Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 erstellt Hey Leute, ich suche einen Wing für Streetgame in Tübingen/Reutlingen. Gerne auch unter der Woche mal Bin Master Student BWL... Anschließend bin ich auch gerne an Club/ Bar interessiert Beispiel: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Hey komme auch aus der Gegend und bin öfters mal in Tübingen unterwegs... Vorname: Marco Jahrgang: 1990 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Wäre cool mal jemanden mit ähnlichen Intressen kennenzulernen und vielleicht mal entspannt was miteinander essen zu gehen und danach ein paar Mädels kennenlernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Hey Freshmaker! Da wäre ich dabei. Wie wäre es Samstag Abend? 21 Uhr vorm Neckarmüller in Tübingen? Sonst noch jemand Bock? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38 Beitrag melden Juli 28, 2016 geantwortet Hey Companion! Ist dieses Wochenende leider schlecht bei mir! Nächstes Wochenendesieht es besser aus. Schick mir doch einfach eine Nachricht mit deiner Handynummer dann können wir uns über WA oder FB austauschen, ist glaub der einfachere Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tybek 0 Beitrag melden September 11, 2016 geantwortet Vorname: Aleksander Jahrgang: 1990 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Day game Hallo zusammen, ich suche Wingman! Ich bin jede Wochenende in Tubingen/Reutlingen. Wenn willst du mitkommen, schreib mal einfach Nachricht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen