Ziehe nur LSE Frauen mit psych. Problem an

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

In vielen meiner Post zu konkreten Verführungen kristallierte sich raus, dass ich auch ne Selbstwertproblematik hab, und da auch häufig an instabile Frauen gerate, Beziehungsneedy bin etc. Das ist definitiv ne Baustelle an der ich arbeiten will, z.b. mehr Sauberkeit und Ordnung im Zimmer, bzw. Auszug aus der WG in eine eigene Wohnung (hat mir meine letzte affäre, die mit dem psychiatrie aufenthalt) nahegelegt, dass das z.b. ein Punkt war der sie störte, weil das nicht zu meinem Job, und Auftreten in der Öffentlichkeit und meinem Alter (28) passe.

Jetzt ist es aber auch so, dass wenn ich Club bin, von ner Frau angelächelt werde, direkt hingehe, sie anspreche KC etc, und dann im Gespräch fällt mir auch, dass sie z.b. Ritzwunden am Arm hat, die zwar aus der Jugend stammen, dann erzählt mir eine relativ zügig dass sie zum Psychologen gehe, n Tinderdate letztens meinte nach dem Sex, als ich sie auf ihr kontrollierendes Verhalten ansprach, sie auch diesen Haar-ausreiß-zwang hatte, und dementsprechend keine Wimpern mehr (was mir zunächst nicht auffiel). Und klar, das letzte Mädel in das ich verschossen war, hatte Depressionen und hat mir er nach zwei Wochen erzählt, dass sie inne Klinik müsse...

Is das jetzt Zufall? Ich meine beim Ansprechen kann man doch noch gar nicht sehen, obs ne "Problemfrau" ist, bzw. gebe ich mich in diesen sozialen Situationen auch recht sicher. Ich würd gern mal n normales Mädel kennenlernen, bin aber hauptsächlich im Nightgame unterwegs, hab mit Daygame null erfahrungen.

 

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mehr zwischen 2 Menschen gibt, als nur das was man bewusst mit den Augen aufnimmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu auch zahlreiche Studien und der Effekt hat sogar einen Namen (den ich vergessen habe)

Was diese Studien besagen ist das du immer solche Leute anziehst die die gleichen Schwierigkeiten haben wie du selbst.

D.h. wenn du aus dem ganzen was positives rausziehen willst kannst du schauen an welchen Themen du am meisten arbeiten kannst.

Sauberkeit, Ordnung und das du in einer WG wohnst haben mit der ganzen Thematik wenig bis gar nichts zu tun.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb mondmann:

D.h. wenn du aus dem ganzen was positives rausziehen willst kannst du schauen an welchen Themen du am meisten arbeiten kannst.

Sauberkeit, Ordnung und das du in einer WG wohnst haben mit der ganzen Thematik wenig bis gar nichts zu tun.


 

@mondmann , ich glaube, er meint da was anderes: Seine Wohnsituation incl. Ordnung&Sauberkeit ist ihm selbst so peinlich, dass die für ihn damit einhergehenden Schamgefühle Unsicherheit in sein Game bringen.

Unbewusst entwickelt er daher eine (paradoxe) 'Angst', dass sein Game Erfolg haben könnte. Denn früher oder später würde die Lady ja dann mal seine Bude sehen und wahrscheinlich schreiend davonlaufen. Also sucht er sich (unbewusst) Frauen aus, bei denen er erst gar nicht landen kann, oder solche, die noch weitaus heftigere (Selbstwert-) Probleme haben, als er. Sprich: LSE trifft auf LSE. Und zu LSE zählen nun mal die meisten 'Psycho-Frauen'. (Narzissmus, Borderline, Depressive, Alkoholkranke, Drogenabhängige usw.) 

In solchen Konstellationen kommt es dann zu keinem so drastischen Wertgefälle zwischen den handelnden Parteien, so dass man sich dann, wenn auch auf niedrigem Niveau, 'auf Augenhöhe' begegnet.

Leider sind solche Arrangements für die Beteiligten oft fruchtlos, weil dann ein Blinder dem anderen Blinden über die Strasse hilft. 

Eine negative Wohnsituation ist für den einen ein riesiges (Selbstwert-) Problem, für den anderen spielt es keine Rolle. 

Da gibt es individuelle Unterschiede. Wenn @Heartsoul hier für sich eine Baustelle erkannt hat, dann sollte er dem nachgehen. 

Es geht also um Selbstwert und nicht um ein Paar Spinnweben und Staubflusen. 

Ich würde da jetzt gar nicht so intensiv darauf eingehen, wenn ich mich selbst nicht auch in solch einer Situation wiedergefunden hätte. Nach einer Depressiven kam eine Alkoholikerin, gefolgt von einer Bordi. Als ich dann vor 3-4 Wochen im Daygame all meinen Mut zusammennahm und eine total süsse Frau ansprach, musste ich feststellen das es eine Autistin war. Ich war fassungslos! Das war so krass, dass ich mich dann ernsthaft fragen musste, warum ich solche Problem-Frauen förmlich anziehe. 

Ich war in verschiedenen Lebensphasen in verschiedenen 'Grundzuständen' solchen Frauen begegnet. Ich war arm, wohlhabend, dick, dünn, lustig, traurig, hatte Interessen, Freunde, spektakuläre Hobbys und sonstwas. - Aber ein Problem hatte ich immer: Eine Wohnsituation, die mich fertig gemacht hat! Das führte dazu, dass mir die absonderlichsten Psycho-Exemplare auf der Nase herumtanzen konnten, und ich liess es mir gefallen! Denn mein Selbstwert war nicht entsprechend hoch, um da einfach die Reissleine zu ziehen. 

Diese Frauen haben bei mir das Tor zu verdrängten Themen aufgestossen. Das war die 'Lernaufgabe'. Manche Dinge müssen Dir halt mehrmals passieren, bis Du es kapierst.

Mein Fazit: Ich brauche eine Pause, um meine Baustellen zu beackern!  Meine Bude ist meine grösste Baustelle. (Ich habe ein Haus.)  Wenn ich da Erfolg habe, wird sich zwangsläufig auch in anderen Bereichen Erfolg einstellen und somit auch ein höheres Selbstwertgefühl, mehr Präsenz und mehr Lebensfreude bei mir etablieren. Ganz ohne Frauen.  -  Und erst dann kann ich wieder ins Game einsteigen.

So ist das jedenfalls bei mir.

Jeder hat seine eigenen Baustellen.

LG Frank

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch eigentlich immer Warnungen. Red Flags. Die können von Bauchgefühl her kommen, weil du ähnlich Frauen mit Problemen schon kennen gelernt hast und dir dein Körper signalisiert "hier ist was nicht koscher!", weil er sich im Unbewussten erinnert, oder es gibt ganz offensichtliche Zeichen z. B. im Textverhalten. 

Seitdem mich dumme Frauen nur noch genervt haben, bin ich extrem picky geworden und kann diese relativ schnell einordnen. Während mir die eine Person zu viel textet und damit ik Wert sinkt, schreibt die andere alle paar Stunden und ich weiß, dass sie offenbar keine Aufmerksamkeit braucht und emotional auch mehr oder weniger stabil ist. 

Eigentlich keine große Sache. Guck dir Positivbeispiele und Negativbeispiele an Frauen in deinem Umfeld an und vergleiche+selektiere entsprechend, wenn du eine neue kennen lernst. So kannst du die "Schlechten" direkt umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2016 um 19:38 schrieb Heartsoul:

Is das jetzt Zufall? Ich meine beim Ansprechen kann man doch noch gar nicht sehen, obs ne "Problemfrau" ist, bzw. gebe ich mich in diesen sozialen Situationen auch recht sicher. Ich würd gern mal n normales Mädel kennenlernen, bin aber hauptsächlich im Nightgame unterwegs, hab mit Daygame null erfahrungen.

Ich stimme den anderen hier zu, dass da viel über Instikte läuft. Frei nach dem Motto "gleich und gleich gesellt sich gern". Aber Gegensätze ziehen sich nunmal auch an, wenn nicht gar noch mehr, deswegen kann ich deinen Wunsch voll nachvollziehen.

Als zusätzlicher Faktor kommt mir noch die - in der Psychologie heißt es - Stichprobe in den Sinn.

Ich war in meinem ersten Jahr auf dem Weg vom AFC zum Amateurplayer fast nur im OG unterwegs und hatte dutzende Dates. Lovoo und Tinder. Irgendwann ging es mir wie dir und ich dachte mir "wieso treff ich eigentlich so viele Frauen mit Problemen". Richtig gestört hat es mich nicht, weil ich das als Psychologiestudent ganz interessant fand verschiedene Extreme zu erleben. Im Internet tümmeln sich überdurchschnittlich viele Frauen (und sicher auch Männer) mit Problemen. Klar gibt es da auch ganz normale und richtig coole, aber meiner Erfahrung nach ist dort die Chance einfach höher. Je nach Persönlichkeit wählt eben jeder Mensch seinen bevorzugten Kanal um Mädels/Jungs kennenzulernen.

Daher mein Rat: achte in welchem Kanal und welchem sozialen Milieu du dich gerade bewegst. Dort gibt es einfach statistisch unterschiedlich große Wahrscheinlichkeiten bestimmte Menschen zu treffen.

 

Abgesehen davon würde ich auch gerne betonen, dass sehr viele Menschen einen kleinen Knax haben. Rund ein Viertel bis ein Drittel aller Erwachsenen in Deutschland haben irgendeine psychische Störung diagnostiziert. Darüber hinaus haben viele Männer und Frauen einen kleinen Knax der noch als keine psychische Störung durchgeht. Sogesehen ist die Wahrscheinlichkeit also ganz allgemein groß hin und wieder eine aufzugabeln, egal wie sehr du sie anziehst oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

LSE zieht LSE an, HSE zieht HSE an.

Liegt neben Körpersprache, Auftreten und Ausstrahlung vor allem am Game. LSE Leute gamen komplett anders als HSE Menschen. Dieses LSE-Game (meist sehr viele Negs, sich selbst besser darstellen, Wert der Frau runterpushen) wirkt nur bei LSE Frauen. HSE drehen dir bei so einem Game direkt den Rücken zu und schütteln den Kopf über dieses Verhalten.

Ist man HSE, merkt man sehr schnell, dass man nur noch HSE Frauen anzieht. Dafür landet man kaum noch bei LSElerinnen.

Zusätzlich solltest du bedenken, dass im Club (vor allem die sehr hübschen HBs) größtenteils LSE sind. Sie pushen kurzfristig ihr Selbstwertgefühl mit ihrem aufgestylten Aussehen und der Anzahl von Typen, von denen sie an dem Abend angetanzt werden. Tinder ähnlicher Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich mich zum Themenersteller gesellen. Ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich überhaupt keine Frau mehr möchte. Egal wo ich hinschauen sehe ich LSE Frauen. Ich nenne sie "bordi Frauen" von Borderline abgewandelt. Wer eine Beziehung mit einer Borderliner kennt, weiss wie sowas abläuft, totale BEZIEHUNGSUNFÄHIGKEIT und total falsche, psychische Wahrnehmung ihrerseits .  Nach meiner 8 Jährigen Beziehung in der ich zum AFC mutiert bin,  die mir dann Fremdgegangen ist, habe ich direkt mit PickUp  angefangen und mich aufgeräumt.  Habe ettliche Frauen gevögelt, hatte ca 4 Beziehungen danach die jeweils höchstens 3 Monate liefen und in denen mich die Frauen hintergangen und wieder fremdgefickt haben. Ich kann mittlerweile direkt erkennen wer von Ihnen bordi ist. Jedes mal sage ich mir, ich will momentan keine Frau im Leben und nachdem ich mich emotional  wieder aufbaue, kommen wieder neue bordi Frauen die mich klären wollen. Also ich ziehe nur  gestörte Persönlichkeiten an. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, wie es ist, desswegen kann ich mir nicht erklären und ich suche schon ewig nach der Lösung warum ich immer in sowas gerate. Also ich kann den Themenersteller total verstehen und stecke in der selben Zwickmühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 1.8.2016 um 22:31 schrieb Frank11:

@mondmann , ich glaube, er meint da was anderes: Seine Wohnsituation incl. Ordnung&Sauberkeit ist ihm selbst so peinlich, dass die für ihn damit einhergehenden Schamgefühle Unsicherheit in sein Game bringen.

@HeartsoulUnbewusst entwickelt er daher eine (paradoxe) 'Angst', dass sein Game Erfolg haben könnte. Denn früher oder später würde die Lady ja dann mal seine Bude sehen und wahrscheinlich schreiend davonlaufen. Also sucht er sich (unbewusst) Frauen aus, bei denen er erst gar nicht landen kann, oder solche, die noch weitaus heftigere (Selbstwert-) Probleme haben, als er. Sprich: LSE trifft auf LSE. Und zu LSE zählen nun mal die meisten 'Psycho-Frauen'. (Narzissmus, Borderline, Depressive, Alkoholkranke, Drogenabhängige usw.)

Ich find' dienen Post ziemlich interessant, tiefgehend und reflektiert. Allerdings denke ich, dass du hier stark von dir auf andere schließt. Ein Körnchen Wahrheit steckt wohl drinnen, und plausibel ist es auch. Aber es ist eben nur eine von vielen plausiblen und in sich schlüssigen Theorien dazu, weshalb Heartsoul denkt, ständig "Problemfrauen" anzuziehen. Nicht, dass du hier explizit einen Absolutheitsanspruch stellst, aber ich mag nur gewissermaßen vom Stil der "Eigentlichkeit" weg (vielleicht geh' ich auch nur deshalb gerade so auf deinen Post ein, weil ich ihn besonders interessant und gut finde).

 

Am 17.8.2016 um 19:07 schrieb Leuna:

Abgesehen davon würde ich auch gerne betonen, dass sehr viele Menschen einen kleinen Knax haben. Rund ein Viertel bis ein Drittel aller Erwachsenen in Deutschland haben irgendeine psychische Störung diagnostiziert. Darüber hinaus haben viele Männer und Frauen einen kleinen Knax der noch als keine psychische Störung durchgeht. Sogesehen ist die Wahrscheinlichkeit also ganz allgemein groß hin und wieder eine aufzugabeln, egal wie sehr du sie anziehst oder nicht.

Schön gesagt. Ich würde das nicht so ernst nehmen. Wir haben selsbt auch alle unsere kleinen Schwächen, Verrücktheiten und dergleichen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, bist du auch (entgegen dessen, was die anderen hier vertreten) zu streng mit den Mädels. Damit meine ich nicht "keine vernünftige Selektion" sondern, dass du vielleich die "psychisch fehlerlose Frau" suchst. Eine die emotional nicht verletzbar, gleichzeitig aber nicht gefühlskalt, vollkommen im Reinen mit ihren eigenen Schwächen und Fehlern und so weiter.

Passend dazu will ich noch eine weitere Perspektive einbringen. Gerade weil jeder seine Schwachpunkte hat, könnte man darüber nachdenken, ob es so sein könnte, dass du vielleicht eher die schwachen Seiten deines Gegenübers herausarbeitest, also fast danach suchst. Ein unbeabsichtigt psychopathisches Bild, aber vielleicht, als würdest du die Schwachstelle deines Gegenübers suchen, drauftreten, und dann festellen, dass das Mädchen psychisch labil ist. Ich will nicht sagen, dass es so ist, aber ich will die Möglichkeit einmal in den Raum stellen. Das wäre natürlich die unangenehmste Variante, weil sie einen gewissermaßen zum Täter macht, der nicht nur sich selbst, sondern auch andere schädigt. Wie gesagt, ich fänd's nur interessant, einmal drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Ähnlich und Ähnlich gesellt sich 

Die Menschen haben eine individuelle wahrnehmungsmodull, welches von Erfahrungen und wünsche geprägt wird. Das menschliche Gehirn kann nur auf der letzten Erfahrung seine neue Erfahrungen bauen, daher ziehen sich die Ähnlichkeiten im Geist , Körper und Psyche 

 

Frauen , die ein bestimmtes liebes und Sex Modull angeeignet hatten, wurden selten aus diesem Modell rausspringen können . Sie suchen Männern mit gleichen Vorstellungen. Du ziehst solche Frauen an, weil du denen ähnlich bist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.