Die erste Vernünftige seit langem und die Eifersucht kommt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb StyleLife77:

habe schon so etliche viele Menschen kennengelernt aber noch nie einen Mann der sowas cool fand

vor 39 Minuten schrieb StyleLife77:

Ich meine was ist das denn für eine abgefuckte Einstellung a la " solange er nichts sagt vögel ich einfach die 2-3 typen von tinder weiter " oder was? Sowas ist für mich keine Frau sondern eine dreckige H***

Du hast noch nie einen Mann getroffen, der gerne mehrere Mädels gevögelt hätte?

Ich hatte ja oben bewusst danach gefragt, was du von Männern hälst, die sowas tun.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Doc Dingo:

Dann stellt sich mir die Frage warum man sich in diesem Forum anmeldet wenn man keinen Sex mit mehreren Frauen haben will bzw. Sex mit mehreren Partnern tendenziell verurteilt. Denn der Großteil der Männer die sich hier anmelden machen das aus dem Grund weil sie mehr ficken wollen.

also bis eben fand ich ich deine Einstellungen aus den vergangenen Post echt gut. Aber der Satz gerade? Ich darf hier nicht Anfängern Rat geben und meine Meinung vertreten? das ist aber sehr engstirnig von dir ! es können sich ja gerne alle Abmelden die nicht deine Meinung teilen oder wie? ganz ehrlich PU hatte im klassischen Sinne nie etwas mit polygamen Beziehungen zutun, sondern mit Persönlichkeitsentwicklung und Frauen verführen.

@Herzdame du scheinst mich etwas falsch zu verstehen. Ich habe

a) nie gesagt das ich nicht mit mehreren Mädels vögel

b) nie gesagt das du eine Hure bist, aber selbst das dürfte keine Beleidigung sein weil wenn man schon so eine Einstellung hat sollte man selbst Damen die damit ihr Geld verdienen respektieren

ich sagte lediglich das eine Frau die so etwas tut wie ich beschrieben habe eine Hure ist wenn sie es macht OBWOHL sie einen Kerl hat mit dem sie seit 2-3 Monaten vögelt und richtig LTR steuert. Und wenn du jetzt fragst was Richtung LTR steuern genau heißt, dann wirst du dafür keine genaue Definition von mir erhalten. Ich weiß genau das wirst du mir jetzt um die Ohren feuern aber,

es gibt dafür keine genaue Definition. Das wäre so als würde ich dich fragen definier mir deine Gefühle während deiner Perdiode.

Es ist einfach eine andere Ebene auf der man sich versteht/sex hat/miteinander umgeht wenn sich von beiden Seiten LTR Gefühle entwickeln. Da ist es dann nur zu 100% logisch das alle anderen Schwänze/Muschis egal sind.

Aber siehst du wie man hier gleich versucht wird fertig zu machen weil man eine andere Meinung vertritt als die Masse hier? Klar das jeder sein Maul hält der nicht sofort schreit: POLYGAMIE!

P.S. ich lese später mal deinen Bindungsstil-Thread, mal sehen ob es wirklich keine parallelen mit meiner Ansicht gibt.

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag Morgen und dann direkt so ein schice.. Muss mir hier gleich maln Schlüpper wechseln, so sehr wie mir das Arschwasser hier gerade kocht.

Zitat

P.S. ich glaube einfach das, dass ganz viel damit zutun hat wie man erzogen wurde und aufgewachsen ist. Ich will auch keinen Bitchfight hier entstehen lassen, ich sage nur Philantrop hat recht mMn und spricht endlich auch mal die andere Seite der Medaille an.

Weil deine und seine Vorstellung KORREKT ist.
Junge junge. Wenn man das so sieht, dann war Hitler ja auch im Recht. Oder Stalin. Bush. usw usw.

Wenn es deiner Vorstellung entspricht, dann ist es alleine deine. Such dir entsprechende Frauen aus, aber blubber net rum, das dein Weg, der allein richtige ist.

Zitat

Ich meine was ist das denn für eine abgefuckte Einstellung a la " solange er nichts sagt vögel ich einfach die 2-3 typen von tinder weiter " oder was? Sowas ist für mich keine Frau sondern eine dreckige H***

Würde ein Mann sich so verhalten, würde er hier gesteinigt werden und alle Feministinnen würden ihn noch den Schwanz abhacken wollen

Komisch, aber genau das wird allen Neulingen geraten. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Lerne Frauen kennen, schlafe mit ihnen und gehe mit derjenigen eine Beziehung ein, die am besten zu dir passt und mit der du entspannt umgehen kannst, wenn du auch Lust auf eine Beziehung hast.
Nichts anderes. 

TE, du musst dich ganz dringend einlesen.
Das wichtigste wurde hier schon gesagt, aber ich fasse es nochmal zusammen, damit dus auf einen Blick hast.
A) Du hast den Fehler gemacht, nicht schnell genug zu eskalieren und sie zu layern. Merke: Sex = Attraction. Arbeite daran. Wird auch dein Hirnfick abstellen.
B) Überdenke deine Denkweise, ob es wirklich Sinn macht, sich Beziehungsgedanken bzgl: einer Person zu machen, mit der man noch nichtmal geschlafen hat.
C) Versuche entspannter zu werden. Du versuchst hier zwanghaft cool zu bleiben. Sie tested dich gerade etwas, weils für sie scheinbar auch ne neue Situation ist.
     In nem jungen Alter hat man viele Unsicherheiten.
D) C&F kann dir hier weiterhelfen.
E) Überlege dir, wie bereits hier erwähnt wurde, ob dir son Gehampel wirklich geben willst. Scheinbar hast du keine Probleme mit Frauen auszukommen.
     Es gibt Frauen, die wesentlich entspannter bzgl solcher Sachen sind und auch ohne Drama auskommen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb StyleLife77:

Aber siehst du wie man hier gleich versucht wird fertig zu machen weil man eine andere Meinung vertritt als die Masse hier?

Ich habe nachgefragt, wie dein Weltbild funktioniert.

Ich hätte sehr gerne Beispiele, wo ich dich "fertig mache". Dann kann ich daraus lernen und das nächste Mal achtsamer sein.

vor 2 Minuten schrieb StyleLife77:

Ich habe

a) nie gesagt das ich nicht mit mehreren Mädels vögel

Du hast gesagt, in der Anbahnungsphase hat eine Frau monogam zu sein.

Dann habe ich gefragt, was du von Männern hälst, die in der Phase nicht monogam sind.

Diese Frage hast du noch immer nicht beantwortet.

vor 5 Minuten schrieb StyleLife77:

Das wäre so als würde ich dich fragen definier mir deine Gefühle während deiner Perdiode.

Dann würde ich dir als reflektierter Mensch eine A4 Seite lang detailliert beschreiben, wie sich das anfühlt. Das ist überhaupt kein Problem. In sich hineinhören, Dinge wahrnehmen und formulieren ist genau das was Persönlichkeitsentwicklung ausmacht.
Und es ist exakt das, was ich ja auch in Beziheungsgesprächen regelmäßig mache - nein noch besser. Ich habe auch schon über 2 Stunden Sex mal 5 Seiten Feedback geschrieben, was gut war, was nicht, wie es mir dabei ging, wie ich Dinge erlebt habe u.ä.

Für mich gehört das absolut dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb StyleLife77:

also bis eben fand ich ich deine Einstellungen aus den vergangenen Post echt gut. Aber der Satz gerade? Ich darf hier nicht Anfängern Rat geben und meine Meinung vertreten?

Wo genau habe ich das geschrieben?

vor 33 Minuten schrieb StyleLife77:

es können sich ja gerne alle Abmelden die nicht deine Meinung teilen oder wie?

Auch hier, wo habe ich das gesagt?

Anstatt irgendwas in meine Frage reinzuinterpretieren nimm die Frage doch einfach so wie sie da steht. Ich wollte tatsächlich einfach nur wissen was deine Intention war dich hier anzumelden. That´s it. Nicht mehr und nicht weniger.

(Ich habe übrigens auch nie behauptet dass PU etwas mit Polygamen Beziehungen zu tun hat)

vor 37 Minuten schrieb StyleLife77:

ich sagte lediglich das eine Frau die so etwas tut wie ich beschrieben habe eine Hure ist wenn sie es macht OBWOHL sie einen Kerl hat mit dem sie seit 2-3 Monaten vögelt und richtig LTR steuert

Ich denke ich weiß was du meinst. Aber ich finde es ist ein Unterschied wenn man sich mit jemand, sagen wir mal 2 Monate trifft, regelmäßig Sex hat, Händchenhaltend und verliebt turtelnd durch die Fußgängerzone marschiert oder ob man sich sieben mal getroffen hat ohne dass etwas passier ist. Im Ersten Szenario würde ich dir sogar recht geben.

Die Holde des TE´s spielt Eifersuchtsspielchen weil sie nicht weiß ob ihm an ihr was liegt, einfach weil noch nicht Eskaliert wurde. Auch wenns jetzt nur ne reine Vermutung ist, aber ich bin versucht zu behaupten dass die Gute im Urlaub nix mit anderen anfängt und sich genau wie der TE sich das Hirn zermartert weil sie nicht weiß was Sache ist. Es fehlt an Führung.

Lieber TE, bekomm ihre Nachrichten mit C&F in den Griff, schick ihr ein paar Kusssmileys, wenn sie wieder da ist Eskalierst du, hast ne coole Zeit mir ihr und guckst wohin das führt. Im Idealfall läufts in ne LTR, im schlechtesten Fall werft ihr auch vor lauter Unsicherheit solange Felsbrocken in den Weg bis die Sache durch is und einer von euch keinen Bock mehr hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus leidervoller Selbsterfahrung: Wenn sich ein Ding so lange hinzieht, wird selten noch was draus. Vergiss sie am besten, sonst fällt das abschließen nach einiger Zeit umso schwerer.

Glaub mir, ich kenne die Situation nur allzugut. Frage dich: Ging es ohne ihr dir besser oder mit ihr?

Mir gings wie dir, war echt mal gut drauf, bis mein Kryptonit kam und mich zerstört hat. bin immer noch damit beschäftige, da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden