Analyse meines Onlinegames

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nun von 0 auf 100 aktiv im (online)game.

Ich:17

Sie:16

Dates:0

Habe eine auf lovoo gesehen und sie dann über Insta a geschrieben. Nach 24h habe ich mit ihr ein Date ausgemacht.  Wollte mal fragen ob das so alles richtig ist, oder man da was verbessern kann. (Weil ich gerne wissen würde ob da jetzt Zufall war, oder die Technik stimmt) habe drauf geachtet nicht zu viel zu schreiben und wenige smileys. 

Ich: Olla chica

Sie: Hi Hahn

Ich: Na, alles gut ? Habe dich gerade auf lovoo gesehen und musste dich einfach anschreiben

Sie: Haha Okaaay ?

Ich: Warum noch so spät wach? Zeit für die Haia:D

Sie: Haha wollte grade sogar schlafen  gehen, weiß Nicht was ich hier noch mache

Ich: Beeeestimmt wolltest du das. Hier geht doch viel mehr ab als in der Haia

Ich: Muss mir unbedingt das Wort Haia abgewöhnen haha

Sie: Richtig ???

Ich: wie alt bist du ?

Sie: bald 17 du ?

Ich: 17

Ich: Sollen wir in WhatsApp weiterschreiben ?

Sie: *schickt nummer*

(Mit dem Haia wollte ich bisschen Humor rüberbringen da es mitten in der Nacht um halb 1 war)

Weiter ging es in WhatsApp..

Ich: Bin gerade noch im Ausland paar Tage :D wann hast du Geburtstag? Weil du sagtest du hast bald?

Sie: xx.xx

Ich: Haha alles klar, ist gespeichert. Bist du in den Ferien noch weg ?

Sie: Neeee
Sie: Du ?

Ich: Komme jetzt in paar Tagen wieder und dann in der letzten Woche für ein paar Tage weg. Hast du Lust dazwischen mal was zu machen ?:)
Sie: Klar
Ich: Wie sieht es bei dir mit nächster Woche Freitag aus gegen 17 Uhr ?

Sie: geht klar :)

Das einzige wo ich persönlich nun schonmal was zu verbessern sehe, ist wo ich frage ob sie Lust hat.. Hätte ich anders formulieren sollen oder? Wie bewerten ihr das ganze insgesamt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, die ist tatsächlich interessiert - wäre sie es nicht, hättest du weder die Nummer, noch das Date einfach so bekommen (wobei letzteres ja erstmal stattfinden muss, könnte ja noch sein, dass sie flaked).

Die Aussage mit dem Ausland kommt mir irgendwie unpassend vor - oder fehlt davor ein Textteil von ihr? Ich mein, klar kann das DHV sein, aber so aus dem blauen heraus klingt es halt mehr danach, dass du es unbedingt erwähnen musst, um damit anzugeben. Erschwerend kommt hinzu, dass du damit zeigst, dass du im Ausland auch nix besseres zu tun hast, als Lovoo durchzustöbern, und das ist schon irgendwie lahm. 

Haia wäre einmal vielleicht ganz nett gewesen, Beton zweiten Mal ist es irgendwie schon nervig - und jemand, der mich nach zwei Sätzen schon ins Bett schickt, würde auch keinen guten Eindruck machen bei mir, aber vielleicht ist das mein persönlicher Geschmack. Also, vielleicht auf andere Art den Humor verpacken.

Auf dieses "wollen wir mal irgendwann in der Zeit?" bekommst du fast immer ein Ja, aber es kommt meist nix zustande - hast du ja selbst schon gemerkt. Der Vorschlag mit dem Termin war deutlich besser, aber (wenn das der komplette Chat war) sehr früh - da kann es schnell mal sein, dass sie das noch abblockt, weil Rapport und Comfort fehlen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Heia" ist genauso furchtbar wie "Schoki" *schüttel* Aber gut, ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Alter...

Ansonsten läuft doch alles. Wie Nahilaa schon schrieb, du hast ihre Nummer und sie hat zum Datevorschlag zugesagt. Alles top. 

Bis nächste Woche Freitag würde ich jetzt erstmal die Füße still halten und nicht mehr so viel rumtippern. Vielleicht zwischendurch das ein oder andere Bild vom Strand oder so?!

Und Donnerstag dann einfach nochmal nachhaken, bzw. irgendwas schreiben á la: "Dann treffen wir uns morgen um 17 Uhr ´da und da´ "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

In Wahrheit ist das Textgame nicht vorhanden. Ergo ziehst du das ganze Kapital aus deinem Aussehen. Du bist im totalen Interview-Modus. Und das Babe investiert genau 0. Ok ihr seid beide noch Welpen und es ist schön zu sehen, dass auch ohne Mörderlines Interesse da ist, aber zur Nachahmung würde ich es trotzdem nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Gotteskind:

In Wahrheit ist das Textgame nicht vorhanden. Ergo ziehst du das ganze Kapital aus deinem Aussehen. Du bist im totalen Interview-Modus. Und das Babe investiert genau 0. Ok ihr seid beide noch Welpen und es ist schön zu sehen, dass auch ohne Mörderlines Interesse da ist, aber zur Nachahmung würde ich es trotzdem nicht empfehlen.

Jetzt wo du es so sagst, sehe ich auch das "Interview" drin.. Hätte eher sagen sollen, lass uns in WhatsApp weiterschreiben statt zu fragen usw.

Hast du so n paar Sprüche direkt für mich ? Also Beispiele wären toll!

Zum aussehen; ich bin selbstbewusst und weiss dass ich nicht schlecht aussehe und achte immer darauf wie ich mich kleide, allerdings wollte ich mal Leute hier aus dem Forum fragen. Gibt es da ein Teil im Forum wo ich 2-3 Bilder von mir Posten könnte und dann mal analysiert wird was ich verändern könnte um anziehenden zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 32 Minuten schrieb banger666:

Jetzt wo du es so sagst, sehe ich auch das "Interview" drin.. Hätte eher sagen sollen, lass uns in WhatsApp weiterschreiben statt zu fragen usw.

Hast du so n paar Sprüche direkt für mich ? Also Beispiele wären toll!

Zum aussehen; ich bin selbstbewusst und weiss dass ich nicht schlecht aussehe und achte immer darauf wie ich mich kleide, allerdings wollte ich mal Leute hier aus dem Forum fragen. Gibt es da ein Teil im Forum wo ich 2-3 Bilder von mir Posten könnte und dann mal analysiert wird was ich verändern könnte um anziehenden zu wirken?

Jo. Referenzbeispiele:

Outfit-tipps (wenn auch eher klassisch maskulin) gibt es im Style&Fashion Bereich. Die Jungs dort sind aber ziemlich direkt. Just sayin.

Ansonsten den "bewerte mein aussehen"-thread in ladies-room. Die Damen sind gnädiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden