Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 erstellt Hey Leute, ich suche einen Wing für Streetgame in Stuttgart. Gerne unter der Woche mal tagsüber, bzw. gegen Abend wenn möglich. Bin Master Student BWL... Beispiel: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playdude 0 Beitrag melden Juli 28, 2016 geantwortet Servus, geht mir ähnlich. Bin neu im Raum Stuttgart und will demnächst mal wieder auf Tour gehen. Schreib mir doch mal deine Handy-Nr. per PM, kann selber leider noch keine PM schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Companion 0 Beitrag melden Juli 28, 2016 geantwortet Hab dir ne PN gesendet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sreooa Beitrag melden August 9, 2016 geantwortet Bin auch ab und an in Stuttgart unterwegs, komme aus Schwäbisch Gmünd. Bei Interesse für Wing könnt ihr ja PN da lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PF_22 0 Beitrag melden August 12, 2016 geantwortet Hey, ich bin auch dabei, wenn ihr in Stuttgart weggehen wollt, um Frauen zu treffen! Companion, kannst du mich kurz anschreiben? Dann gebe ich dir meine Nummer :) (Ich nehme mal an ihr habt ne whatsapp Gruppe :) ) Ich hab nämlich leider zu wenige Beiträge, um dich anzuschreiben. Danke schonmal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen