5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ?

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates 

4. Etappe der Verführung 

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten bereits in der Vergangenheit mehrmals was miteinander und sie hat vor wenigen Tagen bei mir geschlafen ( wollte jedoch nicht mehr als stundenlang rummachen ^^ ). nun waren wir 2 tage später auf einer Party auf der sie sich extremst besoffen hat und mich mehr oder weniger beleidigt hat und andere Jungs angeflirtet hat. Am nächsten Tag wusste sie davon nichts mehr. Habe ihr davon berichtet und auf ihre Frage warum ich sie nicht zur sau mache sagte ich ihr dass ich viel für sie empfinde. Daraufhin entstand eine kleine Diskussion in der sie mehr oder weniger Ausreden suchte von wegen sie wird wieder mal betrunken sein und ähnliches könnte wieder passieren, jedoch sagte sie dass sie etwas fühlt aber nicht sicher ist ob sie das wirklich will. Nun ist sie für 5 Tage im Urlaub und wir sehen uns erst Ende dieser Woche wieder. 

6. Frage/n

Wie soll ich nun vorgehen? Sollte ich ihr bis zum nächsten Treffen auf der Party nicht mehr schreiben ? Wie bekomm ich sie dann dazu sich für mich zu entscheiden und ihre Unsicherheit loszuwerden? 

Entschuldigung wegen dem fehlenden Fachwissen. Lasse mich gerne belehren :) !

Danke im Voraus!

bearbeitet von Julesnjules
Format

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen @Julesnjules,

Bitte halte die an die Forenregeln und editiere deinen Beitrag nach folgendem Format:

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Julesnjules:

Habe ihr davon berichtet und auf ihre Frage warum ich sie nicht zur sau mache sagte ich ihr dass ich viel für sie empfinde.

Falsch! Sie beleidigt dich, ihr ist es scheissegal und du belohnst sie auch noch.

Flirte auf der nächsten Party mit anderen. Vielleicht kommt sie wieder angedackelt.  Ansonsten: next!

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass dich nicht beleidigen. Sag ihr direkt deine Meinung. Wenn viel Alk im Spiel ist und du das nicht vor den anderen machen möchtest, geigst du ihr am nächsten Tag ordentlich deine Meinung.

2. Sie behandelt dich schlecht und du belohnst sie dafür? (siehe mein Vorredner)

3. Sprich NIEMALS über deine Gefühle mit dem Mädel. Das ist absolut unsexy. Frauen wollen Spannung. Aufregende Gedanken wie "Mag er mich?" und "Wie bringe ich ihn dazu mich zu mögen?" zerstörst du mit deinem Gelaber. Dadurch wirkst du bedürftig und das Interesse der Frau an dir nimmt ab.

Was kannst du jetzt noch tun?: Laber nicht mehr über deine Gefühle und triff dich mit anderen Frauen. Lass ihr nicht alles durchgehen. Warte, ob sie sich von sich aus bei dir meldet. Ansonsten fragste kurz wie der Urlaub war und machst ein Treffen mit konkretem Treffpunkt und Zeit aus. Geh zum Treffen und eskaliere (verführe sie). Am besten solltet ihr am Ende die Möglichkeit haben ein Bett zu finden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist auch erstmal etwas Abstand das richtige. Jedenfalls solltest du dich nicht rumschubsen machen. Alkohol ist längst keine Entschuldigung für alles. Ist mir für meinen Geschmack etwas zu viel Drama aber das könnte auch an ihrem Alter liegen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Mit anderen Vergnügen und gucken was sich ergibt aber darauf setzen dass mehr von ihr kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden