Freundin macht im Urlaub schluss

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll
On 28. Juli 2016 at 11:50 PM, Lafar said:

1. Von Grund auf zickige, leicht zu reizende Frauen die wegen jeden Schiss an die Decke gehen, sind für mich gleichzusetzen mit allen Krankheiten, Kriegen und Umweltverschmutzung und gehören sofort -jetzt- verlassen für alle Zeit.

2. Es gibt nur zwei Gründe warum ein LTR Paar zusammen zieht: Ein bevorstehendes Kind oder pure Armut. 

3. Du bist abhängig von ihr, da du aus eigener Kraft dein Leben oder deine persönliche Entwicklung selbst nie oder nur begrenzt voran gebracht hast und du deinen "Erfolg" mit ihr verknüpfst. Das ist keine Liebe. Stell dir die Frage was du ohne sie bist. Ein Nichts oder ein kraftvoller selbstbewusster Mann, der mit Alleinsein keine Probleme hat?

4. Sie hat dir deine Eier abgeschnitten: Du akzeptierst Sexlosigkeit wegen ihrem Job; du stellst WA und FB wegen ihr ein; lässt dich verurteilen und in die Defensive bringen wegen ihrer kranken, unbegründeten, irrationalen, kindischen, unreifen Eifersucht. Gleichzusetzen mit Punkt 1.

5. Sie liebt dich nicht. Siehe Punkt 3 und 4.

6

Ach du Scheiße, ihr beide tickt zusammen falsch!

7

Sag uns nochmal das sie angeblich ein tiefes Selbstbewusstsein hat.

8. Ihr beide seit emotional down. Richtig down. Diese Beziehung wird euch immer runterziehen. Immer. 

9. Krieg dein Leben unabhängig von jemanden auf die Reihe und verbieg dich nicht für ne Frau, samt Rechenschaft. Dann kommst du erst gar nicht in die Eierabschneidsituation.

10. Verbesser ganz fundamental dein Screening! Du hast ein ganz deutliches emotionales Defizit, welches dein Screening so schwer beeinflusst, dass du dir kaputte Frauen suchst. Kriegst du dich emotional stabil, screenst du stabile Frauen.

11. Fuck! Ich wollte schöne zehn Punkte dir mitgeben. Aber wenn du alle Punkte zusammen zählst müsstest du selbst aufs Ergebnis kommen: 

N iemals

E eine

X treme

T ussie

Nur mal ein kleiner Auszug aus diesem Forum. Wenn du die durch hast, bist du noch lange nicht fertig:

Ich füge noch hinzu (Pflichtbeitrag):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Texte sind gut. Ich lese sie alle, immer wieder damit sich das einprägt.

Bei meiner letzten ex  war es kein Problem nen cut zu machen. Die fand ich am Ende einfach nur zum kotzen, die konnte ich problemlos blockieren und tschüss..die hab ich aber auch nicht geliebt und jeder hatte sein eigenes Leben.

Das jetzt ist halt dass alles miteinander Verknüfpft ist, sie hilft mir aktuell auch noch bei nem Projekt das mich sonst ein paar tausender kosten würde. Ich wohne in ihrer Wohnung, das müssen wir auch noch klären ob ich die nun behalten kann,  wir haben ein Auto das wir zusammen gekauft haben usw usw. Halt noch viel zu regeln..blocken und tschüss geht nicht. Melde mich jedoch nicht von mir aus, da ich grad oft beschäftigt bin sehe ich ihre nachrichten erst relativ spät. Antworte dann auch nur knapp und bestimmt, aber höflich und auch nur dann wenn es sinn ergibt zu antworten. Das kommt schon, ich komm gut klar momentan. Ist jetzt auch was neues für mich alleine leben, früher Mutter, dann Frauen oder WG..

Irgendwie passt mir dieses Lied hier auch grad und macht mir Hoffnung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update

Madame war vorgestern hier und hat an meinem Projekt weitergeholfen. Hst alles gut Funktioniert. Abends kam sie kurz in die Wohnung um einige Sachen zu holen und staunte nicht schlecht wie sauber und ordentlich alles war, ich sei noch nie so ordentlich gewesen.

Gegangen ist sie im Streit..Ursprünglich sagte sie ich kann die Wohnung behalten..und urplötzlich sagt sie ich soll mir was eigenes suchen und wir hätten das ja noch nicht gefixt (obwohl sie meinte sie würde die möbel dalassen bis ich selber gekauft hab usw)..so innert 2-3 Monaten..danach meinte sie ja komm wir machen eine Frist ab..Auf Ende September (was dann nichtmal 2 Monate sind) Man muss dazu sagen, sie braucht die Wohnung lediglich um Steuern zu sparen. Ihr Arbeitsort ist 1.5h entfernt. Finde das ganze sehr fies und egoistisch. Gab dann Streit und ich sagte sie soll mich in Ruhe lassen und gehen, was sie dann auch türzuknallend gemacht hat. 

Muss sagen ihr Verhalten macht es mir grad sehr leicht von ihr loszukommen. Wenn ich etwas hasse, dann sind es zusagen oder versprechen die nicht gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immernoch nicht schluss gemacht?

Vielleicht helfen dir zwei Tatsachen:

Sie nutzt dich aus um Steuern zu sparen. 

Du nutzt sie aus wegen deinem Projekt um Geld zu sparen.

Ihr liebt euch nicht. Ihr nutzt euch aus. Ihr seit das direkte Gegenteil einer Beziehung. Auch du bist fies und egoistisch. Das was ihr beide da habt, ist pure ekelhafte Perverson. 

Was noch alles zu regeln gilt musst du jetzt regeln. Noch heute. Keine Ausreden mehr. Klär das sofort mit der Wohnung, mit dem Auto und zieh das Projekt alleine durch. 

Und dann wirst du niewieder dich mit einem Menschen in solche Ketten legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

da gabs immer Keilereien deswegen hab das dann auch eingestellt. 

weil du mit anderen Frauen tippst gabs Keilerei, ES IST IMMER DAS SELBE; IN JEDEM THREAD

Zitat

..ich hab ihr dann gesagt dass ich sie brauche

Wie hast du überlebt, bevor du sie kanntest?

Du bist doch 35, diese Fehler macht man mit 18. Du bist wirklich in deiner Entwicklung extrem früh stecken geblieben, du bist einfach immer noch ein großes Weichei und hast Angst vor jeglichen Veränderungen weil du einfach keien Alternativen hast weil du aufgehört hast mit Frauen zu tippen, was nichts verkehrtes ist. Stattdessen bist du mega abhängig von einer launischen Tussi, die dich von vorne bis hinten an den Eiern hat. Fühlst du dich nicht schlecht noch mit so einer Frau Worte zu wechseln? Das Schlimmste an der ganzen Sache ist noch, dass du dir das gerade noch zurecht rationalisiert, von wegen es sei jetzt viel leichter loszulassen, weil sie ihre Vereinbarungen nicht einhält. Sie sieht in dir keinen Wert, respektiert dich in keinster Weise und behandelt dich wie einen Unmenschen.

Hör auf diese Ratschläge hier, du musst noch heute raus aus dieser Wohnung, penn irgendwo aber du musst alle Verbindungen zu sie kappen und so schnell wie möglich weg von dieser Person.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden? Sie haben sich getrennt, und er will weiter in der Wohnung wohnen, die ihr gehört? Er wird sauer, weil sie ihn in 2 Monaten aus der Wohnung haben will?

Lappen-Alarm! Junge, wach auf! Hast du denn überhaupt keinen Stolz?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2016 um 08:59 schrieb Belvedere80:

Gegangen ist sie im Streit..Ursprünglich sagte sie ich kann die Wohnung behalten..und urplötzlich sagt sie ich soll mir was eigenes suchen und wir hätten das ja noch nicht gefixt (obwohl sie meinte sie würde die möbel dalassen bis ich selber gekauft hab usw)..so innert 2-3 Monaten..danach meinte sie ja komm wir machen eine Frist ab..Auf Ende September (was dann nichtmal 2 Monate sind) Man muss dazu sagen, sie braucht die Wohnung lediglich um Steuern zu sparen. Ihr Arbeitsort ist 1.5h entfernt. Finde das ganze sehr fies und egoistisch. Gab dann Streit und ich sagte sie soll mich in Ruhe lassen und gehen, was sie dann auch türzuknallend gemacht hat. 

..für mich völlig normales Verhalten, die Beziehung ist beendet und damit auch die gegenseitigen Annehmlichkeiten. Im Gegenteil, abgesehen davon, dass ich niemals in eine Wohnung einziehe, die mir nicht gehört oder im Mietvertrag drin stehe, würde mir das wohnen in einer Wohnung, die der Ex gehört, regelrecht die Luft abscheiden..

bearbeitet von tobias99
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen der Wohnsituation, Fakt ist sie hat eine Unterbringungsmöglichkeit (von der sie auch davor 2-3 mal die Woche gebrauch gemacht hat) und ich nicht. Meine Freunde sind berufsbedingt leider alle verzogen und min. 1h entfernt. Meine Verwandten wohnen auch alle weit weg. Ja man könnte sich ne notlösung suchen..aber dafür bin ich mir zu schade. wieso soll ich unter der trennung leiden und mit rückenschmerzen auf nem sofa von jemandem pennen, bei dem ich nicht sein will?

Ich war heute eine Wohnung besichtigen, die werde ich auch nehmen wenn der Vermieter mitspielt. Ist halt leider erst auf Oktober, dafür ist sie für mich perfekt.

Haben gestern noch telefoniert wegen div. Sachen die noch zu klären sind. Sie war schon ein wenig angepisst, da fielen Sätze wie zb:

-Scheint dir ja ziemlich gut zu gehen ohne mich -> Ja geht mir sehr gut

-Du hast ja nicht mal um mich gekämpft und mich probiert zurückzubekommen-> Hab ich im Urlaub noch versucht, du wolltest das nicht und hast dich gegen mich entschieden, das ist halt nunmal so

-Komisch, dass jetzt alles klappt mit Aufräumen, putzen usw wo ich nicht mehr da bin -> ja siehste, hat auch vorher geklappt

-Plötzlich bist du nicht mehr die ganze Zeit am Handy wie sonst-> hab grad momentan viel zu tun, daher

-Du hast dich noch nie von dir aus gemeldet, du gibst immer nur antwort-> ja ich hab ja keinen grund mich zu melden, du hast dich von mir getrennt, kannst jetzt nicht erwarten dass ich dir nachrenne

Jo, vermisse sie eigentlich überhaupt nicht momentan..hab meine ruhe und das ist okay so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 hours ago, Belvedere80 said:

[...]

Haben gestern noch telefoniert wegen div. Sachen die noch zu klären sind. Sie war schon ein wenig angepisst, da fielen Sätze wie zb:

-Scheint dir ja ziemlich gut zu gehen ohne mich -> Ja geht mir sehr gut

-Du hast ja nicht mal um mich gekämpft und mich probiert zurückzubekommen-> Hab ich im Urlaub noch versucht, du wolltest das nicht und hast dich gegen mich entschieden, das ist halt nunmal so

-Komisch, dass jetzt alles klappt mit Aufräumen, putzen usw wo ich nicht mehr da bin -> ja siehste, hat auch vorher geklappt

-Plötzlich bist du nicht mehr die ganze Zeit am Handy wie sonst-> hab grad momentan viel zu tun, daher

-Du hast dich noch nie von dir aus gemeldet, du gibst immer nur antwort-> ja ich hab ja keinen grund mich zu melden, du hast dich von mir getrennt, kannst jetzt nicht erwarten dass ich dir nachrenne

[...]

Klassiker. Bin jedes mal wieder erstaunt, wie oft sich gewisse Sachen wiederholen. Machst das gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch sagen muss, evtl. hatte Sie auch das gefühl dass Sie mir gleichgültig ist oder so..ich mein ich war nie eifersüchtig..keine einziges mal..das hat sie auch ab und zu gesagt..du bist ja wirklich nie eifersüchtig..meine antwort war jeweils: brauch ich nicht zu sein, ich vertraue dir voll und ganz. sie hat es jedoch auch nie provoziert, ich war immer der einzige für sie. sie war dafür sehr eifersüchtig. ich war auch nie der typ der geschenke und blumen bringt, ausser mal zum jahrestag und geburtstag/weihnachten und auch da hatte ich mal keines weil wir noch im urlaub waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Belvedere80:

Was ich noch sagen muss, evtl. hatte Sie auch das gefühl dass Sie mir gleichgültig ist oder so..ich mein ich war nie eifersüchtig..keine einziges mal..das hat sie auch ab und zu gesagt..du bist ja wirklich nie eifersüchtig..meine antwort war jeweils: brauch ich nicht zu sein, ich vertraue dir voll und ganz. sie hat es jedoch auch nie provoziert, ich war immer der einzige für sie. sie war dafür sehr eifersüchtig. ich war auch nie der typ der geschenke und blumen bringt, ausser mal zum jahrestag und geburtstag/weihnachten und auch da hatte ich mal keines weil wir noch im urlaub waren.

..mag ja alles sein, ich kann mich täuschen, nach wie vor machst du auf mich zumindest einen sehr bequemen und inkonsequenten Eindruck.
Die Ex möchte dass du aus ihrer Wohnung ausziehst - also mach hinne..

Am 9.8.2016 um 20:54 schrieb Belvedere80:

Meine Verwandten wohnen auch alle weit weg. Ja man könnte sich ne notlösung suchen..aber dafür bin ich mir zu schade. wieso soll ich unter der trennung leiden und mit rückenschmerzen auf nem sofa von jemandem pennen, bei dem ich nicht sein will?

..diese Aussage kann ja nicht dein Ernst sein? Oder doch?  ... wenn die Ex konsequent wird, lässt sie dich mit einem Fingerschnipp von hier auf jetzt aus ihrem Eigentum entfernen. Mittlerweile denke ich auch, völlig zu recht..
Kümmer dich nicht um die Ex, kümmer dich jetzt um dich und werd selbstständig und lerne Eigenverantwortung.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mittlerweile hab ich meine Dokumente Weitergereicht, die momentane Mieterin (welche nen Nachmieter sucht) hat sie durgeguckt und meinte das sei kein Problem..wenn nicht ich, wer dann? Entscheidet halt eben Vermieter und bin halt auch nicht der einzige Interessent..Dafür stimmen Einkommen und Bonität.

Hatte mit der Ex Funkstille seit dem Telefongespräch am 8.8. Hab ihr dann am Sonntag geschrieben ich hab ne Wohnung angeschaut die ich nehmen werde und hab auch schon alles notwendige eingereicht. Hab ihr geschrieben es sei komisch alles was wir vorher zusammen gemacht haben alleine zu tun, dass sie schon fehlt es sei jetz aber so. (ja ist jetzt aus PU Sicht wieder ein Fehler, ich hatte jedoch das Bedürfnis) Zufälligerweise hab ich im FB noch gesehen, wie über ihren Ex Arbeitgeber abelästert wurde..hab ich ihr Screens davon geschickt damit sie noch was zu lachen haben. Ja auch hier wieder sicher nicht im PU Sinne, jedoch hat sie der Ex Arbeitgeber extrem ausgenutzt und seit sie gegangen ist, geht die Firma bergab..Ich wusste ihr tut es gut das zu sehen. 

Ihre Antwort war dann:

*viele lachende smileys* tut gerade gut sowas zu lesen *viele lachende smileys* mag ich dem arschloch gönnen. Gehts dir gut? Finde ich cool, dass du ne Wohnung gefunden hast die dir passt.Wo ist sie denn, wie gross und wie teuer und ab wann? Danke, bist ein fairer Mensch. Und ich denke du findest auch ne bessere als mich ;-)

Ich hab dann die Daten der Wohnung durchgegeben, auf den Rest ging ich nicht ein. Ihre Antwort war: Krass, ist ja im Verhältnis zur jetztigen extrem günstig (und mehr als doppelt so gross, viel neuer etc) Hab ihr dann noch kurz den Projektfortschritt gezeigt, hat sie gesehen wieviel ich in letzter Zeit geleistet hab. So zwei Stunden später fragte sie dann ob ich Bilder der Wohnung habe, hab ihr geschickt und sie meinte wow, schöne Wohnung.

Haben dann heute noch geschrieben wegen diversen Dingen, aber nix extrem persönliches. Ich sag mal Freundschaftlich könnte das ganz gut laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Belvedere80:

*viele lachende smileys* tut gerade gut sowas zu lesen *viele lachende smileys* mag ich dem arschloch gönnen. Gehts dir gut? Finde ich cool, dass du ne Wohnung gefunden hast die dir passt.Wo ist sie denn, wie gross und wie teuer und ab wann? Danke, bist ein fairer Mensch. Und ich denke du findest auch ne bessere als mich ;-)

..die kanns kaum erwarten bis du weg bist. Wie bereits geschrieben , für sie bist du Geschichte und hat abgeschlossen.

vor einer Stunde schrieb Belvedere80:

Ich hab dann die Daten der Wohnung durchgegeben, auf den Rest ging ich nicht ein. Ihre Antwort war: Krass, ist ja im Verhältnis zur jetztigen extrem günstig (und mehr als doppelt so gross, viel neuer etc) Hab ihr dann noch kurz den Projektfortschritt gezeigt, hat sie gesehen wieviel ich in letzter Zeit geleistet hab. So zwei Stunden später fragte sie dann ob ich Bilder der Wohnung habe, hab ihr geschickt und sie meinte wow, schöne Wohnung.

...alles lieb und schön, geb auch keine Fortschritte in irgendwelchen Projekten weiter oder was du geleistest hat, mach dich einfach vom Acker, die Story ist rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Belvedere80:

Das ist der Tiefschlag :)

Sei es drum. Mund abwischen und neu durchstarten! Glaub mir es gibt viel viel schlimmeres im Leben als ein neues offenes Kartenset.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bezüglich Freundschaft nicht zu viel Gedanken, die Stimmung wird sich noch mehrmals ändern. Ob ihr (besonders du) wirklich noch Bock auf Freundschaft habt, müsst ihr in 6-12 Monaten mal sehen. Meistens klappts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin ein Idiot..Vor wenigen Minuten wurde mir klar, dass ich wegen eines anderen Verlassen wurde und sie schon längst nen neuen hat. Bin mir zu 100% sicher

Mich triffts besonders, weil ich noch nie eine Frau hatte die so gut zu mir gepasst hat..die so viel für mich getan hat. Und ne Woche vor der Trennung war ich ja noch ihr Traummann mit dem sie für immer zusammenbleibt

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Belvedere80:

Ja ich bin ein Idiot..Vor wenigen Minuten wurde mir klar, dass ich wegen eines anderen Verlassen wurde und sie schon längst nen neuen hat. Bin mir zu 100% sicher

Kotz dich aus und erzähl. Deinen Fans hier bist es schuldig.

Kopf hoch ! Du hast jetzt auch nicht mehr verloren als die Tage davon schon.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Belvedere80:

Du bist aber auch ein wenig langsam im Verstehen. Sie hat dich doch schon dezent aufgefordert ihre eigene Bude zu verlassen. Während dessen denkst du halt, so mit ein bischen aufräumen und Geschirr spülen ists getan, einmal den Meister Propper spielen und die fällt dir wieder um den Hals.
Mit dir ist aus ihrer Sicht kein Krieg zu gewinnen. Zu unselbstständig, zu bequem, zu faul, keine Dynamik, einfach nichts da..
Passen würde es jetzt, wenn du wieder schmollen würdest, weil sie einen anderen hat, damit hättest du wiederum nichts verstanden.  Keine Frau mag einen Mann, der nichts auf die Kette kriegt.
Immerhin weißt du jetzt, wo du ansetzen solltest.

last but no least: Niemals in eine Bude einziehen, die dir nicht gehört, bzw. du im Mietvertrag stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einfach nur indizien dafür gesehen und mir dann ihr verhalten in letzter zeit nochmal durch den kopf gehen lassen..und alles war klar..

ja was heisst langsam im verstehen..ich hatte ja von anfang an das gefühl es ist so..jedoch hat sie mir hoch und heilig versprochen es gäbe ganz sicher keinen anderen, sie habe einfach keine gefühle mehr..hab ich ihr halt vertraut. ihr hätte ich nie zugetraut, dass sie mich so hintergeht.

was heisst schmollen? wie soll ich mich am besten verhalten? hätte ich die neue wohnung schon, würde ich sie wohl sofort sperren..aber leider geht das so nicht.

und ja..das hab ich jetzt auch gelernt..man lernt ja aus fehlern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Belvedere80:

ich hab einfach nur indizien dafür gesehen und mir dann ihr verhalten in letzter zeit nochmal durch den kopf gehen lassen..und alles war klar..

ja was heisst langsam im verstehen..ich hatte ja von anfang an das gefühl es ist so..jedoch hat sie mir hoch und heilig versprochen es gäbe ganz sicher keinen anderen, sie habe einfach keine gefühle mehr..hab ich ihr halt vertraut. ihr hätte ich nie zugetraut, dass sie mich so hintergeht.

was heisst schmollen? wie soll ich mich am besten verhalten? hätte ich die neue wohnung schon, würde ich sie wohl sofort sperren..aber leider geht das so nicht.

und ja..das hab ich jetzt auch gelernt..man lernt ja aus fehlern..

Moin,

traurig, dass Du so mit dir umgehen lässt.  Naja aber wenn man sich die ganze Geschichte so anschaut würde ich der ganzen Sache nicht eine Träne nachweinen. Ich hatte vor langer Zeit  so was in der Art jedoch ohne den ganzen umziehen Bullshit und so. Auch ne LSE Frau gehabt und damit richtig gegen die Wand gefahren. Bei mir heißt es erstmal die Flucht ergreifen wenn da auch nur ein Hauch von solch einem schäbigen Verhalten kommt. Aber lieber spät als nie. Scheiss drauf arbeite an deiner Einstellung und richte den Blick nach vorne. Und Verpiss dich bloß aus der Wohnung von der kaputten ... Komm bei nem Freund unter, geh in ein Hostel oder zu deinen Eltern aber bleib doch nicht an einem Ort wo du unerwünscht bist!  Ich würde mir diese Blöße nicht eine Sekunde geben . Da würde ich lieber im Auto schlafen oder im Obdachlosenheim bis ich was gefunden habe. Selbstwertgefühl ist anscheinend null bei dir mein Freund ?

Gruß

Ahmo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da eher auf nachträgliches Zurechtrationalisieren und Abwälzen von Verantwortung tippen. Ist halt bequemer sich in der Opferrolle zu sehen. Schließlich muss man dann nicht nachdenken.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden