Free Hugs Campaign

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag 15 Uhr geht's los. Der letzte Samstag vor Weihnachten und wir schicken nochmal richtig viel Liebe nach Nürnberg.

Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Lorenzkirche. Die Streetgamer werden da eh schon unterwegs sein...

Ich versuche für jeden Schilder aufzutreiben. (Shibi wir brauchen deine Schilder ;) )

Wir teilen uns dann auf dass jeweils 2 Leute mit Schildern durch die Gegend laufen.

Regeln:

- Niemand zwingt andere zum Hug, wir bieten nur die Möglichkeit zum Hug an. Nicht unbedingt auf Leute zugehen, die kommen dann schon.

- Sets machen erlaubt - aber ich denke eine andere Übung wäre wichtiger:

Versucht mit eurem Partner so viel Spaß zu haben wie möglich, erzeugt einen freundlichen und offenen Vibe. Nicht zu viele Insiderjokes machen oder extrem viel Lachen sondern einfach offen und freundlich sein. So sollten die meisten Leute auf euch zukommen. Ich sag das deswegen weil ihr mit genau der gleichen Technik Sets dazu bringt dass sie euch approachen! Selbes Spiel! Immer grinsen, immer gut drauf und einfach nur die Schilder halten. Und den AR offen haben für die Leute.

Vielleicht hat Shibi noch'n paar Tipps, der hat das ja schonmal gemacht.

Ich freu mich Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is doch mal ne richtig spaßige Aktion, ich muss Samstag früh noch was Privates erledigen und wenn ichs irgendwie einrichten kann, bin ich auf jeden fall mit am Start! Ich hoffe man sieht sich dann dort!

Sers Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich vergessen hab zu erwähnen... beim Lair waren 8 Personen die dabei sein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch sicher dabei, hab richtig Bock drauf :) Hoffe es is gutes Wetter.

Ich hab jetzt schon ein grinsen im Gesicht wenn ich dran denke ^^ Wird lustig.

Spread the Love

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Club Game grade erst geendet hab, muss ich mal kucken ob ich heute um 15 Uhr schon wieder soweit fit bin, das ich mich in die NBG Innenstadt begeben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Also das war doch mal ne HAMMER Aktion. Echt. Soviel Spass mit wildfremden Menschen hat man selten. Jeder der nicht mitgemacht hat ist selber schuld.

Bilder gibts bald.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass Geil Hammer!

Danke nochmal an alle die dabei waren! ein super Nachmittag mit euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja,

ich will die Schilder mit nach München für Sylvester nehmen. Muss also doch noch bei dir vorbeischauen Johannes.

Gratis Bussi's kommt dann aber, noch dazu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Ach ja,

ich will die Schilder mit nach München für Sylvester nehmen. Muss also doch noch bei dir vorbeischauen Johannes.

Gratis Bussi's kommt dann aber, noch dazu ^^

ob du die noch haben möchtest, sind nämlich ziemlich ramponiert, so angrissen und geknittert. Wäre einfacher neue zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob du die noch haben möchtest, sind nämlich ziemlich ramponiert, so angrissen und geknittert. Wäre einfacher neue zu machen ;)

Das hat was mit Tradition und Wurzeln zu tun. Das waren meine ersten Hugs-Schilder. Die werden immer in meinem Herzen und in meinem Zimmer sein.

Ui, ich hab grad ne Apfelschorle gefunden *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne richtig geile Aktion Jungs! Immer wieder gerne :D Kanns nur jedem weiterempfehlen. Das nächste mal vielleicht wenns ein bisschen wärmer is (meine Zehen sind immernoch kalt ;) )

Wünsch euch allen noch ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken ^^

Spread the Love

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was mit Tradition und Wurzeln zu tun. Das waren meine ersten Hugs-Schilder. Die werden immer in meinem Herzen und in meinem Zimmer sein.

Ui, ich hab grad ne Apfelschorle gefunden *freu*

:D wie alt is denn die Apfelschorle? Ist dass die erste Apfelschorle die du je hattest und du ehrst diese Tradition und trinkst die JETZT!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich hätte mehr gamen sollen...

zwei mädels haben sich im StudiVZ gemeldet und die andern drei über ICQ... die eine fragt mich nach meiner nummer damit sie mir "im neuen jahr eine sms schicken kann", die andere gibt mir ihre, falls mir langweilig wird...

Warum haben wir nochmal nicht gegamed?

wenigstens eine kleine Entschädigung für meinen verkorksten Clubabend gestern... warum hab ich da nochmal nicht die HB8 angesprochen die mich mehrfach angetanzt hat? achja... limiting beliefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag