Wenig sexuelles Verlangen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz vorweg, ich freue mich über ernst gemeinte Ratschläge erfahrener Leute, sehr gerne höheren Alters 25+.

 

Die Kurzfassung: Seit etwa einem halben Jahr bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen. Die Beziehung läuft klasse. Wir sind beide Anfang 30.

Die ersten 2 Monate unserer Beziehung hatten wir fast täglich Sex. Richtig geilen Sex, sehr dirty, abwechlungsreich etc.

Doch dann folgte plötzlich ein Break. Ihr sexuelles Verlangen ist auf ein Minimum gesunken. Ich habe dann das Gespräch gesucht, sie sagte sie hätte Schmerzen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Training haben wir es dann geschafft, dass diese Schmerzen nicht mehr auftreten. Ich bin leider größer gebaut, mit Dehntraining haben wir es dann in den Griff bekommen. In den letzten 4 Monaten ist der Sexdrive bei ihr sehr stark gesunken. Von ihrer Seite aus kommt wenig Verlangen. Was mich dann allerdings wundert ist die Tatsache, dass wenn wir Sex haben es richtig zur Sache geht und sie mir das auch nachher so sagt. Sie hat auch zum ersten Mal durch einen Mann einen Orgasmus (wenn auch nicht vaginal). Es gefällt ihr und das merke ich. Sie meinte auch einmal, dass wir öfter ficken sollten. Dabei bliebs dann auch.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe das Thema angesprochen, sie reagiert dann genervt und sagt sie will nicht darüber sprechen, es würde ihr die Lust nehmen. Habe es akzeptiert und öfter die Initative ergriffen und wir hatten Sex. Es geht aber fast nie von ihr aus.

Ich vermute fast das es die Pille ist. Sie nimmt diese seit 15 Jahren, seid dem 15. Lebensjahr durchgehend. Habe ihr geraten diese doch einmal abzusetzen und Kondome zu nehmen. Möchte sie aber keinesfalls, weil sie Kondome als Lustkiller empfindet und mich lieber pur spüren will.

Tja...jetzt stehe ich da und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich möchte nicht ständig derjenige sein, der Sex anzettelt. Wenn eine Frau nicht siganlisiert, nicht zumindest ein bisschen geil zu sein auf Sex, vergeht mir auch die Lust.

Was hilft in meiner Situation, soll ich mit ihr darüber nochmal sprechen, oder von mir aus den Sex sein lassen, selber blocken und wenig Lust zeigen?

Bin gerade ratlos.

Anbei: Bitte keine Betaisierungsdebatten. Abgesehen von der Sexhäufigkeit läuft es wirklich sehr gut in unserer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

bin zwar etwas jünger, aber antworte dir trotzdem mal ;) 

Ich war mit meinem Freund in einer ähnlichen Situation. Anfangs war alles super und dann ließ bei mir plötzlich die Lust nach. Ich hatte zwar immer Spaß beim Sex, wenn er mich denn 'überredet' hatte, von selbst ging bei mir gar nichts mehr. Ich empfand seine Annäherungen nur noch nervig und war dann genervt von mir selbst, weil ich mir nicht erklären konnte, dass mein Körper nichts mehr empfand. Ich wurde nie feucht, ohne Gleitgel ging nichts mehr und dementsprechend hatte ich auch Schmerzen...wir waren beide nur noch frustriert und ich hatte ziemlich Angst ihn deshalb zu verlieren. 

Letztendlich  habe ich auch die Pille verdächtigt und bin zum Frauenarzt. Habe viel Geld in hormonfreie Verhütung investiert und jetzt nach 3 Monaten kann ich sagen: das Geld hat sich gelohnt! Ich habe wieder von selbst Lust, werde wieder extrem feucht und ich fühle mich einfach besser. 

Kann dir also nur raten, noch einmal mit ihr zu reden. Es gibt auch andere und sicherere Verhütungsmittel als Kondome. Sie muss es allerdings auch selbst wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb strouve:

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe das Thema angesprochen, sie reagiert dann genervt und sagt sie will nicht darüber sprechen, es würde ihr die Lust nehmen. Habe es akzeptiert und öfter die Initative ergriffen und wir hatten Sex. Es geht aber fast nie von ihr aus.

Bist du denn im Alltag spielerisch sexuell, ohne wirklich Sex zu wollen? (Sexual Talking / Shock & Awe usw?)

Hat sie dich früher öfter verführt? Oder wirst du gerade einfach nur faul und hast keine Lust mehr zu verführen, wie du es immer gemacht hast?

vor 3 Stunden schrieb strouve:

keine Betaisierungsdebatten.

ABER:

vor 3 Stunden schrieb strouve:

von mir aus den Sex sein lassen, selber blocken und wenig Lust zeigen?

Selbst den Betablocker vorschlagen.
Verstehe ich nicht.

Hat sich denn sonst in der Beziehung etwas geändert?

vor 3 Stunden schrieb strouve:

Ich vermute fast das es die Pille ist. Sie nimmt diese seit 15 Jahren, seid dem 15. Lebensjahr durchgehend.

Hab ich auch 2x vermutet und jeweils ausprobiert. Hat nix gebracht. Ich fand den Kerl einfach nicht mehr geil und hätte mich lange vorher trennen sollen.
Ja, es kann ein Grund sein - wäre aber nicht der erste, den man untersuchen sollte. Spielereien mit der Pille heißt auch immer Hormonhaushalt völlig durcheinander bringen und "mal eben absetzen" nutzt da auch wenig. Bis sich das wieder einpendelt dauert es mindestens 3, eher 6 Monate - manchmal mehr.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Herzdame:

Spielereien mit der Pille heißt auch immer Hormonhaushalt völlig durcheinander bringen und "mal eben absetzen" nutzt da auch wenig. Bis sich das wieder einpendelt dauert es mindestens 3, eher 6 Monate - manchmal mehr.

Kann ich so bestätigen, das sollte man sich wirklich vorher gut überlegen, und dann entsprechend langfristig beobachten.

Bei mir hat es durchaus was gebracht, die Hormone abzusetzen, ich hab deutlich mehr Drive - die Trennung hat es allerdings trotzdem nicht verhindert. 

Warum ihr das Dehntraining erst nach zwei Monaten machen musstet, geht mir übrigens nicht ganz ein, die Größenverhältnisse waren doch von Anfang an so? Davon abgesehen kriegt Frau meist auch ohne irgendwelcher Training Groß, also wirklich Groß gut unter, wenn sie es denn wirklich will. 

Ich würde also auch das schon als Zeichen sehen, dass die Anziehung einfach weniger wird als es zu Anfang mal war. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Was sind denn hormonfreie Verhütungsmittel? Außer Kondome und Temperatur messen?

 

Um es mal kurz zu sagen: Wir hatten in den vergangenen 7 Tagen 3x Sex. Ich erinnere mich aber auch an 1 Woche, da gab es nur 1x Sex, in einer anderen Woche 2x. Am Anfang war es etwa 6 Wochen lang jeden Tag/Abend mehrmals. Dann war bei ihr alles etwas gereizt, Pilzinfektion die wir in den Griff bekommen haben, doch dann kam der "Break".

@Nahilaa

Das Dehntraining haben wir sicherlich erst "spät" begonnen, weil wir zu Beginn der Beziehung einfach Sex hatten und ums nicht um irgendwelche Probleme gekümmert haben. Sie sagte oft, es "brennt" nach dem Sex, wäre aber nicht so schlimm, damit ich mir keinen Kopf mache. Sie ist dann sogar zum Frauenarzt und hat mit ihm drüber gesprochen, der das dehnen etc. empfohlen hat. Dieser meinte sogar, "ihr Freund ist sehr groß, sie sind sehr eng gebaut", daher würden wohl Risse entstehen bzw. es ist gereizt was die Schmerzen verursacht hat. Das ist leider eine Erfahrung, die ich vor ihr schon machen musste. Fluch oder Segen könnte man sagen, es war von Frau zu Frau verschieden. Meine Freundin sagt, dass hat ihr wohl die Lust genommen. Nun ist aber anscheinend alles in Ordnung.

 

Und ja, ich verführe sie nachwievor. Ich mag es abwechslungsreich. Mal zart, mal hart, mal andere Orte etc. D.h. es ist auch jedes Mal einfach so gut, dass wir uns richtige schmutzige Sachen sagen.

 

Und ja klar, gerade am Anfang ist man total scharf aufeinander. Allerdings bin ich das nach 6 Monaten immer noch auf sie.

 

"Bist du denn im Alltag spielerisch sexuell, ohne wirklich Sex zu wollen? (Sexual Talking / Shock & Awe usw?)"

Shock und Awe sagt mir nichts. Aber zu dem Thema: Ein ganz klares ja. Sie aber genauso.

 

Habt ihr denn einen Tipp, wie ich als Mann optimal reagiere wenn es "wenig" Sex gibt? Manchmal belastet mich das schon. Ich will aber nicht als nörgelnder nervender Typ darstehen der um Sex bettelt, weil das bin nicht ich und wäre sicher nicht zielführend.

 

Zum Thema Sex sei noch gesagt:

Sie hatte vor mir noch nie durch einen Mann einen Orgasmus. Nach dem Motto "fuck her brain" ist es uns in der Tat gelungen, dass sie 1x einen vaginalen Orgasmus hatte (aber nicht so intensiv), einmal nur! Seither nur noch klitoral wenn ich sie richtig lecke. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich sie zum vaginalen orgsamus bekomme? Während dem Sex schreit sie oft wenn ihr etwas gefällt und ich soll genau "das" eben weiter tun. Aber es fehlt der i-Punkt der ihr den vaginalen orgsamus bringt. Auch hier habe ich wieder die Pille im Verdacht.

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb strouve:

Was sind denn hormonfreie Verhütungsmittel? Außer Kondome und Temperatur messen?

Jetzt bin ich etwas schockiert auf so viel unwissen zu stoßen.
Da solltest du dich dringend mal belesen. Das ist echt Allgemeinbildung.

Um mal ein paar hormonfreie zu nennen: Pearl-Index bitte selbst raussuchen und bedenken bei der Auswahl der Methoden.

In der Gebärmutter:

Kupfer. Als Spirale oder als Kette (Gynefix).
Gold. Als Kette (Goldlily) ne Spirale mit Gold ist mir jetzt spontan nicht im Kopf

Barrieremethoden:

Kondom
Femidom (Kondom für die Frau)
Diaphragma
Portio-Kappe
LEA
... (da gibts noch ne ganze Menge mehr)

Alternative Methoden:

"Verhütungscomputer" -> i.d.R Hormonmessung im Urin
NFP (mit Temperatur + Schleim Beobachtung + Kondomen / Sexstop in der fruchtbaren Zeit)
Spermizide ( meist in Kombination mit Barrieremethoden)
Sterilisation (Mann / Frau)
 

vor 39 Minuten schrieb strouve:

Aber es fehlt der i-Punkt der ihr den vaginalen orgsamus bringt. Auch hier habe ich wieder die Pille im Verdacht.

Da kann ich dich beruhigen. Ich habe nie auch nur im Ansatz einen Artikel gesehen, der als Nebenwirkung der Pille "Orgasmusprobleme" anführt. Libidoverlust - ja. Aber nicht "Orgasmusprobleme, ausschließlich bei vaginaler Stimulation".

Die wenigesten Frauen kommen übrigens vaginal.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe mich schon ein wenig eingelesen.

Übrigens hatten wir jetzt 2x hintereinander Sex. Jeweils ein paar Stunden Abstand. Beide Male mit ausgiebigem Vorspiel und Gleitgel. Beim 2 Mal hat es allerdings angefangen bei ihr zu "brennen". Nicht stark, aber es war halt auch nicht angenehm.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich ihr helfen kann?

Der Arzt sagt ihr, meine Schwanzgröße wäre schuld. Rückt mich natürlich nicht in ein positives Licht. Was hilft wirklich? Weiter fleißig dehnen, viel Feuchtigkeit durch lecken oder Gleitgel?

Vielleicht killt das auch ihre Libido => Angst vor Schmerzen. Ihrer Aussage nach war es wie folgt: "Es brenne zwar, fühlt sich aber auch so intensiv geil an". Sie wollte den Sex nicht abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Frau wird halt mit der Zeit wund. Passiert bei ihr dann offenbar schneller.

Geht bei mir mit Kondomen ganz schnell, gerade wenn die noch so eklig fies genoppt sind. Aber ihr nutzt ja keine Kondome, richtig?

Gleitgel verzögert das Problem zumindest. Da gerne mal ein Silikonbasiertes testen, die bleiben weitaus länger gleitfähig als die Wasserbasierten (achtung, dafür oft nicht Kondom-Kompatibel!). Mit Lecken bekommst du da nicht genug Feuchtigkeit hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde da eher mal danach schauen, ob mit der Schleimhaut wirklich alles ok ist, also das Millieu stimmt, und wie lang die Pilzinfektion her ist. 

Ich hatte dieses Problem eine Zeit lang, nachdem eine Infektion ausgeheilt war, und nach einigen Monaten hat sich das wieder gegeben - konnte mit der Penisgröße nix zu tun haben, mein Partner zu der Zeit war voll im Durchschnitt. 

Andersrum wundert es mich aber, auch dass der Arzt so auf der Größe rumreitet. Ich hab wirklich nicht besonders viel Platz, bringe aber auch 24cm (und den dazu passenden Durchmesser) schmerzfrei unter. Klar sieht das der Frauenarzt danach, und klar kann es da passieren, dass man mal übertreibt und Blut fließt, aber das brennt zumindest bei mir nicht. Dehnen oder sonstwas hat mir meine Ärztin dafür auch nicht empfohlen, die meinte, solang das für mich ok ist, passt das schon so (auch mit Verletzungen).

Ich würde also wirklich drauf spekulieren, dass die Schleimhaut sich wieder erholt (die kann übrigens auch durch ein Hormonungleichgewicht beeinträchtigt sein), und bis dahin mit reichlich Gleitgel nachhelfen. 

Ich finde allerdings auch, dass mehrmals die Woche nicht zu wenig ist  sondern es normal ist, dass sich das in ner LTR so einpendelt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel auf Silikonbasis möchte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verwenden.

Das Problem ist halt eher mein Durchmesser, die Länge hingegen ist für sie sehr intensiv. Man muss halt nur bei manchen Stellungen aufpassen. Die Pilzinfektion liegt schon viel länger zurück. Sie hat danach auch wieder eine "Aufbaukur" gemacht.

 

@ Teufelsweib

Wir verwenden keine Kondome.

 

Könnt ihr mir eventuell einen Tipp an die Hand geben, wenn sie mal "keine Lust" hat, wie man als Mann in so einer Situation optimal reagiert? Hilft es, über alles zu sprechen, zum Beispiel das ich mir von ihr auch mal mehr Initative wünsche? Weil was hilft es mir am Ende, wenn die Dinge mir zu Liebe tut aber eigentlich keine Lust hat...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind deine gesundheitlichen Bedenken bei Gleitgel auf Silikonbasis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2016 um 20:50 schrieb strouve:

Gleitgel auf Silikonbasis möchte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verwenden.

Das Problem ist halt eher mein Durchmesser, die Länge hingegen ist für sie sehr intensiv. Man muss halt nur bei manchen Stellungen aufpassen. Die Pilzinfektion liegt schon viel länger zurück. Sie hat danach auch wieder eine "Aufbaukur" gemacht.

 

@ Teufelsweib

Wir verwenden keine Kondome.

 

Könnt ihr mir eventuell einen Tipp an die Hand geben, wenn sie mal "keine Lust" hat, wie man als Mann in so einer Situation optimal reagiert? Hilft es, über alles zu sprechen, zum Beispiel das ich mir von ihr auch mal mehr Initative wünsche? Weil was hilft es mir am Ende, wenn die Dinge mir zu Liebe tut aber eigentlich keine Lust hat...

 

 

Hab mir jetzt mal den gesamten Verlauf rein gezogen. 

Und bin deine Zielgruppe "höheren Alters" *reusper* 25+... fast.....okay... 30+ :lol: Naja egal.

 

Meine Gedanken dazu:

 

1) Mir scheint nicht, dass ihr wirklich wenig Sex habt. Also ich lese immer so zwischen 2-5 mal Pro Woche. So gefühlt beim Durchlesen.

Bis auf mal ne Zeit, wo es nur 1x pro Woche gab. Du vermisst die Zeit täglich. Mehrmals.

Ich geh jetzt mal von mir aus: Ich hätte gar nicht die Lust jeden Tag zu vögeln. Ernsthaft nicht. Und so geht es meiner LTR auch.

Es gibt eben Tage, da ist man platt. Und wenn ich am Vorabend die gute anständig durch's Bett gescheucht hab - da geh ich jede Wette ein - hör ich: "Schatz. Sei mir nicht böse. Heute nicht. Bin echt platt." Vielleicht bin ich da seltsam, aber das ist für mich normal. Der Sex nimmt einfach nach ner Zeit ab. Das ist normal.

Alleine wegen der Alltagstauglichkeit. Am Anfang vögelt man jeden Abend. Und morgens. Im Bad. Das macht man aber nicht lange mit. Denn man lebt ja nicht nur fürs vögeln.

ich zumindest nicht. Ich will auch mal abends gammeln. N Film schauen. Ausgehen. Lesen. Etc. Und mein Schlaf ist mir manchmal auch heilig. Und das ist normal.

Somit reduziert sich die Sex Häufigkeit auf ein gesundes Maß. Alle zwei Tage. Oder 4 von 7. Damit man auch noch was anderes machen kann. Oder es werden auch öfters Quickies eingeschoben. Je nach Gusto.

Alles in allem: Chill dich. Nicht jeden Tag bis Mitternacht zu vögeln ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Das hat auch Vorteile. Da staut sich in der Zeit schön einiges an Energie auf.

Ist doch schöner als der tägliche Routine Fick.

 

2) Zu deiner Einstellung was das verführen angeht. Und ihre Lust.

Ich persönlich halte die Pille in keinem der beiden Fällen für den Auslöser. Meine LTR hat mich kennen gelernt ohne Pille + Kondom, nahm die Pille wieder und hat sie jetzt wieder abgesetzt. Was hat sich verändert? Nix. Deine LTR mag natürlich anders sein. Aber nicht der einfachste Schuldige ist auch der richtige.

Ich denke der "Abfall" ihrer Libido ist vermutlich ein Zwischending von 2 Dingen:

1) Deine unlust immer "alles" zu initiieren. Ganz ehrlich. Wen interessiert es, wer damit anfängt? Zudem, wenn dein drive höher ist als ihrer, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ihr einfach zuvor kommst. Noch n Tag mehr, und sie wäre von sich gekommen. Etc. Ist ja nicht schlimm. Aber dann beschwer dich nicht oder fahr deine Bemühung halt zurück. Aber deine LTR voll zu quatschen mit "Du musst was machen." hilft nicht. Entweder man hat Lust, oder nicht. Aber die gute schaut doch nicht in den Kalender und denkt sich "Oh, heute bin ich dran."..... sicher nicht.

By the way: Ich muss meine LTR auch manchmal "zwingen". Wenn sie vom Sport platt ist, gestresst ist, müde, etc.... aber warum sollte das weniger Spaß machen? Das verstehe ich nicht. So lange sie nicht komplett blockt, eskaliert man(n) durch wenn man(n) will. Und spätestens, wenn man sie in "Stimmung" leckt, ist das doch scheissegal.

Überdenk da mal deine Einstellung.

 

2) Die Schmerzen. Wenn es so ist, wie du beschreibst, scheint es ja Probleme bei ihr zu machen. Hättest du jeden Tag bock, dass dir dein Schwanz weh tut?

Naja ich nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Und das Dehn-Programm finde ich auch irgendwie seltsam. Auch die Aussagen vom Arzt. Vielleicht mal wechseln?

 

Generell:

Entspann dich ein wenig. Das, was du beschreibst (bis auf die Medizinische Kiste) ist in ner LTR nach ner Zeit völlig normal.

Denn nach ner Zeit muss halt alles irgendwann Alltagstauglich sein. Das ist doof, ich weiss. Aber notwendig.

So lange aber nichts wirklich vernachlässigt oder geopfert wird, ist alles im grünen Bereich.

Wenn du allerdings dringend jaden Tag mehrmals eine Frau brauchst, die dich direkt in der Eingangstür bespringt und du nichts machen brauchst - naja. Das gibt's. Keine Frage. Aber dann ist die aktuelle eventuell doch nicht die richtige für dich.

Versuch das alles mal nüchtern zu sehen. Vielleicht wird dir dann einiges klar.

 

Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-draco-: Top Beitrag, den sollte man sich einrahmen!

Lieber TE, glaub mir,auch ein etwas größerer Durchmesser erfordert keine spezielle Vorbereitung und kein super-mega-Dehnprogramm! Ich weiß nicht, was das für ein Arzt ist, oder was der glaubt, was du dann für den Prügel haben müsstest... Ne, einfach ne - und glaub mir, ich weiß, von was ich rede - eng ist ein sehr dehnbarer Begriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, @Nahilaa ich muss dir vehement widersprechen: nicht jede Größe passt in jede Frau.

Ich habe schon - sowohl aufgrund von Länge (ich steh nicht auf andauerndes Hämmern aufn Muttermund...) als auch von Durchmesser (da war Penetration aufgrund meiner Schmerzen nicht möglich) Sex abgebrochen. (und weder mit dem einen noch mit dem anderen einen zweiten Versuch gestartet weil mir schon der Gedanke daran Unbehagen bereitet hat: Lust war da keine mehr vorhanden)

Jede Frau hat da eine natürliche "Grenze" - und ich empfinde ab einem bestimmten Punkt "dehnen" dann nicht mehr lustvoll oder geil sondern schmerzhaft und da ich keine masochistischen Tendenzen habe, ist dann für mich Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Louisiana:

Sorry, @Nahilaa

Jede Frau hat da eine natürliche "Grenze" - und ich empfinde ab einem bestimmten Punkt "dehnen" dann nicht mehr lustvoll oder geil sondern schmerzhaft und da ich keine masochistischen Tendenzen habe, ist dann für mich Ende.

Das ist halt der Knackpunkt. Ich hab diese Tendenzen, und drum geht das. 

Aber wenn die Tendenz nicht da ist, und es halt einfach nicht geht, dann probierst du das einmal, oder vielleicht noch zweimal, und lässt es bleiben. Dass man erst wochenlang fröhlich Sex hat, und einem dann hinterher auffällt, dass das nicht zusammenpasst, halte ich für extrem unwahrscheinlich. 

Und wie hab ich mir solche Dehnübungen überhaupt vorzustellen? Ist nicht der Witz an eben dieser Körperregion, dass sie eben nicht ausleiert, und damit das Dehntraining sinnlos wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gebe ich dir recht - aber da haben wir eine Frau Anfang 30, die einen tollen Typen gefunden hat, den sie nicht verlieren will... Was macht man nicht alles in der Hoffnung, es werde schon besser werden ;)

 

Ich war (Anfang 20) mit nem Raucher ein paar Wochen zusammen um dann nach ein paar Wochen wie ein Vulkan zu explodieren, ihn rauszuwerfen und ihm zu sagen, dass ich seinen Gestank nicht mehr ertrage, nachdem ich das Thema vorher nie angesprochen hatte. Gaaanz schwache Leistung - ich weiß. Aber ich fand den so toll und bis auf die Raucherei wär er super gewesen und ich hab mir eingeredet, da würde ich mich schon dran gewöhnen und das wäre nicht so schlimm...

Also ich kann es mir nur so erklären... sie hat gemeint "das wird schon" und stellt jetzt fest... es wird halt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@strouve

Wenn sie die Pille nicht wechselte oder absetzte ist sie höchstwahrscheinlich NICHT der Grund. (Ausnahmen gibts immer.)

Aus Erfahrung sage ich dir aber - Pille hin oder her - :

Wenns so kurz nach Start Probleme gibt die ganz am Anfang nicht da waren. Egal ob es nun plötzlliche Schmerzen oder prinzipiell weniger Lust ist.
Dann hat es nicht viel Zukunft. Muss man akzeptieren. Du kannst Lust nicht herbeiquatschen. Biochemie und so.

Das mit den Schmerzen die plötzlich da waren, aber am Anfang wohl nicht...
Das ist evtl. auch Symptom und nicht Ursache. Das passiert evtl. auch unbewusst bei ihr.

---

Ich hab sowas bisher 2 mal in LTRs erlebt. Es wurde ca. nach 2-3 Monaten deutlich weniger von der Frau. Da kam kaum noch was.
Und das wurde nie wieder richtig gut. Es folgte immer die Trennung. Einmal erst nach 1+ Jahr und ich ärgerte mich das nicht früher getan zu haben.

----

Mit Gleitgel kann man ausprobieren. Silikon ist natürlich die bessere Wahl wenn sie weniger Feucht ist !!!!!!!!!!

Großer Schwanz (bzw. dicker) macht in der Regel nicht viel aus wenn man am Anfang nicht ganz ungestühm ist (trust me).
Dieser Anfang macht aber viel aus...sanft und dann muss es halt auch "flutschen" :)  Die Frau mus snatürlich auch heiss sein. Ist sie das nur zu 70% wirds schmerzhaft... Die schmalste Frau kann prinzipiell auch mit noch größeren als deinem.. Soviel ist sicher. Auch da gibt es immer mal wieder Ausnahmen. Aber wären die "so häufig" wären sie mir begegnet. Der Winkel kann defintiv was ausmachen. Also manche Stellungen.. -> dran denken.

Eine Massage da unten kann auch viel bringen und Sachen Durchblutung und Dehnbarkeit... Sehr viel. Da liegt der Arzt evtl. gar nicht so falsch.

Ich hatte auch mal eine Frau die meinte es tut weh...bein Eindingen.  Irgendwann fragte ich sie wieso sie eigentlich anspanne wenn ich eindringen will? Sie guckte mich nur doof an.. Irgendwann hat sie drauf geachtet und plötzlich -> kein Problem mehr.

Mach mal ein Test -> Falls dir mySize 64 Kondome zu klein sind. Empfehle ich dir eine Porno Karriere :)
Sollte es passen dann ist dein Schwanz nicht zu groß :)

--

Wenn es aber mit den Maßnahmen nicht besser wird und es dir nicht reicht musst du dir wohl oder übel eine andere Frau suchen.

Meiner Erfahrung nach passt der Sexdrive entweder grob zueinander oder man muss sich arrangieren. Oder eben Schluss machen.

Zaubern klappte bisher nie.

und wie gut der Drive / die Chemie wirklich zusammen passt -> das merkt man meiner Erfahrung nach vorzüglich um die 3-9 Monate herum.

Alles vorher ist Hormoncocktail.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Insbesondere @-draco-.

In der Tat haben wir überlegt mal einen anderen Arzt zu kontaktieren. Schmerzen beim Sex sind übrigens nicht unbedingt auf mich zurückzuführen, gab es wohl auch schon vorher. Nur wenn der Arzt ihr sagt, ihr Freund hat nen riesen Prügel, darum ist alles "wund", dann vielen Dank an den Arzt. Ist doch klar, wem sie mehr glaub, oder? In den vergangenen 6 Tagen hatten wir 3x Sex, ist somit doch auch ein gutes Maß. Ich hatte zuvor meinen Invest in Sex mal etwas runtergeschraubt.

Und ja, vielen Dank für die Ratschläge, verlass deine Freundin etc., ein ganz klares Nein an dieser Stelle :).

Grund ist, ich habe rumgevögelt, ich kenne meine vergangenen Beziehungen und habe jetzt diese eine Frau. Überhaupt die erste Frau, die ich wirklich wollte. Vom Charakter, ihren Interessen, ihrem Aussehen usw. Und sie gibt mir das umgekehrt genauso zu verstehen, ich würde daher sagen: Es passt. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken, aber im Moment ist es so, und das genieße ich in vollen Zügen.

 

@Nahilaa

Wenn ich sie vorher mit den Fingern oder Dildo dehne, hat sie meist gar keine Schmerzen. Manchmal hat sie in verschiedenen Stellungen etwas Schmerzen. Sie beschreibt es so, dass es manchmal nur eine kleine Stelle ist am Anfang der Vagina, die "brennt" beim Sex, War auch mal leicht gerötet wo wir sehr viel Sex hatten, inzwischen sieht man nix mehr.

Warum kein Silikongleitgel? Man warnt doch überall vor Silikonen. Da fände ich es falsch, ihr das noch vaginal einzuführen. Vielleicht testen wir es aber einfach einmal!? Das Gleitgel auf Wasserbasis wird immer so merkwürdig klebrig, kennt ihr das? Kurzer Stellungswechsel, Luft dran und das Zeug klebt.

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb strouve:

Das Gleitgel auf Wasserbasis wird immer so merkwürdig klebrig, kennt ihr das? Kurzer Stellungswechsel, Luft dran und das Zeug klebt.

Standard bei Wasser-Gleitgel.  Wasser verdunstet und der Rest wird klebrig und irgendwann auch bröcklig. Entweder nachschmieren oder mit Wasser reaktivieren.
Und der große Vorteil ist eben, dass genau das bei Silikon-Gleitgel nicht passiert. Das bleibt über Stunden unverändert flutschig.

Wegen Gesundheitsbedenken: Gleitgel ist, wie Kondome auch, ein Medizinprodukt und unterliegt dem deutschen Medizinproduktegesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.