Wie kann ich diese FB+ erhalten?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin blutige Anfängerin und hab mir gerade ein HG8 als FB+ unter den Nagel gerissen. Soweit so gut, Sex ist bombastisch, wir können sehr viel lachen und auch gut miteinander reden. FC hat ein wenig gedauert, ich sag mal wg. höherer Gewalt :-D 

Am Anfang hat er mir erzählt, dass er sich vor kurzem von seiner Frau getrennt hat, weil sie keine Kinder wollte. Hab mich dann natürlich gefragt ob er für eine FB+ offen ist. Nach ein paar Treffen hab ich ihn dann gefragt was er von mir erwartet. Er sagte dann, dass er mit mir keine feste Beziehung will (YES) mich aber weiterhin treffen will. Vorsichtig gefragt ob ich jetzt sauer bin...der Gesichtsausdruck als mein Grinsen immer breiter wurde...unbezahlbar? Haben dann noch ein paar Einzelheiten vereinbart zB dass wir uns erzählen wenn wir jmd anderen treffen.

Dachte mir super, genießen ohne Kopf machen.

War dann Samstags mit ner Freundin unterwegs. Er hatte Besuch und hab das nicht kommentiert oder hinterfragt. Hat mir dann mitten in der Nacht geschrieben wo ich bin. Nach meiner Antwort kam dann "wie ohne mich" und ich nur ja. Dann er "trink nicht soviel" Ich dachte hä, WTF???

Haben uns dann paar Wochen nicht gesehen, was aber von ihm ausging. Er wär sehr beschäftigt. Hat sich dann spontan gemeldet ob wir uns sehen können und da es gerade passte...why not. Er hat sich dann, ungebeten,  gerechtfertigt und mir erzählt was er alles um die Ohren hat. Ich sagte nur ok und hab ihm zugehört. Dann fragt er mich, selbstbewusst, ob ich Gefühle für ihn hätte. Das hat mich dann ziemlich kalt erwischt, hab dann gesagt dass ich nicht nein aber erst recht nicht ja sagen kann. Er dann "also irgendwas zwischen ja und nein?" und ich dann "ja...willst du jetzt mit mir über Gefühle reden oder was?" und er "eigentlich nicht". Themawechsel.

Hatten in der Nacht dann auch zum ersten Mal richtig Sex, mehrmals und es war wirklich der Hammer. Er war auch übertrieben lieb zu mir, auch beim Abschied. Haben über seinen bevorstehenden Urlaub gesprochen und er hat mir dann klar gesagt, dass er sich im Urlaub nicht meldet. War auch ok, hab ihn nur gebeten sich kurz zu melden wenn er gut angekommen ist. Hat er auch zugestimmt.

Hatten dann paar Tage später telefoniert und ich hab ihm erzählt dass ich ein Date hab und ob das noch wirklich ok ist, weil ich nachdem Ganzen auch verwirrt war. Er freue sich über meine Ehrlichkeit und hätte kein Interesse und es wär alles gut, wir hören uns. Klang glaubhaft.

Haben vor der Abfahrt noch geschrieben aber das war von ihm schon sehr kurz gehalten, höchstens 3 Wörter in einer Nachricht.

Hat sich dann auch nicht gemeldet ob er gut angekommen ist und nach mehr als 1 Woche hab ich dann geschrieben:" Na du?? Angepisst oder hast es vergessen? Gelesen, keine Antwort.

Was soll ich davon jetzt halten? Ist er doch angepisst wg. dem Date? Wie soll ich mich verhalten wenn er sich nach dem Urlaub wieder meldet? Würde diese FB+ sehr gerne halten, es ist nicht einfach jmd zu finden der einen respektvoll behandelt und mit dem man sich wohl fühlt. LTR kommt für mich aufgrund meiner Lebenssituation nicht in Frage.

Freu mich auf eure Meinungen, bitte auch männliche.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Das Ding ist das man fbs, fb+ , ltrs im Grunde wenig bis gar nicht verbalisiert.

Man lebt diese Beziehungsformen einfach. Guckt was sich entwickelt. Ist locker.

Solange keine Monogamie gewünscht oder verbalisiert wurde, ist es okay weiter zu daten. Für beide Seiten. Warum du ihm ohne Nachfrage von deinem Date erzählst und dann noch um Erlaubnis fragst, ist mir völlig schleierhaft. Macht man nicht. Brauchst du nicht, völlig unnötig. Und nicht doll für ihn, die meisten Männer mögen sowas überhaupt nicht. Rechtfertigungen und Erklärungen sind sowieso nicht der Frame für was Lockeres.

Die andere Sache ist, dass du nur mäßig beeinflussen kannst, wie sich eine Beziehung mit einem andren Menschen entwickelt. Du bist nur 50%. Die anderen 50% liegen beim Gegenüber. Will der Andere mehr, weniger, was Anderes als du klappts halt nicht oder nur kurzfristig.

Danach verlangst du dass er sich melden soll und kommst dann mit ner zickigen sms. Fbs haben keine meldepflicht.

Wenn du ihn sehen willst, schreib ihm ob er sich treffen will. Konkreter Vorschlag. Fertig. Kommt nichts mehr, wars das.

Warum ? Vlt. warst du ihm zu anstrengend, vlt. hat er jemanden kennengelernt, vlt. war es nur Sex und den hatte er jetzt, vlt. fühlte er sich durch dein Verhalten nicht wertgeschätzt. Ist pdm. Bringt nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich will jetzt keine Sperre oder so, aber mir fällt spontan folgendes ein:

Erzähl ihm einfach mal, wie du letzte Woche einen Dreier hattest und wie sehr es dir gefallen hat, dich von zwei Typen in alle Körperöffnungen nehmen zu lassen. Es ist gut, weil es turnt ihn irgendwo an, gleichzeitig disqualifizierst du dich als LTR. Kriegst genau das, was du willst. Der Sex wird härter und perverser (geiler) und er nimmt emotional von dir Abstand (natürliche Reaktion eines psychisch gesunden Mannes). 

Nur so als Anregung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil es vereinbart war, sonst hätte ich das mit dem Date nicht gesagt. Die Erlaubnisfrage kann ich mir selbst nicht gut erklären, vllt weil er sich so gerechtfertigt hat, das hat mich extrem verwirrt.

Ich hab ihn gefragt ob er mir den Gefallen tun kann, er hätte es auch ohne Konsequenz verneinen können.

Oh, kam die Nachricht zickig rüber? Das war gar nicht meine Absicht ? wollte eigentlich nur wissen ob er wirklich sauer ist...

Danke für deine Meinung.

bearbeitet von Jolea87
Satz vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb KillEmAll:

Erzähl ihm einfach mal, wie du letzte Woche einen Dreier hattest und wie sehr es dir gefallen hat, dich von zwei Typen in alle Körperöffnungen nehmen zu lassen. Es ist gut, weil es turnt ihn irgendwo an, gleichzeitig disqualifizierst du dich als LTR. Kriegst genau das, was du willst. Der Sex wird härter und perverser (geiler) und er nimmt emotional von dir Abstand (natürliche Reaktion eines psychisch gesunden Mannes). 

Nur so als Anregung. 

Das wird das 2. unbezahlbare Gesicht ???

Hätte dann aber Bedenken dass er mich auch respektloser behandelt, oder ist das unnötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Würde ich nicht machen. 

Die Sorge, dass er dich danach respektloser behandelt, finde ich unsinnig - entweder, er ist jemand  der mit ner aufgeschlossenen Frau fair umgehen kann, oder du brauchst ihn eh nicht. Heißt also, respektlos -> next. 

Aber eine Menge psychisch gesunder Männer sind von sowas auch abgeturnt, und die bist du dann einfach ganz los. Plus, wo ist die Kongruenz? Ich denke nicht, dass man solche wilden Storys erzählen sollte, wenn man nicht tatsächlich solche Erfahrungen hat. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Würde ich nicht machen. 

Die Sorge, dass er dich danach respektloser behandelt, finde ich unsinnig - entweder, er ist jemand  der mit ner aufgeschlossenen Frau fair umgehen kann, oder du brauchst ihn eh nicht. Heißt also, respektlos -> next. 

Aber eine Menge psychisch gesunder Männer sind von sowas auch abgeturnt, und die bist du dann einfach ganz los. Plus, wo ist die Kongruenz? Ich denke nicht, dass man solche wilden Storys erzählen sollte, wenn man nicht tatsächlich solche Erfahrungen hat. 

Könnte das auch eh nicht bringen da man mir sofort ansieht wenn ich lüge ? 

Psychisch gesund ist auf er jeden Fall. 

Ich frag mich halt wie ich das Ruder wieder rumreißen kann u ob das überhaupt noch Sinn macht. Bzw muss ich jetzt eh abwarten ob er mich jetzt nexted. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jolea87:

Psychisch gesund ist auf er jeden Fall. 

Ich frag mich halt wie ich das Ruder wieder rumreißen kann u ob das überhaupt noch Sinn macht. Bzw muss ich jetzt eh abwarten ob er mich jetzt nexted. 

Erstmal, woher willst du das wissen? Ich mein ok, ich hab ein Attest vom Arzt, wo drin steht, dass ich psychisch gesund bin, dann könnte man das schon langsam fast glauben - generell bin ich aber der Meinung, dass man sowas so schnell garnicht einschätzen kann. Die, die am normalsten wirken, haben oft genug den größten Schaden...  

Davon abgesehen frage ich mich aber, warum sich hier jeder zweite Thread mit FB darum dreht, dass sich irgendwie wer zu wenig meldet, insbesondere, wenn ihn ne Frau erstellt hat. Sorry, aber dafür ist es ne FB! Es ist einfach nicht nötig, da ständig Kontakt zu halten usw, und setzt in meinen Augen die falschen Signale!

Du wartest mal einfach schön ab (und datest so lang andere Männer). Und wenn sich in noch ein oder zwei Wochen nix tut, dann rufst du ihn mal an. Hast gute Laune, und machst ein Date aus, einfach so, ohne weiteres großes Problematisieren. 

Warum findest du es eigentlich schwierig, jemanden zu finden, der einen mit Respekt behandelt? Ich hab mir im letzten Jahr echt nix verboten, teils extreme Sachen mitgemacht, ohne großes Fackeln Sex am ersten Date gehabt, viele wechselnde Männer gehabt, die das auch wussten, usw - und bin ausnahmslos immer mit Respekt behandelt worden, konnte mich wohl fühlen, usw. Wenn das bei dir nicht klappt, überdenke vielleicht mal dein Screening. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird zuviel spekuliert.

Zitat

" Na du?1f64b.png Angepisst oder hast es vergessen? Gelesen, keine Antwort.

Who knows. Latte.

Zitat

Würde diese FB+ sehr gerne halten, es ist nicht einfach jmd zu finden der einen respektvoll behandelt und mit dem man sich wohl fühlt.

Konkurrenzspielchen vermeiden. Zumindest richtig plumpe, wie hier vorgeschlagen.

Schick ihm nen Pic von dir im Bikini.. ob er sich das so vorstellen könnte, du bei ihm gerade.. oder vllt doch ohne BH?
Mich würds freuen und aus der Reserve locken.

Besser als dein Zitat oben..

Ansonsten abwarten. Er hat Urlaub. Chill.
Wer mit wem und wie oft vögelt zu verbalisieren finde ich geht den anderen nix an und wird oft negativ ausgelegt.

Bin ganz bei Nahilaa.

Manchmal muss man garnix tun, sondern sich einfach treiben lassen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Nahilaa:

Erstmal, woher willst du das wissen? Ich mein ok, ich hab ein Attest vom Arzt, wo drin steht, dass ich psychisch gesund bin, dann könnte man das schon langsam fast glauben - generell bin ich aber der Meinung, dass man sowas so schnell garnicht einschätzen kann. Die, die am normalsten wirken, haben oft genug den größten Schaden...  

Kann sein dass ich mich irre aber bis jetzt hab ich nix entdeckt was darauf hindeuten könnte. Außer die paar Nachrichten nachts aber da War er halt mal needy u es hat sich wieder gelegt. 

Davon abgesehen frage ich mich aber, warum sich hier jeder zweite Thread mit FB darum dreht, dass sich irgendwie wer zu wenig meldet, insbesondere, wenn ihn ne Frau erstellt hat. Sorry, aber dafür ist es ne FB! Es ist einfach nicht nötig, da ständig Kontakt zu halten usw, und setzt in meinen Augen die falschen Signale!

Ich denk bei mir ist es die Unerfahrenheit in FBs u ONS. Komm aus ner Ehe u War 9 Jahre braves Hausmütterchen u hab auch davor nur zum Zweck einer monogamen Beziehung mit anderen Männern Kontakt gehabt. Ich bin nix anderes gewohnt u muss noch viel üben. 

Du wartest mal einfach schön ab (und datest so lang andere Männer). Und wenn sich in noch ein oder zwei Wochen nix tut, dann rufst du ihn mal an. Hast gute Laune, und machst ein Date aus, einfach so, ohne weiteres großes Problematisieren. 

Warum findest du es eigentlich schwierig, jemanden zu finden, der einen mit Respekt behandelt? Ich hab mir im letzten Jahr echt nix verboten, teils extreme Sachen mitgemacht, ohne großes Fackeln Sex am ersten Date gehabt, viele wechselnde Männer gehabt, die das auch wussten, usw - und bin ausnahmslos immer mit Respekt behandelt worden, konnte mich wohl fühlen, usw. Wenn das bei dir nicht klappt, überdenke vielleicht 

sehr ländliche Gegend hier. Es kennt jeder jeden u wenn nicht hat er mind schonmal deinen Namen gehört...uuund wirklich es gab bis jetzt nur ihn wo ich mir nicht wie Ware vorkam...

hast du ein Tipp wie ich sowas aussortieren kann?

bearbeitet von Jolea87
Text vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Noodle:

Hier wird zuviel spekuliert.

Who knows. Latte.

Konkurrenzspielchen vermeiden. Zumindest richtig plumpe, wie hier vorgeschlagen.

Schick ihm nen Pic von dir im Bikini.. ob er sich das so vorstellen könnte, du bei ihm gerade.. oder vllt doch ohne BH?
Mich würds freuen und aus der Reserve locken.

Besser als dein Zitat oben..

Ansonsten abwarten. Er hat Urlaub. Chill.
Wer mit wem und wie oft vögelt zu verbalisieren finde ich geht den anderen nix an und wird oft negativ ausgelegt.

Bin ganz bei Nahilaa.

Manchmal muss man garnix tun, sondern sich einfach treiben lassen.

Das mir dem Pic überleg ich mir Vllt nach seinem Urlaub zum Bräunebattle ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn er sich auf was freuen kann/will/soll...

Just sayin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Noodle:

Naja, wenn er sich auf was freuen kann/will/soll...

Just sayin...

Hm, da bin ich nicht ganz bei dir - das ist schon ein ordentlicher Invest, den du da als Köder auslegen willst. 

Und würdest du das bei ner Frau empfehlen? Nochmal Invest nachschieben, wenn sie im Urlaub ist und eh nicht zurück schreibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur für mich sprechen. Ich würde darauf eher reagieren, als auf so bissl angesäuerte sms, auch wenns dann paar Tage später kommt.

Zitat

Nochmal Invest nachschieben, wenn sie im Urlaub ist und eh nicht zurück schreibt?

Nun, die säuerliche SMS war ja kein "Invest". Nen Bikinibild hinterher kann schon die Stimmung heben. Oder beim Kerl nen Pic in Shorts oÄ.
Ob dann was zurück kommt, bleibt ja abzuwarten. Ich würd sowas machen, weil ich die Person dann bissl anstacheln, bzw ne Freude machen will, ohne das ich was zurück verlange.

Ob und wie das der Kerl auffassen tut, ist eben der Abschätzung der TE unterworfen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird oft gesagt normale Frauen wüssten nicht wie Frauen verführt werden wollen.

Wenn ich mir so manche Männertipps durchlese, denke ich auf Männer ist diese These auch anwendbar. #no offence

In der Theorie denke ich auch noch, dass es mich freuen würde wenn lover X mir jeden Tag Blumen schickt. Die Praxis ist halt anders.

Bei dem Beispiel mit dem Dreier wären 90 Prozent aktueller Lover sofort weg. Hätten da keinen Bock mehr drauf. 

Invest in Form eines Bikinibildes? Kannste machen. Vlt. kommt was. Anderseits ist deine Attraction schon unten. Da noch massiv Invest hinterherschicken in Form von ,,ich will dich und bin trotz nicht melden noch allzeit bereit für dich'' , das kann dir auch den Rest noch zerschießen. Im Sonderangebot zu sein senkt eben deinen Wert. Ignorantes Verhalten belohnt eine Frau die sich selbst als wertvoll empfindet nicht. Auch nicht in Form eines Fotos.

Bin da bei nahila. Nicht mehr melden, fröhlich weiterdaten. Gibt viele schöne Männer. Vlt. meldet er sich nochmal. Und wenn dir nach einer Weile noch danach sein sollte ihn zu sehen, schreib ihm oder ruf ihn an und mach einen Datevorschlag. Kommt da nichts ist es halt over and out.

Aber jetzt entspann dich erstmal, hör auf ihm zu tippen, gehe mit Chad tanzen und mit Carlos schwimmen. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Noodle:

Ich würd sowas machen, weil ich die Person dann bissl anstacheln, bzw ne Freude machen will, ohne das ich was zurück verlange.

DAS ist der Knackpunkt! Natürlich kann sie ein Bikinifoto oder irgendwas in der Art verschicken, wenn sie einfach grade Lust drauf hat. Wenn Sie es aber verschickt, um damit eine bestimmte Reaktion zu erreichen (also dass er sich wieder meldet und es ein Date gibt), dann ist das einfach needy, und wird nicht sehr dienlich sein - weißt du jetzt, worauf ich raus will? Ne säuerliche SMS wie die, die sie geschrieben hat, ist natürlich Scheiße, aber jetzt ist es passiert, und ich halte es für das Beste, erstmal die Füße still zu halten. 

Liebe TE, dann bist du etwa an der Stelle, wo ich vor einem Jahr stand - Du wirst es schnell lernen, du wirst sehen!  Wichtig ist dein Mindset: Ich denke, ich werde nicht wie ein Objekt behandelt, weil ich selbst davon überzeugt bin, keins zu sein. Mir kam durch Sex niemand was nehmen, weil ich mir selbst was nehme, und ich muss nicht aufpassen, mich "aufzusparen", weil ich selbst weiß, dass ich mehr zu bieten hab als nur das... Ich denke, Männer, die damit nicht umgehen können, sortiert man da schon allein durch die Ausstrahlung aus. Bzw behandeln manchmal die selben Männer mich ganz anders als andere Frauen, die anders denken als ich - Glaube erschafft Realität, und in meiner Realität kommt es einfach nicht vor, dass ich eine Ware bin und benutzt werde...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute lässt dich halt zappeln ;) .. ganz ehrlich: Er ist im Urlaub und ein Treffen kann ohnehin nicht stattfinden, mehr als FB soll es nicht werden und du hast ihm noch gesagt, dass du andere Männer triffst. Welcher Mann (der nicht verzweifelt ist), lässt sich denn da mit ständiger Schreiberei stressen?

Mein Tipp: Er wird sich melden, sobald er wieder zurück ist. Bis dahin würde ich auch die Füße still halten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, ihr habt mir geholfen.

Die Nachricht war leider echt falsch von mir verfasst. Wollte mich so kurz wie möglich halten. Hab auch nicht einmal beim Schreiben ein fiesen Gedanken gehabt, deswegen war ich echt überrascht als ihr mir gesagt habt, was sie wirklich ausdrückt...was lernen wir daraus? WA ist scheiße! Aber wenn es ihn damit vertreibt soll es so sein. Denke auch dass alles was von mir noch kommt, jetzt helpless wirkt.

Ich such dann mal Chad und Carlos :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch eine Info zum Thema "von anderen Typen erzählen":

Sogar wenn ich nur eine FB mit einer Frau habe, wir beide auch andere Menschen treffen und mit ihnen schlafen und ich zur Frau sagte, dass sie das machen kann wenn sie will... gibt es Konstellationen die mich sowas von abturnen, wenn mir eine Frau von nem andern erzählt, dass ich meinen Invest schnell zurück fahre oder stoppe.

Wenn sie es normal kommuniziert und einfach sagt, sie hat/hatte nen date/sex mit wem andern dann ist es ok und es interessiert mich nicht weiter. Auch wenn sie es gar nicht sagt, es mir aber bewusst ist, ist das für mich uninteressant.

wenn sie aber beginnt damit zu prahlen wie geil das letzte Date doch war, oder sie anfängt von verschiedenen Männern zu schwärmen, oder sie mir erzählt sie will unbedingt nen 3er oder nen gangbang erleben, bin ich total abgeturnt und das wirkt richtig nachhaltig, verstärkt sich im laufe der nächsten Tage auch wenn ich keine weiteren Erzählungen mit bekomme, bis sie in meinen Augen nahezu uninteressant ist.

Ich investiere ungern/nicht in Frauen die mein Investment (sei es auch nur das im Bett) nur "mitnehmen" während sie mir das Gefühl geben, ich wäre ersetzbar. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir empfehlen ihn zu spiegeln. Wenn er genug invest bringt und lieb ist hat er deinen Invest verdient und du kannst ihm mehr schreiben, wenn du Lust hast. Wenn er zu wenig Invest bringt ziehst du dich besser zurück. Aber nicht  um zu gamen, sondern weil er deine Aufmerksamkeit dann nicht verdient hat und du besseres zu tun hast. Er hat deinen Invest dann doch nicht verdient. Sei lockerer es gibt genug andere Männer die gerne was lockeres hätten. Manchmal ist es auch gut vor dem nexten sachlich und einfach zu sagen was dich stört, auch gerne , dass wenn sich das nicht ändert du dich nicht mehr treffen willst,  komischerweise hat das bei mir immer super funktioniert und der Typ strengte sich danach echt an. Mach dir keinen Kopf, denk nicht so viel nach,  genieße es und mach wonach dir ist, wenn du Schreiben willst, dann schreib ihm.

Wenn du Probleme hast mit respektlosen Typen, liegt das daran, dass du alles mit dir machen lässt. Männer in FBs (und viele auch in LTRs) wissen rücksichtsvolle und liebe Frauen oft nicht zu schätzen. Es ist immer besser sofort wenn irgendwas nicht passt es zu sagen und sich zu beschweren, so bekommt man Respekt. Du musst auch loslassen können, und nicht versuchen es zu halten, das macht dich needy.

bearbeitet von pickuppuppe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2016 um 12:20 schrieb deesun:

Vielleicht noch eine Info zum Thema "von anderen Typen erzählen":

Sogar wenn ich nur eine FB mit einer Frau habe, wir beide auch andere Menschen treffen und mit ihnen schlafen und ich zur Frau sagte, dass sie das machen kann wenn sie will... gibt es Konstellationen die mich sowas von abturnen, wenn mir eine Frau von nem andern erzählt, dass ich meinen Invest schnell zurück fahre oder stoppe.

Wenn sie es normal kommuniziert und einfach sagt, sie hat/hatte nen date/sex mit wem andern dann ist es ok und es interessiert mich nicht weiter. Auch wenn sie es gar nicht sagt, es mir aber bewusst ist, ist das für mich uninteressant.

wenn sie aber beginnt damit zu prahlen wie geil das letzte Date doch war, oder sie anfängt von verschiedenen Männern zu schwärmen, oder sie mir erzählt sie will unbedingt nen 3er oder nen gangbang erleben, bin ich total abgeturnt und das wirkt richtig nachhaltig, verstärkt sich im laufe der nächsten Tage auch wenn ich keine weiteren Erzählungen mit bekomme, bis sie in meinen Augen nahezu uninteressant ist.

Ich investiere ungern/nicht in Frauen die mein Investment (sei es auch nur das im Bett) nur "mitnehmen" während sie mir das Gefühl geben, ich wäre ersetzbar. 

Die Sache mit dem Dreier hätt ich eh nicht gebracht.

Ich hab ihm nur gesagt, dass ich ein Date hab zum Kennenlernen. Für Einzelheiten u Schwärmereien sind meine Mädels da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb pickuppuppe:

Kann dir empfehlen ihn zu spiegeln. Wenn er genug invest bringt und lieb ist hat er deinen Invest verdient und du kannst ihm mehr schreiben, wenn du Lust hast. Wenn er zu wenig Invest bringt ziehst du dich besser zurück. Aber nicht  um zu gamen, sondern weil er deine Aufmerksamkeit dann nicht verdient hat und du besseres zu tun hast. Er hat deinen Invest dann doch nicht verdient. Sei lockerer es gibt genug andere Männer die gerne was lockeres hätten. Manchmal ist es auch gut vor dem nexten sachlich und einfach zu sagen was dich stört, auch gerne , dass wenn sich das nicht ändert du dich nicht mehr treffen willst,  komischerweise hat das bei mir immer super funktioniert und der Typ strengte sich danach echt an. Mach dir keinen Kopf, denk nicht so viel nach,  genieße es und mach wonach dir ist, wenn du Schreiben willst, dann schreib ihm.

Wenn du Probleme hast mit respektlosen Typen, liegt das daran, dass du alles mit dir machen lässt. Männer in FBs (und viele auch in LTRs) wissen rücksichtsvolle und liebe Frauen oft nicht zu schätzen. Es ist immer besser sofort wenn irgendwas nicht passt es zu sagen und sich zu beschweren, so bekommt man Respekt. Du musst auch loslassen können, und nicht versuchen es zu halten, das macht dich needy.

Das mit dem Spiegeln macht Sinn. Lockerer üb ich gerade ganz fleißig ;-)

Ich lass sicherlich nicht alles mit mir machen und bin auch alles andere als lieb. Ganz im Gegenteil, ich sage fast immer was mir gerade nicht passt und alle die Kerle die sich so verhalten haben, haben einen ordentlichen Arschtritt gekriegt, bevor was gelaufen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2016 um 00:10 schrieb KillEmAll:

Nur so als Anregung. 

Die Korrelation zwischen psychischer Gesundheit (eines Mannes) und emotionaler Entfremdung (von der sexuell aktiven Frau) halt' ich nicht ausgerechnet für valide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden