Zu viel über altes Sexleben verraten

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb PaoloPinkel:

Es geht nicht darum, dass er mal in nem Puff war, es geht darum, dass er 1. den Shittest nicht ahnt, 2. dass er kein C&F raushaut wenn es angebracht ist, 3. nicht weiss wie man solche Vorlagen in Sex-Talk umwandelt und 4. dass er überall rumerzählt, dass er Huren bumst. Das sind die Fehler, nicht ficki, ficki im Muschelpalast.

Grüße,

PP

Der einzige gute Beitrag in diesem Thread.

Du suchst dir eine durchschnittliche Frau (Und bei der Rating-Inflation hier muss HB6 ja wirklich grenzwertig sein), die nah genug ist um innerhalb deiner Comfort Zone zu bleiben und weit genug weg um nicht instant ge-LJBF'ed zu werden. Ziehst nen Selbstläufer an Land und beim ersten Hindernis schwenkst du die weiße Fahne. Nicht die konkrete Situation ist dein Problem, dein gesamtes Skillset ist äußerst dürftig.

Einlesen. Und (wichtig!): verstehen. Dann wirds vllt was. Hak die Dame als Erfahrung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Reden ist Silber...

Männer praheln oft und übertreiben bei der Anzahl der Frauen. Frauen sagen ihrem Freund häufig eine niedrigere, ihren Eltern einen noch kleinere.

Du kannst bei der Wahrheit bleiben.

Du kannst auch sagen, dass du darüber nicht sprichst, weil es nur die beiden Personen was angeht, die gemeinsam Sex hatten. So gewinnst du auch Vertrauen

Nun genug Gedanken um eine 6 gemacht. Es ist Wochenende und viele Frauen werden unterwegs sein, um mal wieder einen Typen zu finden, der sie vögelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2016 um 09:09 , Doc Dingo schrieb:

Lügen is keine Option.

Zumindest in meiner Welt

1. Satz: Lüge!

2.Satz: Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kewl schrieb:

Ich frage mich immer wie man total veraltete Threads ausbuddelt...

Versehentlich beim durchstolpern. man kann ja leider nicht mehr löschen

es fühlt sich an als würde man ein altes Foto einer HB auf Facebook beim stalken liken...

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jemanden versehentlich zitiert, versehentlich einen Text dazu geschrieben und diesen versehentlich abgeschickt? 😂

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei sowas ehrlich, wenn jemand mich was fragt dann antworte ich auch ehrlich und mit bestem gewissen dran. 

Hatte so ein Gespräch auch mal also eher ähnliche Kategorie, wo ich meinte dann: "du kannst es so sehen, oder so. All diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht wer ich grad bin, und all diese Umstände haben dazu geführt das ich heute hier mit dir stehe". 

Wo sie dann mir recht gab, ohne großes Theater und wir uns weiter anderen sachen widmen konnten. Hab weder irgendwas ausgeholt, gelogen oder "cool" rüber gespielt. Es wird immer menschen geben die gewissen Dogmen haben, naund dann passt es halt nicht, für ein Fick verbiegt man sich doch nicht bis geht nicht mehr.

edit: ich idiot merke dass dieser fred wirklich aus der vergangenheit ist und ich ernst drauf antworte -.-

bearbeitet von Phantom Pain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden