Frauen mit hoher und niedriger *Creeptoleranz*

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da die Frauenwelt seit einiger Zeit ziemlich ich sag mal.... zunehmend uncool agiert und man sich zwischenzeitlich schon bei jeder Interaktion vorkommt wie ein SCHWERKRIMINELLER, wollte ich mal in die Runde fragen wo (in welcher Location?) eigentlich noch die Chancen am höchsten stehen auf Frauen mit HOHER CREEPTOLERANZ zu treffen?  Oder nennt es von mir aus Frauen der besonders lockeren, coolen Variante...

Hohe Creeptoleranz =     Findet wie man dem Wort schon entnehmen kann viele Dinge, die eine Durchschnitts Spießerfrau eher öde - creepy findet spannend oder lustig!

Beispiele: mag zb. extreme Horrorfilme, steht auf extreme Sportarten oder ungewöhnliche Haustiere hat kein Problem wenn man spontan morgens um 3h bei ihr klingelt und sie auf ne Hageltour mitnehmen möchteliebt versaute Späße, steht auf extreme oder psychopathische Sachen im Bett....    also so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was ich hier derzeit VOR ORT vorfinde:

Frauen mit niedriger Creeptoleranz =  Verstehen absolut 0 Spaß, haben vor alles Schiss, nur Blümchensex, du musst immer aufpassen wie oft du anrufst oder Nachrichten schreibst, können keine persönlichen Probleme selber regeln sondern brauchen für alles Mentoren, Vorgesetzte, Vorschriften, Polizisten....

Typische Berufsgruppen:  Zanharzthelferin, Krankenschwester, Rathausangestellte, Osiander Verkäuferin, Sekretärin der Führerscheinstelle, politisch grün wählende Sonderpädagogik FH-Studentin, Lehramt Studis (....)

Soll nicht heißen alle in diesen Berufsgruppen sind so, aber dort bin ich bisher komischerweise auf die *problematischsten* Fälle gestoßen...

Irgendwelche einleuchtenden Tipps oder Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sehe ich ein Problem darin, dass du dich selbst als "Creep" kategorisierst, obwohl du bis auf ein paar durchgeknallte Ausnahmen wohl ein Durchschnittstyp bist. 

Wahrscheinlich wirst du dich selbst auch so verkaufen und damit auf die Schnauze fallen. "Normale" Frauen haben keine Probleme mit Horrorfilmen, nem leicht außergewöhnlichen Haustier oder auch abartig anmutenden Sexpraktiken. Sie haben viel eher ein Problem mit Männern, die nur aus Extremen zu bestehen scheinen. Jemanden der weder für Kontuinität, noch Verlässlichkeit steht. Und das ist denke ich der Punkt. Du zelebrierst deine "Andersartigkeit" zu sehr. Mach mal in der Kennenlernphase halblang und lass nicht zu sehr den verrückten Typen raushängen. Zeig ihr deine Persönlichkeit in vollem Umfang, anstatt immer nur auszurasten. Dann kommst du auch mit solchen Aktionen, die dich deiner Meinung nach zum "Creep" machen durch.

Oder du machst eben so weiter wie bisher und musst halt 20-30 Frauen mehr kennen lernen, bis du auf eine triffst, die das geil findet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es ein, dass Du gerne ein creep wärst aber eigentlich keiner bist? DAS kommt nämlich immer scheiße an. Ansonsten ist die Präsentation entscheidend: Echte Creeps versuchen sowas gerne ein wenig zu verstecken - und dann schimmert es doch durch - das ist u. U. anziehend, bißchen geheimnisvoll, heiss. Wäre-gerne schreit nur rum und ist peinlich - das tut's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend habe ich eine etwas ander Definition von "Creep": ein Creep ist ein komischer Typ, der unangenehm aufdringlich ist, nicht anziehend, unsozial rüberkommt etc. das passendste englische Synonym wäre wohl "Weirdo". Sehr aufgeschlossene Frauen sind sicherlich seltener "creeped out" als verschlossene Ladies und somit etwas Creep-toleranter.

Was du beschreibst, klingt für mich aber eher nach langweiligen Frauen und nicht nach mangelnder Creep-Toleranz. Wenn du aufgeschlossene und coole Ladies suchst, dann würde ich das in drei Schritten tun:

1. wähle die richtigen Locations

Im Clubgame können das eher Szene-orientierte Läden sein anstatt der normalen Main Stream oder upscale Clubs. Wobei nach meiner Erafhrung findest du hier auch viele coole Frauen, wenn du 2 und 3 richtig umsetzt. Welche Szene am besten zu dir passt, kommt natürlich auf dich an. Im Daygame finde ich es schwieriger die richtige Location zu wählen, aber ich würde dann bspw. Bücherläden eher meiden - außer in speziellen Abteilungen. 

2. werde attraktiv für diese Frauen

Attraktiv wirst du einerseits durch den richtigen Life Style (selber Extremsport machen, einen coolen Job haben anstatt einen Standard-Beruf, um die Welt kommen etc), das richtige Aussehen (d.h. insbesondere kein nice Guy Outfit, sondern passende  Stereotypes bedienen, die das richtige Bild von dir vermitteln) und ein Game, das dazu passt und z. b Fun und sexuelle Attraction rein bringt anstatt 0815-Laberei

3. Screene die falschen Frauen schnell raus

überleg dir, mit welchen Routinen du ggf. schon mit dem Opener oder zügig im Anschluss langweilige Frauen raus Screenings kannst. Ich finde dazu bspw. Shocker Opener von Brad P gut. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 1.8.2016 um 14:12 schrieb Patrick B:

Anscheinend habe ich eine etwas ander Definition von "Creep": ein Creep ist ein komischer Typ, der unangenehm aufdringlich ist, nicht anziehend, unsozial rüberkommt.

So sehe ich das auch, und deshalb attestiere ich mir selbst mal eine recht niedrige Creep-Toleranz. Ich mag keine Typen, die sich mitten in der Nacht Fotos von mir reinziehen, die sich im Club neben mich setzen, aber mich ne halbe Stunde anschweigen, obwohl wir schon mehrfach miteinander geredet haben. Die mir Blumen vor die Haustür legen, obwohl ich sie schon mehrfach gekorbt hab... DAS alles ist für mich creepy. Das ist so ne Mischung aus inkompetent und needy, und auch wenns mir keine Angst macht, und ich meistens höflich bleibe, kann ichs halt einfach nicht ausstehen. 

Was ich dafür mag, sind so einige Sachen, die du beschreibst: Horrorfilme, derbe und politisch unkorrekte Witze, Sex, der vom Standard abweicht, kleine Abenteuer... Alles das ist für mich aber wenn überhaupt, dann freaky. 

Und wo findet man Frauen wie mich? Ganz einfach, in bestimmten Szenen. Was hörst du für Musik? Im Metal sind solche Interessen häufig vertreten, und die Mädels oft sehr locker. Auch Nerds und Geeks haben oft abseitige Interessen, und der Teil der Gothics, die nicht unbedingt hoffnungslos romantisch sind, auch... Es gibt schon Möglichkeiten - aber solchen Frauen gegenüber musst du dann auch echt sein, tatsächlich so cool, und tatsächlich nicht nur Möchtegern. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8/1/2016 at 2:12 PM, Patrick B said:

Anscheinend habe ich eine etwas ander Definition von "Creep": ein Creep ist ein komischer Typ, der unangenehm aufdringlich ist, nicht anziehend, unsozial rüberkommt etc. das passendste englische Synonym wäre wohl "Weirdo". Sehr aufgeschlossene Frauen sind sicherlich seltener "creeped out" als verschlossene Ladies und somit etwas Creep-toleranter.

Was du beschreibst, klingt für mich aber eher nach langweiligen Frauen und nicht nach mangelnder Creep-Toleranz. Wenn du aufgeschlossene und coole Ladies suchst, dann würde ich das in drei Schritten tun:

1. wähle die richtigen Locations

Im Clubgame können das eher Szene-orientierte Läden sein anstatt der normalen Main Stream oder upscale Clubs. Wobei nach meiner Erafhrung findest du hier auch viele coole Frauen, wenn du 2 und 3 richtig umsetzt. Welche Szene am besten zu dir passt, kommt natürlich auf dich an. Im Daygame finde ich es schwieriger die richtige Location zu wählen, aber ich würde dann bspw. Bücherläden eher meiden - außer in speziellen Abteilungen. 

2. werde attraktiv für diese Frauen

Attraktiv wirst du einerseits durch den richtigen Life Style (selber Extremsport machen, einen coolen Job haben anstatt einen Standard-Beruf, um die Welt kommen etc), das richtige Aussehen (d.h. insbesondere kein nice Guy Outfit, sondern passende  Stereotypes bedienen, die das richtige Bild von dir vermitteln) und ein Game, das dazu passt und z. b Fun und sexuelle Attraction rein bringt anstatt 0815-Laberei

3. Screene die falschen Frauen schnell raus

überleg dir, mit welchen Routinen du ggf. schon mit dem Opener oder zügig im Anschluss langweilige Frauen raus Screenings kannst. Ich finde dazu bspw. Shocker Opener von Brad P gut. 

Ich glaube das ist das Problem...  Ich schaffe es einfach nicht die richtigen "Stereotype" zu bedienen, weil ich in keine Kategorie reinpasse!   Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es keinen zweiten wie mich gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8/1/2016 at 7:28 PM, Trine said:

In Borderline-Selbsthilfegruppen.

Ironie?

On 8/1/2016 at 3:47 PM, Nahilaa said:

Ich 

So sehe ich das auch, und deshalb attestiere ich mir selbst mal eine recht niedrige Creep-Toleranz. Ich mag keine Typen, die sich mitten in der Nacht Fotos von mir reinziehen, die sich im Club neben mich setzen, aber mich ne halbe Stunde anschweigen, obwohl wir schon mehrfach miteinander geredet haben. Die mir Blumen vor die Haustür legen, obwohl ich sie schon mehrfach gekorbt hab... DAS alles ist für mich creepy. Das ist so ne Mischung aus inkompetent und needy, und auch wenns mir keine Angst macht, und ich meistens höflich bleibe, kann ichs halt einfach nicht ausstehen. 

Was ich dafür mag, sind so einige Sachen, die du beschreibst: Horrorfilme, derbe und politisch unkorrekte Witze, Sex, der vom Standard abweicht, kleine Abenteuer... Alles das ist für mich aber wenn überhaupt, dann freaky. 

Und wo findet man Frauen wie mich? Ganz einfach, in bestimmten Szenen. Was hörst du für Musik? Im Metal sind solche Interessen häufig vertreten, und die Mädels oft sehr locker. Auch Nerds und Geeks haben oft abseitige Interessen, und der Teil der Gothics, die nicht unbedingt hoffnungslos romantisch sind, auch... Es gibt schon Möglichkeiten - aber solchen Frauen gegenüber musst du dann auch echt sein, tatsächlich so cool, und tatsächlich nicht nur Möchtegern. 

Dann würd ich dich vom Creep Toleranz Faktor wohl irgendwo in der Mitte einordnen.  (Alle Einzelfaktoren addieren und Mittelwert bilden)

Komischerweise sind grade die Leute aus der Metal Szene diejenigen, die auf meinen Lifestyle überhaupt nicht klarkommen.  Irgendwie bin ich denen wohl nicht alternativ genug, ich höre zb. auch keine Metall Music, meine Lieblingsmukke sind heruntergepitchte (!) R'n'B Songs aus 90er/80er (sprich Songs in verlangsamter Geschwindigkeit und reduzierter Tonhöhe), auch mit Tattoos, Piercings und so'n Kram, der dort sehr verbreitet ist kann ich ziemlich wenig anfangen, auch wenn ich sie an manchen Frauen mag.

bearbeitet von Numberuno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Numberuno:

Ich glaube das ist das Problem...  Ich schaffe es einfach nicht die richtigen "Stereotype" zu bedienen, weil ich in keine Kategorie reinpasse!   Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es keinen zweiten wie mich gibt...

Dann bist du vor allem eins: stinklaaaangweilig.

Ich überlege gerade, was es noch langweiligeres und mainstreamigeres gibt, als zu behaupten, man sei soooooo einzigartig und gaaanz anders als alle anderen. Man kann dich in keine Schublade stecken und du bist - im Gegensatz zu den anderen 7 Mrd Menschen - der einizge besondere: yup, alles klar. Da versteh ich schon, warum die Frauen da abhauen: die sind gelangweilt, weil sie den gleichen Sermon von 9 von 10 Typen hören.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 minutes ago, Louisiana said:

Dann bist du vor allem eins: stinklaaaangweilig.

Ich überlege gerade, was es noch langweiligeres und mainstreamigeres gibt, als zu behaupten, man sei soooooo einzigartig und gaaanz anders als alle anderen. Man kann dich in keine Schublade stecken und du bist - im Gegensatz zu den anderen 7 Mrd Menschen - der einizge besondere: yup, alles klar. Da versteh ich schon, warum die Frauen da abhauen: die sind gelangweilt, weil sie den gleichen Sermon von 9 von 10 Typen hören.

Wirklich?  Behaupten wirklich 9 von 10 Typen diesen gleichen Sermon?  

Irgendwie kann ich das fast garnicht glauben ^^

Liegen meine Probleme im Endeffekt also daran, dass ich in Wirklichkeit nicht creepy genug bin?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jeder Mann meint er sei so anders als die anderen. Jeder meint ein irre individuelles Gänseblümchen zu sein. Und gerade wenn die Männer sich darüber dann noch definieren ist das sehr anstregend.

Wirds sicher bei Frauen auch geben. Da fehlt mir aber die Erfahrung.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht dich denn so besonders, TE?

Womöglich tut ihr ihm ja unrecht er ist tatsächlich anders oder der einzig andersartige ;)

edit: und wieso lautet dein Nickname: Numberouno.... was sich bereits daraus alles ableiten ließe.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin was ganz Besonderes, damit kommen die anderen nicht klar. Das klingt sehr nach Ausrede, aber es ist natürlich einfach die Schuld bei anderen zu suchen. Überhaupt sprichst du anscheinend gerne über andere und kaum über dich.

Runtergepitchte Musik? Das klingt für mich sehr bemüht.

Wie alt bist du denn? Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2016 um 15:47 schrieb Nahilaa:

Ich 

Joa, funktionierst halt nicht.

Unten fängt's an zu kribbeln und oben geht das Theater los.

Muss jeder selber wissen. Problematisch wird's, wenn das hier dann irgendwann alles rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PurePleasure:

Muss jeder selber wissen. Problematisch wird's, wenn das hier dann irgendwann alles rauskommt.

Muss ich nicht verstehen, oder? Funktioniere normalerweise ganz gut, danke der Nachfrage. 

Es sei denn, Autocorrect und der große böse Vertipper basteln mir wieder Wörter hin, wo keine sein sollen - wird editiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 hours ago, PurePleasure said:

was hast du denn geraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen OFFLINE! Da merkt man im Gespräch schnell wie jemand drauf ist.

Mit "creep" hat das aber wenig zu tun. Es gibt halt humorlose, verschlossene, spießige Menschen (Frauen als auch Männer). Hat auch viel mit Tageslaunen zu tun.

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch für jeden Bereich Nischen. Sei es Sportclub/Vereine, Horror Fans (Film Treffs und so) oder sexuelle Vorlieben (da gibts ja im Netz für jeden scheiß irgendein Forum). Wenn ich solche Frauen präferieren würde, hätte ich meine Suche wohl dort begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du musst warscheinlich in eine Großstadt ziehen. In einem Kaff ist der Kontrast zum Normalo zu groß. Da stehen Creeps im Scheinwerferlicht und werden gemobbt. In der Großstadt schert sich kein Mensch um sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden