13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohje, der Titel klingt behindert.

Und zwar, bin ich am überlegen ob ich mich Mädchen y "annähern" soll. Meine letzte Action in dem Bereich liegt leider nun auch schon 3 Monate zurück, und trotz strickter Vorgaben habe ich es noch nicht geschafft im Club eine anzulabern, wurde bis jetzt nur angesprochen. Naja andere Geschichte. 

Aufjedenfall ist das besagte Mädchen ziemlich gut mit ein paar meiner guten Freunden befreundet, und ich habe leider aus vorherigen "Bekanntschaften" die Erfahrung machen müssen, dass ich absolut nicht für Beziehungen geeignet bin, die auf emotionalem Austausch von Problemen beruhen.

Ich schätze y aber genau darauf ein, und will ihr ehrlich gesagt den emotionalen Kummer? ersparen da ich mir nicht ganz sicher bin wie ich mich von Anfang an klar ausdrücke. Bin da leider nicht erfahren drinn, und stellte mich bis jetzt dann doch eher andersrum dar. 

Naja, das ist meine Pussyseite. Auf der anderen Seite habe ich halt schon echt Laune mal wieder den Vogel abzuschießen, vorallem da ich mittlerweile (vergleich 1jahr zuvor) ein völlig neuer, selbstsicherer Mensch bin. 

Könnt ihr mich verstehen? Mir bringt der Tipp "mach ihr von Anfang klar das ich keine feste Beziehung will" leider nichts... Ich kriege es ja nicht mal hin mich im Club ner Fremden vorzustellen.

achja und ps. sie steht ziemlich sicher auf mich, weshalb ich AFC da nicht groß gamen muss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 Beiträge? Kein im Club angesprochen?

Wie wärs wenn du aufhörst hier die Zeit von allen zu verschwenden?

Sry wenn ich das so drastisch ausdrücke... aber das hier ist ein Forum für Leute die wirklich etwas in Ihrem Leben ändern möchten. Nicht die den einfachen Weg wählen und massive Energien für Selbstbetrug verwenden.

Desweiteren ist da keine konkrete Frage.

Spreche ein paar Mädels an dann kriegst du auch eine Antwort von mir.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb maccheroni:

42 Beiträge? Kein im Club angesprochen?

Wie wärs wenn du aufhörst hier die Zeit von allen zu verschwenden?

Wenn du es für Zeitverschwendung erachtest, wieso schreibst du dann noch einen Beitrag? Zudem bin ich schon knapp ein Jahr registriert. Selbst wenn deine widersprüchliche, hoffentlich rhetorische, Frage zutrifft und ich hier Zeit in Anspruch nehme, in der anderen mehr geholfen werden kann, beläuft sich das ganze auf nicht einmal eine handvoll Stunden.

Sry wenn ich das so drastisch ausdrücke... aber das hier ist ein Forum für Leute die wirklich etwas in Ihrem Leben ändern möchten. Nicht die den einfachen Weg wählen und massive Energien für Selbstbetrug verwenden.

Das könnte ich fast persönlich nehmen, da ich aber weiß wie es wirklich um mich steht nehme ich das ohne weiteres  hin.

Desweiteren ist da keine konkrete Frage.

Die konkrete Frage versteckt sich im Titel. Ich frage mich ob ich dazu bereit bin, es viel mehr wagen soll, oder es eher ratsam ist, meine ursprünglichen Ziele auf das Club-Game bezogen weiter zu "verfolgen", der Erfolg steht hier mal außer Frage. 

Warum du erst deine Zeit an mir verschwendest, wenn ich ein paar Frauen angesprochen habe (was du nicht mal überprüfen kannst), spiegelt den Gehalt deiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sawfare:

Aufjedenfall ist das besagte Mädchen ziemlich gut mit ein paar meiner guten Freunden befreundet, und ich habe leider aus vorherigen "Bekanntschaften" die Erfahrung machen müssen, dass ich absolut nicht für Beziehungen geeignet bin, die auf emotionalem Austausch von Problemen beruhen.

Ich schätze y aber genau darauf ein, und will ihr ehrlich gesagt den emotionalen Kummer? ersparen da ich mir nicht ganz sicher bin wie ich mich von Anfang an klar ausdrücke. Bin da leider nicht erfahren drinn, und stellte mich bis jetzt dann doch eher andersrum dar. 

Ich verstehe tatsächlich überhaupt nicht, was du versuchst hier zu sagen.

Sie ist in deinem Freundeskreis und du hast Angst vor Gerede?

Du willst ne Beziehung?

Du willst sie ficken?

Du hast Angst vor der Friendzone?

Kannst du das nochmal klar ausdrücken, wo dein Problem liegt?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast freshmaker38
vor 5 Minuten schrieb Sawfare:

Warum du erst deine Zeit an mir verschwendest, wenn ich ein paar Frauen angesprochen habe (was du nicht mal überprüfen kannst), spiegelt den Gehalt deiner Antwort.

Falasch, das spiegelt absolut den Gehalt der Antwort. Du willst was ändern also ändere es. Du frägst ob du es versuchen sollst jemanden anszuprechen. Probier es einfach. Entweder du hast Erfolg oder nicht. Aber egal wie es ausgeht, DU hast etwas gerlernt und es bringt dich weiter und das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dieses Forum ist für Leute die wirklich etwas ändern wollen" meinte er wahrscheinlich eher spaßig angesicht der ganzen KJ´s die nur abschreiben ?

Probier es doch mal auf der Strasse im Club fällt es mir auch viel viel schwerer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Herzdame:

Ich verstehe tatsächlich überhaupt nicht, was du versuchst hier zu sagen.

Sie ist in deinem Freundeskreis und du hast Angst vor Gerede?

Du willst ne Beziehung?

Du willst sie ficken?

Du hast Angst vor der Friendzone?

Kannst du das nochmal klar ausdrücken, wo dein Problem liegt?

Oh ok, hab extra nochmal 2 mal drüber gelesen:

- "Angst" vor gerede falls ich sie verletzte, ! Keine Angst wegen Abweisung

- Keine tiefe Beziehung, eher was lockeres 

- Ja

- Nein

- Habe mir als Ziel gesetzt nichts mehr mit Girls so zu starten, weil ich zu unerfahren bin. Um das nachzuholen wollte ich die nächste Bekanntschaft so über den Club machen (geplant war, dass ich durch das üben im Club dann auch einen besseren Umgang habe). Nur nach ein paar Monaten zeigt sich, dass meine Durststrecke wohl gerade erst begonnen hat. Konnte ja nicht ahnen das sie plötzlich auftaucht und ihr Interesse zum Ausdruck bringt. Ist es empfehlenswert für mich meinem Vorsatz zu widersprechen und jetzt was mit ihr "anzufangen"?

Zitat

Probier es doch mal auf der Strasse im Club fällt es mir auch viel viel schwerer !

Nein, Straße ist für mich eine andere Welt^^ Hatte mal ein Lairausflug mitgemacht und kein ein Set angesprochen. Habe da rießige Probleme aus der Comfortzone rauszukommen weil ich auch dann einfach schlagartig die Lust verliere Frauen aufzureißen. Im Club hingegen fühle ich mich wohl, daher gehe ich davon aus, dass ich wenn dann dort den Durchbruch schaffen könnte :)

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen.

Möglichst fair spielen ("Leave her better than you found her"), nichts versprechen, was du nicht halten willst, euch beiden eine schöne Zeit machen.

Erfahrungen machen sich nicht von alleine, von nix kommt nichts.

Üben heißt das Zauberwort und wenn du eine Chance hast ergreifst du sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal probiert und sich nicht getraut zählt nicht und jeder der hier im Forum gelandet ist hatte anfangs riesige Probleme und musste sich rauszwingen aus der Komfortzone.

Aus der Komfortzone raus musst du im Club auch oder besäufst du dich vorher damits leicht fällt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb seitan:

Einmal probiert und sich nicht getraut zählt nicht und jeder der hier im Forum gelandet ist hatte anfangs riesige Probleme und musste sich rauszwingen aus der Komfortzone.

Aus der Komfortzone raus musst du im Club auch oder besäufst du dich vorher damits leicht fällt ?

ne trinke abgesehen von wirklich festlichen Anlässen wie zB mein Geburtstag gar kein Alkohol. Naja, manchen fällts leichter anderen schwerer. Mir persöhnlich liegts gar nicht ^^
Spekuliere darauf mich irgendwann zu trauen, bisher wars so, das wenn mein erster Versuch gut lief dann bin ich extrem gepusht, falls nicht tanze ich den Abend durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich bin ja erstaunt, dass Herzdame Dir das hat durchgehen lassen, daher mache ich es einfach, weil ich auch verwirrt bin. Bitte gib mal folgendes bei:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

...ansonsten hat maccheroni schon recht, Du kommst hier rüber wie ein totaler Keyboard-Jockey, der sich die Dinge schön redet. Einerseits bist Du "seit einem Jahr ein neuer, selbstsicherer Mensch", andererseits traust Du Dich im Club kaum und auf der Straße gar nicht, Frauen anzusprechen, hast "riesige Probleme, aus der Comfortone rauszukommen" und hast bisher anscheinend nicht mehr als "Bekanntschaften" mit Frauen gehabt. Heisst, Du stehst noch sehr am Anfang.

Wenn Du möchtest, dass Dir hier qualifizierter Rat gegeben wird, solltest Du daher mal die Karten auf den Tisch legen. Klar benennen, wo der Schuh bei dieser Frau (oder auch allgemein) wirklich drückt. Woher weisst Du ziemlich sicher, dass sie auf Dich steht? Hast Du schon mal versucht, FB ohne emotionalen Invest zu machen? Warum ist es für Dich ein Problem, wenn die Frau jetzt von sich aus Interesse zeigt, obwohl Du doch gerne erstmal im Club ein wenig trockenschwimmen wolltest? Lass Dir das nicht alles aus der Nase ziehen.

Ansonsten hilft in der Tat nur Trial & Error, Versuch macht kluch, Learning by Doing, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb botte:

Ich bin ja erstaunt, dass Herzdame Dir das hat durchgehen lassen

Ich hab den Topic in Anfänger der Verführung verschoben, weils um etwas allgemeines geht ("Game im Freundeskreis" / AA) und nicht so wirklich um "Was mache ich mit der speziellen Frau, die folgendermaßen reagiert".

Also - fand ich so von seinem Beitrag her.

Deshalb auch nicht die Formatvorlage ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Ich hab den Topic in Anfänger der Verführung verschoben, weils um etwas allgemeines geht ("Game im Freundeskreis" / AA) und nicht so wirklich um "Was mache ich mit der speziellen Frau, die folgendermaßen reagiert".

Also - fand ich so von seinem Beitrag her.

Deshalb auch nicht die Formatvorlage ;-)

Ja, aber wissen würde ich die Sachen ja auch gerne - irgendwie scheint's ja doch auch um eine bestimmte Dame zu gehen - man weiss es halt nicht. Mit etwas mehr Hintergrund und einer konkreten Fragestellung wär's halt gewinnbringender für alle. Und Kollege maccheroni hätte nicht Blutdruck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden