Opener und Gesprächsproblem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: ca 16.

Problem;

Hallo Leute.

Ich habe ein unheimliches Problem mit openern. 

Mir fallen weder gute fürs daygame ein, noch fürs clubgame.

Zudem; sogar wenn das klappt, habe ich kein Plan wie ich weiterlaben soll.

Wenn ich z.B mit Freundinnen was unternehmen die ich lange kenne, können wir uns zu Tode quatschen.. Sobald ich das Mädchen kenne und 1-2x getroffen habe, ist alles gut.

Wie sprecht ihr so Mädchen an, und was sind so die Sachen in denen ihr euch mIT ihnen so in den ersten 10 min unterhalten?

Noch eine kleine, dumme Frage; wie begrüßt ist die Mädchen beim ersten Daten? Umarmt ihr sie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Anziehungsmethoden

Diese Methoden sind nützlich zur Erzeugung von Attraktion - besonders nützlich für "Day-Game"!

Konversationsöffner

Dafür gibt es drei Ansätze zur Initiierung einer Konversation (A, B, C unten)

A. Direkt - du kommunizierst ganz offen, dass du sie "interessant" findest.

Dies nennt man auch ein SOI (Statement of Interest)

SO machst du das (und wie es funktioniert):

1. Du gehst auf sie zu (egal wo) - NICHT von hinten! Sondern von der Seite order von vorne

2. Du sorgst für ihre Aufmerksamkeit

"Hi!" (mit freundlichem Lächeln)

Achte ständig auf deine Körpersprache!

3. Du "entschuldigst" dich für die "Störung"
"Ich weiß, das muss dir wie aus heiterem Himmel kommen, aber...
Ich hätte mir nie verziehen wenn ich dir nicht gesagt hätte...
Das ich dich extrem sexy / sehr hübsch / wunderschön finde."

Dies sagst du mit leicht frechen Grinsen und solidem Augenkontakt (nicht starren oder zu hefitg).

OK, viele hier würden sagen, das Ganze sei ein Fehler - ein Kompliment so auszusprechen - und sie hätten damit Recht wenn du es dabei sein lassen würdest. Aber es geht weiter.

4. Dann reichst du ihr die Hand und sagst, "Ich heiße [NAME]."

Du schüttelst die Hände nicht, sondern nimmst ihre Hand in deine - fest aber sanft - und hältst die Hand (Armen locker unten) während du weiter machst.
(Halte ihre Hand bis sie signalisiert, dass sie die hand loslassen will. Sei DU der Erste, der loslässt. Während du das machst, lass deine Fingeersptizen leicht über ihr handteller gleiten.)

5. Jetzt kommst - du hast ihr ein Kompliment charmant gemacht und sie damit aufgewertet, aber jetzt drehst du den Spieß um so das sie sich qualifizieren muss.

"Schönheit ist aber oberflächlich. Ich bin schon neugierig - nenne mir 3 Gründe (oder drei Charaktereigenschaften von dir) warum ein Mann dich unbedingt kennenlernen müßte - außer deinem Aussehen."

Die meisten Frauen machen mit (wenn du das Vorherige richtig gemacht hast).

Sie gibt dir dann Material / Themen für weitere Konversation, vielleicht auch die Gelegenheit zum Flirten / Necken...

B. Indirekt - Du erfindest einen anderen Grund, sie anzusprechen.
z.B.
 - Du fragst sie nach dem nächsten (Cafe, Modeladen, was auch immer)

Beispiel: Cafe
Deine Logistik soll stimmen - also du kennst schon wo das Cafe ist (in der Nähe!)
Du sagst... "Leute haben mir erzählt, die Capuccinos da sind unschlagbar."
Du willst sie - nach etwas lockerer Konversation - dorthin bringen und einen mit ihr trinken

- Du bittest sie um ihre Meinung zu etwas
Hier fragst du am besten nach ein Thema die die meisten Frauen interessieren: Beziehungen!

C. Freundlich - Du sprichst sie an wie du einen Freund asprechen würdest.
z.B.
"Hi, ich finde dein T-Shirt toll. Woher hast du es?"
"Hi! Ich finde das Tattoo geil!"
Was auch imer - du bemerkst etwas an ihr und fragst danach.

Welchen Ansatz sollst du nutzen?
1. den, mit dem du dich bequem fühlst
2. den, der ihrer Stimmung am besten passt.

Wie merkst du ihre Stimmung?

TESTEN
Wenn du sagst, ganz am Anfang, "Hi!" oder "Entschuldigung" um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, dann machst du eine kurze Pause

Ihre Reaktion wird dir ihre Stimmung verraten.

A. Wenn sie kokett oder flirtbereit (oder mindestens nicht unbequen) vorkommt, dann kannst du den Direkt-Ansatz nutzen.

B. Sollte sie unbequem oder desinteressiert wirken, nutze am besten den Indirekt-Ansatz.

C. Sollte sie angenehm freundlich reagieren, aber NICHT flirtend, dann nutze den Freundlich-Ansatz.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

✌️ Freunde,

das oben genannte ist auf jeden Fall schon mal Gold wert. Allerdings ist das eher etwas fürs Day Game.

Ich beziehe mich mal eben aufs Club Game, da du da ja auch einige Probleme geschildert hast. Du bist noch relativ jung und ich denke mal, dass sich die Mädels auch in deinem Alter befinden werden die du ansprechen möchtest.

Versuche erstmal mit der Situation warm zu werden wenn du im Club bist. Die Stimmung ist dort natürlich ganz anders als auf der Straße, außerdem musst du auch noch beachten ob sich die Dame deiner Träume (oder eher des Abends) auf dem Dancefloor oder an der Bar, vielleicht aber sogar im Raucherbereich aufhält. Sollte sich die Frau an der Bar befinden musst du natürlich nicht so viel Energie aufwenden wie auf dem Dancefloor - das sollte logisch sein.

Ich hab davon geredet, dass man erstmal warm werden sollte in der Situation, bei mir hat es immer gut geklappt, wenn ich auf die Tanzfläche gegangen bin und erstmal 3,4,5 Frauen ein High Five gegeben hab. Natürlich solltest du dabei Spaß haben und nicht unbedingt wie ein Griesgram aussehen. Die Frauen reagieren meist auch positiv darauf und klatschen ein, falls du dich nun schon wohl fühlst kannst du bedenkenlos ihre Hand nehmen und sie einmal im Kreis drehen, schon hast du Aufmerksamkeit erzeugt. Auf der Tanzfläche miteinander zu reden ist eher schwierig, was nicht bedeuten soll, dass du die ganze Zeit an ihr rumfummeln sollst weil quatschen so gut wie unmöglich ist. ?

Versuch das Mädel an einen etwas ruhigeren Ort zu bringen, auch wenn es nur der Rand der Tanzfläche ist, wichtig ist hierbei, dass du sie nicht erst darum bittest wie z.B.: "Können wir kurz da rüber gehen, da ist es leiser." sondern beispielsweise ihre Hand nimmst und sie einfach mitnimmst, sag am besten noch zu ihren Freundinnen, dass du sie in 30 Sekunden wieder bringst. Zum Clubgame gibt es aber schon genügend Beiträge hier im Forum, einfach mal nachlesen. :)
An der Bar oder im Raucherbreich brauchst du natürlich einen Opener, den kannst du wieder entweder direkt oder indirekt setzen, aber das ist ja alles oben schon beschrieben.

Disclaimer: Ich bin kein Flirtcoach oder ähnliches, das ist nur meine Meinung.  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BigBustyBuff:

270c.png Freunde,

das oben genannte ist auf jeden Fall schon mal Gold wert. Allerdings ist das eher etwas fürs Day Game.

Ich beziehe mich mal eben aufs Club Game, da du da ja auch einige Probleme geschildert hast. Du bist noch relativ jung und ich denke mal, dass sich die Mädels auch in deinem Alter befinden werden die du ansprechen möchtest.

Versuche erstmal mit der Situation warm zu werden wenn du im Club bist. Die Stimmung ist dort natürlich ganz anders als auf der Straße, außerdem musst du auch noch beachten ob sich die Dame deiner Träume (oder eher des Abends) auf dem Dancefloor oder an der Bar, vielleicht aber sogar im Raucherbereich aufhält. Sollte sich die Frau an der Bar befinden musst du natürlich nicht so viel Energie aufwenden wie auf dem Dancefloor - das sollte logisch sein.

Ich hab davon geredet, dass man erstmal warm werden sollte in der Situation, bei mir hat es immer gut geklappt, wenn ich auf die Tanzfläche gegangen bin und erstmal 3,4,5 Frauen ein High Five gegeben hab. Natürlich solltest du dabei Spaß haben und nicht unbedingt wie ein Griesgram aussehen. Die Frauen reagieren meist auch positiv darauf und klatschen ein, falls du dich nun schon wohl fühlst kannst du bedenkenlos ihre Hand nehmen und sie einmal im Kreis drehen, schon hast du Aufmerksamkeit erzeugt. Auf der Tanzfläche miteinander zu reden ist eher schwierig, was nicht bedeuten soll, dass du die ganze Zeit an ihr rumfummeln sollst weil quatschen so gut wie unmöglich ist. 1f604.png

Versuch das Mädel an einen etwas ruhigeren Ort zu bringen, auch wenn es nur der Rand der Tanzfläche ist, wichtig ist hierbei, dass du sie nicht erst darum bittest wie z.B.: "Können wir kurz da rüber gehen, da ist es leiser." sondern beispielsweise ihre Hand nimmst und sie einfach mitnimmst, sag am besten noch zu ihren Freundinnen, dass du sie in 30 Sekunden wieder bringst. Zum Clubgame gibt es aber schon genügend Beiträge hier im Forum, einfach mal nachlesen. :)
An der Bar oder im Raucherbreich brauchst du natürlich einen Opener, den kannst du wieder entweder direkt oder indirekt setzen, aber das ist ja alles oben schon beschrieben.

Disclaimer: Ich bin kein Flirtcoach oder ähnliches, das ist nur meine Meinung.  1f61c.png

Danke schön, auch die Tipps sind Hammer! Wie soll ich sie am besten ansprechen wenn ich sie von der Tanzflächen geholt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb banger666:

Danke schön, auch die Tipps sind Hammer! Wie soll ich sie am besten ansprechen wenn ich sie von der Tanzflächen geholt habe?

Wie meinst du das genau? Was ist das Szenario?

Du hast mit ihr schon getanzt?

Oder, du hast sie tanzen gesehen und will sie beim tanzen ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb PatrickStar:

Für ne Facebook Seite auch ganz cool geworden : )

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden