Total frustrierd. Weiß net was ich machen soll

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja liebes forum ich bin einfach so frustrierd. Mache jetzt  2 Monate picup und nix läuft.  Beim daygame kriege ich net eine einzige nummer. Und clubgam kriege ich schon nummern aber die Antworten nie zurück. Ich hab dann von paar Wochen nen Typen kennengelernt mit dem gehe ich immer feiern und der macht sich jedesmal eine fitt. Ich fühle mich einfach wie der grösste versager. Ich hatte noch nie ne Freundin undso. 

Deswegen meine frage. Hattet ihr auch schon so was gehabt und wie seid ihr dann erfolgreich geworden und wie lange hast gedauert.

Kurze Anmerkung noch. Ich sprech verdammt viele frauen an und es klappt sogar bei den hässlichen net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man dir denn helfen, wenn man keine Ahnung hat, was du falsch machst bzw. wo es nicht klappt? Schreib genauer, auf welche Art und Weise du vorgehst, bei welchem Punkt du rejected wirst, wie die Frauen auf dich reagieren und was du denkst, woran es liegen könnte. Dann helfen wir dir sehr gerne weiter.

Wäre übrigens schön, wenn du etwas mehr auf Rechtschreibung achten würdest, auch solche Dinge gehören dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sowas kenne ich nicht. Bei mir läuft es immer total super und jeder Approach wird ein Lay.

Quatsch ! Selbst die Allerbesten kriegen mehr Körbe als Lays. 2 Monate ist nichts, du brauchst erstmal mehr Frusttoleranz.

Und dann musst du dich fragen, was falsch läuft. Das kann man aus deiner Beschreibung nicht sehen. Gibt doch mal ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Davian:

Und dann musst du dich fragen, was falsch läuft.

JA!

vor einer Stunde schrieb Holzacker:

Ich hab dann von paar Wochen nen Typen kennengelernt mit dem gehe ich immer feiern und der macht sich jedesmal eine fitt.

Du hast das Glück, jemand zu kennen, der Erfolg hat.

LERNE von ihm und von deinen eigenen Fehlern.

Darüberhinaus sind folgendes wichtig:

1. Dein Verhalten verrät höchstwahrscheinlich wenig Selbstvertrauen in der Anwesenheit von Frauen.

Lerne, WIE du dich verhältst (Körpersprache, Augenkontakt) und sprichst (Tonalität)

Damit lernst du, Selbstvertrauen zu simulieren.

Wenn du das immer wieder umsetzt, wirst du diese Haltung auch verinnerlichen.

"Fake it until you make it!"

(Siehe auf meiner Blogsite - unter "das innere Spiel -  https://rottenflieger.wordpress.com/das-innere-spiel/innere-einstellung/ )

2. Du leidest auch wahrscheinlich unter "Ergebnisabhängigkeit"

D.h. - wenn du es mit einer Frau nicht "hinkriegst" stempelst du dich selber als "Versager" ab.

Du stellst dich auch damit immer wieder unter Druck.

Sei ergebnisunabhängig und unbekümmert - es soll egal sein ob du "Erfolg" hast oder nicht.

"Pick-Up" soll ein SPIEL sein.

GENIEßE das Spiel - egal ob du gewinnst oder verlierst.

Dann wirst du dein Spiel natürlich verbessern!

(Siehe auf meiner Blogsite - unter "das innere Spiel - https://rottenflieger.wordpress.com/das-innere-spiel/ergebnisabhaengigkeit/  )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu empfehlen wäre erstmal ein wenig kürzer zu treten und am Inner Game  zu arbeiten sonst machst du dir dein eh schon schwaches Selbstwertgefühl noch mehr kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Holzacker:

Ich fühle mich einfach wie der grösste versager. Ich hatte noch nie ne Freundin undso. 

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du genau das meistens auch im Kopf hast. Sogar wenn du auf eine Frau zugehst.

Und wie meine Vorposter schon teilweise geschrieben haben, kommt genau das was du von dir selbst hältst nach außen auch an. Du hattest noch nie eine Freundin... who cares?
Dein Problem liegt in der Art, wie du dich selbst siehst. Und bevor du kein Selbstbewusstsein hast, oder es zumindest schaffst, welches vorzutäuschen, wird das auch so bleiben wie es ist.

Also mach dir keinen Druck, dass irgendwas klappen muss und hab deinen Spaß. Aber vor Allem: lern dich selbst so zu schätzen wie du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I can feel you.

war bei mir leider garnicht so. Als ich angefangen habe hatte ich Tonnenweise Weiber am Start, irgendwann flachte es dann aber massiv ab.

Damals hatte ich einfach Spaß und wollte neue Sachen ausprobieren. Irgendwann wollte ich Frauen vögeln und hatte keinen Spaß mehr an der Sache.

Mein Trick war es kleine Etappen zu formulieren. Jetzt freue ich mich, dass ich den Kontakt hergestellt habe und alles andere ist BONUS. 

Probiers mal aus, auch wenn du keine legst, wirst du keine Selbstzweifel mehr bekommen weil du deine Ziele immer erreichst! Bis zum 1. Lay ist es dann nurnoch eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden