62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Nahilaa said:

Um Gottes Willen, bloß nicht nachmachen! 

Für sowas brauchst du ne Frau, die schon sehr abgezockt ist. Um es freundlich auszudrücken. Eigentlich hat eine Frau, die sowas gleich zu Anfang mitmacht ein problematisches, weil riskantes Sexualverhalten - was übrigens nicht eben auf eine gesunde Persönlichkeit schließen lässt. 

In den meisten Fällen stehst du dann auf jeden Fall als Creep da, wenn du sowas versuchst - selbst ich würde das verweigern, obwohl ich schon von mir aus recht weit gehe oft. Und selbst wenn sie es mitmacht, ist die Gefahr groß, dass sie danach nen emotionalen Zusammenbruch hat, den du nicht abfangen kannst, weil kein Vertrauensverhältnis da ist. Du kannst die Frau nicht einschätzen, sie kann dich nicht einschätzen - da ist von beiden Seiten der schmale Grat zwischen Mut und Dummheit weit überschritten! (im Extremfall kann die Frau dir so ne Vergewaltigung anhängen, und würde auch noch Recht kriegen, sie hätte ja Spuren nachzuweisen...) 

Lieber TE, ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an: Du warst unkalibriert, und hast auf ihre Abwehr nicht richtig reagiert. Insgesamt einfach zu viel an der falschen Stelle. Verbuch es als Erfahrung, und mach es einfach demnächst besser. 

Wieso braucht es dafür eine Frau die "sehr abgezockt" ist?

Soweit ich diese Frau bisher beurteilen kann, ist sie vermutlich eine der gesündesten Persönlichkeiten die ich in weiblicher Form bisher traf. Sie ist eine beeindruckend starke und selbstbewusste Frau die im Leben das macht was ihr gefällt.

Ich glaube du stellst dir die Situation ein bisschen krasser vor als es war.... wir haben zwei Monate gemailt und alles was geil oder ungeil ist, vorher abgeklärt aber nicht nur das sexuelle, sondern uns auch über Themen die mit dem Bett nichts zu tun haben ausführlich unterhalten. Das Date das dem Sex dann voran ging, dauerte schon 6 Stunden, in denen wir "normal" waren und erst danach hab ich sie zu mir gebracht.

Hierzu muss eine Frau überhaupt nicht abgezockt oder auch sonst irgendwie geschädigt sein... offensichtlich war genug Vertrauen vorhanden, dass sie mit zu mir nach Hause kam, wissentlich, was ich mit ihr machen werde und sie das mit sich machen ließ, sie es auch geil fand. Warum sie gerne ein wenig gequält wird und sich unterwirft, ist eine andere Frage über die ich mir kein Urteil bilde. Hauptsache es war für uns beide geil.

Ich hab sie ja sogar noch geschont... worüber sie sich am Tag nach dem Date sogar ein bisschen "beschwert" hat, sie hätte gern länger anhaltende Spuren auf ihrem Körper gehabt und wollte, dass ich ihr die beim nächsten Mal verpasse.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellmut, ja ist schwer zu beschreiben weil das auch jedes mal etwas anders abläuft aber ich versuche immer eine Sub-Ebene der Kommunikation zu schaffen, also sexuelle Dinge die beide denken damit ich darauf aufbauen kann und die Stimmung langsam steigern kann. Auch wenn wir am Date nicht oder nur am Rande über Sex sprechen, ist beiden klar, dass es diesen wahrscheinlich etwas später geben wird... unter diesem Aspekt oder dieser Vorstellung kommen die Frauen und auch ich zum Date. Ich denke, dass ich die Barrieren der Frau schon im Textgame überwinde und sie deshalb im RL dann nicht auftreten. Es kommt einfach kein Block der Frau, woran das nun genau liegen mag weiß die jeweilige Frau besser als ich, aber ich muss eigentlich nie irgendwelche Widerstände brechen... sie geben sich normalerweise freiwillig hin und es scheint ihnen zu gefallen.

Es ist für mich kein Problem die Frau ins Bett zu bekommen, meine "Probleme" treten an anderer Stelle, erst später zu Tage, nämlich wenn ich mich zu sehr auf eine Frau fokussiere und mich die Alternativen kaum noch interessieren... aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2016 um 12:34 schrieb deesun:

Hierzu muss eine Frau überhaupt nicht abgezockt oder auch sonst irgendwie geschädigt sein... offensichtlich war genug Vertrauen vorhanden, dass sie mit zu mir nach Hause kam, wissentlich, was ich mit ihr machen werde und sie das mit sich machen ließ, sie es auch geil fand. Warum sie gerne ein wenig gequält wird und sich unterwirft, ist eine andere Frage über die ich mir kein Urteil bilde. Hauptsache es war für uns beide geil.

Ich sehe das genau wie @Nahilaa und ich stehe auch darauf, härter angefasst zu werden. Nach so kurzer Zeit (zwei Monate Textgame, da kennt man sich doch nicht) kann bei einer gesunden Frau noch kein Vertrauen da sein. Zumindest nicht so tiefes, wie man für solche Spielarten braucht. Klingt wirklich nach gefährlichem, unreflektiertem Verhalten. Beim ersten realen Treffen käme das für mich niemals in Frage. Dass ein erstes Date überhaupt 6 Stunden dauert finde ich auch schon verwunderlich, aber ist wohl Typsache.

Klingt für mich eher nach LSE als nach HSE. Auch wenn ich die Einteilung schwierig finde. Aber als groben Richtwert finde ich das gut. Da du so viel über intensives Textgame machst und nie Widerstände bekommst: Entweder du bist mega hot (dann hätte ich gerne ein Foto ;) ) oder du screenst eben "passend".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎08‎.‎2016 um 10:51 schrieb Hellmut:

Warum sollte das ein Fehler gewesen sein? Es war einfach nur Kompliment, bei dem ich mir dachte, dass es sie freut, das zu hören.

Erstmal: +like für Dateversuch + Bericht.

Zweitens:

Eiserne Grundregel --> Man macht einer Frau (und zwar ganz besonders wenn sie hübsch ist!!) niemals, niemals niemals  erotische oder erotisch anspielende Komplimente zu ihrem Äusseren, bevor man sie nicht gefickt hat.

Warum das nicht? Weil es ein "beta tell" ist!

Warum ist es ein beta-Signal -->

1. belegt mangelnde Selbstkontrolle
  2. belegt zu starken oder übermäßigen Enthusiasmus bei der Aufsicht auf Sex - der für HBs erstens eh ubiquitär ist und zweitens zeigt, dass dieser spezielle Mann selten oder nie Sex mit gutaussehenden Frauen hat, sonst würde er nicht so reagieren!
  3. zeigt mangelnde abundance-mentality
  4. ist langweilig, da jede hübsche Frau eh weiß dass sie hübsch ist und das oft genug gesagt bekommt
  5. solche Komplimente häufig negativ geankert sind - denn das gleiche sagen besoffene Anmachtypen, sich aufdrängelnde Spinner usw. usf.
  6. belegt Ansätze einer Podestmentalität: "Oh, er findet mich so schön, dass er mich so derartig aufs Podest stellt, dass er die Klappe nicht halten kann! Dabei suche ich doch einen Mann der mir über ist und nicht den nächsten Dressurpudel, den ich nur mit meinem Äußeren blenden kann!"

Ironische oder ambivalente Komplimente (nicht aber negs!) sind dagegen ok, sobald man schlagfertig genug dafür ist - die ziehen auch gut rein und knacken gerade HBs, die es sonst gewohnt sind Typen mit ihrem hardbody zu blenden gut auf.

(Beispiel, das oft gut zieht - Schultern, Füße, Beine: "Ja, man sieht dass Du sehr sportlich bist im Gegensatz zu mir, Du hast richtige Sportlerschultern/richtige Läuferbeine/richtige Läuferfüsse." --> zweischneidiges Kompliment kommuniziert amused mastery, während vorher drölfzig beta-Peters ihre "tolle Figur" und ihr "gutes Aussehen" komplimentiert haben, was sie als gratis validation mitnimmt und diese Typen dann abschiesst oder sogar LJBFt)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Kitten95 said:

Ich sehe das genau wie @Nahilaa und ich stehe auch darauf, härter angefasst zu werden. Nach so kurzer Zeit (zwei Monate Textgame, da kennt man sich doch nicht) kann bei einer gesunden Frau noch kein Vertrauen da sein. Zumindest nicht so tiefes, wie man für solche Spielarten braucht. Klingt wirklich nach gefährlichem, unreflektiertem Verhalten. Beim ersten realen Treffen käme das für mich niemals in Frage. Dass ein erstes Date überhaupt 6 Stunden dauert finde ich auch schon verwunderlich, aber ist wohl Typsache.

Klingt für mich eher nach LSE als nach HSE. Auch wenn ich die Einteilung schwierig finde. Aber als groben Richtwert finde ich das gut. Da du so viel über intensives Textgame machst und nie Widerstände bekommst: Entweder du bist mega hot (dann hätte ich gerne ein Foto ;) ) oder du screenst eben "passend".

Ich kann euch beiden, Nahilaa und Dir, sagen, dass ihr euch in der Frau irrt... ich will sie jetzt nicht bis in den Himmel loben, aber sie alles andere als LSE. Von allen Frauen die ich jemals gedatet bzw. mit ihnen geschlafen habe, ist sie eine der interessantesten. Sie ist eine HB9 und führt ein Leben wie es sich die meisten höchstens erträumen können. Ein sehr ausgeglichener und stabiler Mensch, der das tut was ihm gefällt. Sie ist vermutlich gesünder als alle anderen Frauen die kenne... man sieht das schon daran wie ihre Freunde mit ihr umgehen. Ich kenne sie noch nicht gut, also bin ich noch dabei mir ein Urteil zu bilden... trotzdem ist sie einfach super und das meine ich jetzt gar nicht aufs Bett, sondern auf ihre Persönlichkeit bezogen. So jemanden traf ich bisher nicht.

Also haltet euch mit euren Vorurteilen zurück, ihr frechen Gören ;)

Und was die länge des Dates angeht:  ich date nicht auf Zeit... alle meine Dates haben ein open End und fast alle Enden in meiner Wohnung bzw. mit Sex und der Übernachtung der Frau bei mir. Es kommt/kam noch nie vor, dass ich eine dazu überreden musste... hier gibts bislang keine Widerstände, genauso wenig im Bett... sie lassen mich machen wonach mir ist. Woran das nun genau liegt, wissen die jeweiligen Frauen wohl besser aber es ist bei Frauen im Alter von Mitte/Ende 20 bis über 50 so. Sie scheinen mir schnell vertrauen zu können, sogar wenn sie in ihrer Vergangenheit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb deesun:

Von allen Frauen die ich jemals gedatet bzw. mit ihnen geschlafen habe, ist sie eine der interessantesten. Sie ist eine HB9 und führt ein Leben wie es sich die meisten höchstens erträumen können. Ein sehr ausgeglichener und stabiler Mensch, der das tut was ihm gefällt. Sie ist vermutlich gesünder als alle anderen Frauen die kenne... man sieht das schon daran wie ihre Freunde mit ihr umgehen. Ich kenne sie noch nicht gut, also bin ich noch dabei mir ein Urteil zu bilden... trotzdem ist sie einfach super und das meine ich jetzt gar nicht aufs Bett, sondern auf ihre Persönlichkeit bezogen. So jemanden traf ich bisher nicht.

Okay, die Göre ist still ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte nicht, du sollst still sein, sondern nur du sollst dich mit Vorurteilen zurück halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb deesun:

aber sie alles andere als LSE.... Ein sehr ausgeglichener und stabiler Mensch, der das tut was ihm gefällt. Sie ist vermutlich gesünder als alle anderen Frauen die kenne. 

...

Ich kenne sie noch nicht gut, also bin ich noch dabei mir ein Urteil zu bilden... 

Merkst du selbst, ne? Das widerspricht sich total, und um so harte Spielarten wirklich sicher und vernünftig durchziehen zu können, müsstet ihr beide schon weit drüber hinaus sein, euch ein Urteil zu bilden. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher willst du wissen wie hart ich genau vorging? Kann es sein, dass du grade ein Bild vor Augen hast, das sich von dem was tatsächlich passiert ist unterscheidet, du das aber nicht bemerkst, nur weil ich den Begriff "quälen" verwendet habe?

Es ist hier ja auch nicht meine Absicht meine Praktiken bis ins Details zu erläutern... mag sein, dass hier Missverständnisse lauern ;)

und NATÜRLICH kenn ich eine Frau nach nur einem Date nicht... aber ich habe mehrere Eindrücke gewonnen und diese heben sich deutlich von denen, die ich sonst bei einer Frau gewinne, ab... im positiven Sinne, also kann ich durchaus schon was über ihr Wesen sagen, ohne sie genau zu kennen... wann kennt man einen Menschen überhaupt genau? 

Sowas kann mehr als 10 Jahre dauern... also ist es unvernünftig hier in schwarz/weiß ohne Schattierungen zu denken.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb deesun:

woher willst du wissen wie hart ich genau vorging? Kann es sein, dass du grade ein Bild vor Augen hast, das sich von dem was tatsächlich passiert ist unterscheidet, du das aber nicht bemerkst, nur weil ich den Begriff "quälen" verwendet habe?

Es ist hier ja auch nicht meine Absicht meine Praktiken bis ins Details zu erläutern... mag sein, dass hier Missverständnisse lauern ;)

Na, fesseln und quälen... Dann formulier es eben anders, wenn es nicht passt. So ist doch klar woran jeder denkt. Bleibt sowieso noch das fesseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht, dass es klar ist was hier jemand zu denken vermag... 

Fesseln kann auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen,

Quälen setze ich immer mit Lust in Kontext und dabei spreche ich dann sicher nicht von einem ungeilen quälen, das der Frau keine Lust bereiten würde.

Wenn es eine Frau ist, der ein gewisses Maß an Angst vor Ungewissheit, ein gewisses Pensum an bestimmten (ausgewählten) Schmerzen und dabei der Entzug über die Kontrolle ihres Körpers, Lust bereitet, dann erscheinen meine Aussagen gleich in ganz anderem Licht.

Ich weiß auch nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber damit ich besonders am Anfang nicht zu weit gehe, taste ich mich langsam an ihre Grenzen heran. Ich steigere mich, erst dann wenn sie es verlangt/sagt, oder ich den Eindruck gewinne sie könnte mehr verkraften... sollte ich zu weit gehen, hat sie jederzeit die Option das zu sagen und ich gehe sofort zurück, aber das passiert so gut wie gar nicht, weil ich sehr genau auf das Befinden der Frau achte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb deesun:

Wenn es eine Frau ist, der ein gewisses Maß an Angst vor Ungewissheit, ein gewisses Pensum an bestimmten (ausgewählten) Schmerzen und dabei der Entzug über die Kontrolle ihres Körpers, Lust bereitet, dann erscheinen meine Aussagen gleich in ganz anderem Licht.

Nö. Davon bin ich ausgegangen, dass du das meinst und ich vermute einfach mal, Nahilaa auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass jede Form der Fesselung, aus der sich die Frau nicht schnell selbst wieder befreien kann, für den Anfang einfach grob fahrlässig ist. (und jede andere Variante ist gewissermaßen witzlos) 

Ich denke mal, es ist hinlänglich bekannt, dass ich durchaus davon ausgehe, dass Frauen auch Schmerzen, Angst und Kontrollverlust genießen können (bzw bin ich selbst zugegeben oft dankbar dafür), aber die Rahmenbedingungen dazu müssen eben vernünftig sein, und das sind sie in diesem Fall nicht. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag grob fahrlässig sein, wenn man sowas nicht vorher abspricht und so gut es geht auslotet was geil ist und was nicht... natürlich weiß die Frau nicht, ob ich nun ein Triebtäter bin.. das WEIß sie nicht... aber durch mein Wesen, meinen Umgang mit ihr und mein Verhalten ihr gegenüber während der Stunden zuvor, erhält sie einen Einblick in meine Persönlichkeit und bisher ließen sich wirklich ALLE (im letzten Jahr) beim 1. Date fesseln. 

Das waren sicher nicht alles fahrlässige Frauen... es waren sogar welche dabei, die eben durch solch eine Situation, bei einem anderen Mann, schon mal sehr negative Erfahrungen machen mussten und teilweise das dann 5-6 Jahre nicht mehr zuließen... bei mir haben sie es dann aber zugelassen. Wieso genau, kann ich nicht beurteilen... aber wenn eine 6 Jahre lang keine Fesseln zulässt, sich aber dann bei mir am ersten Date direkt mit Stahl-Fesseln, einem Halsband und Ketten, die alle mit Schlössern verriegelt werden, anbinden lässt, dann nehme ich das als Kompliment... wir sprechen hinterher ja auch viel drüber. Anscheinend strahle ich genug Vertrauen, Sicherheit oder einen Beschützer aus, was dazu führt, dass sie sich mir gegen über öffnen.

Ich habe auch schon von mehreren gehört, dass sie wollen, dass ich alles mit ihnen mache wonach mir ist (das aber erst nach einigen Treffen, nicht am 1. Date)... das würde eine Frau nicht sagen, wenn sie befürchten würde, jemand könnte das ausnutzen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2016 um 21:09 schrieb Hellmut:

Für Hinweise, Ideen, Urteile, Meinungen, Eindrücke eurerseits wäre ich euch, hochgeschätzte Pickupper und Pickupperinnen, SO IMMENS dankbar!! 

Jo, Du schiebst PDM.

Im Großen und Ganzen hat da m.M.n. gepasst was du gemacht hast. Hier und da kann man noch an ein paar Stellschrauben drehen z.b. Bei gutaussehenden Frauen keine Komplimente auf ihr äusseres sondern individuelle Werte wie "Ich mag wie du lachst", Feinkalibrierung von Kino (ich warn icht dabei und kanns nicht beurteilen aber es liest sich ein wenig verkrampft). Es liest sich auch so als wärst du innerlich schon im Podestdenken gewesen aufgrund ihres äusseren. Aber das ist, wiegesagt, Feinkalibrierung.

Das was du aufzählst

Zitat

War mein Kino vielleicht zu unkalibriert? Hätte ich lieber mal 15 Minuten kein Kino fahren sollen und mich für diese Zeit körperlich zurücknehmen sollen?

War eventuell zu wenig Comfort bzw. Rapport da, das persönliche Gespräch eventuell zu lasch?

War es keine Attraction? Sah ich für sie vielleicht schlechter aus als auf den Bildern? (Sie hatte mich aber, nachdem ich ihr bei der Begrüßung gesagt hatte, dass sie sehr hübsch aussehe,  sehr genau beäugt und mir auch mitgeteilt, dass sie mich auch mal genau ansehen müsse und dass das für mich ein Kompliment von ihr wäre. Naja, vielleicht habe ich ihr auch im weiteren Verlauf nicht so gefallen. Ich habe kein supersymmetrisches Gesicht, muss ich dazu sagen, aber ich hab trotzdem schon paar mal zu hören bekommen, dass ich wie ein Model und ein bisschen wie Enrique Eglesias aussehe. (trotz, dass ich sehr dünn bin) Nun ja, so ein hübsches Modell dann offensichtlich ja auch wieder nicht, weil von so HB ab geschätzte 8,5 bekomme ich so gut wie nie ein Lächeln oder Aufmerksamkeit oder Matches auf Onlineplattformen. Sie war für mich definitiv eine 8 und ich denke für viele hier ebenfalls.

Könnte die Tatsache, dass ich ihr Getränk nicht mitgezahlt habe, das Fass zum Überlaufen gebracht haben? Sie war immerhin mit dem Auto ca. 35 Kilometer gefahren für dieses Date

Hätte ich von Anfang an kein GEheimnis aus dem weiteren Programm machen sollen? Vorallem im Hinblick darauf, dass ich ja sehr touchy war und sie dann ja wirklich dachte, dass ich sie unbedingt dort flachlegen hätte wollen.

Ist Hirnfick. Man liest deine Panik förmlich heraus. Stichwort Innergame und so.

Und dann is ein wichtiger Faktor nicht auszulassen, die Frau. Ich weiß nicht genau was du da fabriziert hast aber es liest sich in meinen Augen nicht so, dass da von ihrer Seite ein Hinweis auf das Pfefferspray nötig gewesen wäre. Ich hab eher den Eindruck dass die Gute schon auch irgendwo Falschluft zieht. Ein einfacher Korb reicht da volkommen, dass sie da noch nachkobert mit Intimssphäre und hast du nicht gesehen und von dir Rechtfertigungen erwartet (die dich dann noch weiter ins Aus schießen) lässt mich vermuten dass sie wohl allgemein einen eher unentspannten Umgang zu Körperlicher Nähe hat und evtl. auch nicht so das dolle Innergame. Ich hab ja schon viele Körbe eingesackt und ja, bei Gott, ich bin auch schon völlig unkalibriert zur Eskalation übergegangen was natürlich nicht funktioniert hat. Aber sowas is mir noch nie passiert beim KC Versuch. Andererseits erinnert mich das an eine Dame die bei einer neckischen Bemerkung meinerseits völlig ausgeflippt ist und mir weiß Gott was an den Kopf geworfen hat. Daher nie vergessen -  es gibt auch Irre Frauen unter den Gottesgleichen Wesen mit Möpsen.

Also Reflektiere mal kurz was du besser machen kannst, der Rest fällt unter "Hat halt nicht gepasst" und Zerfick dir wegen sowas nicht den Kopf.

Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung hin oder her, es kann ja sein, dass sie sich wohl genug fühlen, und das glaube ich dir auch. 

Vernünftig ist es aber eben nicht, und sicher ist es auch nicht. Da gibt's auch keine Argumente dagegen, das hat was mit Fakten zu tun und ist objektiv so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ziehst du dann eine Grenze...? Wann kennst du jemanden gut genug, damit du es als sicher einstufen würdest?

nach 5 Treffen... 10.... 20 oder erst nachdem man sich mehrere Jahre kennt...?

Es dauert Jahre bis man einen Menschen gut kennt und auch wenn jemand vertrauensvoll erscheinen mag, könnte es ja sein, dass er dies mit ein plant um Sicherheit zu erzeugen, die er etwas später ausnutzt. Das habe ich schon öfter erlebt oder bei anderen gesehen, zwar nicht was Bettgeschichten angeht, aber bei anderen Dingen... Menschen können ihr wahres Gesicht manchmal auch erst nach mehreren Jahren zeigen, also kann man nicht warten bis man jemanden gut genug kennt, man kann nicht alle Eventualitäten ausschließen. Deshalb gibt es ja das Konzept des Vertrauens (ebenso Menschenkenntnis)... manchmal geht das daneben, aber das bedeutet nicht, dass man deswegen ewig warten sollte um etwas zu wagen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst lachen, die Frage stelle ich mir tatsächlich zur Zeit. 

Aber ich denke, es sollten schon so einige Treffen sein, und vor allem einige Male Sex, in denen man erleben kann, wie der jeweils Andere auf einen eingeht usw. 

In Moment treffe ich jemanden, den ich schon mehr als 10x gesehen hab, und denke inzwischen wenigstens drüber nach, mich fesseln zu lassen. Wohlgemerkt, drüber nachdenken! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb deesun:

Wann kennst du jemanden gut genug, damit du es als sicher einstufen würdest?

Wenn man zumindest folgendes geklärt hat:

• Hast du bekannte Herzprobleme? Wenn ja, welche?
  • Hast du eine Form der Epilepsie? Wenn ja, wie häufig treten Anfälle auf?
  • Hast du Gelenkbeschwerden? Falls ja, welche Gelenke sind betroffen?
  • Hast du bekannte Nervenerkrankungen?
  • Hast du bekannte Durchblutungsstörungen?
  • Neigst du zu Kreislaufproblemen?
  • Hast du bekannte Atemprobleme? (Asthma, etc.)
  • Hast du bekannte Allergien?
  • Neigst du zu Wundheilungsstörungen?
  • Nimmst du Regelmäßig Schmerzmittel oder andere Medikamente die deine Wahrnehmung oder dein (Schmerz-)Empfinden beeinflussen können?
  • Nimmst du Medikamente, die die Blutgerinnung beeinflussen?
  • Hast du sonstige Gesundheitliche Probleme/Einschränkungen die du zu nennen wichtig findest?

• Hast du Phobien/starke Ängste? Welche?
  • Hattest du schon einmal eine Panikattacke? Falls ja, wie zeigt sich eine Panikattacke und wie soll ich am besten reagieren, wenn du eine Panikattacke hast?
  • Hattest du aufgrund deiner psychischen Situation schon einmal eine Schockstarre oder ähnliches? Welche Reaktion wünschst du dir in solch einem Fall von mir?
  • Hast du sonstige psychische Probleme die unsere Session beeinflussen könnten und die ich daher kennen sollte?

übernommen aus dem Smjg.org Forum.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahilaa:  hmm okay... ich gebe dir schon Recht, wenn du sagst es wäre sicherer und auch "besser" sich mit solchen Praktiken Zeit zu lassen... würde ich auch wirklich verstehen wenn es eine mal blocken würde, weil sie mich erst seit kurzem kennt. Was eine Frau nun denkt, wenn sie sich von mir am 1. Date fesseln lässt, weiß ich ja nicht... ich sehe nur wie sie sich verhält und sobald ich erkenne, sie weicht irgendwo ein bisschen zurück, respektiere ich ihren Rückzug und achte besonders drauf aber das kommt nur sehr selten vor, es ist eher der Fall, dass ich bevor ich etwas mache, sie während dem Sex nochmal frage ob sie sich wohl dabei fühlt... falls nicht, lasse ich die entsprechende Praktik einfach, egal was es ist. Das mache ich so lange bis ich sie besser kenne und einschätzen kann was sie mag und was nicht.

Herzdame: es mag dich nun vielleicht überraschen, aber ich kenne diese Punkte von meinem letzten Date sehr genau... ich kenne ihre gesamte "Krankenakte" ich weiß in der Hinsicht schon viel über sie und ihren Körper und ich kann behaupten, dass ich mich bei nicht wenigen dieser Dinge sogar auskenne und auch wüsste wie man mit sowas umgeht. Ich kläre solche Dinge schon vor dem Date via Text, weil ich dann besser darauf achten kann, keine Überraschungen erlebe und die Frau durch solche Gespräche besser kennen lerne, sie sieht, wie ich auf solche Sachen achte und das vermutlich bei ihr auch für mehr Sicherheit und Vertrauen sorgt, was uns beiden zu gute kommt.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Nahilaa:

Merkst du selbst, ne? Das widerspricht sich total, und um so harte Spielarten wirklich sicher und vernünftig durchziehen zu können, müsstet ihr beide schon weit drüber hinaus sein, euch ein Urteil zu bilden.

Nö. :-)

Ob eine HB wirklich Alpha fux-Reaktion bei Dir hat, erkennst Du sehr schnell als Typ.

Was eine freiwillig-erwünschte, enthusiastische, harte Benutzung einschließt - egal welches "Sex-Label" man da draufklebt, """BDSM""" ist ja heutzutage auch jeder & alles; noch zwei-drei Bücher/Filme darüber, dann ist ganz normales, hartes Ficken schon blackevilsatanSMofDoooooom. :-D

Hat sie Alpha fux-Reaktion = ist (mit jeweils kleineren individuellen Unterschieden, logisch) sowieso fast alles "ok" bis "super". 

Hat sie die nicht, kann schon was ganz banales und gar nicht besonders "spezielles" oder "krasses" wie Slip runterreissen, fester Klaps usw. schon "zu viel" und "ekelig" sein.

Alle diese sexuellen Reaktionen und Handlungsweisen wie auch das dazugehörige Sozialverhalten/Aussagen (egal wie sehr das passt oder auch nicht) sagt aber doch nichts darüber aus, wie die HB ansonsten so drauf ist.

Und dieses "ansonsten" deckt doch enorm viele Bereiche ab, da man ja nicht 24/7 in der Kiste steckt...und sind daher folglich für die Frage danach, was man mit der HB ansonsten so anfangen will von großer Bedeutung.

Zitat

Was eine Frau nun denkt, wenn sie sich von mir am 1. Date fesseln lässt, weiß ich ja nicht...

Ist ganz einfach:

"Denken" tun die dabei garnix (weil sie es endlich, endlich einmal nicht müssen) und nehmen die natürliche, vorgesehene sexuelle Haltung ein (wieder: völlig unabhängig vom jeweils gerade modischen "Sex-Label" und/oder eventuell benutzten Gegenständen).

Die "Denkerei" findet vorher statt, wo der Typ abgecheckt wird.

Und wenn bei der "Denkerei" eben rauskommt, dass der Typ zwar kein Omega-Loser ist (in den Augen der jeweiligen Frau), aber eben auch (in ihren Augen mindestens) nicht Alpha - dann gibt's eben beta-Sex.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Vierviersieben:

Nö. :-)

Ob eine HB wirklich Alpha fux-Reaktion bei Dir hat, erkennst Du sehr schnell als Typ.

Was eine freiwillig-erwünschte, enthusiastische, harte Benutzung einschließt - egal welches "Sex-Label" man da draufklebt, """BDSM""" ist ja heutzutage auch jeder & alles; noch zwei-drei Bücher/Filme darüber, dann ist ganz normales, hartes Ficken schon blackevilsatanSMofDoooooom. :-D

Hat sie Alpha fux-Reaktion = ist (mit jeweils kleineren individuellen Unterschieden, logisch) sowieso fast alles "ok" bis "super". 

Hat sie die nicht, kann schon was ganz banales und gar nicht besonders "spezielles" oder "krasses" wie Slip runterreissen, fester Klaps usw. schon "zu viel" und "ekelig" sein.

Alle diese sexuellen Reaktionen und Handlungsweisen wie auch das dazugehörige Sozialverhalten/Aussagen (egal wie sehr das passt oder auch nicht) sagt aber doch nichts darüber aus, wie die HB ansonsten so drauf ist.

Und dieses "ansonsten" deckt doch enorm viele Bereiche ab, da man ja nicht 24/7 in der Kiste steckt...und sind daher folglich für die Frage danach, was man mit der HB ansonsten so anfangen will von großer Bedeutung.

Ist ganz einfach:

"Denken" tun die dabei garnix (weil sie es endlich, endlich einmal nicht müssen) und nehmen die natürliche, vorgesehene sexuelle Haltung ein (wieder: völlig unabhängig vom jeweils gerade modischen "Sex-Label" und/oder eventuell benutzten Gegenständen).

Die "Denkerei" findet vorher statt, wo der Typ abgecheckt wird.

Und wenn bei der "Denkerei" eben rauskommt, dass der Typ zwar kein Omega-Loser ist (in den Augen der jeweiligen Frau), aber eben auch (in ihren Augen mindestens) nicht Alpha - dann gibt's eben beta-Sex.

Alpha, Beta, alles schön und gut (oder eben nicht, lassen wir mal dahingestellt). 

Wenn eine Frau sich dermaßen in Gefahr bringt, dass sie sich von einem Menschen, den sie zum ersten Mal sieht, handlungsunfähig machen lässt, dann ist das einfach dumm von ihr, und echt gefährlich. 

Mir geht's nicht drum, was die vielleicht will und geil findet, mir geht's drum, was sie dann tatsächlich umsetzt, und dass sie vielleicht noch ein bisschen nachdenken sollte vorher. 

Sonst ist es nämlich einfach unverantwortlich, und am Dummheit gleichzusetzen mit Sex ohne Gummi. (machen auch genug, und geht auch immer wieder gut. Trotzdem ne blöde Idee, und ein Mensch mit nem gesunden Verstand macht das einfach nicht)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm.....also ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen aber wie kommen wir von dem Thema "Katastrophen-Date" zu "BDSM-Tendenzen" ?:unknw:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt es Menschen die über einen gesunden Verstand verfügen und sich dennoch in solch eine Situation begeben weil sie ein anderes Weltbild haben und nicht hinter jeder Ecke nen Serienkiller vermuten?

Natürlich begibt sie sich in die Möglichkeit, solch einen zu treffen, wenn sie sowas tut... aber wenn wir danach gingen, was alles möglich wäre, dürften wir unsere Wohnungen niemals wieder verlassen. Wir dürften nicht mit einem Auto fahren, denn es gibt jährlich ich glaube 78000 Verkehrsunfälle mit Verletzten... also wäre das Risiko mit einem Auto zu fahren größer als sich von einem am 1. Date fesseln zu lassen.

Denkt oder rechnet sie überwiegend mit negativen Erlebnissen, dann verhält sie sich natürlich anders als wenn sie überwiegend mit positivem rechnen würde.

Einen gesunden Verstand zu haben schließen aber beide Möglichkeiten nicht aus.

Vermutlich sehen das nicht alle Frauen gleich, ich verstehe aber wie du das siehst Nahilaa, und es ist auch richtig weil sicher.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Vierviersieben:

Erstmal: +like für Dateversuch + Bericht.

Zweitens:

Eiserne Grundregel --> Man macht einer Frau (und zwar ganz besonders wenn sie hübsch ist!!) niemals, niemals niemals  erotische oder erotisch anspielende Komplimente zu ihrem Äusseren, bevor man sie nicht gefickt hat.

Warum das nicht? Weil es ein "beta tell" ist!

Warum ist es ein beta-Signal -->

1. belegt mangelnde Selbstkontrolle
  2. belegt zu starken oder übermäßigen Enthusiasmus bei der Aufsicht auf Sex - der für HBs erstens eh ubiquitär ist und zweitens zeigt, dass dieser spezielle Mann selten oder nie Sex mit gutaussehenden Frauen hat, sonst würde er nicht so reagieren!
  3. zeigt mangelnde abundance-mentality
  4. ist langweilig, da jede hübsche Frau eh weiß dass sie hübsch ist und das oft genug gesagt bekommt
  5. solche Komplimente häufig negativ geankert sind - denn das gleiche sagen besoffene Anmachtypen, sich aufdrängelnde Spinner usw. usf.
  6. belegt Ansätze einer Podestmentalität: "Oh, er findet mich so schön, dass er mich so derartig aufs Podest stellt, dass er die Klappe nicht halten kann! Dabei suche ich doch einen Mann der mir über ist und nicht den nächsten Dressurpudel, den ich nur mit meinem Äußeren blenden kann!"

Ironische oder ambivalente Komplimente (nicht aber negs!) sind dagegen ok, sobald man schlagfertig genug dafür ist - die ziehen auch gut rein und knacken gerade HBs, die es sonst gewohnt sind Typen mit ihrem hardbody zu blenden gut auf.

(Beispiel, das oft gut zieht - Schultern, Füße, Beine: "Ja, man sieht dass Du sehr sportlich bist im Gegensatz zu mir, Du hast richtige Sportlerschultern/richtige Läuferbeine/richtige Läuferfüsse." --> zweischneidiges Kompliment kommuniziert amused mastery, während vorher drölfzig beta-Peters ihre "tolle Figur" und ihr "gutes Aussehen" komplimentiert haben, was sie als gratis validation mitnimmt und diese Typen dann abschiesst oder sogar LJBFt)

Genial. Vielen Dank für die Tipps und das Plaudern aus deinem Nähkästchen!  Vorallem die ambivalenten Komplimente bzgl Sportlerschultern und Füße sind großartig, haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden