Freundin macht schluss aber irgendwie auch doch nicht.

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das jetzt nur noch eine Randbemerkung ist:

Ich würde den einfach unfrei zuschicken.

Ex-Frauen reden sowieso praktisch nie gut über einen und das wissen alle auch einzuordnen. Und ja, auch andere HBs.

Ich zitiere mal eine Bekannte: "Klar redet sie [noch eine andere] so über ihn - weil er nicht um sie gekämpft hat und sie das wollte." (Übersetzung = er nicht den beta-Bettelaffen gemacht hat obwohl Schluß war)

Insbesondere muss man ja nicht glauben, dass "faires" Verhalten bei der Trennung ("fair"=nach Meinung der Ex = reales beta- bis Omega-Verhalten) irgendwas positives bringt:

1. Verhält man sich brav-schlussmach-Beta --> HBs die das verbale Lob hören, z.B. wie "erwachsen" und "in guter Freundschaft" man doch auseinandergegangen sei = stecken den Typen tendenziell in die Beta-Kiste. Bringt also null. Oder schieben schlimmstenfalls noch ex-Orbiter-checks hinterher, um sich zu versichern, dass sie den Typen trotz Schlussmachen noch an der Angel haben.

2. Verhält man sich so, als ob die Ex halt irgendeine Tussi wäre, mit der noch restliche Dinge abzuklären wären = "olololol er war so ein mieses Arschloch bei der Trennung / so unerwachsen beim Schlussmachen / blah-blah-schimpf-mecker."

Also, ganz einfache Sache:

1. Restbesitztümer per Post zuschicken, das kann man auch unfrei machen / "Empfänger zahlt" / gg, Nachname ( --> wozu 10 EUR ausgeben für eine Frau, die sich nicht so verhält wie man will? Auch ob der legendäre Drucker kaputt geht oder nicht - who teh fawk cares? ).

2. Nicht verschickbare Sachen in Gegenwart von neutralen Dritten an einem möglichst halbwegs öffentlichen Ort ruhig und freundlich gut verpackt übergeben - Profi-style, ohne emotionales Gelaber oder Sticheleien.

3. Kommunikation einstellen/ KS  und/oder (wenn man keine KS macht) einfach auf Kontaktversuche aller Art nicht mehr antworten.

Das ist echt mega einfach:

1. Kein Wort zu viel = so wenig Kommunikation wie dazu nötig, die reine Logistik (was wann wohin bringen?) zu erledigen.

2. So wenig persönlichen Kontakt wie irgendwie machbar

3. Danach KS

4. Thema abhaken

Ich frage mich ernsthaft, wieso das hier im Forum immer wieder Thema ist - denn dazu wird es nur, wenn man IG-Probleme hat und entweder sich selbst oder der Frau was "beweisen" will oder sie manipulieren will. Oder das mit sich machen lassen will.

Richtiges mindset zum Schlußmachen:

"Diese Frau macht nicht mehr was ich will, daher ist sie  nun irrelevant, auch wenn sie vorher sehr relevant war. Gründe analysiere ich später gründlich und in Ruhe, denn vergangene Gründe ändern nichts daran, wie die Situation jetzt ist. Deswegen ist es auch egal, wer Schluss gemacht hat und warum. Eigentümer und Restobjekte werden möglichst zeit- und kosteneffizient übergeben (bevorzugt per Post), ansonsten habe ich kein Interesse mehr an Kontakt, da ich der Preis bin und sie gezickt hat. Daher habe ich auch kein Interesse daran, sie zu manipulieren/provozieren oder mich selbst manipulieren/provozieren zu lassen. Deswegen kommuniziere ich danach auch nicht mehr mit ihr (denn was soll daraus noch entstehen außer Verwicklungen, betaisierung als ex-Orbiter oder gar Stress über die Trennung hinaus?) und wende mich anderen, wichtigeren Aufgaben zu."

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich werde trotzdem die kosten übernehmen für das Paket sind vielleicht 5 Euro und erspart mir wahrscheinlich weiteren Stress.

Gestern hab ich ihr kurz und knapp geschrieben das ich mich morgen wegen dem Drucker melde weil ich gerade ins Kino gehe und keine lust habe wegen sowas jetzt herum zu streiten.

Worauf hin sie schrieb das ihr das nicht wert ist mit mir zu streiten sie will einfach nur den Drucker oder 70 Euro. 

Ich glaube auch das sie sich einfach aufregt das ich ihr nicht hinterher dackel und vor ihr so getan habe als wäre es für mich völlig ok das mit der Trennung. Obwohl es mir schon schwer fällt aber hab mich jetzt einfach nie gemeldet und wen von ihr was kam einfach ganz neutral, kurz und freundlich zurück geschrieben.

Ich schreibe ihr heute das ich den Drucker morgen weck sende und wünsche ihr noch alles gute für die Zukunft bzw für ihre Prüfung die sie bald hat. Und hoffentlich ist dann endlich alles erledigt nicht das sie dann wieder mit irgendwas ankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Vierviersieben:

Ich frage mich ernsthaft, wieso das hier im Forum immer wieder Thema ist

Ist ne Selbstwert-Sache. Und grad hier im Forum sind sehr viele Leute, die ein anerzogenes oder erlerntes Mindset haben, dass man sich "korrekt" verhalten soll, dass man "gut dastehen" soll, etc. Ist wohl so ne Gesellschafts-Sache. Und mussten viele von uns durch bzw müssens noch. Das miese dran ist, dass man gern erstmal selber drunter leidet, wenn man sich nicht "korrekt" verhält. Weils eben auch nicht zu den eigenen Moralvorstellungen passt, und da gern mal ein innerer Konflikt bzw kognitive Dissonanz übers eigene Selbstbild entsteht.

Richtig teuflisch ists ja, dass Gegenüber (und ich red jetzt ncht nur von Ex-Beziehungen. Das Phänomen hast quasi auf allen Ebenen - Familie, Freundeskreise, beruflicher Kontext) letztlich doch nicht "zufrieden" ist. Da haste dann das "Egal was ich tu, es ist falsch"-Phänomen. Oder Verhalten, das hintenraus ins passiv-aggressive übergeht.

Die andere Variante ist dann, dass Leute sich "arschig" verhalten - aber - weils an Erfahrung und Bewusstsein für die Dynamik mangelt - am Ende sich halt trotzdem mies fühlen.

Gibt halt einfach keine Alternative dazu, sich zu entschliessen, "alles hinter sich zu lassen". Damit klarkommen, dass die Aussenbewertung (im Falle hier: Ex) niemals ne gute sein wird. Der TE braucht sich nicht wie n kompletter Arsch verhalten. Aber er sollte die Situation jetzt auf ne Weise beenden, mit der er sagen kann: Das ist jetzt rum. Alles, was jetzt noch von ihr kommt, geht mich nichts mehr an.

Ich würd an der Stelle auch mal wieder "No More Mister Nice Guy" von Robert A. Glover in den Raum werfen. Ich Denke, das dürfte dem TE für den Anfang helfen, um sich selbst in nem positiveren Licht zu betrachten. 

@pi24 Bitte lies dieses Buch. Es wird nicht alles auf Dich zutreffen. Aber es kostet als eBook nicht viel und Du wirst Dich danach besser fühlen. Versprochen!

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb pi24:

Ich schreibe ihr heute das ich den Drucker morgen weck sende

schick das blöde ding einfach weg und gut is. was soll denn diese dauernde schreiberei? geht dir doch sowieso schon nicht gut.

vor 17 Minuten schrieb pi24:

und wünsche ihr noch alles gute für die Zukunft bzw für ihre Prüfung die sie bald hat

auch das noch? und dann bald geburtstags- und/oder weihnachtsgrüße?
sowas von unnötig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pi24 Lass das Geschreibe.... mach das so kurz wie möglich!

Wurde auch vor 8 Monaten nach 4.5 Jahren verlassen. Und ich weiß es fühlt sich kurzfristig irgendwie gut an zu schreiben ABER das ist NUR dein Methadon.

Versuch deine Selbstachtung bei dem ganzen Scheiß nicht zu verlieren. Zieh nen Strich und gut ist... 

Meine ist übrigens auch pissig auf mich... obwohl sie echt keinerlei Grund hat. Die sind halt mit sich Selbst und der Situation unzufrieden und brauchen ein Ventil... bei anderen findet man die 

Fehler einfacher als bei einem selbst... (warum sollte es auch nach der Trennung anders sein als zuvor). 

Ich hab es zu 90 % hinbekommen und die 10 % bei denen ich meiner Meinung nach die Pussy hab raushängen lassen hab, nerven mich immer noch.... 

Aber was solls: that´s life.

Also.... Halt die Ohren steif. Das wird schon.

Du bist nicht alleine. 

Grüße Charles

bearbeitet von 5_0_Charles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sonst bin ich mir sicher das sie sich halt wieder meldet von wegen was ist jetzt mit dem Drucker.

Wollte das heute einfach klären und dann nichts mehr hören von ihr!

Ok dann lass ich es halt dachte nur wenn sie sich so pissig verhält bin ich einfach Net und freundlich und lass mich auf keine Diskussion ein mit ihr, so das sie es bereut das sie mich verlassen hat. Und sie hat mir ja immer wieder geschrieben in den 2 Wochen wegen ihrem zeug jetzt wegen ihrem Drucker obwohl das alles voll unnötig war von ihr! Und irgendwie glaub ich das da sicher wieder irgendwas kommt von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fangen hier keinen Ex-Back Thread an! 

Bin/war mir auch sicher dass von meiner Ex noch was kommt...

Was war:

Einmal nen Kaffee trinken, einmal dass sie noch Geld von mir will. Und 3 Tage vor meiner Master Thesis dass sie nen Neuen hat der "ernst" ist.

ABER: Das ist aber alles scheiß egal. Es geht hier um DICH!!! ganz ALLEINE um DICH. Egal was passiert, und wie lang es dauert, es muss dir immer darum gehen dass DU aus der Sache lernst und besser daraus hervorgehst.

Was kommt wird kommen...

Hmm war das jetzt für dich oder für mich? :) Keine Ahnung vielleicht hilft es dir auch.

Wenn du möchtest kannst du Sachen die sie schreibt hierreinstellen dann antworten wir gemeinsam. (in einem anderen Forum haben wir das immer so gemacht).

2te Meinung ist nie verkehrt...

Grüße Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilft mir auf jeden Fall danke @5_0_Charles

ja wenn sie sich wieder meldet werde ich es hier rein schreiben gute Idee  ; ) 

würde ihr aber heute doch noch gerne schreiben das ich ihr den Drucker heute per post zu sende. Weil ich ihr gestern gesagt hab das ich ihr heute bescheid gebe wegen dem Drucker und sie sonst garantiert morgen wieder zu nerven anfangt !

Ich will sie nicht zurück aber mir wäre es halt lieber wen sie es zu mindestens bereut das sie mich verlassen hat sie steckt das alles so locker weck obwohl sie eigentlich immer die war die in der Beziehung eher geklammert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb pi24:

...so das sie es bereut das sie mich verlassen hat...

Das ist genau der falsche Weg.
Du handelst immer noch so oder so in der Hoffnung bei Ihr eine Reaktion auszulösen.

Blockier die Alte endlich und hör auf dich wie ein Welpe zu freuen wenn ne sms von ihr kommt. 
Da gibts dann kein Hoffen mehr, kein "ach ich kuck nur kurz auf die Uhr" oder so. Da kann nichts mehr kommen, das ist unglaublich befreiend! 

Der Dame zu zeigen das Du Deine Eier behältst ist das Einzige was für Dich, in Ihre Richtung, Priorität haben sollte.

MfG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb pi24:

@5_0_Charles

Ich will sie nicht zurück aber mir wäre es halt lieber wen sie es zu mindestens bereut das sie mich verlassen hat

Nein. Das ist der falsche Ansatz. Es mag deinen Selbstwert kurz erhöhen. Aber es macht Deine Situation nicht besser. Es führt auch zu nichts.

Sie fährt ihren Film. Und Du deinen. Dein Job ist, das es Dir egal sein, wie sie über Dich oder die Beziehung denkt.
Du machst Dich abhängig von Ihrer Bewertung.

Nur, weil ich Dir das jetzut so direkt ins Gesicht sag, wirst Du jetzt nicht Deine Sicht und Deine Gefühle dazu ändern.
Aber dann setz es Dir als Ziel, dass Ihre Bewertung keine Rolle mehr spielen wird. Das ist der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, pi24 said:

Ich will sie nicht zurück aber mir wäre es halt lieber wen sie es zu mindestens bereut das sie mich verlassen hat sie steckt das alles so locker weck obwohl sie eigentlich immer die war die in der Beziehung eher geklammert hat.

Ja ja das Ego. ;) Bringt alles nix...

Und der Rest spielt sich nur in deinem Kopf ab... nur Sie  könnte wissen was in dem Köpfchen vor sich geht, tuen sie aber meistens selber nicht. Also zerbrich dir nicht den Kopf!

Würde nur kurz schreiben:

Kleiner Drucker auf großer Reise

Und fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte mit sich selbst im Reinen sein. Wenn ich meiner Ex die Sachen zurück schicke und dafür das Geld übernehme, dann tue ich das um meinen eigenen Moralvorstellungen gerecht zu werden.
Nach dem Motto: "Behandel andere Leute so, wie du selbst behandelt werden möchtest". Dazu gehört für mich auch ein sauberer Abgang.
Wenn mir dieser aber vermiest wird, weil die Forderungen immer abstruser werden (Brings mir gefälligst vorbei - ich hab dir doch vor 3 jahren nen burger ausgegeben - am Paket klebte Kacke), isses irgendwann vorbei. Ob der Drucker geschenkt war oder nicht ist halt Anssichtssache und wenn sie den haben will, soll sie ihn haben. Danach ist das Thema aber durch, sie hat kein Affenabo.

Sie wird vielleicht irgendwann mal bereuen, dass sie dich verlassen und betrogen hat. Das sollte aber niemals dein Ziel sein und diese Gefühle gehen bei ihr auch schnell vorbei. Mir persönlich ist es nur wichtig, dass ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe. Nur das zählt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Tipps Leute ihr habt recht! 

Sie stresst schon wieder hat mir gerade geschrieben was jetzt mit dem Drucker ist! Ich hab ihr gesagt das 70 zuviel ist da er neu 60 kostet und ich bring ihn Morgen zur Post. Sie schrieb mir Ja dann soll ich ihr 60 Euro überweisen oder per post senden und hoffen das er gut ankommt. Die spinnt ja echt warum soll ich hoffen das er gut ankommt sie will ihn doch haben und kann ihn nicht selber holen ist ja eigentlich nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt die Alte im Stundentakt? Was stimmt nicht mit ihr....?

War die schon immer so, wenn sie was wollte?

danke für die Tipps Leute ihr habt recht! 

Sie stresst schon wieder hat mir gerade geschrieben was jetzt mit dem Drucker ist! Ich hab ihr gesagt das 70 zuviel ist da er neu 60 kostet und ich bring ihn Morgen zur Post. Sie schrieb mir Ja dann soll ich ihr 60 Euro überweisen oder per post senden und hoffen das er gut ankommt. Die spinnt ja echt warum soll ich hoffen das er gut ankommt sie will ihn doch haben und kann ihn nicht selber holen ist ja eigentlich nicht mein Problem.

Du solltest ganz klar schreiben, dass sie das Transportrisiko trägt.

Und schick es ja versichert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eigentlich gar nicht ich finde das auch schon sehr komisch und dachte ihr könnt mir sagen warum die auf einmal so rum stresst!? Sie braucht ja nicht mal einen Drucker da sie selber einen hat.

Ja wenn ich ihr das schreib gibt es sicher wieder eine riesen Diskussion. Ich glaub es ist besser ich überweis ihr einfach die 60 Euro und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich langsam entscheiden ob du den Drucker brauchst oder nicht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eigentlich schon nur lass ich mich nicht gerne erpressen sie meint ja entweder 60 Euro oder ich soll hoffen das der Drucker heil ankommt.

Ich glaube sie ist einfach angepisst das ich ihr nicht hinter her renne, und das sie mir öfters was geschenkt hat und ich halt nicht jetzt meint sie sie muss sich wieder was zurück holen weil ich ja so ein Arsch bin und nicht mal um sie Kämpfe oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2016 um 01:23 schrieb Dustwalker:

Fürs nächste Mal: Geld ist ein sensibles Thema. Und das geht durchaus schon bei sehr kleinen Beträgen los. Spielchen in der Richtung, wenn die Stimmung aufgeheizt ist, bauschen Dinge, bei denen man eigentlich möglichst schnell ruhe haben will, ganz gern auf.

Am 14.8.2016 um 02:21 schrieb pi24:

Ja gut jetzt wo ich so drüber nachdenken wars schon irgendwie eine arsch Aktion ich hätte mich wahrscheinlich auch darüber aufgeregt.

Der Rest, der jetzt passiert, lieber TE ist schlicht und einfach, dass sich die Situation hochschaukelt.

Gerade weil du jetzt eben rumeierst. Und selbst nicht weißt, was du willst.

Du lässt dich auf ihre Ansage ein?
Okay, dann entscheide:
a) Geld
b) Drucker schicken

Du findest ihre Ansage blöd und hast Bock auf Stress?
Dann teile ihr mit, dass du ihr weder das Geld überweist, noch den Drucker schicken wirst.

Egal was, diese Stuation wird gerade  immer nur weiter eskalieren.

Um diese Dynamik zu durchbrechen musst du eine Entscheidung treffen.
Und diese klar kommunizieren und dabei bleiben.

Jedes Hin und Her von dir ist gerade hausgemacht, weil du ein Fähnchen im Wind bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das creepy Verhalten was du zeigst - was den Drucker betrifft oder die paar Euros - ist halt nichts anderes als Anknüpfungspunkte zu suchen, weiter mit ihr in irgendeinem Kontakt zu bleiben und sei es in der Hoffnung, irgendwann wird halt schon wieder was gehen..

Das merkt man auch bei deinen Fragen, du wartest darauf, bis irgendjemand etwas herausliest, was in die Nähe deiner gewünschten Antwort kommt, zBsp. der ganze Terz ist ein IOI oder ähnliches..

Ist es aber nicht - mach jetzt ein Cut, schick den Krempel zurück, lösch die Nummer und gut ists..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werde ihr das Geld überweisen auch wenn es viel zu viel ist aber gut sie hat mir echt oft was gekauft was ich nie wollte dann bekommt sie wenigstens wieder was zurück und gibt dann hoffentlich endlich ruhe.

@tobias99

Naja bisschen hast du vielleicht recht mir würde es vielleicht besser gehen wenn ich wüsste das es ihr auch scheiße geht oder so.

Aber ich hab ihr nie geschrieben sie stresst mich ja wegen dem Drucker was ich eben auch nicht ganz verstehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem versand per Nachname war blöd, aber das haste ja jetzt verstanden. Was du immer noch nicht verstanden hast ist, dass du den Kontakt mit ihr einstellen musst. Das praktischste ist doch, du überweist ihr 60 Euro für den Drucker, wünschst ihr noch mal alles Gute und dann blockierst du ihre Nummer und löschst sie bei facebook. Das kann doch nicht so schwer sein...

Und dann fängst du endlich mal an, dich deinen Baustellen zu widmen (Selbstwert/Inner Game).

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb pi24:

Naja bisschen hast du vielleicht recht mir würde es vielleicht besser gehen wenn ich wüsste das es ihr auch scheiße geht oder so.

Fürs Thema Persönlichkeitsentwicklung: Warum genau geht es dir besser, wenn es einem Menschen, den du mal geliebt hast möglichst schlecht geht? Warum hast du das nötig?

vor 8 Minuten schrieb pi24:

Aber ich hab ihr nie geschrieben sie stresst mich ja wegen dem Drucker was ich eben auch nicht ganz verstehe. 

Du schreibst doch seit Tagen mit ihr deshalb hin und her. DAS meint @tobias99.

Auch jetzt eierst du noch rum was du willst, das gibt dir ja auch die Möglichkeit noch weiter Kontakt zu halten.
Offenbar hast du lieber Stress und Streit und Drama als gar keine Aufmerksamkeit. Ist auch ne Sache, wo du in den nächsten Monaten mal drüber nachdenken könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint das der Thread Ersteller dieses Drama richtig genießt. Wie er sich wundert wie sie abgeht wegen einem Drucker. Was könnte sie wohl denken? Sie muss mich wohl noch lieben blablub... Finde dich damit ab das der Ofen aus ist. Deine Perle braucht jetzt noch ein bisschen Aufregung damit sie sich den Mund mit ihren Freundinnen über dich zerreißen kann. Danach muss sie erst mal von dem ganzen Stress runter kommen in dem sie sich ordentlich durch die Kiste jagen lässt. Na fangen schon die Filme an? Drucker, Münzen etc. sind nur Mittel zum Zweck um wie schon erwähnt wurde im Gespräch zu bleiben. Madame möchte halt nicht auf den Kontakt verzichten, da könnte auch ihr wehtun. Gerne wird das Schlussmachen auf raten gespielt, bei dem der Verlassene am besten auch noch die komplette schuld auf sich nimmt. Ach ist die Welt nicht Wunderbar?? Kerle mach ihr den gefallen nicht. Schmeiß den kack Drucker aus dem Fenster und dein Handy gleich hinterher. Ansonsten schreibt ihr euch weiterhin bis du völlig am Boden liegst!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm naja mich regt es halt trotzdem auf das sie für ein Geschenk jetzt auf einmal Geld möchte!? 

Ich hab ihr jetzt geschrieben das ich ihr die 60 Euro überweise und das jetzt hoffentlich alles geklärt ist, und hab ihr noch alles gute für die Zukunft gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb pi24:

hmm naja mich regt es halt trotzdem auf das sie für ein Geschenk jetzt auf einmal Geld möchte!?

Es gibt eine Lösung. Das ultimative Mittel, wie sich das erledigt, und wie man von allen Sorgen, Gedanken, und moralischen Schlägen ins Gesicht befreit ist.

Ich nenne es "Projekt 'Is halt so'".
"Projekt 'Is halt so' " enkoppelt sämtliche Fragen, die sich zu etwas ergeben und schliesst sie in eine seifenblase, die bis in die Stratosphäre schwebt. Und womit der Ganzue Kram weg ist.

Also: Gar nicht hinterfragen: "Is halt so" denken. Es regnet? "Is halt so". Die Ex verhält sich nicht nach Kants kategorischem Imperativ? "Is halt so". Die Pizza bei deinem Lieblingsitaliener ist nicht mehr so geil wie beim früheren Besitzer des Ladens? "Is halt so", und man wechselt im Zweifelsfall das Lieblingsrestaurant. Fertig.

Du kannst "Projekt is halt so" noch koppeln mit "Project 'Glad I'm rid of it'".

Also, kurz:
"Meine Ex macht Drama, wiederspricht ihren alten Aussagen? Is halt so. Glad I'm rid of it. Muss mich nich mehr kümmern."
"Meine Ex stellt mich als Arsch dar? Is halt so. Geht mich nix an. Muss ich mich nicht drum kümmern."

Versteh mich nicht falsch: Du kannst Dich auch ruhig noch drüber muckieren und aufregen, wenn du das für die Psychohygiene brauchst. Aber es betrift Dich einfach nicht mehr. Sie macht ihr Ding, das sie jetzt macht, weil sie es aus irgendnem Grund für richtig hält. Und Du lässt das einfach nicht an Dich rankommen. Es betrifft Dich nicht mehr. Ich würd ja jetzt sagen: Steig bloss nicht drauf ein.
Aber ich hab heut nen guten Tag, deswegen formulier ichs Dir positiv:
@pi24, Du bist ein totaler Glückspilz. Du hast ab jetzt viel mehr Zeit und Energie zur Verfügung. Weil Du nicht mehr drauf einsteigen musst, was Deine Ex noch macht. Geil, oder?

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden