Freundin macht im Urlaub schluss

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist deine entscheidung wenn du diese gehen willst dann tu es, manche Menschen meinen denken eben sie sind schlauer

und außerdem "man wächst nur an Herausforderungen" ist absoluter quatsch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nicht jede Beziehung mit einer Kontaktsperre beendet, aber da war ich dann auch derjenige der insgesamt weniger Gefühle hatte bzw. keine mehr.

Aber du willst sie immer noch zurück, auch wenns angeblich nicht jetzt ist. Solange das so ist, solltest du dir wirklich überlegen sie zu blocken. Hat mir damals geholfen, weil die Unsicherheit weg war und ich mir keine Gedanken mehr gemacht hab ob sie wohl angerufen hat wenn ich kurz auf Klo war. Aber du musst entscheiden was das beste für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das mit dem blocken überleg ich mir grad stark. Letztes Weekend meinte sie sie würde am Samstag kommen um weiterzumachen. Am Schluss fragte sie noch ob ich ihr internetanschluss und tv abo übernehmen will, sie brauche das nicht unbedingt. Hab dann Montag den Anbieter angerufen und gefragt, die meinten ja wir sollten halt kurz in nem shop vorbei das sei am einfachsten. Hab ihr das dann geschrieben und was kommt? Geht das nicht anders? Wenn ich komme dann um dir zu helfen, aber hab kein bock noch mit dir irgendwohin zu fahren. Hab ihr geschrieben ja ok dann mach ich n neues abo kein problem. würde aber noch gerne wissen was dss problem sei. Meinte sie sie habe keine Lust auf zweisamkeit. Hab ich gefragt was denn so schlimm dran sei. Sie meinte nur sie wolle das grade nicht.

Die hat doch einen an der Klatsche?? Hab dann nicht mehr drauf reagiert. 

Freitag Abend kam dann eine Nachricht:

Du ich glaube wir lassen das wegen morgen. Hab ein privates Problem um das ich mich zuerst kümmern muss.

Hab dann nicht drauf reagiert. Ich denke ich belass es jetzt bei ner Kontaktsperre. Auch wenn sie heute Geburtstag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast auch einen an der Klatsche oder warum machst du das alles ^^

Jetzt presst sie es dir auch noch und versetzt dich bzw. sagt sie hat kein Bock auf dich. Gratulation, du verlierst jeden Respekt vor ihr. 

Wenn du jetzt auch noch blockst spielst du das beleidigte Kind. Ignoriere einfach, und wenn dann permanent Nachrichten kommen sollten! dann blockst du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Belvedere80:

Die hat doch einen an der Klatsche?? Hab dann nicht mehr drauf reagiert. 

Sorry, du hast eine Klatsche. Du akzeptierst die Realität nicht.
Du faselst was von einer Kontaktsperre und denkst es trifft die, wenn du nicht zum Geburtstag gratulierst.
Sie wiederum kann kaum erwarten, bis du aus ihrem Leben verschwunden bist.
Am Anfang noch sehr nett, mittlerweile eher genervt. Warum tust du ihr diesen Gefallen, als weinerlicher Kerl abzuhauen?
Kümmer dich nur noch um Abwicklung der gemeinsamen Verträge oder Hausrat, was auch immer, aber geh schleunigst. Vergess das mit Kontaktsperre oder ähnlichen Firlefanz, schliess die Bude (sinnbildlich) hinter dir zu und schmeiss den Schlüssel weg..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau akzeptiere ich nicht?

Ob sie es kaum erwarten kann oder nicht, sie meldet sich immer und nicht ich. Übrigens hat sie mir auch angeboten beim Umzug zu helfen und nen Bus zu organisieren

Alle raten immer zur Kontaktsperre und die soll man wegen eines Geburtstags nicht unterbrechen. Also soll ich ihr schreiben deiner Meinung nach? 

Wo genau soll ich jetzt ein weinerlicher Kerl sein?

Ich will mich ja drum kümmern aber geht ja nicht alleine..witzbold..wenn sie lieber zahlt also das kurz wie zwei erwachsene zu regeln dann ist das ihr problem

Sehe keinerlei zusammenhang zur Realität bei deinem geschreibsel.

PS Wäre meine neue Wohnung schon früher frei, wär ich schon lange weg. 

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2016 um 09:47 schrieb Belvedere80:

hab ja echt nie damit gerechnet verlassen zu werden

Warum nicht? Weil du sie festgekettet im Keller gehalten hast? Mal im Ernst, Beziehungen basieren auf Gefühlen. Gefühle sind vergänglich. Wenn die weg sind, ist es das natürlichste der Welt, Schluß zu machen. Deine Aussage kommt mir sehr blauäugig und nicht gesund vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn man mit mir auf die Tour Schluss machen würde, dann würde ich mich einen Scheiss für den Geburtstag meiner Ex interessieren. 
Sorry, aber was verstehst du nicht unter Kontaktsperre? Selbst wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde und Amerikanische/Russisches ICBM's am Himmel zu erkennen sind, wäre meine Ex die letzte, an die ich denken würde. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon so, aber wenn jemand alles für dich tut, dir dauernd sagt du seist der Traummann, man wolle immer mit dir zusammensein auf jede andere Frau eifersüchtig ist, selbst wenn es geschäftlicher Kontakt ist..dann rechnest du halt nicht damit von heute auf morgen verlassen zu werden.. Ja wahrscheinlich blauäugig..glaube trotzdem an die "ewige" Liebe wie zb die der Grosseltern, auch wenn das halt ganz andere Zeiten waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Phos4*:

Also, wenn man mit mir auf die Tour Schluss machen würde, dann würde ich mich einen Scheiss für den Geburtstag meiner Ex interessieren. 
Sorry, aber was verstehst du nicht unter Kontaktsperre? Selbst wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde und Amerikanische/Russisches ICBM's am Himmel zu erkennen sind, wäre meine Ex die letzte, an die ich denken würde. 

War leicht ironisch gemeint..ist für mich auch klar mich nicht mehr zu melden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Belvedere80:

Ja ist schon so, aber wenn jemand alles für dich tut, dir dauernd sagt du seist der Traummann, man wolle immer mit dir zusammensein auf jede andere Frau eifersüchtig ist, selbst wenn es geschäftlicher Kontakt ist..dann rechnest du halt nicht damit von heute auf morgen verlassen zu werden.. Ja wahrscheinlich blauäugig..glaube trotzdem an die "ewige" Liebe wie zb die der Grosseltern, auch wenn das halt ganz andere Zeiten waren

Ja, mein Gott...so was passiert und ja das tut weh. Keine Frage.
Aber was interessiert dich ihr Geschwätz von gestern? Du siehst doch, dass es keinen Wert hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2016 um 19:22 schrieb Belvedere80:

Ob sie es kaum erwarten kann oder nicht, sie meldet sich immer und nicht ich. Übrigens hat sie mir auch angeboten beim Umzug zu helfen und nen Bus zu organisieren

sie will halt ihre Wohnung zurück.

Alle raten immer zur Kontaktsperre und die soll man wegen eines Geburtstags nicht unterbrechen. Also soll ich ihr schreiben deiner Meinung nach? 

nichts.

Ich will mich ja drum kümmern aber geht ja nicht alleine..witzbold..wenn sie lieber zahlt also das kurz wie zwei erwachsene zu regeln dann ist das ihr problem

ok, dann lass sie zahlen.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ob sie es kaum erwarten kann oder nicht, sie meldet sich immer und nicht ich.

Sehr schön, nicht antworten.

Zitat

Übrigens hat sie mir auch angeboten beim Umzug zu helfen und nen Bus zu organisieren

Süß oder, aber in den Telekom Shop will sie mit dir nicht...mmmh so ein Mist.

Zitat

Alle raten immer zur Kontaktsperre und die soll man wegen eines Geburtstags nicht unterbrechen.

Achwas, Kontaktsperre wird überbewertet. An deiner Stelle würe ich Sie mit einem Straus Blumen überraschen.

Belvedere80

Aus deinem Namen lässt sich zurückschließen, dass du 36 bist? Wann hattest du mal vor dich dem Alter entsprechend zu verhalten?
Sie hat im Urlaub schluss gemacht = Sie will dich nicht mehr. Du glaubst wohl es war ein Art Kurzschlussreaktion von ihr?
Wenn du endlich mal aufhörst auf jeden Mist der von ihr kommt einzugehen, genau dann handelst du erwachsen! Erst Schluss machen und dann permanent miteinander in Kontakt stehen?
Die einzige Intention die deine Ex haben könnte ist, dass Sie sich besser fühlt.
Wie wärs mal mit der Einstellung? Du hast schluss gemacht? Ok, ich brauche dich nicht! Nimm deinen scheiss Bus und steck ihn dir in deinen Ar****

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau hier alle paar Wochen mal rein und lese dabei die neuen Beiträge durch. Vielleicht hilft dem TE eine kurze Zusammenfassung von dem, was ich hier gelesen habe:

Du lässt dich seit 1,5 Monaten schlecht behandeln und hofft die ganze Zeit auf Besserung. Nach jedem kleinem Lichtblick (sie meldet sich; sie stellt dir in Aussicht bei nem Unzug zu melden; sie fragt dich wegen dem TV Abo; ...) auf die du alle eingehst und dich übermäßig freust, gibt es direkt nen saftigen Tritt in die Eier (TV Abo wird doch nichts, obowhl du für sie dort hinterhertelefonierst; ...). Sie kann tun und lassen was sie will und du lässt dir alles gefallen. Das zeugt nicht gerade von großer Selbstachtung. Das ist auch der Knackpunkt, warum eine KS dirngend notwendig ist. So wie es jetzt läuft wird sie dich und deine Bemühungen mit der Zeit einfach nur verachten. Mit einer KS hättest du das letzte bisschen Stärke demonstriert und dir Zeit gegeben dich wieder zu finden und das ganze mit kühlem Kopf zu überdenken. Ein Regame wäre dann immerhin noch möglich gewesen. Jetzt ist es für alle Zeit durch.

Hier noch meine Anmerkungen zu einem Beitrag von dir:

vor 16 Stunden schrieb Belvedere80:

Was genau akzeptiere ich nicht?

Dass es vorbei ist und du nichts dagegen tun kannst. Du machst es sogar nur noch schlimmer!

Schonmal was von Push und Pull gehört? Du bist ihr Spielball und sie genießt die Macht, die sie über dich hat. Sie braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und du kommst angerannt und erfüllst ihre Wünsche. Siehe "sie hat sich bei mir gemeldet :)" und dass du wie blöd rumtelefonierst, damit du ihr TV Abo übernehmen kannst. Dabei wäre es ihr Problem und nicht deins. Ihren Dank siehst du ja...

Du machst doch sowieso was du möchtest. Ich frage mich wieso du dir überhaupt Rat suchst, wenn du resistent gegen gute Lösungsansätze bist. Wie schon fast alle geschrieben haben: Kontaktsperre. Das Wort an sich dürfte dir sagen, dass du auch an ihrem Geburtstag nichts schreibst.

Wo genau soll ich jetzt ein weinerlicher Kerl sein?

Seine Probleme bereden zu wollen ist an sich noch kein jammern. Wenn dann aber konkrete Lösungsvorschläge kommen, die wirklich gut sind und darauf nicht eingegangen wird. Und wenn du dann über mehr als 6 Wochen immer wieder über (im Prinzip) das gleiche Problem klagst, dann ist das jammern und wirkt auch recht schnell weinerlich. Es scheint dir zu gefallen, sonst würdest du schließlich etwas dafür tun, dass deine Situation besser wird.

Sie will dich nur los werden. Du bist ihr Problem. Das Abo wird sie weiterhin ein wenig nutzen und dafür etwas zahlen müssen. Das scheint ihr aber das kleiner Übel zu sein.

Sehe keinerlei zusammenhang zur Realität bei deinem geschreibsel.

Genau das ist dein Problem. Du scheinst die Realität nicht wahrhaben zu wollen.

PS Wäre meine neue Wohnung schon früher frei, wär ich schon lange weg. 

WENN, WENN, WENN. Das ist eine Ausrede. Ich zitiere dich mal: " Ja man könnte sich ne notlösung suchen..aber dafür bin ich mir zu schade. wieso soll ich unter der trennung leiden und mit rückenschmerzen auf nem sofa von jemandem pennen, bei dem ich nicht sein will?" Somit hast du einfach kein Bock dir eine alternative Lösung zu suchen. Du bist lieber weiterhin abhängig von ihr, lässt dich schlecht behandeln und trägst sie auf Händen.

Mir ist bewusst, dass ich harte Worte gewählt habe. Sieh es mir bitte nach, denn sie sollen dich erreichen. Vielleicht helfen sie dir ein bisschen besser das zu verstehen, was Außenstehende sehen. Dir viel Glück bei der Sache. Zum Glück bist du ja bald in deiner neuen Wohnung.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

TE du bist auf der Frau ungesund fixiert. Ich wuerde raten, profisionelle Hilfe zu suchen. Ich glaube, die Psychotherapeut*in könnte dir auch helfen,  erfüllendes Leben aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer der Satz "such dir Professionelle Hilfe"....

Nix gegen Psychologen und Psychiater... Aber man muss echt nicht alles und jeden da hinschicken. Soll er mit nem guten Kumpel nen Bier trinken, den frust von der Seele reden und den Kopf gewaschen bekommen. Wie haben die Menschen nur früher überlebt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, definitiv nicht. Er sollte lieber auf die zigtausend Ratschläge hören, die ihm hier gegeben werden. Er scheißt aber drauf. Wohin, wenn nicht zum Psychologen, sollen wir den Mann denn schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy. Kontaktsperre halte ich seit dem 6.9. Mein Projekt lass ich von jemand anderem fertigmachen, blöd ist dass sie noch paar Teile bei sich hat..kauf ich mir halt im schlimmsten fall neu. Freue mich jetzt auf meine geile wohnung. 

Was das andere angeht..manche können es wohl nicht nachvollziehen. Hier nochmal die Fakten: Ich weiss wie eine Beziehung zu Ende geht wenn keine Gefühle mehr da sind. Zb. Sex wird immer weniger bis gar nicht mehr und dies war bei uns nie der Fall und nein keine nymphomanische Veranlagung. Wir hatten bis zuletzt 2-3 mal wöchentlich. Als ich nach einem Jahr wieder im Fratzenbuch aktiv wurde gab es Streit. Madame hatte Angst ich würde wieder mit anderen Frauen schreiben. Als ich mein Titelbild änderte gab es wieder Streit, weil Madame dachte ich mache das um Reaktionen von Frauen zu bekommen. Weil wir uns auf FB kennengelernt haben, hatte sie es nie gerne wenn ich mich dort verweile sus angst ich lerne ne andere bessere kennen. Richtig Streit gabs ein paar Tage vor dem Urlaub, als ich ihr schrieb ich sei Mittags in Freibad. Da hatte sie nen Eifersuchtsanfall und ich hab sie leider im Affekt ziemlich zur sau gemacht..ab diesem Zeitpunkt wurde sie komisch und alles nahm seinen lauf. Da kann mir doch keiner sagen da wären keine Gefühle mehr da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: es war eine Beziehung, in der gegenseitige Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen besonders großgeschrieben wurde.

Würde ich auch nicht von loskommen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Unr3@l:

Ach immer der Satz "such dir Professionelle Hilfe"....

Nix gegen Psychologen und Psychiater... Aber man muss echt nicht alles und jeden da hinschicken. Soll er mit nem guten Kumpel nen Bier trinken, den frust von der Seele reden und den Kopf gewaschen bekommen. Wie haben die Menschen nur früher überlebt?

Wenn's so einfach wäre, dass man bei nem Bier mit nem Kumpel all seine Probleme los wird. :rolleyes: 
Ich habe oft genug mit nem Freund was getrunken, trotzdem hat er sich letztes Jahr das Leben genommen. Keiner weiß WARUM. Ich glaube, wenn er sich professionelle Hilfe gesucht hätte, wäre es nicht so weit gekommen. 

Psychologen sind neutrale Fachleute - was ein Freund jedenfalls nicht ist. 

Auch ich war mal in Psychologischer Behandlung (50 Sitzungen), weil ich ein paar Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten wollte, die nicht mal meine besten Freunde wissen. Einfach so, und ich bin gerne 1 x die Woche hingegangen und die 50 Min. gingen echt schnell rum. Ob mir die Behandlung was gebracht hat? Mhmm...ich war ja nicht depressiv oder so, aber auf jeden Fall hat mir die Behandlung nicht geschadet.

Und ich bin fest davon überzeugt, man könnte den Menschen viel Kummer und Leid ersparen, wenn sie die Hilfe in Anspruch nehmen würden. Aber die meisten Menschen haben nicht den Mut und schämen sich sich zu öffnen. Aber wenn ich zum Arzt gehe mache ich mich auch "nackig".  

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Belvedere80:

Hier nochmal die Fakten: Ich weiss wie eine Beziehung zu Ende geht wenn keine Gefühle mehr da sind. Zb. Sex wird immer weniger bis gar nicht mehr und dies war bei uns nie der Fall und nein keine nymphomanische Veranlagung. Wir hatten bis zuletzt 2-3 mal wöchentlich. Als ich nach einem Jahr wieder im Fratzenbuch aktiv wurde gab es Streit. Madame hatte Angst ich würde wieder mit anderen Frauen schreiben. Als ich mein Titelbild änderte gab es wieder Streit, weil Madame dachte ich mache das um Reaktionen von Frauen zu bekommen. Weil wir uns auf FB kennengelernt haben, hatte sie es nie gerne wenn ich mich dort verweile sus angst ich lerne ne andere bessere kennen.

In der PU Welt wird mitunter sehr eindimensional betrachtet, im allgemeinen geht man davon aus, regelmässiger Sex --> alles ok.

Es deckt sich aber nicht mit der Wirklichkeit, speziell wenn Weiblein oder Männlein den heimlichen Absprung vorbereitet, ist es zwar moralisch verwerflich, aber doch menschlich, die Konfrontation bis zu dem Zeitpunkt heraus zu ziehen, wenn mit dem Neuen alles klar geht. Mitunter gibt es vorm Break nochmals eine ungewöhnlich hohe Sexfrequenz, die sicher nicht auf die Libido zurück zu führen ist, sondern den potentiellen Abschusskandidaten erst mal ruhig stellt, bzw. Verdachtsmomente auszuräumen versucht.

Wenn du das so alles nochmal durchliest, kommen auch weniger Erfahrene auf den Trichter, dass du die Frau auf ihren neuen Weg nur noch störst bzw du bist halt eine Altlast die zu entsorgen ist. Warum dann noch nachdenken? Du hast es nicht mehr in der Hand und die hat sich gegen dich entschieden. Es gibt viele andere Frauen draußen, wo gerne was neues anfangen möchten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Ich denke ihr haltet mich für verrückt oder gestört oder weiss ich nicht was..nur ist es so..ich kann die Frau nicht vergessen..es geht nicht. Sie ist die Eine. Wahrscheinlich hab ich wieder alles falsch gemacht.. Ich hab und wollte auch keine andere Daten..ich hab zwar heute ein Date, ist aber für mich mehr freundschftlich weil Sie eine tolle Person ist. Was soll ich sagen..ich hab am 1. Oktober meine neue Wohnung bezogen..sie holte dann den Schlüssel bei mir ab und gab mir zum Abschied 3 Küsschen. Dann war Funkstille..ne gute Woche später schrieb sie mir dass irgendwo in der Nähe ein Radarkasten steht..ich hab mich bedankt..dann war wieder Funkstille..3Wochen später habe ich ihr mal geschrieben..hat sie ignoriert..hab dann eine Woche später nochmal geschrieben dass ich gerne mal mit ihr reden will usw..dann kam eine eher gehässige Nachricht zurück, sie rede sicher nicht mit mir und dann noch einige Vorwürfe und dann war noch ein Missverständniss offen wegen Miete..

Naja 2 Wochen später habe ich sie per Zufall gesehen und bin zu ihr hin. Ich sagte ich wolle doch nur mal reden..und sie sagte ja ist ok wir können jetzt schon ein wenig reden..naja bei mir kamen halt die Gefühle hoch und mir kamen Tränen in dem Moment..sie hat mich dann umarmt und getröstet..Ja nennt mich Weichei oder was auch immer..aber in der Beziehung war ich immer der kühlere und in ihren Augen sowieso ein Player und Macho. Das Gespräch war dann eigentlich ganz gut..sie erzählte mir von ihrer Pechsträhne..4 zum Teil deftige Dinge die ihr in der kurzen Zeit passiert sind, ich hingegen hatte ja nur gutes zu Berichten..wir verabschiedeten uns dann und ich war schon irgendwie guter Hoffnung..zumal sie auch gesagt hat sie habe das Kettchen gesehen das ich ihr hingelegt hab (War ein Herzkette, Geschenk von mir zum ersten Weihnachten das wir verloren bzw verlegt hatten) und ein Fotobuch über uns das sie behalten hat...sie erzählte mir auch dass sie mein FB Profil gestalkt hat..

Ich hab auch nochmal über das Missverständnis mit der Miete nachgedacht und ihr dann den strittigen Betrag überwiesen und sogar etwas aufgerundet (800 statt 760)

Zufälligerweise trafen wir uns einen Tag später Abends in nem Laden..man muss dazu sagen, sie hatte den Tag Frei und ich bin direkt nach der Arbeit dort hin..so wie früher halt als wir noch zusammen waren.  Sie reagierte etwas komisch und meinte du bist sicher nur gekommen weil du mein Auto draussen gesehen hast..ich war dann etwas baff und meine freude wurde stark gedämpft..ich hab dann mal wieder unüberlegt eine Nachricht geschrieben:

Ich fahre seit 2 Monaten nur noch dort durch wenn ich Einkaufen muss, weil es auf dieser Strecke eine mühsame Baustelle hat...sehr nett dass man mit einem oh nein begrüsst wird wenn man sich zufällig trifft..dass dir nur scheisse am laufmeter passiert und mir nur gutes fällt dir auch nicht auf..alles was im leben passiert hat nen grund

ja war sicher mal wieder eine dummheit..

In etwa zu der Zeit als sie das Geld auf ihrem Konto hätte sehen müssen, änderte sie im FB ihren Status auf In einer Beziehung bzw machte sie den Status öffentlich Sichtbar, hab irgendwie das Gefühl das hat sie wegen mir gemacht..dass ich das sehe. Hab nicht drauf reagiert..Zu meiner Überweisung hat sie nie was geschrieben..und ich hab sie letztes Wochenende wieder gesehen..alleine. Hab dann diese Woche mal mein FB umgestellt, so dass öffentlich nur noch mein Profilbild und Titelbild sichtbar ist..und sonst nichts..eigentlich so wie sie es auch hat..naja..komischerweise hat sie mich gestern oder vorgestern dann im FB geblockt..obwohl wir keinen Kontakt dort hatten..ich kann das echt nicht verstehen..ihr Verhalten macht keinen Sinn.

Ist ja nicht meine erste Beziehung..gabs auch schon dass keine Gefühle mehr da waren..aber dann verhält man sich nicht so..es kam auch nicht schleichend..es war wirklich so, dass ab dem Eifersuchtsstreit und meinen Worten dass das doch keine Liebe sei, ab da war alles anders. Davor war ich noch der absolute Traummann..man bleibe für immer zusammen..Zukunftspläne etc. Und auch ihr Verhalten passt nicht zu keine Gefühle mehr..dann würde sie sich doch nicht so komisch Verhalten..Dann könnte sie ohne Problem mit mir Reden..sie würde mich nicht grundlos blockieren..Ich hab mehr das Gefühl dass ich sie einmal zuviel verletzt habe..und dass sie keine Gefühle mehr will..oder Angst hat ich würde sie betrügen weil ich denke sie liebt mich nicht oder sowas in der Art..

Ich erwarte von niemandem, dass er das versteht. Sie ist bei weitem nicht die hübscheste Frau die ich hatte..doch bei keiner hat sich alles so richtig angefühlt..wie meine zweite Hälfte. Ich konnte Ihr Blind vertrauen..alles was ich für sie getan hab kam zurück. Es war immer ein Geben und Nehmen. Ich würde wirklich alles dafür tun, dass es wieder so wird.

PS Die hat ein halbes Jahr 3x die Woche 3-4h täglich Arbeitsweg auf sich genommen nur um möglichst oft bei mir zu sein..und das bis zum Schluss. An den Wochenenden in denen sie im Ausland arbeiten musste ist sie spät nachts noch heimgefahren obwohl sie von früh Morgens bis spät Abends auf den beinen war..

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2016 um 15:50 schrieb Belvedere80:

Man sollte im Leben nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Man wächst nur an Herausforderungen. Sie weiss ja dass ich Gefühle für sie hab, sie einfach zu blocken und ne neue suchen ist im Grunde inkongruent. Wenn man etwas will im Leben muss man auch was dafür tun.

Ich heul auch nicht rum wenn das alles in die Hose geht. Dann gibts ja immernoch Plan B.

Kaum hab ich ein neues Profilbild auf Whatsapp schon schreibt sie mir wiedewiede....

Oneitis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Meide diese Frau und versink mal nicht im Selbstmitleid.. Das ist ja grausam.

Seit Juli die selbe Leier.

Wenigstens hast du schon mal rausgefunden, dass du sie für 40 Euro nicht kaufen kannst.

Du fährst hier die übelste Oneitis. Kontaktsperre, jetzt und konsequent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du so destruktiv? 

Auf einen weinerlichen EX-Partner hätte ich sicherlich auch keine Lust und würde diesen meiden wie die Pest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden