10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe es auch hier her geschafft. Es muss sich etwas ändern, ich muss mich verbessern, größere Schritte machen und die ganze Sache mal auf ein vernünftiges Niveau bringen.

Hoffentlich unterstützt ihr mich dabei.

Mein Problem ist, dass die Frauen in letzter Zeit zu 90% flaken und ich nicht verstehe warum, da ich, so denke ich jedenfalls, alle (wahrscheinlich nur einige) PU Regeln befolge.

Nun zur Story die mich hierher gebracht hat. 

Im Club habe ich eine Lady 3-4 mal gefreezet, sie kam immer wieder an was positive war. EInmal habe ich sie während des Tanzen auf meinen Arme genommen und zum Ausgang getragen, abgesetzt und zurückgegangen. Sie kam 5 min später an und daraufhin bin ich zu kino und kc übergegangen. Hab sie in die Luft gehoben auf den Tisch, gesetzt Sie um einen Kuss betteln lassen usw. Ich hab gemerkt das sie on the hook ist. Konnte mir dann aber leider nur die Nummer holen weil ich keinen Wing hatte der Ihre lästigen Freundinnen ablenken hätte können (Melde dich falls du in Münster wohnst und winglos bist!!). Wir haben im Club aber super wenig geredet, denke das war das Problem (s.u.)

Hab sie am nächsten Tag angeschrieben so ne line wie:  So einen Abend hatte ich auch noch nie, hat Spaß gemacht, Name. 

Sie antwortet irgendwie 8 Stunden später. Ich mach ein Treffen klar, noch keiner Shittest von wegen, wer ich den bin, dass ich alles bestimmen darf. 

Am nächsten Tag ist unser Treffen, wir schreiben 4-5 mal hin und her machen den Treffpunkt aus... Dachte Sie kommt...

Aber weit gefehlt, 20 min vorher sagt sie ab.

Ich schreibe, dass das sehr respektloses verhalten ist und dass ich eine Entschuldigung erwarte. Da kommt, ob das mein ernst sei noch eine afc Nachricht (war falsch, ich weiß) von mir hinterher, dass sie zu wenig investiert. Dann kam noch, dass sie nicht weiß was ich will worauf ich die Nummer gelöscht habe.

Meine Analyse: Im Club zu wenig geredet und zu weit gegangen, hatten fast trocken Sex. 

Zu viel Texting am Tag des Treffens.

Fragen aufgrund der Analyse:

Was soll ich groß reden, wenn ich sie direkt kc und wir ne gute Zeit haben?

Wie bekomme ich ne date konformation ohne direkt dannach zu fragen, bzw wie verabrede ich mich, wenn sie nie direkt zusagt sondern es immer nur durch die Blume angibt.

Danke im Voraus, 

Sorry für den langen Post, hier ein Kartoffel

Gruß

maniac1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maniac,

deine Analayse ist richtig, aber geht nicht weit genug:

- so wie du es beschreibst, machst du reines Attraction Game mit Eskalation. Das funktioniert super an dem Abend, da die Ladies Fun haben (und damit meine ich nicht nur Fluff Fun, da du ja auch eskalierst). Aber Attraction ist vergänglich und nach dem Abend bleibt davon nicht mehr viel übrig.

- was bei dir völlig fehlt ist nicht nur ein bisschen Laberei, sondern Qualification und Comfort. Selbst wenn das Set super on ist, musst du in jedem Fall Qualification einbauen. Und dann musst du entscheiden, ob du auf SNL oder 2nd Date gamest. Aufgrund der Freundin ist SNL bei einem 2 Set nicht immer möglich und dann hilft dir Comfort den NC stabiler zu machen. Falls dazu wenig Zeit bleibt und es nur begrenzt zur Set Dynamik passt, dann würde dir zumindest Qualification schon deutlich helfen den NC zu stabilisieren. 

- Trockenficks im Club können sehr kontraproduktiv sein, da du ihre Beduerfnisse damit teils schon bedienst und der Anreiz für Sex geringer wird. Stattdessen besser sexual Framing und Sexual Comfort einbauen, wenn du auf SNL gehst.

Lies dich dazu mal ein und strukturiere dein Game danach. Qualification wird ihr die Frage beantworten, warum du sie Wiedersehen willst und Comfort die Frage, warum sie dich Wiedersehen sollte.

PS und solche Textnachrichten, die als Rumjammern rüberkommen, schreib bitte nie wieder. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Analyse stimmt. Du hast zu wenig Attraction aufgebaut im Club. Kein Vorwurf, vielleicht ging einfach nicht mehr in der Situation.

Nummern aus dem Clubgame flaken schonmal. Das ist normal. Wenn am nächsten Morgen die Musik verstummt ist und der Alkohol nicht mehr in der Blutbahn ist, wirkt der Typ von letzter Nacht manchmal nicht mehr so geil wie in der Nacht zuvor.

In Zukunft verkneif dir diese passiv-aggressiven Mails. Retten kannst du damit garantiert nichts, die schießen dich aus der Bahn. Bei einem Flake nur "Ja, ok" antworten, freezen oder am besten gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps,

Ja das mit der Nachricht am Ende war dämlich, aber ich war wirklich pissed, passiert aber nicht mehr.

Klar flaken die, ich verstehe manchmal einfach die Dreistigkeit nicht, erst so zu tun und dann doch nicht zu kommen. Als Mann würde ich sowas nie machen.

Nochmal ein großes Dankeschön:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 24 Minuten schrieb Davian:

Die Analyse stimmt. Du hast zu wenig Attraction aufgebaut im Club. Kein Vorwurf, vielleicht ging einfach nicht mehr in der Situation.

Nummern aus dem Clubgame flaken schonmal. Das ist normal. Wenn am nächsten Morgen die Musik verstummt ist und der Alkohol nicht mehr in der Blutbahn ist, wirkt der Typ von letzter Nacht manchmal nicht mehr so geil wie in der Nacht zuvor.

In Zukunft verkneif dir diese passiv-aggressiven Mails. Retten kannst du damit garantiert nichts, die schießen dich aus der Bahn. Bei einem Flake nur "Ja, ok" antworten, freezen oder am besten gleich nexten.

Attraction hatte er genug. Qualification und Comfort haben gefehlt, wie Patrick B schlüssig erklärt hat. 

Attraction ist ein kleiner Teil im Game. Versteift euch nicht zu sehr darauf. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Halligalli im Club, Alkohol, Kopf aus, Musik laut, man kann keine Comfort-Gespräch führen. Flake ist die Folge, ganz normal, mach Dich nicht verrückt. Am Sonntagabend, spätestens Montag ploppt das hier auf: "Was will der, ich kenn den doch gar nicht".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb maniac1000:

Im Club habe ich eine Lady 3-4 mal gefreezet, sie kam immer wieder an was positive war. EInmal habe ich sie während des Tanzen auf meinen Arme genommen und zum Ausgang getragen, abgesetzt und zurückgegangen. Sie kam 5 min später an und daraufhin bin ich zu kino und kc übergegangen. Hab sie in die Luft gehoben auf den Tisch, gesetzt Sie um einen Kuss betteln lassen usw. Ich hab gemerkt das sie on the hook ist.

Ich mach ein Treffen klar, noch keiner Shittest von wegen, wer ich den bin, dass ich alles bestimmen darf. 

Aber weit gefehlt, 20 min vorher sagt sie ab.

Ich schreibe, dass das sehr respektloses verhalten ist und dass ich eine Entschuldigung erwarte. Da kommt, ob das mein ernst sei noch eine afc Nachricht (war falsch, ich weiß) von mir hinterher, dass sie zu wenig investiert. Dann kam noch, dass sie nicht weiß was ich will worauf ich die Nummer gelöscht habe.

Wie bekomme ich ne date konformation ohne direkt dannach zu fragen, bzw wie verabrede ich mich, wenn sie nie direkt zusagt sondern es immer nur durch die Blume angibt.

Verstehe ich nicht warum du das gemacht hast. Sie fand dich einfach scharf, deswegen hat sie den Scheiß toleriert. Gleichzeitig haste nen schönes BadBoy-Image aufgebaut, für Attraction förderlich mit Entwicklung zum SNL. Für Date brauchste Comfort, wie schon häufiger genannt. Flakes hängen bei viel Attraction-Game zu 99 % mit zu wenig Comfort zusammen, bei Comfort-Game genau umgekehrt.

Hier gibts schon den ersten Hinweis auf dein Image bei ihr.

Interessant wäre noch, was ihr genau geschrieben habt.
Nun ists schon mal ne miese Reaktion eine Entschuldigung einzufordern. Dann sagt sie dir ganz direkt, dass du deinen Value zu hoch einschätzt, arrogant und überheblich bist. Daraufhin sagst du ihr, dass sie zu wenig investiert (Erwartungshaltung) und sie nicht weiß, was du willst. Weil sie deine Erwartungshaltung nicht nachvollziehen kann.

Du schreibst ihr am Tag des Dates, dass du das Date um ne halbe Stunde verlegen musst oder machst einen anderen Treffpunkt aus. Dann wartest du auf Bestätigung von ihr und du weißt, dass es noch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hab ich das mit den Farben verstanden, sehr lange Leitung gehabt.

Das mit dem comfort muss ich mir nochmal durchlesen und abchecken. Reden fällt mir meistens schwerer als irgendwas zu machen:(

Wieso waren die Aktionen Scheiße, dachte man nennt das Push Pull, weil ich nicht direkt auf sie eingestiegen bin?! War voll stolz, aber es war eigentlich falsch? 

Okay also das BadBoy Image ist nur gut für den FC und nicht für spätere Dates und ich kann nur die Transition bekommen, wenn ich mehr Comfort aufbaue.

Das mit der Entschuldigung habe ich mal bei einem anderen PU-Forum gelesen, dachte das passt zu meinem Frame der ja bis dahin sehr dominant war. Ich hab das leider alles direkt gelöscht, war doof, jetzt hätte ich was draus lernen können, lasse ich dann beim nächsten mal:D

Der letzte Tipp ist Gold wert, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ähnliche Problem: Dates ausgemacht, sind aber nicht gekommen. In letzter Minute Handy ausgeschalten und nicht mehr gemeldet. Ich muss dazusagen, dass ich beide bei Lovoo kennengelernt habe und vor dem Date einmal 2 Wochen und einmal knapp 2 Monate geschrieben habe. Beide waren aber sehr attracted. Was habe ich falsch gemacht? Was sollte ich beim nächsten mal besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen oder gar 2 Monate nur getextet ist viel zu lang. Mit Deinem texting vertreibst Du einer gelangweilten Frau nur die Zeit, während sie auf Carlos wartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden