Erfahrungen mit Sexdateportalen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Guter_Hahn:

Danke für deinen Bericht. Durch diesen Anstoß, habe ich wieder einmal auf JoyClub ( JC ) " gestörbert ". Bin dort kein Pay-Mitglied, kann aber schon sehen, was in meiner Umgebung so vorhanden ist. Blöd ist natürlich ( im Gegensatz zu Poppen.de ), das man nicht sehen kann, wann eine zuletzt Online war. Ja, Normalsex und Kuschelsex ist da nicht angesagt oder halt sehr selten. Überhaupt sind mir die Ansprüche der Frauen dort, die an einen Mann gestellt werden zu hoch und die ganzen Bi-Weiber stören mich auch etwas. Pass da irgendwie nicht rein und fühle mich schon unwohl wenn ich die Profile lese. Bei den sexuellen Sachen gucke ich eigentlich nur nach SM, BSDM und dann ist die Sache für mich Softficker auch schon durch.

Ne, "normal" ist da eigentlich eher weniger der Fall ;-) Auf den ersten Blick traut man den Frauen die speziellen Vorlieben nicht zu, wirklich nicht!

Bekomme zwar einige "Likes" und mein Profil wird nicht wenig besucht, aber wie schon gesagt: Paare, ältere Damen, Herren oder HB, aber zu weit weg 🙄

Die Datinggesuche sind der letzte Joke, wenn ich oft lese was so sagen wir mal HB5-7 suchen "mind. 1,85 - Adoniskörper - Pferdeschwanz, Frisur egal - nichtraucher - Jahreseinkommen meherer Millionen - Lieblingsfarbe Lilablassblau -> wenn irgendwas davon nicht zutreffend: NICHT ANSCHREIBEN" 😂😆 Da gehen Anspruch und Realität wohl auch sehr weit auseinander!

Wenn mir eine aus der "Umgebung" gefällt und ich Kontakt aufbaue: Nach Profilcheck ihrerseits "Das gefällt (z.B. "nur 1,80m") mir nicht, ansonsten schon, sorry, ciao"  🤔 (Falls überhaupt was kommt)

Wer zu viel Auswahl hat, kann einfach ganz extrem aussortieren...nachdem es nicht viele heiße Mädels hier gibt, können sie sich die "Besten" aussuchen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden