keine Gegenfragen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, ich überlege gerade, was ich als Mann für einen Standard-Opener bei Tinder verwenden würde.

Ich glaube, meiner wäre:

"Hallo X. Wärst du bereit zu lügen wenn uns jemand fragt wo wir uns kennengelernt haben?"

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originelle Opener stehen und fallen mit eurem Profilbild. Also lvorzugsweise in eurer Aussehen investieren, anstatt zuviel Theorie zu lesen. Zahlt sich in allen Hinsichten aus.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich umgehend selbst erklärst und ihr vielleicht auch noch ihr Verhalten erklärst dann braucht sie auch nichts mehr antworten. Daher würde ich bei Deine letzten Antwort zumindest alles ab "spaß" weglassen

Zitat

Ich: ja, mein Plan B sieht auch vor, dass ich ne reiche Omi verführe, ein paar Jahre ihren Lustknaben spiele, sie dann zufällig im Pool ersäuft und ich die ganze Kohle erbe ;)spass... hab ich zum glück nicht nötig, aber ich gebe dir recht, man sollte schon drauf achten dass der Partner was drauf hat ;) aber heyyyy... du bist hier auf job suche, nicht ich! ;)

Einfach mal etwas stehen lassen und sehen was sie daraus macht. Ob sie was draus macht. Hilft einem auch aus dem Interview Modus, einfach mal keine Frage anhängen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden