Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 erstellt Hey Leute, ich suche einen Wing für Streetgame in Tübingen/Reutlingen. Gerne auch unter der Woche mal Bin Master Student BWL... Anschließend bin ich auch gerne an Club/ Bar interessiert Beispiel: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Hey komme auch aus der Gegend und bin öfters mal in Tübingen unterwegs... Vorname: Marco Jahrgang: 1990 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Wäre cool mal jemanden mit ähnlichen Intressen kennenzulernen und vielleicht mal entspannt was miteinander essen zu gehen und danach ein paar Mädels kennenlernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Hey Freshmaker! Da wäre ich dabei. Wie wäre es Samstag Abend? 21 Uhr vorm Neckarmüller in Tübingen? Sonst noch jemand Bock? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38 Beitrag melden Juli 28, 2016 geantwortet Hey Companion! Ist dieses Wochenende leider schlecht bei mir! Nächstes Wochenendesieht es besser aus. Schick mir doch einfach eine Nachricht mit deiner Handynummer dann können wir uns über WA oder FB austauschen, ist glaub der einfachere Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tybek 0 Beitrag melden September 11, 2016 geantwortet Vorname: Aleksander Jahrgang: 1990 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Day game Hallo zusammen, ich suche Wingman! Ich bin jede Wochenende in Tubingen/Reutlingen. Wenn willst du mitkommen, schreib mal einfach Nachricht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fred254 2 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Hallo zusammen, bin 25 Jahre alt, komme nicht direkt aus Tübingen, aber würde mich mit euch mal gern treffen um zusammen durch die Stadt zu ziehen. Schreibt doch einfach mal?. Könnt auch PN´s schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tybek 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Hey Fred, schreib mir bitte PN um Details zu besprechen.. :) Ich habe noch nicht 10 Beitrage (ich bin ziemlich selten hier -theotie ist nicht so wichtig fur mich) und kann noch nicht PN schicken.. mfG ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giphan 3 Beitrag melden November 19, 2016 geantwortet Bin dabei! 28 und neu in Reutlingen. Freue mich wenn sich jemand meldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowwjo 2 Beitrag melden Januar 2, 2017 geantwortet Hat sich hier ja schon lange keiner mehr gemeldet :D ! Suche auch noch evtl. "erfahrene" Wings für Day/Street/Nightgame. Raum Tübingen / Zollernalbkreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meikelo 0 Beitrag melden Februar 2, 2017 geantwortet Nach längerer Pause suche ich einen Wing für etwas Action und gegenseitiges "Pushen" auf den Straßen von RT/TÜ. Preferiere DG über NG. Generell vom Level her als fortgeschritten einzustufen, jedoch in letzter Zeit etwas aus der Übung gekommen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gunlove99 0 Beitrag melden Februar 12, 2017 geantwortet (bearbeitet) Am Monday, January 02, 2017 um 11:48 schrieb Flowwjo: Februar 13, 2017 bearbeitet von gunlove99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gunlove99 0 Beitrag melden Februar 12, 2017 geantwortet (bearbeitet) Frühling fängt an und suche neue wings für unsere aktive WhatsApp Gruppe vor allem Raum Tübingen und Umgebung für Raum Stuttgart kann man auch beitreten einfach auf den Einladungslink klicken https://chat.whatsapp.com/AlbQjflSiFv7sH0WC6wi Februar 13, 2017 bearbeitet von gunlove99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zarol 0 Beitrag melden Februar 26, 2017 geantwortet Am 12.2.2017 um 15:46 schrieb gunlove99: Frühling fängt an und suche neue wings für unsere aktive WhatsApp Gruppe vor allem Raum Tübingen und Umgebung für Raum Stuttgart kann man auch beitreten einfach auf den Einladungslink klicken https://chat.whatsapp.com/AlbQjflSiFv7sH0WC6wi gibt es die Gruppe nicht mehr? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowwjo 2 Beitrag melden Februar 28, 2017 geantwortet kp ich komm da nicht rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gunlove99 0 Beitrag melden März 1, 2017 geantwortet Doch die Gruppe gibt es noch wird immer aktiver nur der Link funktioniert hier nicht... schreibt mir Privat dann könnt ihr mich bei WhatsApp adden und dann bringe ich euch in die Gruppe rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TTgreg1970 0 Beitrag melden März 13, 2017 geantwortet ist jemand aus dem raum tübingen/reutlingen da? bin anfang 20 und möchte mein game verbessern :) meldet euch ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden März 30, 2017 geantwortet Jo, suche einen oder mehrere erfahrene Wings für Reutlingen/Tübingen, wobei ich Reutlingen bevorzuge. Ich selbst bin 20. Bei Interesse melden:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiggy 0 Beitrag melden November 1, 2017 geantwortet Albstadt / Sigmaringen bin 24 und Anfänger Bei Interesse pm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden November 2, 2017 geantwortet Moin, tragt euch am besten in die offizielle Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen