5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe gerade erfahren, dass eine alte Bekannte eine jahrelange Beziehung beendet hat. Nun will ich den Kontakt aufwärmen.

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 26

Anzahl der Dates: Keine

Ettape der Verführung: keine

Beschreibung des Prolems:
Habe sie inzwischen lediglich in der Facebook-Liste (letzter Kontakt vor 2 Jahren). Will sie also unter einem Vorwand in einen FB-Chat verwickeln. (z.B. Hilfeanfrage) und mich dann unter dem selben Vorwand mit ihr treffen und dann attraction aufbauen.

Fragen:

- Was/wie muss ich bei Ihr triggern, um sie (ferne Bekannte) von dem Schritt (Chat -> Treffen) zu überzeugen?

- Welche Kriterien muss der Treffort erfüllen? (Professionelles Treffen -> Attraction)

Dankeschön

bearbeitet von JustFriends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte passe deine frage an die Regeln dieses Bereichs an:.

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Radar kriechen und dann mit "Surprise! Ich will dich ficken!" ankommen, wenn du in ihrer Nähe bist, ist immer ne scheiß Idee. Du wirst in der Friendzone landen.

Warum statt Schachzüge planen nicht einfach ein "Was geht ab! Lange nichts mehr gehört von dir?" Ein wenig Blabla, dann ein "Wie wärs wenn wir uns demnächst mal auf nen Kaffee treffen?" und go. 

Gewöhn dir ab, hintenrum irgendwas zu probieren. Steh deinen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah...was Machi meinte.

Ich weiss nicht, warum so viele Leute glauben, man müsse das alles [what you really want] kaschieren.

Dich - also dein Interesse an ihr - einem Vorwand unterzuordnen folgt keinem guten Mindset.

Das impliziert grundsätzlich immer, dass es einen akzeptierteren, richtigeren, vertretbareren Grund geben muss, warum du jmd ansprichst oder anschreibst.

Schäme dich nie für dein Interesse.

Es geht dabei nicht nur um dieses eine Mal. Diesen einen Moment, in dem du dich jmd. nähern möchtest.

Wenn du grundsätzlich davon überzeugt bist, dass etwa eine harmlose, z.B. rein Informative Gesprächseröffnung einem direkten Apporach vorzuziehen ist, wirst du unweigerlich annehmen, dass dein Interesse an Frauen nur unter ganz bestimmten Umständen, zu ganz bestimmten Zeiten, wenn bestimmte (und von den meisten Leuten dann nie genauer spezifizierten) Bedingungen erfüllt sind.

Ich bin nicht bei FB und alle Frauen an denen ich interessiert bin, spreche ich im RL an. Daher kann ich bei einem Textopener etwa bei FB nicht viel Rat erteilen. Wäre das ein real life approach, könnte ich dir sagen, wie ich z.B. öffnen würde.

Gibt hier aber einige Leute, die viel OG machen, viel Textgameerfahrung haben. An die Leute würde ich mich wenden.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich das letztendlich genauso umsetzen, wie ich das auch im RL mache.

Direkt.

Du musst nicht sofort und im ersten Satz sagen 'Date and dtf baby?'

Aber sie unter einem Vorwand treffen ist kacke.

Ich würde immer wollen, dass eine Frau ganz genau weiss, warum ich sie treffen will. Wenn du jetzt Probleme hast sogar aus der Entfernung via Text einen Move zu machen, was ist dann erst, wenn du neben ihr sitzt, merkst, dass du total auf sie stehst, nervös wirst und am Nebentisch sitzen auch noch Zuhörer.

Männer die große Probleme haben ihr Interesse selbstverständlich zu zeigen, verschieben diesen offenbarenden Augenblick (etwa ein direktes Kompliment oder situatives Kino, also verbal und/oder nonverbal) konsequent weiter nach hinten.

'habe ich sie dann erstmal getroffen, mache ich einen Move'

Dann treffen sie sie und beim Begrüßen, während sie sie umarmen denken sie 'fuck....sie riecht toll und fuck sie hat eine traumhafte figur und shit ihr Lächeln....omg shes so hot', halten all das aber zurück. Verhalten sich freundlich, unverbindlich und entscheiden dann 'ne....shit. Kann nicht gleich bei der Begrüßung ein Kompliment raushaun. Das mache ich gleich, wenn wir gemütlich sitzen und beide einen Cocktail intus haben. Dann sind wir eh lockerer'.

Dann sitzen sie neben der Frau, haben den Cocktail getrunken.

Doch dann stellen sie fest, dass genau in Hörreichweite drei Typen und drei Frauen sitzen und zwischendurch auch leicht interessiert in eure Richtung blinzeln.

'Fuck....vor den Leuten kann ich das jetzt nicht bringen. Ich warte lieber, bis ich A den zweiten Cocktail getrunken habe oder B die Leute weg sind oder C wir die location wecheseln und/oder alleine sind. Oder wenn wir uns verabschieden'.

Später stellen sie fest, dass der opportune Augenblick ganz einfach ein elusive little fucker ist. Er präsentiert sich einfach nicht.

Es ist nicht der günstigste Augenblick auf den sie warten.

Es sind die Hemmungen und Ängste, das Verschwinden des unguten Gefühls, wenn man sich so ehrlich und offen präsentiert....darauf warten sie.

Das ist einer der Gründe, warum Typen teilweise Dates lang Schiss haben einer Frau tatsächlich näher zu kommen. Oder sie überhaupt anzusprechen.

Von diesem Mindset würde ich mich komplett befreien. Geh genau in die andere Richtung.

Frauen sind auch keine Holzköpfe.

Sie wissen meist sehr viel schneller, als Typen glauben, dass der Mann irgendwie Bock auf sie hat. Sie wissen teilweise nicht genau, ob er nur ficken oder ficken + kennenlernen + daten will. But they know you wanne fuck them.

Näherst du dich Frauen unter einem Vorwand, sehr indirekt (Beispiel: ein Typ beschwört die ganze Zeit, wie toll er sich mit einer Frau unterhalten kann, wie interessant sie ist, usw. usf....ohne wenigstens einmal fucking ehrlich zuzugeben, dass er sie angesprochen hat, weil sie fucking hot ist und er fast die Treppe runtergefallen wäre, weil sie ihm aufgefallen ist') oder extrem unverbindlich (wenig bis keine offenbarenden Emotionen, vor allem unverbindlicher Smalltalk) dann sagt das einer Frau u.a.:

- er ist gehemmt

- er schämt sich dafür, dass er auf mich steht

- er steht nicht zu sich und seinem Interesse

- er begegnet mir und seinem sexuellen/romantischen Interesse nicht selbstverständlich

Glaub mir wenn ich sage, einige Frauen turn das tatsächlich ab.

Die scheinbar harmlosesten, anständigsten und lieb wirkendsten jungen Frauen haben häufig viel, sehr viel mehr Erfahrung als der durchschnittliche Typ. Auf dieser Ebene kannst du ihnen häufig nichts vormachen. Zumindest bin ich in den letzten Jahren einer Reihe dieser Frauen über den Weg gelaufen.

10 - 12 Jahre jünger als ich und sehr viel erfahrener, souveräner und diesbezüglich selbstverständlicher, als ich je in dem Alter war.

Sie spüren sofort, wenn du inkongruent bist, ihnen etwas vorspielst, versuchst deine Unsicherheit zu kaschieren.

Naja. Soviel dazu.

Ich würde da ebenfalls sehr viel direkter sein.

Scheiss auf irgendeinen Vorwand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden