Forum123 0 Beitrag melden August 1, 2016 erstellt Hallo Leute, ich bin nach vielen vielen Jahren wieder in einer Beziehung. Bin Anfang 23 sie 20. Da mein Lebensziel mit meinem späteren Beruf geknüpft ist, konnte ich lange ohne Frau leben, aber ganz ohne geht natürlich nicht. Nun hab ich seit 2 Tagen eine Freundin, sehr hübsch, auch Studentin und wir hatten noch kein Sex. Die Sache sieht so aus, ich habe keine Lust auf Kindergarten, wenn ich mich auf ihr einlasse, dann möchte ich nicht, dass sie auch Augen für andere hat. Meine Frage: Was sollte ich gerade am Anfang der Beziehung nicht machen bzw. wie darf ich mich nicht verhalten, sodass ich für sie uninteressanter werde. Ich habe Lob des Sexismus zwar gelesen, aber wenn ich jetzt schon den Alpha raushänge, dann geht das doch in die falsche Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden August 1, 2016 geantwortet Oh je... Erstens: http://www.pickupforum.de/forum/146-beziehungen/ Zweitens: Nach zwei Tagen und ohne Sex würd ich das noch nicht Beziehung nennen. Das wird so wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren. Wenn ihr nicht vögelt, hat sie sicher Augen für andere. Das kannst du aber auch so nicht wirklich verhindern. Drittens: Den Alpha musst du, wenn, immer raushängen lassen! Vor allem auch am Anfang. In einem Monat plötzlich völlig inkongruent Verhaltensweisen aus LdS kopieren wird nicht funktionieren. Was spricht dagegen jetzt schon als Alpha aufzutreten? Mehr Sex hättest du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Florton 36 Beitrag melden August 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Forum123: Hallo Leute, ich bin nach vielen vielen Jahren wieder in einer Beziehung. Bin Anfang 23 sie 20. Da mein Lebensziel mit meinem späteren Beruf geknüpft ist, konnte ich lange ohne Frau leben, aber ganz ohne geht natürlich nicht. Nun hab ich seit 2 Tagen eine Freundin, sehr hübsch, auch Studentin und wir hatten noch kein Sex. Die Sache sieht so aus, ich habe keine Lust auf Kindergarten, wenn ich mich auf ihr einlasse, dann möchte ich nicht, dass sie auch Augen für andere hat. Meine Frage: Was sollte ich gerade am Anfang der Beziehung nicht machen bzw. wie darf ich mich nicht verhalten, sodass ich für sie uninteressanter werde. Ich habe Lob des Sexismus zwar gelesen, aber wenn ich jetzt schon den Alpha raushänge, dann geht das doch in die falsche Richtung. (konnte ich lange ohne Frau leben, aber ganz ohne geht natürlich nicht) Doch, geht! Wenn dein Leben so ausgefüllt ist, dass darin einfach kein Platz für eine Frau ist funzt das Prima. Ausgenommen sind Ons`s und Affären. Dafür findet wohl jeder Zeit. (Nun hab ich seit 2 Tagen eine Freundin, sehr hübsch, auch Studentin und wir hatten noch kein Sex) Wie war das denn abgelaufen? "Willst du mein Freund sein?" " Klar" Finde ich in dem Alter etwas suspekt. (ich habe keine Lust auf Kindergarten) Den fabrizierst du gerade im Moment selber. (dann möchte ich nicht, dass sie auch Augen für andere hat) Kommt in den besten Beziehungen vor. Wenn du aber für Sie die Nr.1 bist passiert nichts weiter. Wie du das funktioniert, findest du alles hier. (wie darf ich mich nicht verhalten, sodass ich für sie uninteressanter werde)Lese dich ein und eröffne nicht nach 2 Tagen "Beziehung" einen Thread. (aber wenn ich jetzt schon den Alpha raushänge, dann geht das doch in die falsche Richtung) Du lässt ihn raushängen, bist es aber nicht. Das wirkt inkongruent und Sie wird es früher oder später merken. Aber es ist noch früh genug... Ich will dich jetzt nicht angreifen oder zurechtweisen. Aber das is doch Kindergarten... Wenn ich seit 2 Tagen in einer Beziehung wäre, hätte ich nichtmal die Luft, um hier einen Thread zu eröffnen... ;) August 1, 2016 bearbeitet von Florton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden August 1, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Forum123: "Meine Frage: Was sollte ich gerade am Anfang der Beziehung nicht machen...?" Du solltest ihr nicht unbedingt jetzt schon Deine 'ewige Liebe' gestehen. Das ist noch viel zu früh! Solange es nicht wenigstens 10-20 mal Sex gab ist es wirklich Quatsch über Beziehung und Liebe zu reden. LDS nochmal lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen