Attraction geht flöten - Fühle mich langsam in der Freundesecke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche einen Tipp, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll..

Also folgendes zuerst, werde mich kurz halten und bin noch nicht ganz fit mit den Fachwörtern.

Ich habe etwas "lockeres" mit einer Frau, wir beide knapp über 30. 

Wir haben seit einigen Monaten eine lockere Beziehung, sie will nichts festes, was ich akzeptiere.

Wir waren vor paar Monaten auch zusammen ein paar Tage verreisen, was wirklich geil war mit ihr.

Nun ist es aktuell so, dass wir uns nicht allzu häufig treffen. Wenn wir uns treffen gehen wir etwas raus bei gutem Wetter oder gleich zu ihr oder zu mir und haben Sex.

Der Sex hat sich gefühlt leider auch verändert, sie ist da nicht mehr so leidenschaftlich dabei, sie ist eher gefühlt kalkt beim Sex und küsst auch nicht mehr so wie am Anfang.

Anders ich, von mir kommt eher viel wärme, ich küsse sie leidenschaftlich und genieße den Sex mit ihr - was ich bei ihr nicht denke.

Habe sie bereits vorsichtig drauf angesprochen ob sie es denn geil findet, sie bejahte dass etwas trocken und ich gab mich mit der Antwort zufrieden.

Jetzt zum Punkt: Ich habe dass Gefühl dass ich irgendwie langsam aber sicher in der Freundes-Ecke lande, was ich wenn es denn geht, verhindern möchte.

Im Moment ist es gerade so, dass ich einfach nicht oder erst sehr spät auf ihre Nachrichten antworte... sie schreibt mir relativ oft was sie gerade macht, das tat sie schon immer.

Ich habe ihr schon oft gezeigt in letzter Zeit dass ich an ihr interessiert bin, also für was entspanntes, lockeres, ich habe das Gefühl dass sie das eher nervt, deshalb ziehe ich mich gerade etwas zurück und antworte nicht auf SMS etc, meiner Erfahrung nach war das immer hilfreich...

Von ihrer Seite kommt übrigens nichts mehr was mir zeigen würde dass sie auf mich steht.

Glaube sogar eher dass sie sich bereits mit einem anderen trifft.

Was meint ihr dazu? 

Ehrlich gesagt hab ich im Moment keine Lust mehr sie mit Komplimenten zu überschütten, da sie so one hin nur denkt, ich bin leicht für sie verfügbar. Das Gefühl habe ich ihr in letzter Zeit oft gegeben und versuche den Spiess wieder umzudrehen damit sie zu schätzen weiß was sie an mir hat ;-)!

Freue mich über Tipps!

Danke euer Picker

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affären haben ein Ablaufdatum. Meist gehen sie ein paar Monate, länger als ein Jahr selten.
Entweder einer verliebt sich oder man verliert hat auf Dauer das Interesse oder geht sich gegenseitig auf die Nerven.

Vögel sie solange es sich gut anfühlt weiter, kümmere dich um Alternativen und beende es, sobald der Stress größer ist als der Nutzen.

Du bist  zu abhängig von etwas, das als Spaß nebenbei laufen sollte - ohne wirkliche Priorität.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Herzdame:

Affären haben ein Ablaufdatum. Meist gehen sie ein paar Monate, länger als ein Jahr selten.
Entweder einer verliebt sich oder man verliert hat auf Dauer das Interesse oder geht sich gegenseitig auf die Nerven.

Vögel sie solange es sich gut anfühlt weiter, kümmere dich um Alternativen und beende es, sobald der Stress größer ist als der Nutzen.

Du bist  zu abhängig von etwas, das als Spaß nebenbei laufen sollte - ohne wirkliche Priorität.

Ja danke, dass seh ich genauso!

Allerdings wars in den Monaten bisher schon mal so, dass wir uns etwas distanziert hatten und als sie merkte dass ich kein Interesse mehr zeigte, war sie plötzlich wieder da.

Verliebt war ich in sie, aber sie anscheinend auch in mich.

Wir sehen uns ja auch noch aber eben lange nicht mehr so oft wie am Anfang und auch das gewisse etwas beim Sex fehlt irgendwie.

Wenn wir uns sehen dann verstehen wir uns gut, gehen schwimmen z. B. 

Die Frage ist ob ich mich richtig verhalte? Ich denke jedes Kompliment von meiner Seite aus wird doch eher zum Nachteil für mich?

Die andere Sache ist, dass ich den Sex mit ihr, so wie er sonst war als sie noch geil auf mich war, echt extrem geil fand... mittlerweile ists etwas langweilig, was nicht unbedingt an mir liegt.

 

 

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt das an dir du machst dir viel zu viele Gedanken. Lese dich mal zum Thema AFC ein. Du scheinst kein Spaß mehr zu bringen und sie nicht mehr ordentlich zu fi......

 

Kein Wunder das sie dich langweilig findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bedürftig und erdrückst sie mit deinem Beziehungswunsch. Nicht nur , dass eine Frau das sofort riecht , du hast es ihr noch verbalisiert und bist dir dessen bewusst. Sie sitzt am längeren Hebel, sie gibt den Ton an eurer Beziehungsdynamik und du reagierst eigentlich nur noch. Klar dass da Attraktion weg geht.

was du machen kannst? Sei so geil, dass sie mit dir zusammen sein WILL weil du ein guter Fang bist. Und das bist du mit Alternativen, gutem Lifestyle, entspanntem Frame und gutem Sex. Locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2016 um 01:24 schrieb Mobilni:

Du bist bedürftig und erdrückst sie mit deinem Beziehungswunsch. Nicht nur , dass eine Frau das sofort riecht , du hast es ihr noch verbalisiert und bist dir dessen bewusst. Sie sitzt am längeren Hebel, sie gibt den Ton an eurer Beziehungsdynamik und du reagierst eigentlich nur noch. Klar dass da Attraktion weg geht.

was du machen kannst? Sei so geil, dass sie mit dir zusammen sein WILL weil du ein guter Fang bist. Und das bist du mit Alternativen, gutem Lifestyle, entspanntem Frame und gutem Sex. Locker bleiben.

Nein, ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich auch keine Beziehung will.

Allerdings habe ich ihr vor kurzem auch klar gemacht, dass ich keine Lust auf ne Freundschaft hab.

Sie hat mir in letzter Zeit einfach öfter das Gefühl gegeben nur eine Freundschaft zu wollen, was ich eben strikt ablehne.

Habe dann offen mit ihr drüber geredet und ihr gesagt wie ich mir "etwas lockeres" vorstelle und dass ich eben dass Gefühl hab dass sie nur noch ne Freundschaft will.

Ich habe es einfach deutlich auf den Punkt gebracht und finde es richtig.

Da

1. Diese lockere Beziehung sich nicht mehr gut anfühlt.

2. Ich kein Interesse hab weiter den Kontakt mit ihr zu pflegen wenn sie auf der Freundes-Schiene fahren will.

Das alles habe ich ihr deutlich gesagt und sie meinte nur sie will weiterhin was lockeres.

Eigentlich habe ich das ganze mit ihr bereits beendet aber sie wollte mich trotzdem noch treffen.

Ich hab Fehler gemacht und weiß auch welche, die mir quasi selber die Attraction geraubt haben.

Hab mir zuviele Gedanken gemacht und leider auch Eifersucht geschoben, was nicht zuletzt an meiner Unerfahrenheit bei einer lockeren Beziehung liegt.

Hatte halt eben oft nur LTRs und habe, wenn ich was lockeres hatte, auch oft von der Frau aus gemerkt, dass sie auf mich steht.

Ich bekam immer klare Signale, was es für mich leicht machte richtig zu handeln und dann wars einfach nur geil.

Wie Herzdame schon meinte, hat jede Affäre ein Ablaufdatum.

Zwar trifft sie sich ab und zu noch gerne mit mir, allerdings fehlt mir halt dann das gewisse etwas.

Ich hab keine Lust an ner Frau rumzuküssen während sie einfach nur daliegt und ins leere schaut - was ist denn das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Picker_1986:

Ich hab keine Lust an ner Frau rumzuküssen während sie einfach nur daliegt und ins leere schaut - was ist denn das noch?

Dann lass es doch.

vor 3 Minuten schrieb Picker_1986:

Ich hab Fehler gemacht und weiß auch welche, die mir quasi selber die Attraction geraubt haben.

Hab mir zuviele Gedanken gemacht und leider auch Eifersucht geschoben, was nicht zuletzt an meiner Unerfahrenheit bei einer lockeren Beziehung liegt.

Das ist doch gut. Für die nächste Affäre hast du dann schon ein ganzes Stückchen mehr Erfahrung. Gerade wenn du das jetzt gut reflektierst und wirklich daraus lernst :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Herzdame:

Dann lass es doch.

Das ist doch gut. Für die nächste Affäre hast du dann schon ein ganzes Stückchen mehr Erfahrung. Gerade wenn du das jetzt gut reflektierst und wirklich daraus lernst :)

Ja schon, sie meint zwar sie will trotzdem was lockeres, ich hab aber keine Lust so weiter zu machen wie wirs in letzter Zeit gemacht haben.

Ich denke ich hab meine Vorstellungen klar ausgedrückt und ihr auch gesagt was mir so fehlt, da sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt hat, werde ich es doch besser lassen :)!

Wie du gesagt hast, es ist einfach das Ende der Affäre, auf Freundschaft hab ich kein Bock, da hilft nur den Kontakt abzubrechen.

bearbeitet von Picker_1986
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.