LTR meldet sich seit Tagen nicht

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb novushomo:

Ich werde heute Abend nochmal anrufen. Geht dabei nicht nur um die Sache, sondern ich muss mit ihr noch was wegen Sonntag klären (dass ich nicht kann) und hab noch was anderes zu erzählen. Wenn sie nicht rangeht, setze ich die Vorschläge von Aehnn und Mondmann um und schreibe ihr einfach: "hey, was ist los? Konnte dich nicht erreichen" und stelle mich erstmal doof.

Nene, das musst du falsch verstanden haben. Ich habe dir nirgendwo geraten, ihr so nen Kokolores zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb novushomo:

Danke schon mal für die Aktivität hier im Thread.

@Bonnitaet:

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich gleich auf den Weg mache. Sie fragte mich, wieso denn so früh. Ich sagte ihr in nem ruhigen Ton, dass ich den Eindruck habe, dass sie lieber was mit ihrer Familie machen möchte und das okay ist, ich dann aber lieber wieder fahre. Das mit der mangelnden Führung muss ich mir ankreiden. Ich hätte das schon im Voraus ankündigen sollen. Auf Mitbacken hatte ich absolut keine Lust. Kann aber gleichzeitig sagen, dass ich tatsächlich in der Situation freundlich war, mich nur nachträglich tierisch drüber aufgeregt habe. Über politische Diskussionen mit ihr lasse ich in Zukunft ab, sie sieht die Dinge streng juristisch, ich eher aus der Emotion heraus, da ist Krach vorprogrammiert.

du habest den Eindruck, dass sie lieber dies, das oder jenes mache...

Dass halte ich als Begründung und besonders als eigene innere Haltung für unpassend. Grund: So teilst du ihr mit, dass dir ihr Verhalten nicht in den Kram passt und du lieber ihre Aufmerksamkeit willst (in dem Fall Sex). 
Ich würde es lieber so sagen: Hey, das Wetter ist so geil, ich geh mit Bernd ne Runde Kitesurfen.... dir auch viel Spaß, ich melde mich später.
Dein eigenes Leben muss so geil sein, dass dir gar nicht auffällt, dass sie nicht dabei ist. Dann zieht sie auch automatisch mit....und findet Kuchen backen auf einmal furchtbar langweilig. 

Nur warum hast du dich eigentlich aufgeregt? Sie will backen, nähen, stricken.... mit ihrer Family sein, lass ihr doch die Freude. 
Von mir kann ich sagen, dass ich null bock auf diese Family Events habe, wenn ich denn überhaupt mitfahre, dann plane ich das so, dass ich den Pflichtteil absolviere (und zwar mit Bravour) und mich dann wieder absetze. Und das auch vorher mitteile. Ich fahre also nicht mit sondern komme auch. 
Und das muss in einer Beziehung nicht nur ok sein, das ist lebensnotwendige Quelle für eine Partnerschaft, dass jeder was für sich macht und das zusammen, was zusammen Spaß macht.

Ganz grundsätzlich kann man mit jedem über alles diskutieren. Die meisten Menschen beherrschen nur ihre eigene Gesprächskultur nicht. Bei kontroversen Themen und Ansichten wird dann ganz schnell nicht mehr übers Thema selbst gesprochen sondern der Gesprächspartner herabgesetzt. Das ist heute gerade in öffentlichen Diskussionen und den meisten Foren absolut Usus - Userbashing statt Diskussion. (typisches Beispiel: Jeder der was gegen den Islam hat, ist automatisch und sofort Populist, Nazi, braune Soße). Sprich, wir haben keinerlei Gesprächskultur mehr. 
An dem Umgang mit solchen Themen lässt sich absehen, wie es in der Beziehung im Streitfall läuft....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb novushomo:

Gestern Abend hatte ich aber Lust sie anzurufen. Sie ging nicht dran und hat bis jetzt auch nicht zurückgerufen.

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung.

Kitesurfen, mit Nadine in die Bar, usw. Du hast keine Nadine? Dann lern eine kennen. Zeit dafür haste jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das echt langsam an die Substanz, weil das immer im Hinterkopf sitzt. Bin wieder kurz davor, heute abend nochmal anzurufen. Könnte ja theoretisch auch was passiert sein oder so.

Habe zufälligerweise auch die Nummer von einer ihrer besten Freundinnen. Meint ihr es ist gut, wenn man über sie mal nachhört, was los ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, hast Du unsere Beiträge nicht gelesen? Du solltest sie am besten gar nicht anrufen und dein eigenes Leben leben, überhaupt keine großen Gedanken darum machen. Das hast Du bereits zu Genüge getan.

Du schriebst doch selbst, sie habe nach deinem "verpasste" Anruf sich nach LSE-Manier in den Sozialen Medien herumgetrieben. Also?

Nein, auch die Freundin, Schwester und Mutter nicht nerven. Was macht eine Freundin.. was wird deine Freundin davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zwar noch jung, aber doch auch schon erwachsen. Wenn ihr in einer funktionierenden Partnerschaft lebt, dann kann es eigentlich nicht sein, dass man nicht zurückruft, wenn man sieht dass der Partner angerufen hat. In meiner Welt gibt es so etwas nicht. Anders ausgedrückt: eine Frau, die für mich für eine LTR in Frage kommt, kommuniziert mit mir wie eine Erwachsene. Das ist eine Frage des Respekts,

Im Übrigen bin ich da voll bei MrJack. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Rumgepimmel für nur eine Antwort: Sie hat keinen Bock auf dich. Und selbst wenn sie Bock auf dich hat, hast du keinen Bock auf ihre Art, sich in Beziehungen zu verhalten.

Das wars, mehr nicht. Wenn sie nicht mal telen will, schreib ihr ne Sms dass Schluß ist, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 16 Minuten schrieb Enatiosis:

Das wars, mehr nicht. Wenn sie nicht mal telen will, schreib ihr ne Sms dass Schluß ist, fertig.

Damit lässt er sich ja nur auf den Kindergarten ein. Es könnte ja sein, dass sie aus irgendeinem Grund den Anruf nicht bekommen hat, bzw. nicht zurückrufen könnte. Wenn ich auf sowas eine Schlussmach-SMS bekomme denke ich mir auch meinen Teil. Sonst wurde alles gesagt: Leb dein Leben und überleg dir, ob du eine Freundin willst, die sich mal so nicht meldet, bzw. dich ignoriert. Falls es eine plausible Erklärung gibt auch gut. Das wirst du aber nur erfahren, wenn sie sich mal meldet. Schmeiß dein Handy mal in die Ecke und geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Drama ohne Ende. Entspann dich mal. Sie wird sich schon melden und solange mach eben was sinnvolles.

Diskussionen sind etwas wundervolles. Mein Partner und ich könnten von morgens bis abends 24 Stunden lang diskutieren. Und ich bin Jurastudentin und diskutiere oft sehr rational und mein Freund emotional. Deshalb würde er aber nie Minuspunkte kassieren, denn seine Argumentationsweise hilft mir andere Diskussionspartner zu verstehen und entsprechend darauf einzugehen. Vielleicht solltet ihr euch einen Diskussionsfaden erarbeiten, sodass daraus keine Streitereien entstehen. Oder du nutzt diese aufgeheizte Stimmung um sie zu verführen. Das kann wirklich sehr heiß sein.

Dein Verhalten bei der Familie würde mir schwer auf die Nerven gehen. Du hättest dich interessiert zeigen können oder einfach mal mitmachen. Dich einfach in diese Familie integrieren können. Aber nein, stattdessen sagst du ihr im Prinzip, dass das doof ist und du keinen Bock darauf hast. Ihr seid zusammen, da ist es vollkommen normal, dass man auch mit der Familie des Partners was macht. Und zwar ohne zu nörgeln. Und damit meine ich keine Familienfeste, sondern einfach so. Aber nun gut. Es ist ja letztendlich deine Entscheidung, aber ich kann mir vorstellen, dass es da eventuell unterschiedliche Auffassungen bei euch gibt.

Sei nicht so sexneedy. Nichts macht einen Mann auf einen Schlag unattraktiver als Sexneediness. Das riechen Frauen tausend Meilen gegen den Wind. Eine Beziehung führt man nicht hauptsächlich deswegen, weil man regelmäßigen Sex erhofft. Guck, dass du hier einfach entspannter wirst.

Und ich wiederhole meinen Ratschlag von oben. Sie wird sich schon melden, wenn was ist. Solange gestalte dein Leben sinnvoll. Ist zwar nervig, aber Geduld zahlt sich oft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 um 11:46 schrieb Dretch:

Frag sie: Warum antwortest du mir nicht?

Klingt einfach, ist es auch.

Deine Baustellen hast du ja schon angesprochen, sieh zu dass du das auf die Reihe kriegst. Scheint für Unruhe zu sorgen, zu needy.

EDIT: Ach so, du solltest bereit sein sie in den Wind zu schießen wenn sie auf diese Frage nicht reagiert. Wäre maximum disrespect ihrerseits.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb novushomo:

Habe zufälligerweise auch die Nummer von einer ihrer besten Freundinnen. Meint ihr es ist gut, wenn man über sie mal nachhört, was los ist? 

Ja, mach das. Und sag ihr gleich dazu, dass ihr euch gezofft habt und du nicht die Eier hast es direkt bei deiner Freundin nochmal mit nem Anruf zu versuchen und sie deswegen damit belästigst. Vielleicht kann sie ja dann auch nebenbei die Augen offen halten und die Eier suchen, die du anscheinend verloren hast. ?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb XOR2:

Ja, mach das. Und sag ihr gleich dazu, dass ihr euch gezofft habt und du nicht die Eier hast es direkt bei deiner Freundin nochmal mit nem Anruf zu versuchen und sie deswegen damit belästigst. Vielleicht kann sie ja dann auch nebenbei die Augen offen halten und die Eier suchen, die du anscheinend verloren hast. 1f611.png

Jetzt fang nicht an mit keine Eier...
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich durchaus dazu bereit bin nochmal anzurufen. Sie kann dieses Wartespielchen offenbar was besser spielen als ich. Ist ja nicht so, dass ich sie seit Tagen mit Nachrichten der Marke "wieso antwortest du nicht" vollbombe. Ist nur so, dass ich auch nen gewissen Stolz habe und nicht dazu bereit bin, meiner festen Freundin (!) hinterher zu laufen. Ein Anruf + eine Message ist noch drin, danach mach ich mich rar und denke über weitere Schritte nach.

Das mit der Freundin ist auch ne dumme Idee, stimmt ja. Aber in so ner Situation überlegt man sich alle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das keine Eier bezieht sich nur auf dieses eine Zitat. Habe es verwendet, um dich zu treffen und zu zeigen, dass ich es für eine ganz schlechte Idee halte. Es scheint funktioniert zu haben ;)

Natürlich habe ich mir vor meiner Antwort die Mühe gemacht alle vorher geschriebenen Sachen zu lesen. Die anderen Mitglieder des Forums hatten auf alle deine Posts bis auf den einen gute Antworten. Meine Intention war es dich von deinem Vorhaben bei ihrer Freundin anzurufen abzubringen und dir dadurch zu helfen.

Wenn du locker bist, würde ich dir raten zu warten. Du scheinst aber an ihr zu hängen und dich in der Wartezeit verrückt zu machen, also anrufen/sms. Tu es für dich und deinen Seelenfrieden, nicht für sie.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb XOR2:

Das keine Eier bezieht sich nur auf dieses eine Zitat. Habe es verwendet, um dich zu treffen und zu zeigen, dass ich es für eine ganz schlechte Idee halte. Es scheint funktioniert zu haben ;)

Natürlich habe ich mir vor meiner Antwort die Mühe gemacht alle vorher geschriebenen Sachen zu lesen. Die anderen Mitglieder des Forums hatten auf alle deine Posts bis auf den einen gute Antworten. Meine Intention war es dich von deinem Vorhaben bei ihrer Freundin anzurufen abzubringen und dir dadurch zu helfen.

Wenn du locker bist, würde ich dir raten zu warten. Du scheinst aber an ihr zu hängen und dich in der Wartezeit verrückt zu machen, also anrufen/sms. Tu es für dich und deinen Seelenfrieden, nicht für sie.

Das stimmt, ich mache mich verrückt... Die Theorie, einfach so lange zu warten, ist bestimmt auch nicht falsch. Nur kann ich das zur Zeit noch nicht so durchhalten. Daran müsste ich dann wohl arbeiten.  Den Ansatz, es für mich selbst zu tun, finde ich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jetzt ist schon Freitag.

Ich bin da bei MrJack und Kollegen. Die Beziehung wird wohl vermutlich nicht mehr lange halten. Also bereite dich darauf innerlich schonmal vor, damit der Schock nicht zu groß ist.

Aber Psycho Ted hat auch Recht. Überreagieren wäre auch dumm.

Und die Zeit, mal locker per SMS nachzufragen, ob alles o.k. ist, ist imho schon verstrichen. Das hätte ich am Mittwoch gleich nach dem Anruf gemacht.

Jetzt würde ich allein was anderes fürs Wochenende planen und wenn sie sich darüber wundert: Sie ist ja nicht ans Telefon gegangen und hat nicht zurückgerufen. Sie brauchte offenbar mal ihre Ruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde bald mein Account löschen. Die Post sind zum Heulen oder Lachen, wenn nicht auch beides.

Aber du bist ja jung und lernst noch, und hoffentlich lernst du dein eigenen Kopf frei zu haben.... für wichtige Dinge, z.B deinen Träumen.

Was ich dir nicht empfehle, ist dein Leben auf den Gerüst der Liebe deiner Freundinn aufzubauen. Die is Mal da. Trotzdem nicht immer.

Burn the fucking boats

bearbeitet von RaXaZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total Banane:

Sie war sauer, weil ich mich seit Montag nicht gemeldet habe. Hab ihr am Telefon wohl ne Ansage gemacht, dass ich sowas scheisse finde.

Mal schauen wie es weiter läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Möglichkeiten entweder du rennst ihr hinterher und Fragst was los ist und sie stuft dich als Needy ein, und holst dir so deine Abfuhr damit du dann hier sagen kannst ich habs gewusst sie hat kein Bock mehr yeah.

Oder du schaust nach vorn und lenkst den Fokus auf dinge die dich weiterbringen.

Ein guter Satz aus den Buch Kraft der Gegenwart von Eckart Tolle.

Unser Verstand dreht sich nur um die Zukunft oder um Vergangenheit daher vergessen wir das jetzt zu Geniesen.

So ähnlich hat ers geschrieben.

Du bist mit deinen Gedanken in der Zukunft du willst was richten.

Versuche dich mehr auf dinge zu Konzentrieren die du gerade Machst. Es wird dir Helfen dich Abzulenken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum eigentlich immer den Partner in Konkurrenz setzen? Ich glaub jeder, der das nötig hat, sollte überdenken ob der Partner zu einem passt und ob man generell glücklich ist. In einer gut laufenden Beziehung hab ich für soetwas keinen Platz und echt besseres zu tun. 

TE, dein Verhalten war kindisch, allerdings sehe ich es auch so, das keine große Entschuldigung erforderlich ist. 

Du hast dich bei ihr gemeldet und sie geht nicht ran?! Dann liegt es jetzt an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb novushomo:

Total Banane:

Sie war sauer, weil ich mich seit Montag nicht gemeldet habe. Hab ihr am Telefon wohl ne Ansage gemacht, dass ich sowas scheisse finde.

Mal schauen wie es weiter läuft

Hä? Du hattest sie doch angerufen. Das war doch der Ausgangspunkt des Threads? Was hat sie denn dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb RaXaZ:

Werde bald mein Account löschen. Die Post sind zum Heulen oder Lachen, wenn nicht auch beides.

Kurz Off Topic: Lass das mit dem Account löschen. Habe ich auch schon zweimal gemacht.

Aber das Forum hat doch auch einige extrem gute Seiten inkl. Schatztruhe oder die Profi-Tipps im Sportbereich etc. zum Nachschmökern.

Einfach weniger Online gehen, und gut ist.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden