Hi,
In vielen meiner Post zu konkreten Verführungen kristallierte sich raus, dass ich auch ne Selbstwertproblematik hab, und da auch häufig an instabile Frauen gerate, Beziehungsneedy bin etc. Das ist definitiv ne Baustelle an der ich arbeiten will, z.b. mehr Sauberkeit und Ordnung im Zimmer, bzw. Auszug aus der WG in eine eigene Wohnung (hat mir meine letzte affäre, die mit dem psychiatrie aufenthalt) nahegelegt, dass das z.b. ein Punkt war der sie störte, weil das nicht zu meinem Job, und Auftreten in der Öffentlichkeit und meinem Alter (28) passe.
Jetzt ist es aber auch so, dass wenn ich Club bin, von ner Frau angelächelt werde, direkt hingehe, sie anspreche KC etc, und dann im Gespräch fällt mir auch, dass sie z.b. Ritzwunden am Arm hat, die zwar aus der Jugend stammen, dann erzählt mir eine relativ zügig dass sie zum Psychologen gehe, n Tinderdate letztens meinte nach dem Sex, als ich sie auf ihr kontrollierendes Verhalten ansprach, sie auch diesen Haar-ausreiß-zwang hatte, und dementsprechend keine Wimpern mehr (was mir zunächst nicht auffiel). Und klar, das letzte Mädel in das ich verschossen war, hatte Depressionen und hat mir er nach zwei Wochen erzählt, dass sie inne Klinik müsse...
Is das jetzt Zufall? Ich meine beim Ansprechen kann man doch noch gar nicht sehen, obs ne "Problemfrau" ist, bzw. gebe ich mich in diesen sozialen Situationen auch recht sicher. Ich würd gern mal n normales Mädel kennenlernen, bin aber hauptsächlich im Nightgame unterwegs, hab mit Daygame null erfahrungen.
lg