hab eher den Eindruck dass die Gute schon auch irgendwo Falschluft zieht. Ein einfacher Korb reicht da volkommen, dass sie da noch nachkobert mit Intimssphäre und hast du nicht gesehen und von dir Rechtfertigungen erwartet (die dich dann noch weiter ins Aus schießen) lässt mich vermuten dass sie wohl allgemein einen eher unentspannten Umgang zu Körperlicher Nähe hat und evtl. auch nicht so das dolle Innergame. Ich hab ja schon viele Körbe eingesackt und ja, bei Gott, ich bin auch schon völlig unkalibriert zur Eskalation übergegangen was natürlich nicht funktioniert hat. Aber sowas is mir noch nie passiert beim KC Versuch. Andererseits erinnert mich das an eine Dame die bei einer neckischen Bemerkung meinerseits völlig ausgeflippt ist und mir weiß Gott was an den Kopf geworfen hat. Daher nie vergessen - es gibt auch Irre Frauen unter den Gottesgleichen Wesen mit Möpsen. Also Reflektiere mal kurz was du besser machen kannst, der Rest fällt unter "Hat halt nicht gepasst" und Zerfick dir wegen sowas nicht den Kopf. Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen. Danke, das ist gerade so erfrischend und witzig zu lesen ? Mein nächster Date-Report wird schon bald folgen, glaube ich. Hoffe ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Hellmut: Mir war klar, wie verdammt verdammt verdammt eng sie sein musste. Lass dich da mal nicht täuschen, du kannst an den Äußeren Maßen einer Frau nicht ablesen, wie es um die Muskulatur im Inneren bestellt ist. Und von der hängt es ja ab, wie eng sie tatsächlich ist. Und davon abgesehen stellst du dir natürlich selbst ein Bein, wenn der Gedanke dich so durcheinander bringt. Aber das hast du ja selbst schon bemerkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet vor 14 Stunden schrieb Doc Dingo: Und dann is ein wichtiger Faktor nicht auszulassen, die Frau. Das stimmt natürlich. Vor allem bei Lovoo und dem ganzen Internetkram sind eher die irren Frauen unterwegs, also gewöhn dich dran ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet Helmut, du holst dir ja Fische an land. Mach doch mal nen Sammelthread für deine Dates. Hier in diesem Thread macht das nicht wirklich Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden August 10, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Hellmut: Mir war klar, wie verdammt verdammt verdammt eng sie sein musste. Also ich hab ja auch schon viel nachgedacht bei Dates, wie wohl ihre Nippel aussehen, wie sich ihre Brüste anfühlen usw...aber über ihre vermutliche Muschikompression hab ich währenddessen noch nie gegrübelt....Sei vorsichtig mit deinen Gedanken, evtl. lässt dich das Sexneedy wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden September 15, 2016 geantwortet Ich komme gerade heim von einem Date mit einer Japanerin, 20 Jahre alt, Studentin. Kennengelernt über Lovoo. Wir sind relativ schnell zu whatsapp gewechselt. Es war eigentlich alles recht unkompliziert. So ist sie auch. Zumindest ist das mein erster Eindruck. "Easygoing" nennt man das auch heutzutage. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, was ich großartiges gemacht hätte, ich war anfangs, als wir uns in einem Restaurant trafen, auch skeptisch. Aber das bin ich eigentlich immer, konservativ mit meinen Einschätzungen. Wobei eigentlich nicht, wenn ich mich an das Katastrophendate zurückerinnere. Sie ist sehr hübsch, wie auf den Bildern gesehen, kleidet sich sehr weiblich (ja, das muss man betonen in diesen harten Zeit, wo Frauen immer öfters Männerjeans tragen und sich für ihr Profilbild mit Zigarette im Mund ablichten lassen). Nun ja, wir erzählten uns von unserem Tag, fragten uns gegenseitig Dinge darüber, was wir gerade tun, usw. usw. - Comfort-Themen en masse. Viel c&f, ich muss sagen, das ging mit ihr wirklich gut, weil sie einfach eine witzige und aufgeschlossene Person ist, wir sehr gut miteinander lachen konnten. Diesmal, Gott sei Dank, war ich nicht neben der Spur und hab mit Kino sehr dosiert und in größeren Abständen begonnen. Danach, ein Stunde war in etwa bis dahin vergangen, gingen wir auf ein Eis und schlenderten so durch die Stadt. Nach einer Weile bestiegen wir den Bus und fuhren so zu einer Bar. Dabei hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt. Man könnte sagen, der (ungeplante) Grundstein für mein weiteres Vorhaben (just lol at you ,creep), nämlich bald ihre Hand zu nehmen, war gelegt. Das ging dann wirklich auch schnell und unkompliziert. So gingen wir Hand in Hand noch ca. einen Kilometer zu der Bar, sahen uns Geschäfte an usw. Dann in einer kleinen Seitengasse habe ich sie geküsst und sie wich auch gar nicht zurück, ließ es geschehen, und begann nach ein paar Sekunden von sich aus mit Zungenküssen. Wow. Noch gestern morgen hatte ich mir eigentlich gar nichts erwartet. Erhofft ja, aber wer weiß schon, was dann wirklich passiert. Wir gingen dann jedenfalls auf einen Drink, es war recht romantisch, und später hab ich sie heimgebracht. An der Tür folgten noch ein paar Küsse und Arschabgreifen, bis ich mich verabschiedete. Sie hat morgen einen intensiven Tag vor sich, so wie ich. Also heim zu mir. Sie hat mir schon geschrieben, wann wir uns wieder sehen. Der Lerneffekt für das Forum ist hier mit diesem Beitrag sicherlich gering, ich schreibe es auch nur, weil mich jemand in in diesem Thread darum ersucht hat. Für Archivierungszwecke ist es allerdings auch sehr praktisch. Vielleicht werde ich das mal zu einem Gesamtthread zusammenfassen. Jetzt bleibt mir noch zu sagen: Danke Forum, danke an die Leute, die mir hier wirklich sehr hilfreiche Tipps und ausführliches Feedback gegeben haben! Falls es Fragen gibt zu Details, nur zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) HIGH SELF ESTEEM, HIGH DRIVE, PERMANENTE SHITTESTS, TEASING: Wie in meinem Thread "Katastrophendate" beschrieben, date ich gerade eine Japanerin. Wir haben uns letzten Samstag zum zweiten Mal gesehen, gingen was essen und trinken, dann brachte ich sie nach hause. Was ist unterdessen passiert? Als wir uns trafen und ich sie küssen wollte, drehte sie sich weg. Ihr Lippenstift würde so starke Flecken machen, was auch stimmte. Aber trotzdem: WTF?! Beim Essen bemerkte sie meinen Steifen und fing an zu kichern. Ich hab nicht drauf reagiert. Danach haben wir uns auf dem Weg zu einer Bar gemacht. Auf dem Weg dahin schlenderten wir gemütlich durch eine Straße mit vielen Geschäften. Wir haben uns immer wieder geküsst und wenn wir bei nem Geschäft stehen blieben, hat sie sich eng an mich gedrängt und meinen Schritt massiert. Bei der Bar angekommen, haben wir uns sehr gut amüsiert, haben jeweils einen Drink genommen, uns intensiv geküsst und ich hab ihre Pussy durch ihre Hose uneinsehbar für anderer massiert. Das haben dann auch andere aufgrund des Zurückwerfens ihres Kopfes mitbekommen und versuchten unauffällig dem "Spektakel" zu folgen. LOL. Naja, sie sagte, dass ich sie geil machen würde und möchte gerne zu mir. Zu ihr ginge es nicht, weil ihre Mitbewohner direkt neben ihr das Zimmer haben und sie sehr laut sei. Zu mir aber auch nicht, weil das eine ca. 100km Reise geworden wäre und ich danach ohnehin keine Lust mehr hätte, müde wäre. Wir erzählten uns über unsere sexuellen Vorlieben und was uns geil machen würde. Ob ich gerade auch andere Frauen hätte. Später gingen wir Richtung U-Bahn, um zu ihr zu fahren. Mache ich nur, weil ihre Gegend wirklich schäbig und heruntergekommen ist, die Leute teils gefährlich(wurde in ihrem Beisein bereits angepöbelt von einer Gruppe besoffener Südländer). Das war ein langer Weg, ungefähr eine Stunde verging bis dahin und wir hatten dazwischen Phasen von Rapport und Sexual makeouts. An einer relativ uneinsehbaren Stelle haben wir uns dann gegenseitig befriedigt, sie sagte ich wäre gut gebaut, Gott war sie laut. Bei ihr angekommen bot sie mir an, auf der Couch im Wohnzimmer zu schlafen. Was ich freundlich verneinte. Dann verabschiedeten wir uns. Das ist ja eigentlich gar nicht so das Problem. Sondern gehen mir ihre permanenten Shittests (unter anderem auf whatsapp) und teasing total auf den Sack. Sie sagt auch, sie würde das gerne machen: Teasing. Darauf antworte ich natürlich nie sofort. Ich versuche natürlich immer, sie zu bestehen, aber das klappt nicht immer vorbildlich "nach Lehrbuch", da sie sie wirklich beinahe ohne Unterlass abfeuert. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen und sie macht mich wirklich verrückt, in jeder Hinsicht. Könnt ihr sie besser einschätzen? Expertenmeinungen? Was soll ich tun? September 19, 2016 bearbeitet von Hellmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Sie provoziert dich bis du endlich eskalierst. Hat sie ja auch allen Grund zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie will mich ja nicht mal zu sich in die Bude lassen. Ihr Raum sei unaufgeräumt und ihre Mitbewohner hätten nebenan das Zimmer. Sie sei so laut. Achja, wir würden uns morgen sehen, aber nur etwa 2 Stunden. Aber nicht bei ihr oder bei mir, sondern nur wo treffen zum Essen. Soll ich absagen und auf Donnerstag verschieben? Hier hätte ich mehr Zeit und eventuell die Möglichkeit, mit ihr zu schlafen. Meine Befürchtung is halt (es wäre das 3. Treffen), dass man dann irgendwie in die Friendzone kommt. September 19, 2016 bearbeitet von Hellmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Sie hat dir angeboten auf der Couch zu schlafen aka auf der Couch zu ficken. Mitbewohner hin oder her, die lebt da sicher nicht wie im Kloster, das glaub mal. Was soll man dazu sagen? Du hast gut angefangen aber zerbrichst dir jetzt den Kopf über shittests und friendzone. Dabei wollt ihr beide doch (zunächst) eigentlich nur das eine. Warum die Kleine jetzt ausgerechnet 100km entfernt wohnt, die Frage Spar ich mir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellmut 72 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb Biff: Sie hat dir angeboten auf der Couch zu schlafen aka auf der Couch zu ficken. Mitbewohner hin oder her, die lebt da sicher nicht wie im Kloster, das glaub mal. Was soll man dazu sagen? Du hast gut angefangen aber zerbrichst dir jetzt den Kopf über shittests und friendzone. Dabei wollt ihr beide doch (zunächst) eigentlich nur das eine. Warum die Kleine jetzt ausgerechnet 100km entfernt wohnt, die Frage Spar ich mir mal. Also ich glaube kaum, dass in einer WG im Gemeinschaftsraum(Wohnzimmer) die Couch für alle zum Ficken da ist, wenn Besuch kommt. Zumal sie über bnb dort ist und dort bewertet werden kann. Und was heißt " jetzt ausgerechnet"? Das war davor schon Fakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Ok, dann frag ich mal anders. Wieso datest du über lovoo eine 100km entfernte Person wenn du vorher weißt zu welchen logistischen Problemen führen wird? Das dritte Date hast du ja scheinbar so geplant dass ihr euch endlich mal austoben könnt. Find ich gut. Warum ihr unbedingt wieder essen gehen müsst versteh ich zwar nicht aber gut. 2 Stunden sind schon etwas knapp aber wenn du schnell zur Sache kommst durchaus möglich. Und ja, natürlich verschiebst du das Date wenns dir wann anders besser passt. Musst dann natürlich neu attraction aufbauen. Also das Ei haste dir selbst gelegt. Für 2 Std. Treffen um wieder nichts zu machen würd ich vermeiden. Du warst an ihrer pussy, sie an deinem Schwanz. Nochmal essen gehen, reden und etwas rummachen passt da irgendwie nicht mehr ins Bild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen