27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sollst das Thema Frauen nicht beerdigen. Gib da die Hoffnung nicht auf.

Aber um für Frauen attraktiv zu sein, musst du erstmal mit dir selber klar kommen. Und ich denke, eine Therapie ist da der beste Weg. Denn dass du psychische Probleme hast, weißt du ja selber. Aber an sowas kann man was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb mkdrive2:

Wenn wir alle wirklich ehrlich sind, dann sind wir uns glaube ich alle bewusst, dass hinter den Worten "du hast ganz andere Baustellen als Frauen im Moment" eigentlich gemeint ist: "Bleib gefälligst fern von Frauen, du Psycho, und beschmiere nicht die PUA-Community mit deiner Scheiße."

Ich bezweifel, dass es so gemeint war. Viel eher solle es heißen: Super Sache, dass du dich an Frauen ran wagen möchtest. Die sind besonders schwierig zu verstehen. Ich empfehlen dir vorher deine offenen Baustellen zu bearbeiten und generell mit Menschen gut auszukommen. Wenn du das kannst, hast du eine viel größere Chance, dass du eine passende Frau für dich findest.

Außerdem finde ich es auch wichtiger, dass man mit selbst auskommt und zufrieden ist. Frauen sind dann quasi noch der Bonus dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden